Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2015- you are my sunshine

Gehe zu Seite:
Yvi86
1127 Beiträge
30.10.2014 13:41
Zitat von traumbauch2013:

Ja da hast du echt, mit den Arbeitszeiten. Schwangere fallen unter das Mutterschutzgesetz und dürfen somit keine Überstunden mehr machen, keine schweren Sachen mehr haben sowie keine Nachschichten.

hast du den zeitrahmen von deinem Arbeitgeber so gesetzt bekommen? hier verteilen die zeitungsboten wann sie wollen. oder hast du ne bestimmte Zeitung die kostenpflichtig ist, da ist es bestimmt was anderes.

heute kommt wieder auf RTL II die Babys Sendung und ich habe sturmfreie Bude

Nehme jetzt ein heißes Bad und dann mal schauen bis acht ist och was hin


Ja das ist ne kostenplfichtige Tageszeitung, die muss bis um 6 Uh bei den Leuten sein.
Yvi86
1127 Beiträge
30.10.2014 13:44
Zitat von Osterei:

Guten Morgen,

So nun bin ich ganz verwirrt

Gestern Nachmittag hatte ich sehr helles Blut am Klopapier und auch im Urin. Ich mir also am Abend ein Bier gegönnt, da für mich der Zyklus gelaufen war und vorm zu Bett gehen hab ich schon festgestellt dass das Klopapier weis geblieben ist. Und heute früh war auch nix dran. Ich also einen Test gemacht, mit Ultra schlechtem Gewissen wegen dem Bier und siehe da der CB digital sagt nicht schwanger

Nun weis ich nicht was ich davon halten soll. Aber solange ich nicht blute wie ein abgestochenes Schwen trink ich kein Schluck Alkohol mehr.


Oh man, du machst ja was mit!

Hoffentlich hast du bald Klarheit.

Ich glaube bei mir hat es nicht geklappt.
Weiß auch nicht, habe es einfach so im Gefühl.

traumbauch2013
333 Beiträge
30.10.2014 16:22
Zitat von Osterei:

Guten Morgen,

So nun bin ich ganz verwirrt

Gestern Nachmittag hatte ich sehr helles Blut am Klopapier und auch im Urin. Ich mir also am Abend ein Bier gegönnt, da für mich der Zyklus gelaufen war und vorm zu Bett gehen hab ich schon festgestellt dass das Klopapier weis geblieben ist. Und heute früh war auch nix dran. Ich also einen Test gemacht, mit Ultra schlechtem Gewissen wegen dem Bier und siehe da der CB digital sagt nicht schwanger

Nun weis ich nicht was ich davon halten soll. Aber solange ich nicht blute wie ein abgestochenes Schwen trink ich kein Schluck Alkohol mehr.


ich drück dir die Daumen , dass es geklappt hat. Manche Frauen bekommen ihre Periode oder anzeichen dafür und sind trotzdem schwanger. Aber deine bedenken wegen Alkohol kann ich verstehen. Icb würde such abwarten, bis Klarheit herrscht
viel viel Glück
traumbauch2013
333 Beiträge
30.10.2014 16:27
Zitat von Yvi86:

Zitat von traumbauch2013:

Ja da hast du echt, mit den Arbeitszeiten. Schwangere fallen unter das Mutterschutzgesetz und dürfen somit keine Überstunden mehr machen, keine schweren Sachen mehr haben sowie keine Nachschichten.

hast du den zeitrahmen von deinem Arbeitgeber so gesetzt bekommen? hier verteilen die zeitungsboten wann sie wollen. oder hast du ne bestimmte Zeitung die kostenpflichtig ist, da ist es bestimmt was anderes.

heute kommt wieder auf RTL II die Babys Sendung und ich habe sturmfreie Bude

Nehme jetzt ein heißes Bad und dann mal schauen bis acht ist och was hin


Ja das ist ne kostenplfichtige Tageszeitung, die muss bis um 6 Uh bei den Leuten sein.


Hatte ich ne zeitlang auch ausgetragen. . Aber es waren zeitschriften.

dein Gefühl zu denken, dass es nicht geklappt hat kann ich gut nachvollziehen... geht mir ja ähnlich. Habe heute einen extremen druck im unterleib und musd auch ständig zum klo.

Test habe ich keinen mehr gemacht, warte bis sonnrag ab falls due mens nicht vorher da ist.

Was sund eure lieblingsgerichte? Was könnt ihr weiter empfehlen?

sternfeuer
4726 Beiträge
30.10.2014 18:21
Zitat von bibbi26:

Zusammen starten wir auf unser Juliwunder

.
Wir hibbeln gerade:

Osterei (Anita/27) - Hessen (BuLa) - 3. ÜZ - NMT 29.10.2014
.
traumbauch2013 (Birgit/27) - NRW (BuLa) - ÜZ - NMT 02.11.2014
.
bibbi26 (Nicole/31) - Wohnort (Thüringen) - 22. ÜZ - NMT: 03.11.2014
.
Yvi86 (Yvi/28 ) - Allgäu (BuLa) - 1. ÜZ - NMT 08.11.2014
.
Lotusbluete (Name/25) - BaWü (BuLa) - 5 ÜZ - NMT 10.11.2014
.
Hummelchen2 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT 11.11.2014
.
doro92 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - 7 ÜZ - NMT 24.11.2014
.
MamiAusSiegen (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT
.
Schnuck2013 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT
.
Janey (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - 3 ÜZ - NMT
.
Nick (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT

Wir sind noch 10 Hibbelige

Leider im nächsten Zyklus gelandet:

Unsere Kugeln:

?. Juli 2015
sexystyle (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
.
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

Noch fehlender Entbindungstermin
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
.

Wir sind 1 Kugeln mit ? Babys

.................................................. .................................................. .............
Outings:

Bubis: 0
Mädels: 0
Ü-Ei: 0
.................................................. .................................................. .............
Termine der Julimamas

.................................................. .................................................. .............
Unsere Sternchen:

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...
.................................................. .................................................. .............
Evtl. fehlende Daten bitte per PN an bibbi26


Hab ich euch schon die Daumen gedrückt?
Haben auch ein kleines Julibaby. Et wäre aber der 2. Aug gewesen. Sie kam dann am 10.07.

Viel Spaß beim hibbeln und allen ne schöne Schwangerschaft
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.10.2014 07:56
Hallo,
ich bin 31 bin im ersten ÜZ, habe 2 Söhne und komme aus dem Saarland.
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.10.2014 09:03
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe diesen Zyklus seit ES so eine Art Muskelkater im Unterbauch. Vorallem nach dem aufwachen morgens. Kennt das jemand von euch?
Lotusbluete
1889 Beiträge
31.10.2014 10:36
Ich hab das auch.. und auch nicht nur morgens... ich hab das aber in den letzten Zyklen auch gehabt... ich glaube das hat nichts zu heißen
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.10.2014 10:53
Zitat von Lotusbluete:

Ich hab das auch.. und auch nicht nur morgens... ich hab das aber in den letzten Zyklen auch gehabt... ich glaube das hat nichts zu heißen


Ich hatte das sonst noch nie. Dachte es wäre vielleicht ein gutes Zeichen.
Yvi86
1127 Beiträge
31.10.2014 13:19
Zitat von traumbauch2013:

Was sund eure lieblingsgerichte? Was könnt ihr weiter empfehlen?



Mein Mann nimmt gerade ab, deswegen koche ich fast nur gesund/kalorienarm. Irgendwie gibts seit dem öfter mal das Gleiche.

Ansonsten esse ich gerne Kässpätzle mit Salat (oder auch mit Geschnetzeltem) , Ofenkartoffeln mit Quark, Tortellini, Pfannkuchen mit Käse, Hackfleisch-Bohnen-Kartoffel-Eintopf, Lachsnudeln . . .
Yvi86
1127 Beiträge
31.10.2014 13:26
@Osterei

Wie gehts dir?
Gibts etwas Neues? Hast du nochmal getestet?
traumbauch2013
333 Beiträge
01.11.2014 17:22
Soo.. jetzt dreh ich durch. ..

Am Donner konnte ich es nicht lassen und hab getestet. .. mit nem billig teststreifen... natürlich negativ. .. heute sollten meine tage kommen. .eigentlich kann man danach die uhr stellen und bis jetzt hab ich noch nichtmal Ausfluss gehabt. .. gar nichts... leichtes ziehen im unterleib ist immer noch da...und jetzt tut meine brust auch etwas weh wenn man darauf rum drückt... ein test würde doch heute eh nichts mehr bringen. .. und sollte mein zxklus foch diesmal länger gehen. .. frag ich mivh... warum es ausgerechnet jetzt do ist...owo er doch fast 2 jahre immer 28 tage hat...

Was ich so komisch finde.. ist das ich nochnicht mal Ausfluss hab..

komisch alles...
Yvi86
1127 Beiträge
01.11.2014 18:25
Zitat von traumbauch2013:

Soo.. jetzt dreh ich durch. ..

Am Donner konnte ich es nicht lassen und hab getestet. .. mit nem billig teststreifen... natürlich negativ. .. heute sollten meine tage kommen. .eigentlich kann man danach die uhr stellen und bis jetzt hab ich noch nichtmal Ausfluss gehabt. .. gar nichts... leichtes ziehen im unterleib ist immer noch da...und jetzt tut meine brust auch etwas weh wenn man darauf rum drückt... ein test würde doch heute eh nichts mehr bringen. .. und sollte mein zxklus foch diesmal länger gehen. .. frag ich mivh... warum es ausgerechnet jetzt do ist...owo er doch fast 2 jahre immer 28 tage hat...

Was ich so komisch finde.. ist das ich nochnicht mal Ausfluss hab..

komisch alles...



Entweder hast du dir soviel Stress gemacht dass sich deine Mens dadurch verschoben hat oder aber der Test hat noch nicht angezeigt dass du schwanger bist. Gibts ja alles.

Musst wohl noch ein paar Tage abwarten und wenn immer noch keine Mens hast nochmal testen.

Puhhh ihr macht ja alle was mit.
Ich fühle mich weiterhin unschwanger. Noch ne ganze Woche bis NMT
traumbauch2013
333 Beiträge
01.11.2014 19:38
Also eigentlich hatte ich mich damit abgefunden das es nicht geklappt hat bin s uch nicht unbedingt traurig. .. morgen probiere ich noch einen test aus Falls meine tage nicht kommen. ..

Jetzt bin ich wieder aufgewühlt. . Abwarten
Hummelchen2
5818 Beiträge
01.11.2014 19:46
Es ist ja noch als möglich.
Drücke die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt