Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Gianni
1061 Beiträge
14.04.2014 20:20

Wir hibbeln

hellgirl01 , 29 Jahre
Kinder: 1, 1. ÜZ nach FG, hibbelt ab Mai

Tanja2510 , 27 Jahre
Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, macht eine Hibbelpause

Wir sind schwanger

Suessemotte , 36 Jahre
Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 02.06.14

Cathi83 , 30 Jahre
Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Junge, Name, ET: 20.06.14

Mamina88 , 25 Jahre
Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 29.06.14

Maikäfer86 , 27 Jahre
Kinder: 1 Sternchen, Wunschgeschlecht, Mädchen, Name, ET: 26.07.14

Chilii , 27 Jahre
Kinder: noch keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 20.08.14

Gianni , 23 Jahre
Kinder: 1 Stiefsohn, egal, Outing, Name, ET: 10.09.14

Anni85 , 28 Jahre
Kinder: 1 Tochter (2), egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

Carolein82 , 31 Jahre
Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: ??.10.2014

BAM83 , 30 Jahre
Kinder: 1, egal, Ü-Ei, ET: 24.12.2014

Bei den Sternen

Anni85 musste den Krümel leider gehen lassen

Carolein82 musste den Krümel leider gehen lassen

hellgirl01 musste den Krümel leider gehen lassen

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke
Gianni
1061 Beiträge
14.04.2014 20:24
Bam, hier auch nochmal meinen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Wegen der Hartantasche: Bei mir lässt sich das Oberteil komplett weg machen.

Geht's euch allen gut?

Liebste Grüße
Chilii
8022 Beiträge
15.04.2014 07:50
Guten Morgen

wegen der Hartantasche, habs mal richtig rum probiert, da gings bei mir auch ab

Gestern abend war ich zur Krankengymnastik, heut morgen kann ich bald wieder net am Stuhl sitzen vor Rückenschmerzen zuhause hab ich keine Probleme, nur jetzt wieder beim Sitzen...

Der VW Händler bei dem wir am WE ein Auto angesehen und Probegefahren haben ist sowas von dreist, glaub nicht, dass wir den Wagen nehmen werden... Vom Preis gehn die nicht runter. Wenn sie alle Mängel beseitigen (Delle, Lackschäden, Rost, defekte Mittelarmlehne bei einem 4 Jahre alten Golf VI Kombi), dann wäre das schon ihr Einkaufspreis des Autos, ja ist klar und das allerbeste war, dass der Verkäufer den Lackschaden an der Stoßstange, den man sogar auf den Händlerfotos bei mobile.de sehen konnte angeblich net finden konnt so ein dreistes Händlerpack sollen die doch auf ihrem Mist sitzen bleiben wenn die anscheinend nix verkaufen wollen, die Freundlichsten waren die auch net
Chilii
8022 Beiträge
17.04.2014 13:56
So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchen wegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung hat heut auch beim MM geschaut, weit hinten und fest zu.

Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist
17.04.2014 14:00
Glückwunsch chili zur Prinzessin!!!!

Ich habe mal gehört, dass die Docs bei Mädchen keine 100%ige Garantie mehr geben!
Also ich hab trotz wahrscheinlich rosa gekauft und es war beim nächsten Termin immer noch ein Mädchen!
Aber ob sich da was versteckt weiß man natürlich nie!
Das Risiko bin ich eingegangen hab aber auch bissi Schiss
Chilii
8022 Beiträge
17.04.2014 14:07
Zitat von Maikäfer86:

Glückwunsch chili zur Prinzessin!!!!

Ich habe mal gehört, dass die Docs bei Mädchen keine 100%ige Garantie mehr geben!
Also ich hab trotz wahrscheinlich rosa gekauft und es war beim nächsten Termin immer noch ein Mädchen!
Aber ob sich da was versteckt weiß man natürlich nie!
Das Risiko bin ich eingegangen hab aber auch bissi Schiss

Er hatte ja das letzte mal schon erst gedacht Mädchen und sich dann eingebildet was anderes gesehn zu haben. Heut war er sich jedenfalls sicher das er keinen Jungen sieht aber Mädchen trotzdem nur wahrscheinlich, dafür war die Aufnahme zu unscharf ^^
17.04.2014 14:24
Ok!
Was wäre dir denn "lieber"?
Klar Hauptsache gesund aber jeder hat doch eine kleine Vorstellung
Chilii
8022 Beiträge
17.04.2014 14:32
Am Anfang lieber Junge, aber nachdem ich jetzt soviel süße Mädchensachen gesehen habe fast lieber Mädchen bloss mit Puppen, Barbies, Monster High und dem ganzen Zeug konnt ich schon als Kind nix anfangen. Fußball mit den Jungs aus der Schule, Parkhäuser, Autos, usw haben es mir da schon angetan gehabt glaub bei nem Mädel würd ich auch eher ne Mutter Glucke als bei nem Jungen
Gianni
1061 Beiträge
18.04.2014 12:56
Glückwunsch zum fast sicheren mädelsouting Chilii
Hab ne Frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen: hab ja den hartan topline s mit der softtragetasche. Brauch ich da noch ne Matratze mit rein? Find die liegefläche total hart. Die Tasche is zwar etwas gepolstert aber unten drin ist auch noch so ein kartonbrett
Chilii
8022 Beiträge
18.04.2014 13:08
Ich hatte für den Teutonia schon ne 20€ Matratze von Zöllner bestellt. Die hab ich jetzt in die Softtragetasche vom Racer unten reingelegt. Die Tasche ist zwar dicker gepolstert als vom Teutonia aber fands trotzdem etwas zu hart. Normal braucht man da wohl keine Matratze. Einige legen auch nur eine Decke drunter oder gar nix. Das Brett dürfte sein, damit die Tasche Stabilität hat, z.B. beim Rausnehmen oder Tragen. Das Brett kommt ja raus wenn du die Tasche als Fußsack verwendest.
18.04.2014 16:21
Gianni ich hab mir auch den Topline S bestellt jedoch mit Kombitragetasche!
Hätte jetzt keine Matratze dazu genommen!
Fand die Tasche jetzt gar nicht so hart!
Aber ist vermutlich geschmackssache!

BAM83
974 Beiträge
19.04.2014 21:32
Hallo Mädels, na wie gehts euch allen? Freut ihr euch schon auf den Osterhasen

@KiWa: Wir hatten den Hartan Racer S mit der Kombitragetasche, ich hatte da auch eine Matratze rein bestellt, fand dass viel besser als den unteren Teil des späteren Fussackes reinzulegen (was ja eigentlich auch dafür vorgeshen wäre). Und auf die Matratze drauf kam dann noch ein Schaffell, somit wars dann im WInter schön kuschelig.

@me: wenn doch eeeendlich Dienstag wär und ich meiner FÄ anrufen könnte Nun bin ich endlich schwanger und diese verd..... Warterei nimmt immernoch kein Ende
Chilii
8022 Beiträge
21.04.2014 12:59
Morgen werd ich mit meinem HA mal wegen Betriebsverbot reden, die Woche danach mit Orthopäde und FA wenn ich nen Termin bekomm und die wieder da sind. Hab wenig Hoffnung im Büro wegen Rücken eins zu bekommen. Aber nach noch 12 Tagen AU rutsch ich ins Krankengeld und das kann ich mir nicht leisten aber noch minimum 2 Monate arbeiten kann ich so auch vergessen gestern in der Kirche wär ich am liebsten nach 5 min raus, nachts dauernd lang wach weil ich nicht liegen kann, Sitzen und Laufen kann ich vergessen... am Sofa liegen mit vielen Kissen im Rücken geht...

Heut seh ich meine dumme Schwägerin wieder, die ja meint ich wär faul und würd mich nur anstellen, sie wär trotz SS arbeiten gewesen und hätte nen Kind zu versorgen gehabt. Die stellt ihre Familie ja auch immer sooooo toll hin und uns als die letzten Deppen, auch auf unserer Hochzeit. Wenn ich einen blöden Kommentar von der mitbekomm kann die sich warm anziehen, dann kriegt die so richtig die Meinung gesagt die dumme Nuss ist bei mir unten durch. Dagegen ist die andere "Schlimme" schon fast harmlos...

naja, wünsche euch einen schönen Restfeiertag mal sehn was der Tag noch so bringt
suessemotte
1420 Beiträge
21.04.2014 13:11
Hallo Chilli lass dich nicht ärgern .... Ich hab es jetzt auch nicht geschafft bis zum ende zu Arbeiten ... ich bin auch im BV durch meine Werte von der Schilddrüse ... das ist eine innere Unruhe (wie Herzrasen) ... hätte nix gebracht und Rückenschmerzen hab ich auch ziemlich arg

Ich wünsche Dir aber auch heute noch ein schönes Osterfest !!
Denk an deinen Krümel

BAM83
974 Beiträge
22.04.2014 06:42
@chilii: oh je du Arme, dass mit deinem Rücken wird wohl nicht mehr besser. Gut dass du zum HA gehst. Und ich weiss es ist leicht gesagt, aber lass dich bitte von so einer doofen Kuh nicht zu arg stressen, du musst dich nur unnöttig aufregen. Mach einfach dein Ding und lass die Tussi links liegen.
Wünsch dir trotzdem nochmal gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt