Mütter- und Schwangerenforum

*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014

Gehe zu Seite:
Scheibenkleister
2387 Beiträge
19.09.2014 18:40
Ich wär ja auch PU+ 19, hatte ja keine Blastos. Da geht ja alles auch schneller.

Haben heute die Rechnung für die Vitrifikation bekommen. Sau teuer!!! Insgesamt genauso teuer wie die Hälfte von der ICSI. Verrückt!!

Ich bin heute irgendwie deprimiert und habe ein schlechtes Gefühl...
Total komisch!

Zitat von cosmanova33:

Bei mir TF14 PU19

Zitat von Scheibenkleister:

Zitat von cosmanova33:

Scheibenkleister, PU+10 war meiner schon positiv...wie Du das aushälst! Zu den Kopfschmerzen bzw. vielleicht Migräne, das kann schon sein dass in deinem Körper was vorgeht und du mit Migräne drauf reagierst!
Ich habe heute auch Kopfschmerzen obwohl ich meine Kopfschmerzen übers Jahr verteilt an 2 Fingern abzählen kann und dann auch nur weil ich mal einen übern Durst getrunken hatte
Also Kopfschmerzen sind definitiv ein SS-Anzeichen

ehrlich gesagt ist es reiner selbstschutz. ich habe irgendwie so ein bauchgefühl, dass es nicht geklappt hat... und ein pinkeltest negativ brauche ich grad nicht. dann lieber noch 6 tage hoffnungsschimmer. denn bei uns in der klinik testen die immer erst tf+16 oder 17. das war doch bei euch allen früher, oder?

ANNA246
776 Beiträge
19.09.2014 20:43

Mach dir keinen Kopf,das wird schon!
Drück dir die Daumen und denk an dich!
Ist immer ne doofe Zeit so in der Luft zu hängen!
BT war bei mir auch immer Transfer +14 egal ob nach drei oder fünf Tagen eingesetzt wurde!

Ich wär ja auch PU+ 19, hatte ja keine Blastos. Da geht ja alles auch schneller.

Haben heute die Rechnung für die Vitrifikation bekommen. Sau teuer!!! Insgesamt genauso teuer wie die Hälfte von der ICSI. Verrückt!!

Total komisch!

Zitat von cosmanova33:

Bei mir TF14 PU19

Zitat von cosmanova33:

Scheibenkleister, PU+10 war meiner schon positiv...wie Du das aushälst! Zu den Kopfschmerzen bzw. vielleicht Migräne, das kann schon sein dass in deinem Körper was vorgeht und du mit Migräne drauf reagierst!
Ich habe heute auch Kopfschmerzen obwohl ich meine Kopfschmerzen übers Jahr verteilt an 2 Fingern abzählen kann und dann auch nur weil ich mal einen übern Durst getrunken hatte
Also Kopfschmerzen sind definitiv ein SS-Anzeichen

ehrlich gesagt ist es reiner selbstschutz. ich habe irgendwie so ein bauchgefühl, dass es nicht geklappt hat... und ein pinkeltest negativ brauche ich grad nicht. dann lieber noch 6 tage hoffnungsschimmer. denn bei uns in der klinik testen die immer erst tf+16 oder 17. das war doch bei euch allen früher, oder?
[/quote

Scheibenkleister
2387 Beiträge
19.09.2014 21:07
Wann gehts bei dir nochmal los?

Zitat von ANNA246:

Mach dir keinen Kopf,das wird schon!
Drück dir die Daumen und denk an dich!
Ist immer ne doofe Zeit so in der Luft zu hängen!
BT war bei mir auch immer Transfer +14 egal ob nach drei oder fünf Tagen eingesetzt wurde!

Total komisch!

Zitat von cosmanova33:

Bei mir TF14 PU19

...

ANNA246
776 Beiträge
19.09.2014 21:57
Also eine Woch nehme ich jetzt noch die Tabletten und eigentlich soll es mit dem nächsten Zyklus los gehen.Allerdings weiß meine Klinik da noch nichts von
Hab die Ergebnisse vom zweiten Gerinnungstest noch nicht, aber solangsam wird es knapp!
ANNA246
776 Beiträge
19.09.2014 21:58
Zitat von Babywish87:

Huhu

Bin gerade in der Stimu-phase, am Freitag erster US, nächste woche Mittwoch rechne ich mit PU. Bin recht gelassen dieses mal, weil ich weiß was auf mich zukommt und wie alles abläuft. Hoffe natürlich sehr, dass es klappt, denn wenn es nicht klappt müssen wir 1 Jahr pause einlegen wegen beruflichen gründen.

Wer ist gerade auch in der Stimu-Phase? Habe irgendwie keinen überblick mehr wer wie weit ist

Wie war den dein Termin heute?Konnte man schon was sehen?
20.09.2014 07:51
Zitat von ANNA246:

Zitat von Babywish87:

Huhu

Bin gerade in der Stimu-phase, am Freitag erster US, nächste woche Mittwoch rechne ich mit PU. Bin recht gelassen dieses mal, weil ich weiß was auf mich zukommt und wie alles abläuft. Hoffe natürlich sehr, dass es klappt, denn wenn es nicht klappt müssen wir 1 Jahr pause einlegen wegen beruflichen gründen.

Wer ist gerade auch in der Stimu-Phase? Habe irgendwie keinen überblick mehr wer wie weit ist

War gut Ärztin war zufrieden, ca. 10 follis alle 12-13 mm. Muss noch bis sonntag spritzen, am montag nochmal US und höchstwahrscheinlich am Mittwoch Punktion.
maeuske23
3280 Beiträge
20.09.2014 08:45
Guten Morgen,

mich hat eine Magen und Darm Grippe mit allem was dazu gehört erwischt
wieder so Arbeitgeber freundlich am We. Aber es geht bei uns im Kiga auch rum
bin im Moment ganz froh ,dass mir das nicht während der Stimuzeit passiert ist.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Scheibenkleister
2387 Beiträge
20.09.2014 12:36
Zitat von maeuske23:

Guten Morgen,

mich hat eine Magen und Darm Grippe mit allem was dazu gehört erwischt
wieder so Arbeitgeber freundlich am We. Aber es geht bei uns im Kiga auch rum
bin im Moment ganz froh ,dass mir das nicht während der Stimuzeit passiert ist.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Oje du arme! Erhol dich gut!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
20.09.2014 12:36
Zitat von Babywish87:

Zitat von ANNA246:

Zitat von Babywish87:

Huhu

War gut Ärztin war zufrieden, ca. 10 follis alle 12-13 mm. Muss noch bis sonntag spritzen, am montag nochmal US und höchstwahrscheinlich am Mittwoch Punktion.

Das hört sich doch super an!
Scheibenkleister
2387 Beiträge
21.09.2014 13:17
Es ist zu ruhig hier. Loslos. Sagt was !
21.09.2014 13:22
mom *copy & paste*
21.09.2014 13:26
Halli Hallo
Ich war in der Nacht von Fr auf Sa im Krhs weil ich spontan ne frische Blutung hatte . War ganz schön erschrocken. Um Gewissheit zu haben dann ins Krhs: Fruchthöhte mit Dottersack zu sehen, kein
Hämatom. Hört sich soweit ja alles gut an aber trotzdem ist es soooo belastend ....
Ganz schön schön schwierig das es weiter geht mit dem bibbern und Hoffen. Dachte nach dem pos. SS test geht jetzt die tolle Zeit los. Das ich jetzt fast eine Woche AU bin nur liegen darf wirkt sich auch nicht gerade positiv auf mein Gemüt aus. Die starken Kopfschmerzen, Übelkeit und Heulattacken hab ich auch noch nicht erwähnt ... Naja...Die zusätzliche Hormondröhnung wirkt also.HAHA
Heute hält sich meine Laune wenigstens in Grenzen.
Naja Dienstag gehts wieder zum Doc und ich hoffe so sehr das wir dann das Herzchen sehen können (auch wenn das bissl früh wäre ne) aber das würde mir denke ich nen richtigen Aufschwung geben.

Wünsche euch allen nen schönen Sonntag

*text bisschen geschliffen und hier angepasst
21.09.2014 13:31
Übringens sry das ich ein paar Tage nicht geschrieben hab. Hatte halt mit meinen Gedanken zu tun. Mein BT war auch an TF + 14 . In 3 Tagen ist deiner wuhuu Der muuuuuss gut werden *Daumen drück*
Scheibenkleister
2387 Beiträge
21.09.2014 13:42
Zitat von Mo1989:

Übringens sry das ich ein paar Tage nicht geschrieben hab. Hatte halt mit meinen Gedanken zu tun. Mein BT war auch an TF + 14 . In 3 Tagen ist deiner wuhuu Der muuuuuss gut werden *Daumen drück*

Oh je, du Arme. Ich denke an dich und deinen wunderbaren Zwerg und drücke so sehr die Daumen, dass alles gut geht!
Ich habe ehrlich gesagt auch ein wenig Angst davor, dass ich wenn ich schwanger bin, mit dem Wahnsinn erst richtig anfange und 9 Monate voller Panik bin.

Was meinen Test angeht. Ich habe keine Anzeichen von nichts, die Migräne ist zum Glück auch weg. Ich schwanke zwischen der felsenfeste Überzeugung, dass es geklappt hat und purer Verzweiflung weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es klappt.

Es ist anstrengend und ich bin furchtbar heulerig.
Du hattest auch keine Anzeichen vor dem Bluttest, oder? Also ausser dem Progesteronbedingten Brustschmerzen usw?
21.09.2014 13:49
Ne genau, die Brust spannte und nen riesen Blähbauch klar aber sonst nichts. Bei ca TF+ 5 (meine ich) hatte ich wirklich ziehen und schmerzen in den Leisten beim niesen. Hatte das bei der Icsi davor nicht und mir daher eingebildet ( oder auch nicht ? ) das es Einnistungsschmerzen sind . Danach nix mehr und um TF + 10 hab ich schon mit diesem versuch abgeschlossen und war mir sicher das es wieder nix geworden ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt