*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014
15.10.2014 09:34
Noch schnell ein paar Zeilen.Lese heute Abend dann die 19 neuen Einträge..muss zur Arbeit...Also Mädels...Heute ist TAg 6 mit Gonal...Würden meine Brüste nur halb so gross sein wie sie sich anfühlen dann wäre ich wirklich glücklich.Jede Bewegung fühlt sich scheisse an.
Mein Blähbauch ist besser geworden.Musste noch keine Umstandshosen kaufen
und sonst...alles beim Alten...beste Laune,voll Motiviert...ich glaube ich frag den Doc mal ob er mir für die nächsten Jahre auch ein Rezept mit gibt...Für schlechte Zeiten mit schlechter Laune
...Ihr Lieben...Bis später...morgen hab ich Folli TV....aufgeregt

15.10.2014 09:51
Guten Morgen zusammen!
Ein bisschen Motivation könnte ich allerding gerade gebrauchen.
Hab heute meinen freien Tag und war schon um 8.15 Uhr beim Zahnarzt.
Jetzt müsste ich ein bisschen putzen!
Meine Ergebnisse sind nach 8 Wochen (!!!!) immer noch nicht da.Die Sprechstd.hilfe tel. nochmal (wie vor 2 Wochen) mit ihrem Labor! Mal sehen wie lange das noch dauern soll!
Na ja, ich hab ja jetzt Zeit und kann alles für nächstes Jahr vorab vorbereiten.dann können wir direkt starten.
Ein bisschen Motivation könnte ich allerding gerade gebrauchen.
Hab heute meinen freien Tag und war schon um 8.15 Uhr beim Zahnarzt.
Jetzt müsste ich ein bisschen putzen!
Meine Ergebnisse sind nach 8 Wochen (!!!!) immer noch nicht da.Die Sprechstd.hilfe tel. nochmal (wie vor 2 Wochen) mit ihrem Labor! Mal sehen wie lange das noch dauern soll!
Na ja, ich hab ja jetzt Zeit und kann alles für nächstes Jahr vorab vorbereiten.dann können wir direkt starten.
15.10.2014 10:38
Ergebnisse liegen jetzt zwar vor, soll aber natürlich morgen zur Besprechung nochmal die Ärztin anrufen!Bin echt gespannt was die mir sagt!
15.10.2014 11:00
Zitat von ANNA246:
Ergebnisse liegen jetzt zwar vor, soll aber natürlich morgen zur Besprechung nochmal die Ärztin anrufen!Bin echt gespannt was die mir sagt!
Na endlich! Hoffe, es gibt positive Neuigkeiten morgen.
15.10.2014 13:53
Zitat von ANNA246:
Drück dir die Daumen für morgen
Ich habe heute meinen ersten Tag mit Estrifam
15.10.2014 15:18
Oh je...das dauert ja immer alles
.
@himbeere: Drück die Daumen fürs Folli-TV
Wie macht ihr das eigentlich mit der Krankschreibung...gebt ihr die von der KiWu ab oder schreibt euer Hausarzt die um? Wir haben leider diesmal nicht das Glück, dass alles in unseren Urlaub fällt...mein Körper ist diesmal schneller als beim letzten Mal

.
@himbeere: Drück die Daumen fürs Folli-TV

Wie macht ihr das eigentlich mit der Krankschreibung...gebt ihr die von der KiWu ab oder schreibt euer Hausarzt die um? Wir haben leider diesmal nicht das Glück, dass alles in unseren Urlaub fällt...mein Körper ist diesmal schneller als beim letzten Mal

15.10.2014 16:27
Hallo Mädels,
ich bin nun auch mal zurück vom Folli TV...Wie befürchtet ist die Ausbeute eher dürftig...Leider sind nur 3 Folli's da...Meine Dosis Gonal + Pergoveris bleibt unverändert (war ja schon etwas höher angesetzt). Und am Montag ist Punktion ... Ich hoffe die 3 Teilchen bleiben weiter tapfer...Damit alle 3 wenigstens befruchtet werden können...
ich bin nun auch mal zurück vom Folli TV...Wie befürchtet ist die Ausbeute eher dürftig...Leider sind nur 3 Folli's da...Meine Dosis Gonal + Pergoveris bleibt unverändert (war ja schon etwas höher angesetzt). Und am Montag ist Punktion ... Ich hoffe die 3 Teilchen bleiben weiter tapfer...Damit alle 3 wenigstens befruchtet werden können...

15.10.2014 16:29
Zitat von Dragon-Lady:
Oh je...das dauert ja immer alles![]()
.
@himbeere: Drück die Daumen fürs Folli-TV![]()
Wie macht ihr das eigentlich mit der Krankschreibung...gebt ihr die von der KiWu ab oder schreibt euer Hausarzt die um? Wir haben leider diesmal nicht das Glück, dass alles in unseren Urlaub fällt...mein Körper ist diesmal schneller als beim letzten Mal![]()
Ich gebe die Krankschreibung vom KiWu ab. Ich gehe mal davon au, dass die Personalabteilung "vertraulich" mit dem Absender umgeht....

15.10.2014 16:30
Zitat von 1979Anja:
Hallo Mädels,
![]()
Ach...und nach Vitamin D habe ich meinen Arzt gefragt. Er meint das wäre bei mir nicht nötig. Ich nehme selbst Femibion und damit ist er schon "zufrieden"
15.10.2014 16:53
Zitat von 1979Anja:
Hallo Mädels,
![]()
]hey 3 ist besser als keins....immer positiv denken.und bis montag ist ja noch etwas zeitund eigendlich brauch man ja auch nur 1
kopf hoch anja...meine beste freundin heisst übrigens auch Anja
![]()
15.10.2014 16:59
Hier ICH...mit ausnahmsweiser schlechter laune...mein arbeitgeber sagte mir heute dass nun alle aushilfen flexibel eingesetz werden sollen.obwohl ich bislang nur vormittags gearbeitet habe und so auch eingestellt wurde...da wir 3 Aushilfen sind die das so nicht umsetzen können wurde heute schon mal ein schild ins fenster gehangen.Aushilfen gesucht...Bin platt..Zur Info ich bin gelernte Zahnarzthelferin seit 12 Jahren.durch meinen Umzug und der Steuerklasse 5 lohnt sich das nicht mehr in Teilzeit.Daher mache ich nun einen 450 euro Job bei Takko.
Meine Freundin sagte.Ich soll mich darauf nicht einlassen und da mein Jahresvertrag wegen Schwangerschaft ab Mai sowieso nicht verlängert wird mir auch keinen Kopf machen.Stress kann ich gar nicht brauchen im Moment.Und nach der Info muss ich wahrscheinlich nächste Woche eh einen auf krank machen wegen der Pu und Transfer.das passt wie arsch grad.
Meine Freundin sagte.Ich soll mich darauf nicht einlassen und da mein Jahresvertrag wegen Schwangerschaft ab Mai sowieso nicht verlängert wird mir auch keinen Kopf machen.Stress kann ich gar nicht brauchen im Moment.Und nach der Info muss ich wahrscheinlich nächste Woche eh einen auf krank machen wegen der Pu und Transfer.das passt wie arsch grad.

15.10.2014 17:00
Zitat von himbeercreme84:
Zitat von 1979Anja:Huch was ist da passiert.sieht ja aus als hättest du auch meinen text geschrieben...
Hallo Mädels,
![]()
]hey 3 ist besser als keins....immer positiv denken.und bis montag ist ja noch etwas zeitund eigendlich brauch man ja auch nur 1
![]()
15.10.2014 17:04
Zitat von ANNA246:Ich kann in der Liste nur finden dass du eine Gerinnungsstörung hast...wurd edas getestet oder auf was für ergebnisse wartest du?

15.10.2014 17:11
Zitat von 1979Anja:Huch was ist da passiert.sieht ja aus als hättest du auch meinen text geschrieben...
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Ja..sieht irgendwie komisch aus... Mehr wird wohl nicht kommen...Der Arzt meint keine weiteren Anlagen gesehen zu haben. Er ist sich sicher, dass da nix mehr kommt.![]()
Er sagt aber auch...am Ende brauche wir nur einen Guten...Er hat ja recht, aber ein wenig mehr als 3 hätten es ruhig sein können. Bei der Punktion kann es ja auch nochmal Verluste geben ? Ich hoffe nun wirklich das die Qualität dann wenigstens passt und 2 eingesetzt werden können...![]()
15.10.2014 17:16
Hier ICH...mit ausnahmsweiser schlechter laune...mein arbeitgeber sagte mir heute dass nun alle aushilfen flexibel eingesetz werden sollen.obwohl ich bislang nur vormittags gearbeitet habe und so auch eingestellt wurde...da wir 3 Aushilfen sind die das so nicht umsetzen können wurde heute schon mal ein schild ins fenster gehangen.Aushilfen gesucht...Bin platt..Zur Info ich bin gelernte Zahnarzthelferin seit 12 Jahren.durch meinen Umzug und der Steuerklasse 5 lohnt sich das nicht mehr in Teilzeit.Daher mache ich nun einen 450 euro Job bei Takko.
Meine Freundin sagte.Ich soll mich darauf nicht einlassen und da mein Jahresvertrag wegen Schwangerschaft ab Mai sowieso nicht verlängert wird mir auch keinen Kopf machen.Stress kann ich gar nicht brauchen im Moment.Und nach der Info muss ich wahrscheinlich nächste Woche eh einen auf krank machen wegen der Pu und Transfer.das passt wie arsch grad.![]()
Auch wenn es gerade blöd im Job ist....Irgendwie musst du versuchen das auszublenden....Du gehst jetzt vor ! Ich selbst bin auch so "dämlich" und mache mir die ganze Zeit gedanken, wie es im Büro läuft usw.wenn ich ab Montag 2 Wochen krank bin..Ausgerechnet da hat mein Kollege (den ich eigentlich vertreten muss) auch noch Jahresurlaub... Aber meine Freundinnen und auch 2 andere eingeweihte Kollegen sagen mir regelmäßig, dass ich lernen muss egoistischer zu sein...

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt