Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
21.02.2014 19:35
Zitat von suessemotte:
Ja unser Schränke standen auch früh ....Jaaa seid gestern Abend haben wir einen Wasserschaden ... Abwasserleitung , es stinkt hier wie Gullywohnung .... heute kam der Monteur wieder mit dem passenden Teil naja das ganze Wasser lief in Eimer ... tropfte jaaa wie doof ... dann weniger heute morgen wieder mehr ... Ich verzweifel .. naja jetzt wurde die decke abgerissen und nu riecht es trotzdem noch aber nicht mehr ganz sooo arg![]()
![]()
![]()
hier paar Bilder
ja nu wohne ich auf ner baustelle![]()
Ach, du kacke. Wie megadoof.

21.02.2014 19:37
Zu mindest ist jetzt der Geruch was besser .... Ja nächste Woche soll ne Decke rein ....Bin mal gespannt ...
21.02.2014 20:13
@suesse: oh man, das sieht ja mal richtig sch.... aus.
@chilii: Outing?
21.02.2014 20:17
Zitat von BAM83:
@suesse: oh man, das sieht ja mal richtig sch.... aus.
So reicht es auch bam

ist zwar was besser seid dem die decke raus ist aber riecht immer noch was
21.02.2014 20:29
@ suessemotte oh je, das sieht ja sch... aus
Outing gabs keins, hoffentlich das nächste mal. Zwerg hat fleissig gezappelt, gestrampelt, sich die Hand vors Gesicht gehalten und war ganz kurz mal ganz still

Outing gabs keins, hoffentlich das nächste mal. Zwerg hat fleissig gezappelt, gestrampelt, sich die Hand vors Gesicht gehalten und war ganz kurz mal ganz still

22.02.2014 12:29
Zitat von suessemotte:
Ja unser Schränke standen auch früh ....Jaaa seid gestern Abend haben wir einen Wasserschaden ... Abwasserleitung , es stinkt hier wie Gullywohnung .... heute kam der Monteur wieder mit dem passenden Teil naja das ganze Wasser lief in Eimer ... tropfte jaaa wie doof ... dann weniger heute morgen wieder mehr ... Ich verzweifel .. naja jetzt wurde die decke abgerissen und nu riecht es trotzdem noch aber nicht mehr ganz sooo arg![]()
![]()
![]()
hier paar Bilder
ja nu wohne ich auf ner baustelle![]()
Das sieht ja richtig übel aus hoffe es geht alles schnell mit den reparieren
22.02.2014 21:17
ja das hoffen wir auch ... zum Glück ist der mief jetzt raus
... naja nächste woche soll die neue decke rein dann renovieren die das

24.02.2014 14:32
Hey Mädels
ich denke ich bin erstmal raus. Nachdem ich letzten Zyklus endlich einen Eisprung hatte isses jetzt schon wieder vorbei damit.
Wir haben entschieden dass ich mich wohl erstmal bewerbe und dann nächstes Jahr oder so schwanger werde.
Ich wünsche allen Schwangeren alles alles Gute und eine schöne Geburt
Und die die noch schwanger werden möchten toi toi toi
ich denke ich bin erstmal raus. Nachdem ich letzten Zyklus endlich einen Eisprung hatte isses jetzt schon wieder vorbei damit.
Wir haben entschieden dass ich mich wohl erstmal bewerbe und dann nächstes Jahr oder so schwanger werde.
Ich wünsche allen Schwangeren alles alles Gute und eine schöne Geburt

24.02.2014 14:40
Zitat von tanja2510:
Hey Mädels
Ich wünsche allen Schwangeren alles alles Gute und eine schöne Geburt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach mensch dass tut mir leid. Ist denn jetzt schon die Olle da? Steht die Hibbelpause schon sicher fest? Du willst mich doch nicht hier alleine hibbeln lassen, dann bin ich ja die letzte

24.02.2014 21:56
Zitat von BAM83:
Zitat von tanja2510:
Hey Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach mensch dass tut mir leid. Ist denn jetzt schon die Olle da? Steht die Hibbelpause schon sicher fest? Du willst mich doch nicht hier alleine hibbeln lassen, dann bin ich ja die letzte![]()
Die Olle wird vermutlich gar nicht kommen oder noch ewig nicht da ich ja keinen Eisprung habe. Denke ich werde erstmal wieder die Pille nehmen und es dann vielleicht nach zwei Streifen nochmal versuchen.
25.02.2014 07:47
Zitat von tanja2510:
Zitat von BAM83:
Zitat von tanja2510:
Hey Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach mensch dass tut mir leid. Ist denn jetzt schon die Olle da? Steht die Hibbelpause schon sicher fest? Du willst mich doch nicht hier alleine hibbeln lassen, dann bin ich ja die letzte![]()
Die Olle wird vermutlich gar nicht kommen oder noch ewig nicht da ich ja keinen Eisprung habe. Denke ich werde erstmal wieder die Pille nehmen und es dann vielleicht nach zwei Streifen nochmal versuchen.
Ach schade Tanja, halte uns doch trotzdem auf dem laufenden. Und melde dich voe allem wieder wenn du wieder richtig aktiv am hibbeln bist.
25.02.2014 10:17
Huhu
Mein erster Krankengymnastik Termin heut fällt aus. Damit ist der erste erst Freitag. Glaub nicht, dass der schon so hilft das ich wenigstens wieder länger als 15min sitzen kann. Bin diese Woche ja krank geschrieben. Mal sehn wir es am WE und Montag morgen dann ist, sonst läufts wohl auf noch eine Woche daheim raus wenns der HA mitmacht. Hab ne Iliosakralgelenksblockade. Immerhin heisst es nicht einfach nur "ach, ein Hexenschuss" wie damals bei einer Vertretungsärztin

Mein erster Krankengymnastik Termin heut fällt aus. Damit ist der erste erst Freitag. Glaub nicht, dass der schon so hilft das ich wenigstens wieder länger als 15min sitzen kann. Bin diese Woche ja krank geschrieben. Mal sehn wir es am WE und Montag morgen dann ist, sonst läufts wohl auf noch eine Woche daheim raus wenns der HA mitmacht. Hab ne Iliosakralgelenksblockade. Immerhin heisst es nicht einfach nur "ach, ein Hexenschuss" wie damals bei einer Vertretungsärztin

25.02.2014 22:20
Zitat von BAM83:
Zitat von tanja2510:
Zitat von BAM83:
Zitat von tanja2510:
Hey Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach schade Tanja, halte uns doch trotzdem auf dem laufenden. Und melde dich voe allem wieder wenn du wieder richtig aktiv am hibbeln bist.
Und heute ein positiver Ovu... *verwirrt*

26.02.2014 13:03
Zitat von tanja2510:
Zitat von BAM83:
Zitat von tanja2510:
Zitat von BAM83:
...
Und heute ein positiver Ovu... *verwirrt*![]()

26.02.2014 13:04
Huhu, na wie gehts euch allen?
Was machen unsere Renovierer und die Häuslebauer?
Was machen unsere Renovierer und die Häuslebauer?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt