+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
05.01.2011 14:53
Zitat von Schoki10:
also dieses landeserziehungsgeld würde ich nicht bekommen weil der mann darf nur 1500 euro verdienen und da verdient mein mann weit aus mehr![]()
Und diese babyerstausstattung bekommt die jeder oder gibts da auch eine grenze vom verdienst??
Kenn mich da net aus..bin ja zum ersten mal schwanger![]()
ich würde mich da einfach mal beraten lassen - also eine freundin von mir (deren mann ist architekt) sie ist einzelhandelskauffrau sie hat auch erstausstattungsgeld bekommen - waren zwar "nur" 200 euro aber besser als nichts

05.01.2011 14:54
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
meint ihr, auch wenn ich dennoch blutung habe...aber wie gesagt so stark wie sonst sind sie halt nicht![]()
hhmm vlt. am Samstag da ist mein mann arbeiten und er bekommt das nicht mit...sonst würde er mecker
nein noch nicht...die ovus hole ich morgen. Ich probiere aber ersteinmal mit den von rossmann...ich bin ja noch am anfang und dieser von clearblue ist mir echt im moment zu teuer
ja so gehts mir derzeit auch ..
ich fänd den von clearblue auch toll aber naja![]()
ich muss mal sehen wie ich mir ein ebay konto einrichte![]()
ich hab dort noch nie was gekauft - ich will die haben die maike hat![]()
ich bin da ein wenig abergläubig![]()
hhmm heißt dass nicht abergläubisch

ja wir haben auch noch kein ebay konto deswegen zöger ich nämlich noch...
05.01.2011 14:56
Zitat von Trixi11:
hhmm heißt dass nicht abergläubisch![]()
![]()

ich bin nich ganz auf der höhe

05.01.2011 14:58
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
hhmm heißt dass nicht abergläubisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin nich ganz auf der höhe![]()

05.01.2011 14:59
danke hummi... ich ruf da mal an.. also wenn der des als architekt bekommen hat - dann kann ich es au mal probieren

05.01.2011 15:13
Ach Mädels...jetzt bringt ihr mich total durcheinander
Eigentlich hab ich mich daran jetzt gewöhnt das es nicht geklappt hat und nu weiter hibbeln muss. Jetzt mach ich mir wieder voll die Gedanken
Naja ich muss noch 1 stunde und 45 min. arbeiten. Also mädels, wir lesen uns heut abend wieder
Muss mich jetzt ablenken

Naja ich muss noch 1 stunde und 45 min. arbeiten. Also mädels, wir lesen uns heut abend wieder

05.01.2011 15:19
Zitat von Trixi11:
Ach Mädels...jetzt bringt ihr mich total durcheinanderEigentlich hab ich mich daran jetzt gewöhnt das es nicht geklappt hat und nu weiter hibbeln muss. Jetzt mach ich mir wieder voll die Gedanken
![]()
![]()
Naja ich muss noch 1 stunde und 45 min. arbeiten. Also mädels, wir lesen uns heut abend wiederMuss mich jetzt ablenken
![]()
klar jetzt haben wir wieder schuld

05.01.2011 15:20
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Ach Mädels...jetzt bringt ihr mich total durcheinanderEigentlich hab ich mich daran jetzt gewöhnt das es nicht geklappt hat und nu weiter hibbeln muss. Jetzt mach ich mir wieder voll die Gedanken
![]()
![]()
Naja ich muss noch 1 stunde und 45 min. arbeiten. Also mädels, wir lesen uns heut abend wiederMuss mich jetzt ablenken
![]()
klar jetzt haben wir wieder schuld![]()
Neeeein so meint ich das nicht...nur jetzt kommt wieder so kleiner Gedanke auf was wenn es doch geklappt hätte...naja...
05.01.2011 15:23
Zitat von Trixi11:
Neeeein so meint ich das nicht...nur jetzt kommt wieder so kleiner Gedanke auf was wenn es doch geklappt hätte...naja...
ach süße klappen kann es immer

und mehr als negativ kann er nicht sein *lächel
und das du dich schon darauf eingestellt hast weiter zu hibbeln ist doch auch ok - manchmal muss man eben auch nur "überprüfen"

05.01.2011 15:26
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
ach süße klappen kann es immer![]()
und das du dich schon darauf eingestellt hast weiter zu hibbeln ist doch auch ok - manchmal muss man eben auch nur "überprüfen"![]()
stimmt auch wieder..und ich kam ja schon so auf den gedanken mal trozdem zu testen...weil die mens irgendwie anders ist als normal...ach ich finde mich damit ab und mal sehen wie sie sich bis morgen entwickelt und werd vlt. samstag mal so testen

mal ne andere blöde fragen: wenn man eine FG hat oder so eine art abgang/abort..wie lange danach zeigen denn der test positiv an? die zeigen doch danach noch positiv an, oder?
05.01.2011 15:33
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
und das du dich schon darauf eingestellt hast weiter zu hibbeln ist doch auch ok - manchmal muss man eben auch nur "überprüfen"![]()
stimmt auch wieder..und ich kam ja schon so auf den gedanken mal trozdem zu testen...weil die mens irgendwie anders ist als normal...ach ich finde mich damit ab und mal sehen wie sie sich bis morgen entwickelt und werd vlt. samstag mal so testen![]()
![]()
mal ne andere blöde fragen: wenn man eine FG hat oder so eine art abgang/abort..wie lange danach zeigen denn der test positiv an? die zeigen doch danach noch positiv an, oder?
solange bis das hcg abgebaut ist - das hängt davon ab wie lange du schon schwanger warst.
aber einen abort hast du nicht

das würde stark bluten und du hättest auch schmerzen, ausserdem würde das blut anders aussehen als regelblutung.
05.01.2011 15:34
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
stimmt auch wieder..und ich kam ja schon so auf den gedanken mal trozdem zu testen...weil die mens irgendwie anders ist als normal...ach ich finde mich damit ab und mal sehen wie sie sich bis morgen entwickelt und werd vlt. samstag mal so testen![]()
![]()
solange bis das hcg abgebaut ist - das hängt davon ab wie lange du schon schwanger warst.
aber einen abort hast du nicht![]()
das würde stark bluten und du hättest auch schmerzen, ausserdem würde das blut anders aussehen als regelblutung.
oh ok...wie müsste denn das blut da aussehen - weißt du das?? Also ich frag ja nur so..nicht das ich diesen gedanken hätte, aber es hat mich halt mal so interessiert.
05.01.2011 15:39
Zitat von Trixi11:
oh ok...wie müsste denn das blut da aussehen - weißt du das?? Also ich frag ja nur so..nicht das ich diesen gedanken hätte, aber es hat mich halt mal so interessiert.
also ich kann es jetzt nur so sagen wie es bei mir war -
erst hatte ich so leichtes rosa blut und das wurde dann aber stärker und heftiger und ich hatte schmerzen - das blut war dann so braun rot und da waren dann auch so hm "klumpen" drin

aber du machst dir wirklich zuviele gedanken

(sorry wenn es ekelig geschrieben ist)
05.01.2011 15:40
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
erst hatte ich so leichtes rosa blut und das wurde dann aber stärker und heftiger und ich hatte schmerzen - das blut war dann so braun rot und da waren dann auch so hm "klumpen" drin![]()
aber du machst dir wirklich zuviele gedanken![]()
![]()
ah ok verstehe...gut zuwissen

So nun anderes Thema, was machst du heut noch so?
05.01.2011 15:43
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
erst hatte ich so leichtes rosa blut und das wurde dann aber stärker und heftiger und ich hatte schmerzen - das blut war dann so braun rot und da waren dann auch so hm "klumpen" drin![]()
aber du machst dir wirklich zuviele gedanken![]()
![]()
ah ok verstehe...gut zuwissen![]()
...nein nein ich mach mir nicht so viele gedanken (aber da wäre ich ja nicht die einzige
) war halt nur so ein "nebengedanke".
So nun anderes Thema, was machst du heut noch so?
ich werde mich nachher mal schön unter die dusche stellen

dann muss ich heute noch aufräumen und ein bisschen putzen

und heute abend gibt es dann kartoffelbrei mit fisch
ich probiere mal die neuen lachsfischstäbchen von iglo

mal sehen ob die schmecken

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt