*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014
10.10.2014 09:35
Zitat von himbeercreme84:
so Mädels...der Angsthase hat sich die erste Spritze gesetzt...Fünf Minuten hab ich dafür gebrauchtjeder der das gesehen hätte,hätte mich ausgelacht....ABER es tat tatsächlich gar nicht weh....Nur die Überwindung......
Ich bin stolz auf Dich

Und es macht mir Mut für meine erste Spritze

10.10.2014 09:43
Zitat von 1979Anja:
so Mädels...der Angsthase hat sich die erste Spritze gesetzt...Fünf Minuten hab ich dafür gebrauchtjeder der das gesehen hätte,hätte mich ausgelacht....ABER es tat tatsächlich gar nicht weh....Nur die Überwindung......
Ich bin stolz auf Dich![]()
Und es macht mir Mut für meine erste Spritze![]()
Ach komm.. Du jagst das Ding bestimmt rein ohne mit der Wimper zu zucken

10.10.2014 09:44
Zitat von 1979Anja:
wann geht es los bei dir?auch jetzt irgendwann!Morgen?Ich hab mich danach echt blöd gefühlt..So viel Aufregung für nix...und ich hatte wirklich Angst

10.10.2014 09:50
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von 1979Anja:
Ach komm.. Du jagst das Ding bestimmt rein ohne mit der Wimper zu zucken![]()
![]()

10.10.2014 09:52
Zitat von StrawberrySwing:
![]()
Ja, das sah bestimmt witzig aus! Ich glaube bei mir geht das dann mind. ne halbe Stunde so bevor die Nadel meine Haut berührt![]()
Also dann: Daumen sind fest gedrückt!!![]()

10.10.2014 09:53
Zitat von 1979Anja:
wann geht es los bei dir?auch jetzt irgendwann!Morgen?Ich hab mich danach echt blöd gefühlt..So viel Aufregung für nix...und ich hatte wirklich AngstAlso Anja mach Dich bloss nicht verrückt.Die Aufregung kann ich Dir nicht nehmen..Ich konnte kaum schlafen vor Aufregung...Aber ich verspreche Dir,es tut überhaupt nicht weh.hab den Einstich fast nicht gemerkt
Theoretisch morgen, wenn meine Mens heut kommt. Und das scheint so. . . Ich habe zwei Spritzen. Mit dem Pen habe ich nicht so doll Angst, aber das andere muss ich vorher mixen. Und das ist eine richtige Spritze. Aber irgendwie wird es schon klappen. Wir wissen ja wofür wir das machen. Und das ist Motivation genug

10.10.2014 11:08

10.10.2014 11:08
nicht wundern, es sind noch nicht alle drauf, mache ich heute abend weiter

10.10.2014 13:32

Zitat von Fränze:
nicht wundern, es sind noch nicht alle drauf, mache ich heute abend weiter![]()
10.10.2014 17:58
JA.........SUPER
Endlich mal eine schöne Übersicht zum nachlesen....Hoffe, dass alle Mädels Ihre Daten zur Verfügung stellen

Zitat von cosmanova33:
![]()
![]()
Toll gemacht Fränze
Zitat von Fränze:
10.10.2014 19:25
Zitat von cosmanova33:
Ich habe Estrifam auch genommen und muß es jetzt sogar noch vaginal bis in die 12. Woche nehmen
Zitat von maeuske23:
So Mädels, die Unterlagen liegen jetzt in der Klinik. Das Estrifam liegt bei mir und eigentlich starte ich damit genau in einer Woche. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich die einzige bin die erst Estrifam schlucken muss oder?
Die Dame von der Anmeldung meinte, dass ich den Plan zur Genehmigung wohl nächste Woche hätte. Will damit persönlich zur KK, weil ich das gleich wieder mitnehmen möchte. Jetzt mache ich mir aber Gedanken, ob ich selbst wenn der Plan bis Mittwoch noch nicht bei mir liegt mit dem Estrifam anfangen soll?
was meint ihr? Sonst muss ich halt wieder noch nen Zyklus warten und dann gehts halt nah an Weihnachten und mein Arzt hat im Dezember Urlaub
Musstest du auch ab 20 Zt 2×1 Tablette nehmen? Oder wie war das bei dir dosiert?
10.10.2014 19:26
Fränze vielen Dank für deine Mühe
die Liste ist wirklich super geworden

10.10.2014 19:34
Zitat von Fränze:
Hallo Fränze,
Echt super! Hier noch meine Daten:
CouCou ◕ 37 Jahre ◕ hibbelt seit 12/2011 ◕ Kiwu-Klinik München ◕ 2010 Sohn (spontane SS im 2. ÜZ!) ◕ Diagnose Frau: 1 EL Totalausfall u entfernt, Endometriose entfernt, sonst alles bestens, Mann: Alles paletti ◕ Aktuell: Abbruch Stimu für 1. IVF wg wahrscheinlich extrem frühem ES, warten auf Mens u Folgetermin um zu sehen ob oder wie es weitergeht
10.10.2014 20:05

10.10.2014 20:19

Ich habe immer noch keinen Bescheid über die Ergebnisse.Habe ja letzte woche da mehrfach angerufen.Ergebniss:"Wir kümmern uns und schicken es
sofort weiter"
Das war letzte Woche Donnerstag

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt