Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
-Irina-
816 Beiträge
13.01.2011 21:09
Zitat von CarinaN:

is schon a reinrasiger perser aber ned so richtig gezüchtet na wie soll ich das jetzt sagen der hat fast a normale nase ned so eine eingequeschte wie die anderen perser... hmm mach dir ned so viele sorgen ums baby des wird schon ich weiß des kann man leicht sagen, aber dem kleinen gehts bestimmt gut...

katzen sind echt süß, bin froh das meine bald nach draußen kann, ich glaube es wird ihr gefallen.
ja ich hoffe du hast recht, kanns kaum mehr abwerten
hummel
2574 Beiträge
13.01.2011 21:10
Zitat von CarinaN:

Zitat von hummel:

wo ihr beiden gerade da seid carina und irina - hattet ihr sodbrennen bisher ? also schwangerschaftsbedingt

hmm also bis jetzt kenn ich kein sondbrennen hatte das noch nie...
Was macht den deine mens.. hummel hoffentlich bleibt die fern...

also sie ist noch fern - allerdings war mein letzter zyklus 33 tage und ich bin heute erst bei tag 28
-Irina-
816 Beiträge
13.01.2011 21:11
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

wo ihr beiden gerade da seid carina und irina - hattet ihr sodbrennen bisher ? also schwangerschaftsbedingt

also ich muss sagen ich hatte früher nie sodbrennen, aber seit dem ich schwanger bin habe ich das schon mal, je nach dem was ich esse.

und ab der wievielten woche ? sorry das ich so neugierig bin

ich hatte das in der 6 woche und heute hatte ich es auch aber nur ganz wenig. hast du etwa sodbrennen? wie sieht es den aus bei dir? hast du noch keinen sst gemacht
hummel
2574 Beiträge
13.01.2011 21:14
Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

also ich muss sagen ich hatte früher nie sodbrennen, aber seit dem ich schwanger bin habe ich das schon mal, je nach dem was ich esse.

ich hatte das in der 6 woche und heute hatte ich es auch aber nur ganz wenig. hast du etwa sodbrennen? wie sieht es den aus bei dir? hast du noch keinen sst gemacht

ja ich hatte letzte nacht wahnsinniges sodbrennen aber das bedeutet ja nichts
ich müsste erst heute meine periode bekommen - zumindest ist heut zyklustag 28 - der letzte war ja 33 tage
aber
ich habe heute zwei clearblue schwangerschaftstest mit wochenbestimmung bestellt (kamen nur 12,50€)
bestellt darum weil ich noch warten will ob sie nicht doch noch kommt und weil sie wirklich preiswert waren für einen doppelpack
13.01.2011 21:16
Zitat von hummel:

Zitat von CarinaN:

Zitat von hummel:

hmm also bis jetzt kenn ich kein sondbrennen hatte das noch nie...
Was macht den deine mens.. hummel hoffentlich bleibt die fern...

Ich drück ganz stark den daumen... das geklappt hat jetzt wirds wieder mal zeit das eine ins kugeln kommt

also sie ist noch fern - allerdings war mein letzter zyklus 33 tage und ich bin heute erst bei tag 28
hummel
2574 Beiträge
13.01.2011 21:19
ja ich hab auch das gefühl das wir so langsam entkugeln
wir brauchen wieder kugelnachwuchs hihi
13.01.2011 21:20
Zitat von hummel:

ja ich hab auch das gefühl das wir so langsam entkugeln
wir brauchen wieder kugelnachwuchs hihi

ja genau dann fängt mal eine von euch an und die andere rückt gleich nach hmm wenn so leicht wär gell so ich hau jetzt ab geh mal in s bett bin schon sau müde... also ich wünsch euch noch nen schönen abend und hummel die rote... soll sich ja nicht blicken lassen lg Carina
-Irina-
816 Beiträge
13.01.2011 21:24
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

ja ich hatte letzte nacht wahnsinniges sodbrennen aber das bedeutet ja nichts
ich müsste erst heute meine periode bekommen - zumindest ist heut zyklustag 28 - der letzte war ja 33 tage
aber
ich habe heute zwei clearblue schwangerschaftstest mit wochenbestimmung bestellt (kamen nur 12,50€)
bestellt darum weil ich noch warten will ob sie nicht doch noch kommt und weil sie wirklich preiswert waren für einen doppelpack

hast du den was anderes gegessen als sonst?
ok wir freuen uns nicht zu früh, aber bin sooooo gespannt, will debei sein wenn du testest
drücke dir wirklich ganz fest die daumen
-Irina-
816 Beiträge
13.01.2011 21:27
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

ja ich bin mir sicher das es klappen wird, für mich ist es sehr wichtig das meine Eltern eine enge Bindung zu meinem baby haben werden.
wie gehts dir den?

ja das ist mir auch wichtig - eine eltern sollen ihr enkelkind auch immer sehen können
mir gehts so lala
und was macht dein bäuchlein, wächst es denn ?

ich glaube mein bauch wächst eher weil ich nicht aufs klöchen kann aber meine brüste werden praller
hummel
2574 Beiträge
13.01.2011 21:31
Zitat von -Irina-:

ok wir freuen uns nicht zu früh, aber bin sooooo gespannt, will debei sein wenn du testest

gegessen habe ich 19.30 uhr schweinefleisch süß sauer mit reis - allerdings habe ich da eher das fleisch heraus gesucht und den rest entsorgt.
und um hmm 22 uhr habe ich eine mon cherie oder zwei gegessen.
aber das sodbrennen bekam ich heute früh um 4.30 uhr ungefähr
ich kann mir nicht vorstellen woher das kam und das es um diese uhrzeit noch vom essen kommen sollte.
-Irina-
816 Beiträge
13.01.2011 21:37
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

gegessen habe ich 19.30 uhr schweinefleisch süß sauer mit reis - allerdings habe ich da eher das fleisch heraus gesucht und den rest entsorgt.
ich kann mir nicht vorstellen woher das kam und das es um diese uhrzeit noch vom essen kommen sollte.

kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, vorallem hast du nichts gegessen wovon das kommen kann. ich würde sagen es bleid nun abzuwarten
hummel
2574 Beiträge
13.01.2011 21:40
Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, vorallem hast du nichts gegessen wovon das kommen kann. ich würde sagen es bleid nun abzuwarten

ja warten wirs ab - ich will mir im moment nicht zuviel einbilden
sodbrennen kann soviele bedeutungen haben und ansonsten habe ich ja keinerlei anzeichen für eine schwangerschaft
-Irina-
816 Beiträge
13.01.2011 21:43
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

ja warten wirs ab - ich will mir im moment nicht zuviel einbilden
sodbrennen kann soviele bedeutungen haben und ansonsten habe ich ja keinerlei anzeichen für eine schwangerschaft

genau warte einfach ab, es wird sich schon die tage zeigen, oder auch nicht. bin gespannt
hummel
2574 Beiträge
13.01.2011 21:45
ja gespannt bin ich auch
-Irina-
816 Beiträge
13.01.2011 21:52
Zitat von hummel:

ja gespannt bin ich auch

ich drücke dir fest die daumen, und bin sehr gespannt was mich morgen hier erwartet ,
wünsche dir eine gute nacht hummelchen, bis morgen
und lass die rote pest weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt