*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014
21.09.2014 13:50
Ne genau, die Brust spannte und nen riesen Blähbauch klar aber sonst nichts. Bei ca TF+ 5 (meine ich) hatte ich wirklich ziehen und schmerzen in den Leisten beim niesen. Hatte das bei der Icsi davor nicht und mir daher eingebildet ( oder auch nicht
? ) das es Einnistungsschmerzen sind . Danach nix mehr und um TF + 10 hab ich schon mit diesem versuch abgeschlossen und war mir sicher das es wieder nix geworden ist.

21.09.2014 14:22
Zitat von Mo1989:
Ne genau, die Brust spannte und nen riesen Blähbauch klar aber sonst nichts. Bei ca TF+ 5 (meine ich) hatte ich wirklich ziehen und schmerzen in den Leisten beim niesen. Hatte das bei der Icsi davor nicht und mir daher eingebildet ( oder auch nicht? ) das es Einnistungsschmerzen sind . Danach nix mehr und um TF + 10 hab ich schon mit diesem versuch abgeschlossen und war mir sicher das es wieder nix geworden ist.
Es ist alles so trügerisch, wir auch schon in den 2,5 Jahren davor! Bei mir ziept es schon manchmal ganz neu und dann doch wieder mensig eher.
Müde bin ich auch furchtbar. Aber auch dass muss ja alles nix heissen, ich weiß

Mein Gefühl sagt eben eher nein. Und genau darum teste ich nicht!
Liegst du jetzt die ganze Zeit? Was kriegst du zusätzlich für Medikamente/Hormone?
21.09.2014 16:47
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von Mo1989:
Ne genau, die Brust spannte und nen riesen Blähbauch klar aber sonst nichts. Bei ca TF+ 5 (meine ich) hatte ich wirklich ziehen und schmerzen in den Leisten beim niesen. Hatte das bei der Icsi davor nicht und mir daher eingebildet ( oder auch nicht? ) das es Einnistungsschmerzen sind . Danach nix mehr und um TF + 10 hab ich schon mit diesem versuch abgeschlossen und war mir sicher das es wieder nix geworden ist.
Es ist alles so trügerisch, wir auch schon in den 2,5 Jahren davor! Bei mir ziept es schon manchmal ganz neu und dann doch wieder mensig eher.
Müde bin ich auch furchtbar. Aber auch dass muss ja alles nix heissen, ich weiß.
Liegst du jetzt die ganze Zeit? Was kriegst du zusätzlich für Medikamente/Hormone?
Ja in den letzten Tagen hab ich die ganze Zeit gelegen. Heute war ich bei meinen Eltern und hab also dort etwas gesessen und gequatscht wuhu

21.09.2014 16:51
Drück euch allen fest die Daumen ...hab Donnerstag nach icsi positiven blutetst bescheid bekommen

21.09.2014 17:21
Zitat von jeannys:
Drück euch allen fest die Daumen ...hab Donnerstag nach icsi positiven blutetst bescheid bekommen![]()
Herzlichen Glückwunsch!
21.09.2014 17:23
Zitat von jeannys:
Drück euch allen fest die Daumen ...hab Donnerstag nach icsi positiven blutetst bescheid bekommen![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön
21.09.2014 17:24
Zitat von Mo1989:
Zitat von Mo1989:
Müde bin ich auch furchtbar. Aber auch dass muss ja alles nix heissen, ich weiß.
Ja in den letzten Tagen hab ich die ganze Zeit gelegen. Heute war ich bei meinen Eltern und hab also dort etwas gesessen und gequatscht wuhu![]()
. Ich muss 3x 2 Progestan nehmen und 4x Estrifam tgl. 2x 300 mg Magnesium und dann ja noch die Folsäure. Ja das wars
![]()
Schön! Dann hattest du ja ein bisschen Ablenkung! Wissen deine Eltern von Behandlung und Ergebnis?
Estrifam ist Östrogen, oder? Das muss ich alles auch nehmen. Und ich spritze ja zusätzlich noch Heparin.
21.09.2014 17:24
Zitat von jeannys:
Zitat von jeannys:
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön
War das deine erste ICSI?
21.09.2014 17:25
Zitat von jeannys:
Zitat von jeannys:
Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön
War das deine erste ICSI?
Meine 2.te
21.09.2014 19:30
Zitat von jeannys:
Herzlichen Glückwunsch

Wann ist et?
Schöne ss wünsche ich dir.
21.09.2014 19:33
Zitat von Fränze:
Zitat von jeannys:
Herzlichen Glückwunsch![]()
Wann ist et?
Schöne ss wünsche ich dir.
Vielen Dank ,Laut rechner ist es der 25.05.2015,aber ich warte mal ab was der doc sagt
21.09.2014 21:16
Jeannys herzlichen Glückwunsch
bei mir steht nun bald der Vorzyklus unserer ersten Icsi an. Ich muss dann im Vorzyklus ab 20 Zt Estrifam einnehmen. War das bei dir auch so? Und wie ging es dann weiter?
ich werde langsam immer hibbeliger

bei mir steht nun bald der Vorzyklus unserer ersten Icsi an. Ich muss dann im Vorzyklus ab 20 Zt Estrifam einnehmen. War das bei dir auch so? Und wie ging es dann weiter?
ich werde langsam immer hibbeliger

21.09.2014 21:46
Zitat von maeuske23:
Jeannys herzlichen Glückwunsch![]()
ich werde langsam immer hibbeliger![]()
ich musste beim ersten Zyklus vor der icsi metrelef nasenspray zur downregulierung nehmen .Dann irgendwann pugeron spitzen und vor es was zum einsprung auslösen ,danach immer pogestan tabletten .
Den letzen zyklus musste ich kein Nasenspray nehmen. NurPogestan spritzen und kurz voher noch was zum eisprung aufhalten . Und wieder zum auslösen .Danach wieder die Punktion und am-Tag der Transfer.

22.09.2014 07:26
ich. bin. so. aufgeregt!
Das glaub ich dir!
Ich wünsch dir potitive Nachrichten!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt