Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
31.03.2014 16:10
Zitat von Maikäfer86:
Ih wie süß Chili ❤️❤️
Danke

31.03.2014 20:49
OH chilli wie schön .... den strampler mit Winni pooh hab ich auch
Unser Bettchen kommt erst vor Ostern aber Reisebettchen ist ja da. hab gestern auf den trödel ein Sterntaler Kuschelnest und ein Fischerprice Mobile gekauft ...
beides für 35 €
Oh man 8 Wochen noch ... ich freu mich ... hoffe die zeit vergeht jetzt auch recht schnell ... Morgen hab ich wieder Termin mal sehen wieviel Junior zugelegt hat in 14 Tagen ... er soll ja eher zierlicher werden.

Unser Bettchen kommt erst vor Ostern aber Reisebettchen ist ja da. hab gestern auf den trödel ein Sterntaler Kuschelnest und ein Fischerprice Mobile gekauft ...

Oh man 8 Wochen noch ... ich freu mich ... hoffe die zeit vergeht jetzt auch recht schnell ... Morgen hab ich wieder Termin mal sehen wieviel Junior zugelegt hat in 14 Tagen ... er soll ja eher zierlicher werden.
01.04.2014 06:58
GUten morgen,
@Chilii: schöne Sachen hast du da. Finde selbst gestrickte oder genähnte Sachen sowieso immer ganz toll. DIe Sterntaler Spieluhr (Esel) haben wir auch zu Hause...
Bist immer noch wegen deinem Rücken zu Hause? Noch nicht besser?
@Suesse: Bin gespannt auf deinen Termin. Wann ist er denn? Meldest dich dann wies war....
@gianni: habt ihr schon nen neuen Einzugstermin?
@Chilii: schöne Sachen hast du da. Finde selbst gestrickte oder genähnte Sachen sowieso immer ganz toll. DIe Sterntaler Spieluhr (Esel) haben wir auch zu Hause...
@Suesse: Bin gespannt auf deinen Termin. Wann ist er denn? Meldest dich dann wies war....
01.04.2014 10:19
Zitat von BAM83:
GUten morgen,
Muss auch mal mit Männes Tante reden, die strickt auch sehr viel, aber ich glaub für den Herbst/Winter macht das mehr Sinn als direkt für August

Diese Woche bin ich noch krank geschrieben. Es ist mittlerweile aber wieder recht gut, beim Aufstehen vom Sofa/Bett merk ich es noch und beim Sitzen, wobei ich trotzdem wieder länger sitzen kann. Arzt hat mich letzte Woche aber 2 Wochen krank geschrieben, damit sich der Nerv beruhigen kann, letzte Woche gings mit dem Sitzen auch noch nicht so wirklich. Heut hab ich wieder Krankengymnastik, noch 5 Termine insgesamt.
01.04.2014 20:53
Mein Termin heute lief richtig gut
Meine FA war sehr zufrieden mit unserem kleinen Mann da er supi gut zugelegt hat in 2 Wochen 530 gramm.
Vor 2 Wochen wog er ca. 1270gr. und nu schon 1800 gr. und ist 45 cm groß
Ich bin sooo happy das er sooo gut zugelegt hat
Bild vom Gesicht
Meine FA war sehr zufrieden mit unserem kleinen Mann da er supi gut zugelegt hat in 2 Wochen 530 gramm.
Bild vom Gesicht

01.04.2014 21:19
Zitat von suessemotte:
Bild vom Gesicht![]()

02.04.2014 13:38
Zitat von suessemotte:
Bild vom Gesicht![]()
Wie süß!!! Freut mich, dass er so prächtig gedeiht!!!
02.04.2014 13:45
Ja ich hab ja nur grenzwertig Fruchtwasser .. deswegen ist es erstrecht supi toll das er sich soo gut macht
Und unsere Sorgen sind weniger

Und unsere Sorgen sind weniger

04.04.2014 21:31
Total schöne Sachen Chili
Ich würd auch so gern schon alles einkaufen und herrichten....
... Hab gestern den Anfang gemacht und einen kiwa gekauft. Ein gebrauchter hartan topline s
@bam: wir ziehen nächste Woche ein
Schönes Wochenende Ladys

Ich würd auch so gern schon alles einkaufen und herrichten....
... Hab gestern den Anfang gemacht und einen kiwa gekauft. Ein gebrauchter hartan topline s

@bam: wir ziehen nächste Woche ein

Schönes Wochenende Ladys

04.04.2014 21:33
Zitat von suessemotte:
Bild vom Gesicht![]()
Ich erkenns nicht

Aber super das alles gut ist und so schön gewachsen ist

05.04.2014 09:43
Wow toller Kiwa Gianni!!
Ich werde meinen wohl auch bald mal bestellen
Ich werde meinen wohl auch bald mal bestellen

05.04.2014 17:23
Gianni wenn du jedes mal nen US bekommst erkennt man das sooo deutlich
aber der Kiwa ist toll ... Unserer kommt erst nächste Woche und Bettchen auch ... Wickelauflage haben wir jetzt auch ne süße bestellt
und nu werden viele Kleinigkeiten gekauft ... ich freu mich sooo.
Ab Montag nur noch 7 Wochen und dann ist der kleine schon da.

aber der Kiwa ist toll ... Unserer kommt erst nächste Woche und Bettchen auch ... Wickelauflage haben wir jetzt auch ne süße bestellt

und nu werden viele Kleinigkeiten gekauft ... ich freu mich sooo.
Ab Montag nur noch 7 Wochen und dann ist der kleine schon da.

07.04.2014 07:17
Gianni du hast da doch auch die Softtragetasche. Bei der kann man doch angeblich die Decke komplett abnehmen. Steht zumindest im Inet überall. Aber die Reisverschlüsse enden ja an beiden Seiten. Wie soll denn da die Decke abgehen? Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an
Sind ja normal 2 obere Enden eines Reisverschlusses, wo der net abgeht.

07.04.2014 08:07
Zitat von Chilii:
Gianni du hast da doch auch die Softtragetasche. Bei der kann man doch angeblich die Decke komplett abnehmen. Steht zumindest im Inet überall. Aber die Reisverschlüsse enden ja an beiden Seiten. Wie soll denn da die Decke abgehen? Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd anSind ja normal 2 obere Enden eines Reisverschlusses, wo der net abgeht.
Hallo Guten Morgen

Nicht an allen Softtragetaschen gehtd as ab .... ich hatte damals auch Softtragetasche ...da ging das nicht ... und nu kann ich bei meinem Kiwa gar nicht schauen den bekomm ich erst nächte Woche ... Hoff ich ja mal zumindest

07.04.2014 08:45
Zitat von suessemotte:
Zitat von Chilii:
Gianni du hast da doch auch die Softtragetasche. Bei der kann man doch angeblich die Decke komplett abnehmen. Steht zumindest im Inet überall. Aber die Reisverschlüsse enden ja an beiden Seiten. Wie soll denn da die Decke abgehen? Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd anSind ja normal 2 obere Enden eines Reisverschlusses, wo der net abgeht.
Hallo Guten Morgen!!!
Nicht an allen Softtragetaschen gehtd as ab .... ich hatte damals auch Softtragetasche ...da ging das nicht ... und nu kann ich bei meinem Kiwa gar nicht schauen den bekomm ich erst nächte Woche ... Hoff ich ja mal zumindest![]()
![]()
Hmm, dachte bei dem Racer Modell 2012 würd das gehn

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt