Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
29.12.2010 21:38
was meinst du mit einem richtigen absatz??
Ja ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meiner bh größe - will keine atombrüste

Hoffentlich kommen deine tage nicht
Trixi11
13580 Beiträge
29.12.2010 21:49
Zitat von Schoki10:

was meinst du mit einem richtigen absatz??
Ja ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meiner bh größe - will keine atombrüste

Hoffentlich kommen deine tage nicht

naja ich meine wenn ich hier einen laaangen Text schreiben will, aber dazwischen einen größeren Absatz haben will (weiß jetzt nicht wie man dass nochmal genau nennt...glaub bin etwas zu müde um nachzudenken ) hoffe du weißt in etwa was ich meine..

oh jaaaa ich hoffe auch das meine mens wegbleibt
hummel
2574 Beiträge
30.12.2010 17:08
hallo mädels

ich drück dir die daumen trixi das die periode ausbleibt
folgendes soll ich von meinem mann ausrichten:
nieder mit der periode - viva la baby !!!!

nuja wir arbeiten dezent weiter dran - wobei ich sagen muss das ich extrem erkältet bin.
keine ahnung ob sich das nun auf den es oder auswirkt - mal sehen

aber wir üben jeden tag flessig

ich hoffe bei euch anderen ist soweit alles ok ?!

tja maike - das mit den brüsten wird schon noch ein weilchen weiter gehen
wart mal ab bis nach der geburt hihi

Trixi11
13580 Beiträge
30.12.2010 19:45
Huhu Hummel,

oh nein du bist wieder erkältet na dann wünsch ich dir mal ganz schnelle Besserung .

Ui schön, also hat sich dein Mann wieder beruhigt? Na das ist doch schön zu hören, dass ihr es doch nicht verschiebt.

Morgen ist Silvester und dann ist das ganze Jahr wieder rum wie schnell doch die Zeit vergeht.
-Irina-
816 Beiträge
31.12.2010 09:27
Guten morgen ihr lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Silvester, feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr rein.

@Hummelchen, das freut mich das dein Mann doch jetzt ein Baby möchte. Und ich hoffe deine Erkältung ist auch schon besser geworden.

Mir gehts heute morgen schon viel besser, das Fieber ist ganz weg.

Also feiert schön und nicht zu heftig
(Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust zu feiern)

Tigerin1986
154 Beiträge
31.12.2010 11:55
Trixi11
13580 Beiträge
31.12.2010 11:55
Hallo Mädels,

na das freut mich Irina, dass das Fieber schon wieder weg ist . Wieso hast du keine Lust auf Silvesterfeier ??
Naja ich hab aber ehrlich gesagt auch nicht so die lust . Ist doch jedes Jahr das selbe...rum ballern und rum"saufen" (zumindest bei einigen Feten) bis zum geht nicht mehr. Nicht mein ding. Mein Schatz muss bis 14 Uhr arbeiten und unserer Freunde sind alle wo anderes - teilweise noch nicht mal in der Stadt. Also sind wir allein und zu zweit und können die ruhe genießen

Ja und ich wünsch euch Mädels hier auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und das alle guten Vorsätze in Erfüllungen gehen
Schoki10
1872 Beiträge
31.12.2010 13:32
Hallo ihr lieben..

So ich hab jetzt den tortellini salat und den kartoffelsalat für heut abend fertig
Ach ich freu mich auf heut abend so richtig schön fondue essen und gegen später den schokobrunnen und gemütlich spiele spielen und einfach den letzten tag des jahres mit den wichtigsten menschen zu verbringen

Das freut mich hummelchen dass ihr es weiterhin versucht - schließlich werden wir alle ja nicht jünger Außerdem denk ich entweder man will es oder eben nicht...

Heut früh hab ich es nicht mehr aufs klo geschafft und hab aus dem fenster gekotzt

Das freut mich irina dass es dir besser geht und mach dir nicht so viele gedanken dem krümel gehts gut Von wo kommst du denn?
hummel
2574 Beiträge
01.01.2011 00:54
mädeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllssssssssssss

wir haben 2011

ich wünsche euch für dieses jahr das all eure wünsche in erfüllung gehen - das die schwangeren kugelbäuche unter uns alles gut überstehen und gesunde wundervolle babys zur welt bringen

und das wir nicht schwangeren unsere träume vom baby erfüllen können

fühlt euch alle lieb gedrückt und geknuddeld
Trixi11
13580 Beiträge
01.01.2011 11:56
Huhu
danke hummelchen.
Ich wünsch euch allen auch ein Frohes und gesundes neues Jahr 2011 . Ich bin ja mal gespannt was das Jahr so alles bringt und was sich verändert
Seit ihr auch alle gut ins Neue Jahr gekommen?

Allerdings sieht es bei mir im Moment wohl danach aus als würde ich die Tage meine Mens bekommen . Denn gestern hatte ich gaaanz leichte Blutung im Ausfluss und heut war es so eine gaaanz leichte komische dunkle Blutung und dazu kamen so ganz komische UL Schmerzen...aber wer weiß vlt. auch eine Einbildung
Schoki10
1872 Beiträge
01.01.2011 19:31
Hallo ihr lieben!!!

Ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr Ich hoffe ihr hattet einen schönen abend gestern?!

Unser abend war richtig schön - waren um 5 uhr im bett Bin immer noch voll fertig

Menno ich hab erst am 12.1. wieder einen FA termin
Schoki10
1872 Beiträge
01.01.2011 20:14
Oh trixi das tut mir leid also ich würde an eurer stelle es mal mit den ovus probieren.. es ist total einfach zum anwenden und ihr seht euch ja jeden tag.. dann klappt es bestimm...
Trixi11
13580 Beiträge
01.01.2011 21:18
Zitat von Schoki10:

Oh trixi das tut mir leid also ich würde an eurer stelle es mal mit den ovus probieren.. es ist total einfach zum anwenden und ihr seht euch ja jeden tag.. dann klappt es bestimm...

Ja das werd ich wohl machen . Hab mich schon im Internet über Ovus informiert...ich will eh am Montag zu Rossmann, da schau ich mal was die dort im Angebot haben . Wenn nichts gescheites dabei ist, werd ich mir vlt. über Internet was bestellen, weiß nur nicht genau wo .

Ja wir haben Silvester gut überstanden..allerdings wurde bei uns ganz schön rumgeböllert . Sodass wir auch garnicht raus gegangen sind. Aber sonst, schön zu zweit und in ruhe genossen
-Irina-
816 Beiträge
01.01.2011 22:32
Hallo ihr lieben das freut mich ja das es euch im neuen Jahr gut geht.
Wünsche euch alles gute für 2011 und ganz, ganz viel Gesundheit, das ist das wichtigste.
Mir gehts heute schon ganz gut, schocki dein FA Termin ist in 12 tagen meiner ist 12 Tage nach deinem
Hab schon überlegt am montag dahin zu gehen und einen Wunsch US machen lassen, weil man ja beim letzten US nur einen kleinen schwarzen punkt sehen konnte. bin soooo neugierig.
Bibbi
695 Beiträge
02.01.2011 11:48
huhu mädels.....endlich mal wieder hier ....ich wünsch euch auch allen noch ein frohes neues jahr....auf das wir dieses jahr alle noch von unserer geburt berichten können und weihnachten 2011 einen schreihals unterm baum haben .... ...an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt