Mütter- und Schwangerenforum

Im Oktober gehts los!! Wer hibbelt auch ab Herbst 2013?

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
22.04.2014 07:06
Danke Bin erstmal auf der Arbeit und geh heut nachmittag zum HA. 12 Krankentage verteilt auf 2 Monate ist nicht viel, grad für meinen Rücken -.- ruf nachher auch direkt beim Orthopäden an, FA hat diese Woche Urlaub. Irgendeiner wird sich hoffentlich breit schlagen lassen. Zum Ende hin wenns Baby größer wird wirds ja auch nicht besser...

Schwägerin ging gestern, sie hat sich größtenteils benommen
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 09:38
Wir konnten ja Donnerstag nicht an den Mädchen Sachen vorbeigehen

Den Strampler hat die zukünftige Patentante Mausi zu Ostern geholt

Das hier hat meine Schwiegermutter zu Ostern für uns gebastelt

BAM83
974 Beiträge
23.04.2014 09:47
Oh Chilii, dass sind ja sooo hübsche Sachen. Die Latzhose ist ja sowas von zuckersüss, ich liebe Latzhosen an Babys und kleinen Kindern.
Wie geht es dir und deinem Rücken? Hattest du Erfolg bei einem Arzt?
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 10:03
Zitat von BAM83:

Oh Chilii, dass sind ja sooo hübsche Sachen. Die Latzhose ist ja sowas von zuckersüss, ich liebe Latzhosen an Babys und kleinen Kindern.
Wie geht es dir und deinem Rücken? Hattest du Erfolg bei einem Arzt?

Die Sachen sind alle vom Family. Find das die eh süße Babysachen haben da konnten wir nicht wiederstehen

Der HA hat mich diese Woche weiter krank geschrieben und Montag kann ich bei ihm mein BV abholen. Ich hoff nur, dass KK und AG es so akzeptieren. Weiss ja nicht wie er das formuliert und ISG Blockade ist ja normal eher eine Krankheit und keine SS Beschwerde naja, abwarten und
suessemotte
1420 Beiträge
23.04.2014 14:13
Die Sachen sind sooo süß hab auch viel beim Family geholt

Und BV ist gut ..... Und Ich glaube nicht das er davon was reinschreibt ... Bei mir steht nur drin das , da Leben oder GEsundheit von Mutter oder Kind bei Fortdauer der Beschäftigung gefährdet ist : )

Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 14:20
Zitat von suessemotte:

Und BV ist gut ..... Und Ich glaube nicht das er davon was reinschreibt ... Bei mir steht nur drin das , da Leben oder GEsundheit von Mutter oder Kind bei Fortdauer der Beschäftigung gefährdet ist : )

Genau das ist es bei mir ja eigentlich eben nicht. Aber egal, nächste Woche weiss ich mehr. Gleich erstmal was Essbares suchen ^^
suessemotte
1420 Beiträge
23.04.2014 14:30
Zitat von Chilii:

Zitat von suessemotte:

Genau das ist es bei mir ja eigentlich eben nicht. Aber egal, nächste Woche weiss ich mehr. Gleich erstmal was Essbares suchen ^^

Klar erstmal abwarten ... ja das mit dem essen dachte ich mir auch gerade
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 14:41
Wie läuft das mit dem BV überhaupt ab? Geb ich das nur auf der Arbeit ab oder muss ich auch zur KK? Bleib ich dann direkt daheim, auch wenn die KK sich da später bei dem Grund weigern würde? Kenn mich damit ja gar net aus

Eben den Pizzabelag für nachher geschnippelt und erst mal was warmes zu trinken gemacht. Draußen sinds fast 10 Grad mehr als in der Wohnung
suessemotte
1420 Beiträge
23.04.2014 14:44
Zitat von Chilii:

Wie läuft das mit dem BV überhaupt ab? Geb ich das nur auf der Arbeit ab oder muss ich auch zur KK? Bleib ich dann direkt daheim, auch wenn die KK sich da später bei dem Grund weigern würde? Kenn mich damit ja gar net aus

Eben den Pizzabelag für nachher geschnippelt und erst mal was warmes zu trinken gemacht. Draußen sinds fast 10 Grad mehr als in der Wohnung

Ich habs nur auf der Arbeit abgegen und fertig ... läuft ja dann nur über den Arbeitgeber und nicht über die Krankenkasse ... ich hab nen sandwich und steh im Moment voll auf gekühlte Getränke
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 14:50
Zitat von suessemotte:

Zitat von Chilii:

Ich habs nur auf der Arbeit abgegen und fertig ... läuft ja dann nur über den Arbeitgeber und nicht über die Krankenkasse ... ich hab nen sandwich und steh im Moment voll auf gekühlte Getränke

Bei uns gibts um 5 Abendessen, Pizza ich liebe Eiskaffee momentan, aber halt mich da wegen Zucker und Koffein natürlich zurück. Wenn ich nachher nicht mehr so frier gibts aber heut noch einen
suessemotte
1420 Beiträge
23.04.2014 14:59
Na bei uns ist gegen 18 Uhr immer Abendessen aber da Ich Kinderfrei hab und Ferien sind kann es auch später werden aber mein Mann hat dann auch Hunger wenn er von Arbeit kommt.
Das passt dann ... ja voll komisch soo ruihg hier ... 1 Woche keine Kinder

Eis finde ich auch lecker .... Obst habe ich viel gegessen ... nur wegen dem scheiß Sodbrennen halte ich mich ziemlich mit allem zurück ...auch Kohlensäure ist mies ... bin froh wenn in paar Wochen alles vorbei ist ... hab von Montag auf Dienstag wegen dem Sodbrennen nämlich gar nicht geschlafen .... sonst gehts mir recht gut AChsooo und wegen dem Zucker naja .. ich hab 11 Kilo zugelegt insgesamt
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 15:05
Männe kommt gegen 17 Uhr heim, daher gibts dann essen

Eis oh jaaa und Obst Sodbrennen hatte ich bisher erst 2 mal in der SS. Das 2. mal war heut, aber nu ist es endlich erst nochmal weg. Zuckertest hab ich das nächste mal. Ich hoff, dass die Werte okay sind. Meine Mutter und mein Onkel haben beide Diabetis, da mach ich mir schon meine Gedanken... Grad wenn man zwischendurch gern mal was Süßes nascht Hab bisher schon 7kg zugenommen. Müsst mal die Batterie bei der Waage tauschen, die ist leer. Wollt ja morgen wieder wiegen ^^

Lang hast du ja nicht mehr Mein Mann hält mich auch für verrückt, nur weil ich mir jetzt schon Gedanken um die Taufe mache
suessemotte
1420 Beiträge
25.04.2014 11:19
halli hallo hallöle ... ja mit der Taufe muss ich mal schauen wer da pate werden kann meine family ist nicht getauft
Chilii
8022 Beiträge
25.04.2014 11:27
Zitat von suessemotte:

halli hallo hallöle ... ja mit der Taufe muss ich mal schauen wer da pate werden kann meine family ist nicht getauft

mein Schwager wollt einen seiner Brüder als Paten, die sind aber alle weder getauft noch in der Kirche. Und Männe sieht nicht ein wegen einem Kind was wir nur 2 mal im Jahr sehn Kirchensteuer zu zahlen, Nichte hin oder her.
Wir haben für unsere Maus 3 Paten, unsere besten Freunde die find ich als Paten besser geeignet als unsere Familien. Seine Brüder haben als Trauzeugen schon gnadenlos versagt, sind aber eh nicht getauft. Hätte er die als Paten gewollt würde ich unser Kind aber erst gar nicht taufen lassen. Vielleicht wären eure besten Freunde ja auch eine Möglichkeit
suessemotte
1420 Beiträge
25.04.2014 11:36
Zitat von Chilii:

Zitat von suessemotte:

mein Schwager wollt einen seiner Brüder als Paten, die sind aber alle weder getauft noch in der Kirche. Und Männe sieht nicht ein wegen einem Kind was wir nur 2 mal im Jahr sehn Kirchensteuer zu zahlen, Nichte hin oder her.
Wir haben für unsere Maus 3 Paten, unsere besten Freunde die find ich als Paten besser geeignet als unsere Familien. Seine Brüder haben als Trauzeugen schon gnadenlos versagt, sind aber eh nicht getauft. Hätte er die als Paten gewollt würde ich unser Kind aber erst gar nicht taufen lassen. Vielleicht wären eure besten Freunde ja auch eine Möglichkeit

Ja soviel mit Freunde ist hier leider auch nicht ... meine beste Freundin ist auch nicht getauft und mein Mann hat damals sooo groß keinen Kontakt zu irgendwem mehr ... warum weiß ich nicht .... probiere ihn schon in meinen kleinen freudeskreis zu integrieren ... naja mal schauen was sooo wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt