Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?
17.02.2014 06:26
Wie gehts denn unseren anderen Schwangeren?
Chilii, schon lange nichts gehört?
@tanja: wie siehts bei dir aus, ES in Sicht?
@me: ZT7, die Tage vergehen in jedem ÜZ langsamer
Chilii, schon lange nichts gehört?
@tanja: wie siehts bei dir aus, ES in Sicht?
@me: ZT7, die Tage vergehen in jedem ÜZ langsamer

18.02.2014 14:44
Mädels?
@me: ZT8, gäähhhhhn..... morgen gehts wieder los mit dem CB-Monitor, wenigstens wieder etwas Spanung
@me: ZT8, gäähhhhhn..... morgen gehts wieder los mit dem CB-Monitor, wenigstens wieder etwas Spanung

18.02.2014 19:38
Zitat von BAM83:
Mädels?
@me: ZT8, gäähhhhhn..... morgen gehts wieder los mit dem CB-Monitor, wenigstens wieder etwas Spanung![]()
Das ziiiiiiiiiiiiiiiieeht sich ja jetzt irgendwie echt bei dir.

19.02.2014 11:25
Hallo ihr lieben
... also mir gehts recht gut ... bin ab jetzt im Betriebsverbot ... Bin ja Reinigungskraft und es sollte nicht mehr sein ... hab jetzt wieder Nächte nicht geschlafen dann arbeiten das ist zuviel .
Ich hoffe euch gehts auch gut ... ich versuche jetzt die zeit mit Bauch zu geniessen.

Ich hoffe euch gehts auch gut ... ich versuche jetzt die zeit mit Bauch zu geniessen.
19.02.2014 11:39
Zitat von suessemotte:
Hallo ihr lieben![]()
... also mir gehts recht gut ... bin ab jetzt im Betriebsverbot ... Bin ja Reinigungskraft und es sollte nicht mehr sein ... hab jetzt wieder Nächte nicht geschlafen dann arbeiten das ist zuviel .
Hallo Suesse,
oh ja mit Bauch putzen, den ganzen Tag und dann noch ohne richtig zu schlafen, das ist bestimmt zu anstrengend. Na dann geniess mal noch die letzten Wochen bis dein Krümel da ist.
Langweilig wirds bestimmt nicht, man hat ja sooo viel vorzubereiten, oder seit ihr schon fertig eingerichtet fürs Baby?
@tanja: tut sich bei dir schon was? ES in sicht?
@anni u. chilii: alles klar bei euch?
@gianni: was macht euer Haus? Hoffe ihr habt nicht all zu viel Stress
@me: ZT9

19.02.2014 17:24
Huhu
mir gehts gut
hab diese Woche Urlaub und Freitag FA Termin, hoffe ja auf ein Outing
Ich bin sowas von fertig
haben eben im Computerzimmer das riesen DVD Regal auf die andere Seite geräumt, unsern alten Kleiderschrank ausgeräumt, abgebaut, hochgeschleppt, wieder aufgebaut und eingeräumt. Jetzt hab ich Schweissausbrüche und kann net mehr. Gleich gehts erstmal duschen
dafür hab ich direkt in dem Schrank aufgeräumt und jetzt passen noch mehr Babysachen rein
wenns am Freitag ein Outing geben sollte, hält mich Sonntag nix mehr auf Schwiegermutters Speicher
dann ist der Schrank zu klein
Jetzt ist das KiZi sogut wie leer, nur noch KiWa, Maxi Cosi usw drin, was schnell draußen ist. Mal sehn, ob ich Samstag anfang die Tapeten runterzumachen. Hat Schatz nen Grund jetzt schon neue zu kaufen und Schwiegervater einen um schon zu tapezieren
Bald ist ja auch schon März, da könnt man ja so langsam anfangen sich Gedanken zu machen, ob man das Zimmer schon bestellt
hach ja, ich kanns einfach nicht abwarten, hätte gern alles schon fertig dabei ist noch soviel Zeit

mir gehts gut

Ich bin sowas von fertig

haben eben im Computerzimmer das riesen DVD Regal auf die andere Seite geräumt, unsern alten Kleiderschrank ausgeräumt, abgebaut, hochgeschleppt, wieder aufgebaut und eingeräumt. Jetzt hab ich Schweissausbrüche und kann net mehr. Gleich gehts erstmal duschen

19.02.2014 22:57
Toooooll
ich versteh dich total. Ich würd am liebsten auch schon wände streichen, babyzimmer einrichten und shoooppen
Aber ich bin ja vernünftig und warte noch etwas

Aber ich bin ja vernünftig und warte noch etwas

Zitat von Chilii:
Huhu![]()
mir gehts guthab diese Woche Urlaub und Freitag FA Termin, hoffe ja auf ein Outing
![]()
Ich bin sowas von fertig![]()
haben eben im Computerzimmer das riesen DVD Regal auf die andere Seite geräumt, unsern alten Kleiderschrank ausgeräumt, abgebaut, hochgeschleppt, wieder aufgebaut und eingeräumt. Jetzt hab ich Schweissausbrüche und kann net mehr. Gleich gehts erstmal duschendafür hab ich direkt in dem Schrank aufgeräumt und jetzt passen noch mehr Babysachen rein
wenns am Freitag ein Outing geben sollte, hält mich Sonntag nix mehr auf Schwiegermutters Speicher
dann ist der Schrank zu klein
Jetzt ist das KiZi sogut wie leer, nur noch KiWa, Maxi Cosi usw drin, was schnell draußen ist. Mal sehn, ob ich Samstag anfang die Tapeten runterzumachen. Hat Schatz nen Grund jetzt schon neue zu kaufen und Schwiegervater einen um schon zu tapezieren
Bald ist ja auch schon März, da könnt man ja so langsam anfangen sich Gedanken zu machen, ob man das Zimmer schon bestellt
hach ja, ich kanns einfach nicht abwarten, hätte gern alles schon fertig dabei ist noch soviel Zeit
![]()
![]()
19.02.2014 23:00
@bam: danke der nachfrage
langsam wird's wohnlich. Haben übers Wochenende parkett verlegt und seid Anfang der Woche is der Fliesenleger da. Ein Ende ist also in sicht

19.02.2014 23:43
Gianni als ich so weit war wie du hatte ich schon KiWa, Maxi Cosi und ein paar Strampler daheim
konnt es nicht lassen
Möbel sind auch schon seit 3-4 Wochen ausgesucht, aber noch nicht bestellt
Freitag nach dem Termin gehts Tapeten gucken
noch schöner wär ja direkt mitnehmen, aber ich glaub da macht mein Mann net mit

20.02.2014 02:52
Danke der Nachfrage komme zurzeit nicht zu irgendwas. Wenn es die Übelkeit zu lässt bin ich am Haus am helfen tapezieren putzen streichen was so anfällt und abends fälle ich ins Bett meistens schon um 19 Uhr.
Wie geht es dir?
Hab auch nur das was ich von Sophie noch habe aber neues hab ich fürs Baby noch nicht gekauft. Zimmer ist das einzige was morgen als erstes fertig wird.
nur da der Einzimmer Mietvertrag
erst September gekündigt wird bringt es nur nicht viel
Wie geht es dir?
Hab auch nur das was ich von Sophie noch habe aber neues hab ich fürs Baby noch nicht gekauft. Zimmer ist das einzige was morgen als erstes fertig wird.

20.02.2014 11:59
Also Mädels ... ich bin noch lange nicht fertig mit Babyzimmer und jetzt fehlen noch ganz viele Kleinigkeiten wie Flaschen etc. Bettchen und Kiwa kommen vor Ostern
Freu wie doof ! .... Ja ich werde die Zeit mit Bauchi jetzt geniessen ...Unser Junior ist sehr mobil
... es ist schöööön das es ihn gibt
Aber wenn man daheim ist schafft man viel Hausarbeit ... das finde ich auch gut
Ach jaaa schön das s euch gut geht .. Schwiegermama war vorhin beim Lidl hat ne menge Sachen gekaut
...

Freu wie doof ! .... Ja ich werde die Zeit mit Bauchi jetzt geniessen ...Unser Junior ist sehr mobil

Aber wenn man daheim ist schafft man viel Hausarbeit ... das finde ich auch gut

Ach jaaa schön das s euch gut geht .. Schwiegermama war vorhin beim Lidl hat ne menge Sachen gekaut

21.02.2014 09:35
Guten morgen,
@chilii: mensch du gibst ja ordentlich Gas, wenn dein Ticker stimmt bist du in der 15.SSW, oder? Wow, du bist definitiv komplett bis dein Krümel kommt. Drück dir fest die Daumen dass es heute ein Outing gibt. Bin gespannt, gib uns bescheid.
@gianni: oh das hört sich ja toll an. Ja mit jedem Boden der drin ist und mit jeder Fliese wirds wohnlicher und man kann sichs immer besser vorstellen.
@anni: oh je, hoff deine Übelkeit ist nicht all zu heftig, aber du hast sie sicher bald hinter dir. Andererseits merkt man daran wenigstens dass man schwanger ist
@tanja:
huhu?
@suessemotte: jetzt hab ich ganz vergessen was es bei dir neues gab
@me: ZT11.....
@chilii: mensch du gibst ja ordentlich Gas, wenn dein Ticker stimmt bist du in der 15.SSW, oder? Wow, du bist definitiv komplett bis dein Krümel kommt. Drück dir fest die Daumen dass es heute ein Outing gibt. Bin gespannt, gib uns bescheid.
@gianni: oh das hört sich ja toll an. Ja mit jedem Boden der drin ist und mit jeder Fliese wirds wohnlicher und man kann sichs immer besser vorstellen.
@anni: oh je, hoff deine Übelkeit ist nicht all zu heftig, aber du hast sie sicher bald hinter dir. Andererseits merkt man daran wenigstens dass man schwanger ist

@tanja:

@suessemotte: jetzt hab ich ganz vergessen was es bei dir neues gab

@me: ZT11.....
21.02.2014 10:15
Och, wir haben grad Urlaub, da war Zeit für die Umräumaktion
sonst hätt ich mir wieder wichenlang den Mund fusselig geredet bis sich was tut
finds gar nez so schlecht wenn wir das Zimmer relativ früh haben und aufgebaut ist. Da kann ich wenigstens noch helfen oder auch was allein machen bevor die ganzen Wehwehchen anfangen mit dickem Bauch
und ich bekomm die ganzen Sachen von Schwiegermutters Speicher unter
mir stellt sich momentan eh noch die Frage, was wir alles bis zur Geburt brauchen, da es ja unser Erstes ist
werd mir da irgendwann mal ne Liste machen ^^
Bin schon soooo gespannt auf den Termin heute

Bin schon soooo gespannt auf den Termin heute

21.02.2014 19:04
Ja unser Schränke standen auch früh ....Jaaa seid gestern Abend haben wir einen Wasserschaden ... Abwasserleitung , es stinkt hier wie Gullywohnung .... heute kam der Monteur wieder mit dem passenden Teil naja das ganze Wasser lief in Eimer ... tropfte jaaa wie doof ... dann weniger heute morgen wieder mehr ... Ich verzweifel .. naja jetzt wurde die decke abgerissen und nu riecht es trotzdem noch aber nicht mehr ganz sooo arg
hier paar Bilder
ja nu wohne ich auf ner baustelle

hier paar Bilder
ja nu wohne ich auf ner baustelle

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt