Mütter- und Schwangerenforum

*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014

Gehe zu Seite:
Fränze
25055 Beiträge
10.10.2014 20:27
Zitat von Dragon-Lady:

@ Fränze: Hab ja gerade gesehen, dass ihr auch in Rostock seid
Bei wem seid ihr? Wir sind bei Frau Dr. Busecke

Wir hatten wo anders schon mal kurz geschrieben

Ich bin bei Frau Bossow und wir sind soooo glücklich bei ihr. Auch mein Mann ist jedes mal begeistert.

Bei der 2. ICSI durfte mein Mann sogar beim Transfer mit dabei sein. Das war soooo schön
fareena
130 Beiträge
10.10.2014 20:42
Hallo
Fränze vielen Dank für die Liste.
Die liste ist wirklich schön.
Ich habe heute Termin zur Kontrolle.Bis jezt ist alles gut..
Letztes mal hatte ich nach Transfer 10 Tage später sehr stark Überstimulation.Und ich war 10 tage im Krankenhaus.
Aber Ergebnis war positiv.
Doc hat heute gesagt,ich hoffe dieses mal bekomme ich kein Überstimulation.
Nächste Termin ist am Dienstag.
Dann erfahre ich mehr über Punktion Termin.
10.10.2014 20:50
Zitat von Fränze:

Zitat von Dragon-Lady:

@ Fränze: Hab ja gerade gesehen, dass ihr auch in Rostock seid
Bei wem seid ihr? Wir sind bei Frau Dr. Busecke

Wir hatten wo anders schon mal kurz geschrieben

Ich bin bei Frau Bossow und wir sind soooo glücklich bei ihr. Auch mein Mann ist jedes mal begeistert.

Bei der 2. ICSI durfte mein Mann sogar beim Transfer mit dabei sein. Das war soooo schön

Das ist ja toll
Frau Bossow ist wirklich eine total liebe...ich war mal bei ihr, als Frau Busecke Urlaub hatte...
maeuske23
3279 Beiträge
10.10.2014 22:23
Zitat von fareena:

Hallo
Letztes mal hatte ich nach Transfer 10 Tage später sehr stark Überstimulation.Und ich war 10 tage im Krankenhaus.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es diesmal ohne überstimulation klappt wenn du 10 Tage im Krankenhaus warst, muss das ja echt schon ziemlich heftig gewesen sein
11.10.2014 08:47
Ich habe ebenfalls an ZT 20 begonnen im Vorzyklus der IVF. Ich weiß durch die ganzen Medis ehrlich gesagt gar nicht mehr wie lang ich sie genommen hab definitiv habe ich sie während der Stimmu nicht genommen, erst nach PU täglich 2 vaginal vorher oral

Zitat von maeuske23:

Zitat von cosmanova33:

Ich habe Estrifam auch genommen und muß es jetzt sogar noch vaginal bis in die 12. Woche nehmen

Zitat von maeuske23:

So Mädels, die Unterlagen liegen jetzt in der Klinik. Das Estrifam liegt bei mir und eigentlich starte ich damit genau in einer Woche. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich die einzige bin die erst Estrifam schlucken muss oder?
Die Dame von der Anmeldung meinte, dass ich den Plan zur Genehmigung wohl nächste Woche hätte. Will damit persönlich zur KK, weil ich das gleich wieder mitnehmen möchte. Jetzt mache ich mir aber Gedanken, ob ich selbst wenn der Plan bis Mittwoch noch nicht bei mir liegt mit dem Estrifam anfangen soll?
was meint ihr? Sonst muss ich halt wieder noch nen Zyklus warten und dann gehts halt nah an Weihnachten und mein Arzt hat im Dezember Urlaub

Musstest du auch ab 20 Zt 2×1 Tablette nehmen? Oder wie war das bei dir dosiert?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
11.10.2014 13:45
Danke für die tolle Liste, Fränze!!!

Wünsche allen ein tolles WE!
11.10.2014 19:30
Danke...Dir auch
himbeercreme84
384 Beiträge
11.10.2014 20:16
heute ist Tag 2 der Stimu...die Spritze heute ging fast von allein.und mein Mann der mir letzte Woche noch angeboten hat mich zu spritzen,der hat hat dann heute mal geschickt weg geschaut und die Augen zu gekniffen Das hat mich natürlich motiviert,ihm zu zeigen wie mutig ich bin ..Nebenwirkungen habe ich auch...ich hab das ganze Haus geputz UND ich hatte sogar Lust dazu ...ansonsten alles beim alten....
Euch allen einen supi schönen Abend
CouCou
521 Beiträge
11.10.2014 22:14
Zitat von himbeercreme84:

heute ist Tag 2 der Stimu...die Spritze heute ging fast von allein.und mein Mann der mir letzte Woche noch angeboten hat mich zu spritzen,der hat hat dann heute mal geschickt weg geschaut und die Augen zu gekniffen Das hat mich natürlich motiviert,ihm zu zeigen wie mutig ich bin ..Nebenwirkungen habe ich auch...ich hab das ganze Haus geputz UND ich hatte sogar Lust dazu ...ansonsten alles beim alten....

Hallo Himbeercreme,

Hört sich ja gut an! Wann ist denn deine erste Folli-Schau? Am Di? Drück dir dafür schon mal die Daumen, dass viele Eichen zu sehen sind!
11.10.2014 22:37
Zitat von himbeercreme84:

Hey, ich habe heut Abend auch angefangen...Und war mega nervös...Aber nachdem ich beide Spritzen drin hatte war ich mega erleichtert..Mein Mann auch ...Er weiß nun, dass ich es selbst hinbekomme und er nicht eingreifen muss....
Auf die Nebenmwirkungen bin ich ja mal gespannt... Meine Fenster & Co. würden sich über einen "Putzfimmel" sicher freuen ...
12.10.2014 10:40
Solche "Nebenwirkungen" hatte ich leider auch noch nie
nur immer fiese Stimmungsschwankungen
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.10.2014 13:37
Himbeercreme und Anja, ich drück euch so fest die Daumen, dass alles klappt!
Putzfimmel-Modus als Nebenwirkungen geil!
12.10.2014 16:15
Ich wollte es auch noch mal sagen: Eine sehr schöne Liste hast du gemacht Fränze
Fränze
25055 Beiträge
12.10.2014 16:53
Hallöchen

Also erstmal bitte schön.

Dann tut es mir leid, dass ich beim erstellen der Liste nur an die Hibbel-Damen gedacht habe

Aber zum Glück hat es Strawberry schnell geändert....DANKE SCHÖN

Falls ihr was geändert haben wollt, sagt es oder macht es einfach.
Fränze
25055 Beiträge
12.10.2014 16:59
Zitat von fareena:

Hallo

Oh das ist ja nicht so toll. Ich hoffe diesmal wird es keine Überstimu.
Warum musstet und müsst ihr eine ICSI machen?

Ich trage den Termin mal auf die Liste ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt