+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
05.01.2011 16:06
ohhh lachsfischstäbchen...oh da musst du mir mal erzählen wie die geschmeckt haben. Das hab ich ja noch nicht gesehen. Hört sich gut an.
05.01.2011 16:10
Zitat von Trixi11:
ohhh lachsfischstäbchen...oh da musst du mir mal erzählen wie die geschmeckt haben. Das hab ich ja noch nicht gesehen. Hört sich gut an.
ich bin mal gespannt ob ich viel schmecken werde

http://www.yopi.de/rev/364170
die hat mir meine oma empfohlen

05.01.2011 16:11
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
ich bin mal gespannt ob ich viel schmecken werde![]()
die hat mir meine oma empfohlen![]()
oh wow...ja sag mir auf jedenfall mal bescheid wie die schmeckne. Ich will die Tage auch nochmal einkaufen gehen und dann schau ich mal danach.
05.01.2011 16:13
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
ich bin mal gespannt ob ich viel schmecken werde![]()
die hat mir meine oma empfohlen![]()
oh wow...ja sag mir auf jedenfall mal bescheid wie die schmeckne. Ich will die Tage auch nochmal einkaufen gehen und dann schau ich mal danach.
mach ich

ich esse allgemein sehr gerne fisch

05.01.2011 16:17
Ich auch
...ich esse supper gern Fisch
. Hab mir zu Heiligabend Lachs gekauft. Nur mein Mann der mag absolut kein Fisch
. Er könnte sowas überhaupt nicht essen.

05.01.2011 16:18
Zitat von Trixi11:
Ich auch...ich esse supper gern Fisch
. Hab mir zu Heiligabend Lachs gekauft. Nur mein Mann der mag absolut kein Fisch
da hab ich es bei meinem wiederrum gut - der mag alles was ich für ihn koche

05.01.2011 16:22
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Ich auch...ich esse supper gern Fisch
da hab ich es bei meinem wiederrum gut - der mag alles was ich für ihn kocheund isst auch alles was ich ihm vor die nase setze hihi
da ist meiner sehr kompliziert. Meine Mama hat mal Suppe gemacht als wir zu Besuch waren. Und was haut er raus "ich möchte bitte ohne Möhren, ich esse die nicht"...das war mir soooo peinlich. Er ißt vieles nicht (Obst, Fisch, Gemüse generell). Bei manchen bildet er sich ein Allergisch zu sein...aber teilweise mag er das einfach nicht.
05.01.2011 16:26
Zitat von Trixi11:
da ist meiner sehr kompliziert. Meine Mama hat mal Suppe gemacht als wir zu Besuch waren. Und was haut er raus "ich möchte bitte ohne Möhren, ich esse die nicht"...das war mir soooo peinlich. Er ißt vieles nicht (Obst, Fisch, Gemüse generell). Bei manchen bildet er sich ein Allergisch zu sein...aber teilweise mag er das einfach nicht.
oh ja das versteh ich - mein mann lehnt kategorisch tomaten und paprika im salat ab - aber im warmen essen wie bolognese isst er das auch

ich hätte es schwer mit so einer essensmimose

05.01.2011 16:42
TJa meine Mama kocht für ihr leben sehr gern und ich glaube sie könnt mein mann manchmal austricksen. Aber so gut bin ich noch nciht...aber vlt. schaff ich es ja auch irgendwann mal möhren oder sowas unterzujubeln

05.01.2011 16:45
Zitat von Trixi11:
TJa meine Mama kocht für ihr leben sehr gern und ich glaube sie könnt mein mann manchmal austricksen. Aber so gut bin ich noch nciht...aber vlt. schaff ich es ja auch irgendwann mal möhren oder sowas unterzujubeln![]()
![]()
also wie man möhren nicht mögen kann ist mir ein rätsel
das ist doch ein wirklich hübsches, unschuldiges gemüse welches gut schmeckt

05.01.2011 16:49
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
TJa meine Mama kocht für ihr leben sehr gern und ich glaube sie könnt mein mann manchmal austricksen. Aber so gut bin ich noch nciht...aber vlt. schaff ich es ja auch irgendwann mal möhren oder sowas unterzujubeln![]()
![]()
also wie man möhren nicht mögen kann ist mir ein rätsel
das ist doch ein wirklich hübsches, unschuldiges gemüse welches gut schmeckt![]()

05.01.2011 16:57
Zitat von Trixi11:
![]()
![]()
![]()
das stimmt..und esse es gern. Auch mal roh mit quark oder so dazu
![]()
naja Männer halt
stimmt - meiner hat sich eben in sachen tomaten so

schlimm echt.
was machen die wenn es mal nur noch möhren und tomaten gibt ?
die würden verhungern!
05.01.2011 18:46
Zitat von Trixi11:
Zitat von MandyLove:
Zitat von Trixi11:
Zitat von MandyLove:
hallo ihr lieben =)
darf ich mich vielleicht zu euch gesellen??
ich bin neu hier und fange anfang märz an zu hibbeln.
ich bin 21 jahre alt und habe bereits eine tochter.
wie geht's euch denn? wie alt seid ihr alle so wenn ich fragen darf?
liebe grüße
mandy
Hallöchenund herzlich
na klar kannst du dich zu uns gesellen
. Warum fängst du erst im März an mit hibbeln? Oh du hast schon eine Tochter...oh schön und wie alt ist deine kleine?
Ich bin 25 Jahre alt und im 3. ÜZ und müsste auch jetzt die Woche meine Mens bekommen. Hatte zwar schon anzeichen...aber sie versteckt sich noch![]()
![]()
meine tochter ist 1 jahr alt,wird im oktober 2![]()
ich fange erst im märz an,weil celina schon im oktober geboren ist. zwei monate dazwischen wären nicht schlecht.
außerdem hab ich letztes jahr die pille abgesetzt. ich warte lieber noch 2 monate. ich weiß,klingt unlogisch,aber naja![]()
ich kriege meine mens erst anfang februar wieder,wenn sie sich nicht verschiebt...![]()
ohhh wann genau hat sie im Oktober geburtstag (wenn ich mal so fragen darf) ich bin auch ein Oktoberkind![]()
![]()
Wie schnelll hat es denn mit deiner ersten Schwangerschaft geklappt, wenn du jetzt so zwei Monate zwischenraum haben willst?
Ach weißt du, im nachhinein hätte ich auch ein paar Monate nach Absetzen der Pille warten sollen. Meine Mens ist sooo unregelmäßig. Ich habe im August die Pille abgesetzt.
sie hat am 2.oktober geburtstag

und du?
ich bin im 4.ÜZ schwanger geworden.
ich müsste meine mens wieder am 28. bekommen.

ich freu mich so auf die hibbelzeit im märz

das ist soo aufregend! zwar auch nervenaufreibend und enttäuschend wenn man nen negativen ss-test in der hand hält,aber naja. da muss man eben durch.
ich bin überzeugt davon dass wir alle 2011 schwanger werden..

05.01.2011 19:08
Zitat von MandyLove:
ich bin überzeugt davon dass wir alle 2011 schwanger werden..![]()
dein wort in gottes ohr

05.01.2011 19:30
Zitat von hummel:
Zitat von MandyLove:
ich bin überzeugt davon dass wir alle 2011 schwanger werden..![]()
dein wort in gottes ohr![]()
es muss 2011 einfach klappen!

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt