Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
07.04.2014 18:27
Wenn es nicht geht braucht unser Zwerg jedenfalls im KiWa nach der Geburt nicht viel anziehn
Hab eben festgestellt, dass nächste Woche schon Ostern ist
heisst ich darf nächste Woche Donnerstag schon wieder zum Baby TV

Hab eben festgestellt, dass nächste Woche schon Ostern ist

07.04.2014 20:18

Kinder: 1, 7. ÜZ, NMT: 15.04.2014

Kinder: 1, 1. ÜZ nach FG, hibbelt ab Mai

Kinder: 1 Sohn (1), 1. ÜZ, macht eine Hibbelpause

Kinder: 2 (10+13), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 02.06.14

Kinder: 1 Tochter (2), Wunschgeschlecht, Junge, Name, ET: 20.06.14

Kinder: 1 Tochter (3), Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 29.06.14

Kinder: 1 Sternchen, Wunschgeschlecht, Mädchen, Name, ET: 26.07.14

Kinder: noch keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 20.08.14

Kinder: 1 Stiefsohn, egal, Outing, Name, ET: 10.09.14

Kinder: 1 Tochter (2), egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: ??.10.2014

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke![]()
08.04.2014 06:31
Guten morgen,
@Gianni: super toller KiWa, ich liebe meinen Hartan auch, hab nen Racer S, die sind einfach super, du wirst damit bestimmt zufrieden sein.
Oh, endlich Einzug, da bist jetzt bestimmt im Stress mit Packen und so.
@Chilii: Ich hatte die Kombitasche, kann dir da also leider auch nicht weiter helfen mit dem Deckel...
@Gianni: super toller KiWa, ich liebe meinen Hartan auch, hab nen Racer S, die sind einfach super, du wirst damit bestimmt zufrieden sein.
Oh, endlich Einzug, da bist jetzt bestimmt im Stress mit Packen und so.
@Chilii: Ich hatte die Kombitasche, kann dir da also leider auch nicht weiter helfen mit dem Deckel...
08.04.2014 07:16
Wenns nicht geht auch egal, dann muss der Zwerg im August etwas luftiger angezogen werden falls es heiss ist
Trotzdem gefällt mir der Racer doch besser als der Teutonia, auch wenn wir für den Urlaub oder Weihnachtsmarkt mit Freunden wohl 2 Autos brauchen werden

Trotzdem gefällt mir der Racer doch besser als der Teutonia, auch wenn wir für den Urlaub oder Weihnachtsmarkt mit Freunden wohl 2 Autos brauchen werden

08.04.2014 07:26
Zitat von Chilii:
Wenns nicht geht auch egal, dann muss der Zwerg im August etwas luftiger angezogen werden falls es heiss ist![]()
Trotzdem gefällt mir der Racer doch besser als der Teutonia, auch wenn wir für den Urlaub oder Weihnachtsmarkt mit Freunden wohl 2 Autos brauchen werden![]()
Was habt ihr denn für ein Auto, bei uns hat der immer super in beide Autos reingepasst. Bei einem Auto mussten wir halt die grossen Räder abmachen, aber das geht ja mit einem Handgriff.
08.04.2014 07:33
Zitat von BAM83:
Zitat von Chilii:
Wenns nicht geht auch egal, dann muss der Zwerg im August etwas luftiger angezogen werden falls es heiss ist![]()
Trotzdem gefällt mir der Racer doch besser als der Teutonia, auch wenn wir für den Urlaub oder Weihnachtsmarkt mit Freunden wohl 2 Autos brauchen werden![]()
Was habt ihr denn für ein Auto, bei uns hat der immer super in beide Autos reingepasst. Bei einem Auto mussten wir halt die grossen Räder abmachen, aber das geht ja mit einem Handgriff.
2, einen Spritschlucker und einen Sprit-Sparer

Polo könnten wir frühestens in 2-3 Jahren gegen einen Kombi tauschen und dann ist die KiWa Zeit eh vorbei

09.04.2014 07:53
Zitat von Chilii:
Zitat von BAM83:
Zitat von Chilii:
2, einen Spritschlucker und einen Sprit-SparerIch fahr einen Polo BJ 2006 (Diesel), mit Rädern passt das Gestell nur hochkant rein, Buggyaufsatz hochkant davor und Softtragetasche auf die Rückbank. Mehr passt dann net mehr in den Kofferraum. Und nen Golf BJ 2006, der aber normal nur für Kurzstrecken genutzt wird, da der Super Plus tankt.
Polo könnten wir frühestens in 2-3 Jahren gegen einen Kombi tauschen und dann ist die KiWa Zeit eh vorbei![]()
Warum machst du den Sportwagenaufsatz denn extra. Das Gestell ist inklusive Sportwagenaufsatz nicht viel breiter wenn man ihn drauflässt und richtig zusammenklappt, dann passt die Tragetasche vielleicht noch nebendran. Wir haben ihn auch hochkant drin, find das aber überhaupt nicht schlimm.
09.04.2014 08:40
Zitat von BAM83:
Zitat von Chilii:
Zitat von BAM83:
Zitat von Chilii:
2, einen Spritschlucker und einen Sprit-SparerIch fahr einen Polo BJ 2006 (Diesel), mit Rädern passt das Gestell nur hochkant rein, Buggyaufsatz hochkant davor und Softtragetasche auf die Rückbank. Mehr passt dann net mehr in den Kofferraum. Und nen Golf BJ 2006, der aber normal nur für Kurzstrecken genutzt wird, da der Super Plus tankt.
Polo könnten wir frühestens in 2-3 Jahren gegen einen Kombi tauschen und dann ist die KiWa Zeit eh vorbei![]()
Warum machst du den Sportwagenaufsatz denn extra. Das Gestell ist inklusive Sportwagenaufsatz nicht viel breiter wenn man ihn drauflässt und richtig zusammenklappt, dann passt die Tragetasche vielleicht noch nebendran. Wir haben ihn auch hochkant drin, find das aber überhaupt nicht schlimm.
Das haben wir noch gar net ausprobiert. Hatten nur als wir den Wagen abgeholt haben alles abgemacht und dann rein. Wir müssen das nochmal ausprobieren, trotzdem wirds so mit in Urlaub fahren seeehr eng für Gepäck

Immerhin hab ich rausgefunden, wie der Deckel der Softtasche abgeht

13.04.2014 13:58
Hallo Mädels, es gibt Neuigkeiten. Hab heute morgen getestet und............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .....................SCHWANGER
Ich kann mein Glück noch kaum fassen. Jetzt haben wirs bald alle geschafft. Hoffentlich kugeln wir hier in diesem Thread noch allezusammen

Ich kann mein Glück noch kaum fassen. Jetzt haben wirs bald alle geschafft. Hoffentlich kugeln wir hier in diesem Thread noch allezusammen

13.04.2014 14:12
Zitat von BAM83:
Hallo Mädels, es gibt Neuigkeiten. Hab heute morgen getestet und............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .....................SCHWANGER![]()
![]()
![]()
Ich kann mein Glück noch kaum fassen. Jetzt haben wirs bald alle geschafft. Hoffentlich kugeln wir hier in diesem Thread noch allezusammen![]()
Herzlichen Glückwunsch BAM

13.04.2014 22:18
Zitat von BAM83:
Hallo Mädels, es gibt Neuigkeiten. Hab heute morgen getestet und............................................... .................................................. .................................................. .................................................. .....................SCHWANGER![]()
![]()
![]()
Ich kann mein Glück noch kaum fassen. Jetzt haben wirs bald alle geschafft. Hoffentlich kugeln wir hier in diesem Thread noch allezusammen![]()
BAM

14.04.2014 17:06

jippi
weiß gar nich wie ich mich freuen soll

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt