Julibabys 2015- you are my sunshine
03.11.2014 08:58
Meinst du? Ich hab noch viele Kartons nicht ausgepackt
Sollte ich ihn bis morgen nicht finden, kauf ich halt einen neuen

Sollte ich ihn bis morgen nicht finden, kauf ich halt einen neuen

03.11.2014 09:43
Guten morgen,
wir sind nun im ÜZ 4 am Freitag ist meine Mens eingetrudelt
Drücke den Testerinnen die Daumen
wir sind nun im ÜZ 4 am Freitag ist meine Mens eingetrudelt

Drücke den Testerinnen die Daumen

03.11.2014 10:23
Zitat von Lotusbluete:
Meinst du? Ich hab noch viele Kartons nicht ausgepackt![]()
Sollte ich ihn bis morgen nicht finden, kauf ich halt einen neuen![]()
Ich bruche eh immer 2. Damit ich dem ersten auch glaube

03.11.2014 10:24
Also ich hab in einer Kiste einen digitalen und in einer anderen einen mit Strichen - aber ich wollte sowieso noch einen mit Wochenbestimmung kaufen.
Aber ich glaube ehrlich gesagt im Moment eher daran, dass ich meine Tage bekomme
Aber ich glaube ehrlich gesagt im Moment eher daran, dass ich meine Tage bekomme
03.11.2014 10:37
Fühlt sich an wie Muskelkater im Unterleib.
Nein eigentlich hab ich keine Anzeichen. Aber ich hatte diesen Monat eigentlich nicht weniger Stress wie die letzten Monate.
Wir haben 8 Monate unser Haus renoviert und sind ziemlich genau zur Eisprungzeit grad erst eingezogen und seither ist es auch noch nicht viel ruhiger geworden.
Deswegen geh ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Nein eigentlich hab ich keine Anzeichen. Aber ich hatte diesen Monat eigentlich nicht weniger Stress wie die letzten Monate.
Wir haben 8 Monate unser Haus renoviert und sind ziemlich genau zur Eisprungzeit grad erst eingezogen und seither ist es auch noch nicht viel ruhiger geworden.
Deswegen geh ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
03.11.2014 10:40
So eine Art Muskelkater hatte ich auch.
Aber oft ist ja so, dass es passiert wenn man überhaupt nicht damit rechnet.
Ich drücke die Daumen
Aber oft ist ja so, dass es passiert wenn man überhaupt nicht damit rechnet.
Ich drücke die Daumen
03.11.2014 11:58
Wir werden diesen zyklus auch stressfreier angehen. ..nehmen uns auvh mehr zeit für einander. Hatte heute nacht auch von nem positiven test geträumt. .. mensch war das real.. abee unser baby sollte im August zur welt kommen. .. als ich heute morgen wach war... war ich schon etwas nachdenklich. ..
Ich habe mal starke unterleibschmerzen ... das tut echt sehr weh
Ich würde auvh immer zwei Tests machen, erst einen teststreifen dann von clearblue einen. Wobeivder von cb erst ab einen hcg wert von 25 anspringt und das idt oftcerst nach es+14 soweit.
So werd jetzt weiter arbeiten und nachher noch mal reinschauen...
Ich habe mal starke unterleibschmerzen ... das tut echt sehr weh

Ich würde auvh immer zwei Tests machen, erst einen teststreifen dann von clearblue einen. Wobeivder von cb erst ab einen hcg wert von 25 anspringt und das idt oftcerst nach es+14 soweit.
03.11.2014 18:13
Zitat von Lotusbluete:
Oh schade![]()
Ich werde mich bis Donnerstag noch mit dem Testen gedulden.
Dann ist ES+14.
...bist nicht so ungeduldig wie ich.

Hab vorher mal meine alten Beiträge rausgekramt....also ich 2010 die Eileiterschwangerschaft hatte, wurde der Test erst 5 Tage nach NMT positiv. Vielleicht ist es diesmal ja wieder so...aber ich mache mir mal nicht all zu viele Hoffnungen, erst mal warten ob Sa/So meine Tage eintrudeln...

03.11.2014 18:44
Zitat von traumbauch2013:
Wir werden diesen zyklus auch stressfreier angehen. ..nehmen uns auvh mehr zeit für einander. Hatte heute nacht auch von nem positiven test geträumt. .. mensch war das real.. abee unser baby sollte im August zur welt kommen. .. als ich heute morgen wach war... war ich schon etwas nachdenklich. ..
Ich habe mal starke unterleibschmerzen ... das tut echt sehr weh![]()
Ach mensch, schade dass es nun doch nimmer geklappt hat.

Vielleicht wird dein Traum war und es klappt im August!

04.11.2014 21:22
Hey...
yve hast du nochmal getestet? Habe mir nochmal teststreifen bestellt, die heute geliefert wurden 20 Stück.
Gut das ich noch ovus Zuhause habe, die nutze ich diesen monat dann auch noch. ..da mein Zyklus sivh mal eben verlängert hat
Idt ja recht ruhig hier geworden. ..
yve hast du nochmal getestet? Habe mir nochmal teststreifen bestellt, die heute geliefert wurden 20 Stück.
Gut das ich noch ovus Zuhause habe, die nutze ich diesen monat dann auch noch. ..da mein Zyklus sivh mal eben verlängert hat

Idt ja recht ruhig hier geworden. ..
04.11.2014 21:54
Bisher noch keine Anzeichen der Mens. Test hab ich gefunden. Halte aber noch durch

04.11.2014 22:08
Ohh lotusblume da s ost erstmal ein gutes Zeichen
Daumen sind gedrückt

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt