Julibabys 2015- you are my sunshine
05.11.2014 05:03
Guten Morgen,
ja habe nochmal getestet heute morgen, negativ.
Habe auch schon die normalen mensartigen Schmerzen.
Das wars dann wohl.
Wills jetzt einfach nur noch wissen, Samstag oder Sonntag müsste ich meine Mens kriegen.
Ja leider ist es ruhig geworden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Lotusblüte!
Das wars dann wohl.

Wills jetzt einfach nur noch wissen, Samstag oder Sonntag müsste ich meine Mens kriegen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Lotusblüte!

05.11.2014 08:06

.
Wir hibbeln gerade:

.

.

.

.

.

.

.

Wir sind noch 10 Hibbelige

.

.

.
Unsere Kugeln:
?. Juli 2015

.

Noch fehlender Entbindungstermin

.
Wir sind 1 Kugeln mit ? Babys
.................................................. .................................................. .............
Outings:

.................................................. .................................................. .............
Termine der Julimamas

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...

Evtl. fehlende Daten bitte per PN an bibbi26
05.11.2014 08:41
Zitat von Lotusbluete:
Bisher noch keine Anzeichen der Mens. Test hab ich gefunden. Halte aber noch durch![]()
Super!

05.11.2014 08:43
Zitat von Yvi86:
Guten Morgen,
Das wars dann wohl.![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen Lotusblüte!![]()
Hey Yvi schade das es nicht geklappt hat, aber solange sie nicht eintrudelt kannst du ja noch ein bisschen hoffen. Hab ich das jetzt richtig in Erinnerung das du eine Hibbelause einlegst?
05.11.2014 08:58
Mir geht es heute nicht so gut. Bin etwas traurig. Mein Männlein und ich haben seit dem 16.10. nicht mehr miteinander geherzelt. Ich hab 2 mal versucht ihn ein bisschen anzuheizen bin aber mit einem "Ich bin müde" abgespeist worden. So ne Abfuhr ist wie ein Schlag gegen den Kopf. Muss diese Zurückweisung nun erst einmal verdauen.
Naja und ich hab ja meine Arbeitszeiten für meinen Mann umgelegt, damit ich ihn morgens unterstützen kann. Fahre seit dem 01.11. nun 1 Stunde später auf die Arbeit und heute früh hat er unseren Sohn angemeckert, dass er nicht die Brotrinde mit isst. Ich fand das so dämlich und mir kommt es manchmal so vor als hätte er null Verständnis was Kinder angeht. Es gibt doch Kinder die essen die Rinde bis zur Pubertät nicht mit. Ich glaube ihm fällt es manchmal schwer zu akzeptieren, dass Kinder keine Puppen sind die auf Knopfdruck funktionieren. Vor allem unser Sohn hat mit seinen 3,5 Jahren einen gigantischen Sturkopf. Und wenn etwas nicht nach Prinzchens Nase läuft wird halt herum gestänkert. Damit muss man umgehen können, das gelingt meinem Mann aber selten.
Und dann schläft unser Sohn auch noch in unserem Bett. Also ich hol ihn Nachts zu uns. So schlafen wir alle. Zugeben wir schlafen alle etwas eng, aber wir schlafen. Nun möchte mein Mann das der Kleine ausquartiert wird, also das er die ganze Nacht in seinem Bett schläft. Einschlafen tut er dort schon. Und wer hat dann das nächtliche Vergnügen aufzustehen, natürlich ich. Weil mein Sohn mich nur fürs zu Bett gehen akzeptiert. Und mein Mann hat die Aufforderung das Sohnemann nun in seinem Zimmer schlafen soll nicht so formuliert, dass ich irgendwie auf Unterstützung von ihm hoffen kann. Werde mich also mit meinem Bettzeug neben das Bett unseres Sohnes für die nächsten paar Monate legen, damit er sich daran gewöhnt in seinem Bett die ganze Nacht zu schlafen.
Das alles stimmt mich nicht gerade positiv aufs 2. Kind ein. Hab Angst das alles wieder an mir hängen bleibt. Da ich auch wieder Stillen will. Und 2 Kinder bedeutet doppelten Stress. Mein Mann hat eine sehr niedrige Stressgrenze. Also er ist schneller genervt und mit Situationen überfordert.
Verlange ich zu viel von meinem Mann? Verständnis fürs Kind und die Bereitschaft auch Mal nachts aufzustehen?
Sorry musste mir das gerade Mal von der Seele schreiben.......
Naja und ich hab ja meine Arbeitszeiten für meinen Mann umgelegt, damit ich ihn morgens unterstützen kann. Fahre seit dem 01.11. nun 1 Stunde später auf die Arbeit und heute früh hat er unseren Sohn angemeckert, dass er nicht die Brotrinde mit isst. Ich fand das so dämlich und mir kommt es manchmal so vor als hätte er null Verständnis was Kinder angeht. Es gibt doch Kinder die essen die Rinde bis zur Pubertät nicht mit. Ich glaube ihm fällt es manchmal schwer zu akzeptieren, dass Kinder keine Puppen sind die auf Knopfdruck funktionieren. Vor allem unser Sohn hat mit seinen 3,5 Jahren einen gigantischen Sturkopf. Und wenn etwas nicht nach Prinzchens Nase läuft wird halt herum gestänkert. Damit muss man umgehen können, das gelingt meinem Mann aber selten.
Und dann schläft unser Sohn auch noch in unserem Bett. Also ich hol ihn Nachts zu uns. So schlafen wir alle. Zugeben wir schlafen alle etwas eng, aber wir schlafen. Nun möchte mein Mann das der Kleine ausquartiert wird, also das er die ganze Nacht in seinem Bett schläft. Einschlafen tut er dort schon. Und wer hat dann das nächtliche Vergnügen aufzustehen, natürlich ich. Weil mein Sohn mich nur fürs zu Bett gehen akzeptiert. Und mein Mann hat die Aufforderung das Sohnemann nun in seinem Zimmer schlafen soll nicht so formuliert, dass ich irgendwie auf Unterstützung von ihm hoffen kann. Werde mich also mit meinem Bettzeug neben das Bett unseres Sohnes für die nächsten paar Monate legen, damit er sich daran gewöhnt in seinem Bett die ganze Nacht zu schlafen.
Das alles stimmt mich nicht gerade positiv aufs 2. Kind ein. Hab Angst das alles wieder an mir hängen bleibt. Da ich auch wieder Stillen will. Und 2 Kinder bedeutet doppelten Stress. Mein Mann hat eine sehr niedrige Stressgrenze. Also er ist schneller genervt und mit Situationen überfordert.
Verlange ich zu viel von meinem Mann? Verständnis fürs Kind und die Bereitschaft auch Mal nachts aufzustehen?
Sorry musste mir das gerade Mal von der Seele schreiben.......
05.11.2014 09:12
Fühl dich mal gedrückt Osterei... Dein Mann ist echt doof. Jetzt unterstützt du ihn morgens schon und dann kommt von ihm gar nichts mehr
Ich würde das vielleicht noch mal in Ruhe besprechen, wie er sich das für die Zukunft vorstellt, wenn dann ja vielleicht noch ein zweites Kind da ist.
Klang für mich grad ein bisschen wie zwischen Tür und Angel besprochen - oder kommt mir das so vor?

Ich würde das vielleicht noch mal in Ruhe besprechen, wie er sich das für die Zukunft vorstellt, wenn dann ja vielleicht noch ein zweites Kind da ist.
Klang für mich grad ein bisschen wie zwischen Tür und Angel besprochen - oder kommt mir das so vor?
05.11.2014 10:04
Zitat von Lotusbluete:
Fühl dich mal gedrückt Osterei... Dein Mann ist echt doof. Jetzt unterstützt du ihn morgens schon und dann kommt von ihm gar nichts mehr![]()
Danke Lotus. Ich hab ihn nicht auf die Brotrinde angesprochen, weil ich gemerkt hab das er eh schon total genervt war und ich wollte nicht das er noch miesepetriger wird

Ja mein Mann kann manchmal ganz schön doof sein. Und ich bin so doof und schlucke es einfach nur runter da ich nicht Streiten mag und es allen recht machen will.
Du hast aber recht wir sollten das einfach mal in Ruhe besprechen, wie wir uns das mit Kind Nr. 2 so vorstellen. Aber aus Erfahrung weis ich das Theorie und Praxis manchmal Welten auseinander liegen können

Unser Sohnemann schläft am WE bei der Oma wir wollen Essen gehen und danach noch auf einen Cocktail, da werde ich das dann wohl ansprechen.
05.11.2014 10:07
Genau! Das macht ihr mal.
Vielleicht hat er gerade auch ganz anderen Stress (zum Beispiel auf der Arbeit?) und deswegen reagiert er so.
Meiner ist auch manchmal so doof und ich bin auch kein Mensch der gern streitet und schlucke echt viel. Aber manchmal sitze ich dann da, heulend und dann kommt er wieder runter und erst dann ist ein normales Gespräch möglich! Weil der immer erst dann den Ernst der Lage peilt.
Ich kenn das also nur zu gut, und wir haben noch kein Kind.
Vielleicht hat er gerade auch ganz anderen Stress (zum Beispiel auf der Arbeit?) und deswegen reagiert er so.
Meiner ist auch manchmal so doof und ich bin auch kein Mensch der gern streitet und schlucke echt viel. Aber manchmal sitze ich dann da, heulend und dann kommt er wieder runter und erst dann ist ein normales Gespräch möglich! Weil der immer erst dann den Ernst der Lage peilt.
Ich kenn das also nur zu gut, und wir haben noch kein Kind.

05.11.2014 11:51
Zitat von Osterei:
Hey Yvi schade das es nicht geklappt hat, aber solange sie nicht eintrudelt kannst du ja noch ein bisschen hoffen. Hab ich das jetzt richtig in Erinnerung das du eine Hibbelause einlegst?
Hi

ja mal abwarten.
Ja, ich wollte eigentlich ne Pause einlegen, aber da ich dann bis nächsten Mai/Juni bis hibbeln warten müsste, versuchen wir es wahrscheinlich doch noch für August und September.
Will die Monate nicht so einfach ziehen lassen.

Das mit dem Alkohol muss ich dann halt irgendwie hinbekommen.
05.11.2014 12:00
@Osterei
Ohje, du Arme
, fühl dich mal gedrückt!
Die Sache mit deinem Mann erinnert mich total an meine Schwester und ihren Freund. (nur ists da nochmal "schlimmer")
Sie ging bis vor 3 Wochen Vollzeit arbeiten, ist im 6. Monat schwanger und macht trotzdem alles wenn es um meinen Neffen geht.
Nachts aufstehen, ihn bespaßen usw. sie ist quasi ständig zuständig für ihn und er passt mal kurz zwischen drin auf wenn sie duscht oder so, aber sonst...
Ist dein Mann viellleicht ein Morgenmuffel?
Ist er immer so zu dem Kleinen oder ist es nur eine Phase gewesen?
Vielleicht war er einfach in dem Moment genervt/gestresst.
Ich würde es aber schon nochmal ansprechen, du solltest nicht die ganzen Kinder-Nachtschichten übernehmen. Du gehst ja selber arbeiten.
Bei meiner Schwester wollte auch sie das zweite Kind, er ist dann irgendwann mitgezogen. (wobei er bis vor kurzem noch sagte, er will kein zweites Kind) Es wird zu 90% die Arbeit von beiden Kindern dann an ihr kleben bleiben.
Rede echt nochmal mit deinem Mann, nicht dass es bei euch dann auch so läuft. Ich stell mir das so unendlich stressig vor.
Will jetzt aber auch nicht den Teufel an die Wand malen, vielleicht wars ja wirklich ein schlechter Tag den er hatte.
Ohje, du Arme

Die Sache mit deinem Mann erinnert mich total an meine Schwester und ihren Freund. (nur ists da nochmal "schlimmer")
Sie ging bis vor 3 Wochen Vollzeit arbeiten, ist im 6. Monat schwanger und macht trotzdem alles wenn es um meinen Neffen geht.
Nachts aufstehen, ihn bespaßen usw. sie ist quasi ständig zuständig für ihn und er passt mal kurz zwischen drin auf wenn sie duscht oder so, aber sonst...

Ist dein Mann viellleicht ein Morgenmuffel?
Ist er immer so zu dem Kleinen oder ist es nur eine Phase gewesen?
Vielleicht war er einfach in dem Moment genervt/gestresst.
Ich würde es aber schon nochmal ansprechen, du solltest nicht die ganzen Kinder-Nachtschichten übernehmen. Du gehst ja selber arbeiten.
Bei meiner Schwester wollte auch sie das zweite Kind, er ist dann irgendwann mitgezogen. (wobei er bis vor kurzem noch sagte, er will kein zweites Kind) Es wird zu 90% die Arbeit von beiden Kindern dann an ihr kleben bleiben.
Rede echt nochmal mit deinem Mann, nicht dass es bei euch dann auch so läuft. Ich stell mir das so unendlich stressig vor.
Will jetzt aber auch nicht den Teufel an die Wand malen, vielleicht wars ja wirklich ein schlechter Tag den er hatte.
05.11.2014 12:10
Ich bilde mir ein dass ich auf dem Test von heute morgen eine sehrsehrsehrsehrseeeeehr hauchzarte Linie sehe. Eigentlich ist er auf den ersten Blick total weiß....nur wenn ich in seitlich ins Licht halte bilde ich mir ein dass da noch was ist...aber nicht rosa.
Hm sehr wahrscheinlich Fehlalarm, jetzt mach ich mich noch mehr verrückt.
Auf nem Foto erkannt man rein gar nichts.
Achja, ist so ein Billigtest ausm Internet.

Hm sehr wahrscheinlich Fehlalarm, jetzt mach ich mich noch mehr verrückt.

Auf nem Foto erkannt man rein gar nichts.
Achja, ist so ein Billigtest ausm Internet.
05.11.2014 12:12
Wann hast du MNT? Ich glaube du bist zu früh dran oder?
Ich kommt mit den Strichen einfach nicht klar.
Ich hab einen digitalen zuhause!
Ich kommt mit den Strichen einfach nicht klar.
Ich hab einen digitalen zuhause!
05.11.2014 12:23
Samstag/Sonntag, je nachdem ob der Zyklus 28 oder 29 Tage geht.
Ich habe auch einen Digitalen da, aber den würde ich erst machen wenn die Mens ausbleibt. Will jetzt nicht 12 Euro für nichts verballern.
Der Streifen ist auch eigentlich nicht da...aber trotzdem mach ich mich jetzt wahnsinnig. puhhh....
Ich habe auch einen Digitalen da, aber den würde ich erst machen wenn die Mens ausbleibt. Will jetzt nicht 12 Euro für nichts verballern.
Der Streifen ist auch eigentlich nicht da...aber trotzdem mach ich mich jetzt wahnsinnig. puhhh....
05.11.2014 12:27
Glaub ich dir... ich hab ja morgen NMT (Liste stimmt nicht) und hab mich jetzt jeden Morgen gezwungen den Test nicht zu machen.
Jetzt renne ich ständig aus Klo um zu gucken ob die Mens nicht da ist
Jetzt renne ich ständig aus Klo um zu gucken ob die Mens nicht da ist

05.11.2014 12:32
Wie hälst du das nur aus!
Wollte auch keinen mehr machen vor nächstem Montag, hat ja super geklappt!
Ja, ich renn auch schon ständig aufs Klo, weil es sich jetzt schon so anfühlt als würde ich die mens bekommen. Schliiiimm!

Wollte auch keinen mehr machen vor nächstem Montag, hat ja super geklappt!
Ja, ich renn auch schon ständig aufs Klo, weil es sich jetzt schon so anfühlt als würde ich die mens bekommen. Schliiiimm!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt