Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
21.03.2014 13:04
Wow Chilii, tolle Möbel hast du da, jetzt kanns ja losgehen mit einrichten und einräumen
Wie gehts euch allen? Hab grad ne kleine Pause gemacht um zu verdauen dass ich jetzt mittlerweile im 7.ÜZ hibbel. Aber jetzt gehts mir wieder gut nd ich hibbel auf ein Christkind

Wie gehts euch allen? Hab grad ne kleine Pause gemacht um zu verdauen dass ich jetzt mittlerweile im 7.ÜZ hibbel. Aber jetzt gehts mir wieder gut nd ich hibbel auf ein Christkind

25.03.2014 19:32
Hey mädels, hoff euch gehts allen gut soweit?
Schöne kinderzimmermöbel, wir schaun grad auch schon
bam, viel glück für den neuen zyklus!!! 7 ist meine glückszahl. Vielleicht ja auch deine
ich drück dir feste die Daumen.
So noch zu mir: hatte heute wieder us. Baby gehts gut man hat alles ganz toll gesehen. Mein mann war auch dabei. Nur das Geschlecht konnte man noch nicht erkennen
Anbei wie versprochen noch ein paar Hausbilder.
LG
Schöne kinderzimmermöbel, wir schaun grad auch schon

bam, viel glück für den neuen zyklus!!! 7 ist meine glückszahl. Vielleicht ja auch deine

So noch zu mir: hatte heute wieder us. Baby gehts gut man hat alles ganz toll gesehen. Mein mann war auch dabei. Nur das Geschlecht konnte man noch nicht erkennen

Anbei wie versprochen noch ein paar Hausbilder.
LG

25.03.2014 20:35
Cilli schönes Zimmer
Gianna wau sieht voll toll aus. Ist aber echt riesig zieht nur ihr da ein?
Gianna wau sieht voll toll aus. Ist aber echt riesig zieht nur ihr da ein?
25.03.2014 21:54
Gianni Sehr schön! total mein geschmack getroffen .. wann darf ich einziehen?
hihihii

26.03.2014 06:35
Guten morgen,
@gianni: wow, euer Haus wird ja echt ein Prachtstück, gefällt mir super. Küche und Boden sind echt toll! Wolltet ihr nicht jetzt grad am einziehen sein?
Toll dass es deinem Krümel gut geht. War dein Mann das erste Mal dabei? Und wie wars für ihn?
@hellgirl und tanja: wann sind eeeendlich eure Hibbelpausen vorbei, hibbel hier grad als einzige
@gianni: wow, euer Haus wird ja echt ein Prachtstück, gefällt mir super. Küche und Boden sind echt toll! Wolltet ihr nicht jetzt grad am einziehen sein?
Toll dass es deinem Krümel gut geht. War dein Mann das erste Mal dabei? Und wie wars für ihn?
@hellgirl und tanja: wann sind eeeendlich eure Hibbelpausen vorbei, hibbel hier grad als einzige

28.03.2014 14:27
Zitat von BAM83:
Guten morgen,
@hellgirl und tanja: wann sind eeeendlich eure Hibbelpausen vorbei, hibbel hier grad als einzige![]()
Hallo an alle

liebe Bam ab mai würde ich gerne wieder los legen und stehe dir zur Seite, wenn du bis dahin nicht schon kugelst ( daumen drück

schön zu lesen das bei den anderen alles gut verläuft, ich freu mich für euch

bis dem nächst Mädels

28.03.2014 18:32
Zitat von hellgirl01:
Zitat von BAM83:
Guten morgen,
@hellgirl und tanja: wann sind eeeendlich eure Hibbelpausen vorbei, hibbel hier grad als einzige![]()
Hallo an alle![]()
![]()
liebe Bam ab mai würde ich gerne wieder los legen und stehe dir zur Seite, wenn du bis dahin nicht schon kugelst ( daumen drück).
schön zu lesen das bei den anderen alles gut verläuft, ich freu mich für euch![]()
bis dem nächst Mädels![]()
Juhuuuuu hellgirl, dann bist du in nem guten Monat ja wieder dabei...
Ich freu mich! Du darfst dich gerne auch melden während deiner nicht aktiven Hibbelzeit. Darfst nicht musst

29.03.2014 15:27

Kinder: 1, 7. ÜZ, NMT: 15.04.2014

Kinder: 1, 1. ÜZ nach FG, hibbelt ab Mai

Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, macht eine Hibbelpause

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 02.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Junge, Name, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 29.06.14

Kinder: 1 Sternchen, Wunschgeschlecht, Mädchen, Name, ET: 26.07.14

Kinder: noch keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 20.08.14

Kinder: 1 Stiefsohn, egal, Outing, Name, ET: 10.09.14

Kinder: 1 Tochter (2), egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: ??.10.2014

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
29.03.2014 15:30
Hey Mädels, geht's euch allen gut?
Schön das du wieder dabei bist hell
Unten wohnen Schwiegereltern und im 2.og haben wir noch ne kleine einliegerwohnung. Also nicht alles für uns
der Umzug hat sich leider etwas verschoben weil die zimmertüren noch nicht da sind. Aber mich bringt so schnell nichtsmehr aus der Ruhe. Die paar Wochen San a scho wurst
Schön das du wieder dabei bist hell

Unten wohnen Schwiegereltern und im 2.og haben wir noch ne kleine einliegerwohnung. Also nicht alles für uns

31.03.2014 14:25
Tolles Haus Gianni
Hell schön, dass ihr bald wieder hibbelt
Hatte gestern Langeweile, da hab ich das Bett schon hergerichtet
Die Strickjacke hat eine Bekannte meiner Mutter gestrickt

Hell schön, dass ihr bald wieder hibbelt

Hatte gestern Langeweile, da hab ich das Bett schon hergerichtet

Die Strickjacke hat eine Bekannte meiner Mutter gestrickt

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt