Julibabys 2015- you are my sunshine
14.10.2014 10:34
Zitat von Osterei:
Tempi messen wie funktioniert das?
jedne morgen vor dem aufstehen die temperatur messen nach dem eisprng steigt sie nämlich dafür hat sie 5 tage zeit daran sieht man dann ob man ein eisprung hatte
14.10.2014 12:15
Ah danke!
Vor dem Aufstehen bedeutet im liegen Fieber messen? Oder direkt nach dem aufstehen. Und wenn meine Tempi 5 Tage lang steigt dann hatte ich vor 5 Tagen meinen ES? Sorry kenn diese Methode so gar nicht...
Vor dem Aufstehen bedeutet im liegen Fieber messen? Oder direkt nach dem aufstehen. Und wenn meine Tempi 5 Tage lang steigt dann hatte ich vor 5 Tagen meinen ES? Sorry kenn diese Methode so gar nicht...
14.10.2014 14:03
Zitat von Osterei:
Ah danke!
Direkt nach dem Aufwachen im liegen
Und tempi steigt nach eisprung manchmal direkt schon
14.10.2014 19:35
Ich kenne die Methode mit der Temperatur auch nicht.
ich habe auch keine ovus mehr. Hoffe das es auch ohne klappt, haber aber auch so noch keine anzeichen nach einem es. Wenn es diesen monat nicht klappt dann hole ich noch ne Packung.
Bleibt ihr nach dem herzeln liegen? Wenn ja wie lange und wieviel Tage vorher übt ihr schon. Wie gesagt, wenn keine lust auf sex da ist, dann gibs auch keinen. ... aber irgendwie ist es diesmal anders. .. wir könnten die ganze zeit. ...
Aber man soll doch nicht so oft herzeln wegen der samenqualitat? ? Oder???
Ach ja... wünsche allen viel Glück
ich habe auch keine ovus mehr. Hoffe das es auch ohne klappt, haber aber auch so noch keine anzeichen nach einem es. Wenn es diesen monat nicht klappt dann hole ich noch ne Packung.
Bleibt ihr nach dem herzeln liegen? Wenn ja wie lange und wieviel Tage vorher übt ihr schon. Wie gesagt, wenn keine lust auf sex da ist, dann gibs auch keinen. ... aber irgendwie ist es diesmal anders. .. wir könnten die ganze zeit. ...
Ach ja... wünsche allen viel Glück
14.10.2014 20:15
Zitat von traumbauch2013:
Ich kenne die Methode mit der Temperatur auch nicht.
Bleibt ihr nach dem herzeln liegen? Wenn ja wie lange und wieviel Tage vorher übt ihr schon. Wie gesagt, wenn keine lust auf sex da ist, dann gibs auch keinen. ... aber irgendwie ist es diesmal anders. .. wir könnten die ganze zeit. ...![]()
Ach ja... wünsche allen viel Glück![]()
Wir herzeln ab Zt 10 alle 2 tage
bleibe danach 10 minuten liegen
das mit dem nicgt so oft gilt nur wenn das sperma eh schon nixht so gut ist
14.10.2014 22:15
Wir auvh alle zwei tage... sind auvh seit Sonntag dran.
hatte im n inet gelesen, es sei besser auf jeden Fall mehrere tage vom ES gv zu habe, damit ältere samenzellrn gespült werden. Und auf jeden Fall mindestens drei tage vorm ES damit die samen der eizelle entgegen schwimmen, so können sie leichter in die eizelle eindringen.
Ich bleib auch eben liegen danach, aber da gehen die Meinungen auch auseinander.
.... mal schauen. .. mal schauen wie läuft, bin sehr gespannt ... laut Planer darf ich am 2.11 testen
hatte im n inet gelesen, es sei besser auf jeden Fall mehrere tage vom ES gv zu habe, damit ältere samenzellrn gespült werden. Und auf jeden Fall mindestens drei tage vorm ES damit die samen der eizelle entgegen schwimmen, so können sie leichter in die eizelle eindringen.
Ich bleib auch eben liegen danach, aber da gehen die Meinungen auch auseinander.
.... mal schauen. .. mal schauen wie läuft, bin sehr gespannt ... laut Planer darf ich am 2.11 testen
15.10.2014 08:34
Guten morgen,
wir herzeln seit Samstag heit ZT 8 fleißig alle 2 Tage. Hab zwar OVUs hier aber die zweigen alle schön negativ an, auch heute
find das voll blöd bin doch schon ZT 12 und so langsam sollte sich da was zeigen. Hab auch totale Anzeichen für meine Fruchtbarentage mehr ZS und leichtes Stechen unten rechts. Also wir herzeln einfach weiter
Und ich bleibe eigentlich nicht liegen. Also paar Minuten aber nicht länger, vielleicht werde ich das auch noch tun und die Beine extrem Hochlegen so das alles schön nach hinten läuft
wir herzeln seit Samstag heit ZT 8 fleißig alle 2 Tage. Hab zwar OVUs hier aber die zweigen alle schön negativ an, auch heute
find das voll blöd bin doch schon ZT 12 und so langsam sollte sich da was zeigen. Hab auch totale Anzeichen für meine Fruchtbarentage mehr ZS und leichtes Stechen unten rechts. Also wir herzeln einfach weiter
Und ich bleibe eigentlich nicht liegen. Also paar Minuten aber nicht länger, vielleicht werde ich das auch noch tun und die Beine extrem Hochlegen so das alles schön nach hinten läuft
15.10.2014 09:00
Morgen
also ich weiß grad nichts also ich dachte montag oder gestern war mein eisprung da ich viel zervixschleim hatte und tempi hochgeht
heute morgen hatte ich dnan cremigen zervixschleim und eben grade wieder total spinnbar das kann doch nicht sein
wir hatten zuletzt sonntag und ich hab ei stechen unten rechts aber so spät war eisprung wenn noch nie
also ich weiß grad nichts also ich dachte montag oder gestern war mein eisprung da ich viel zervixschleim hatte und tempi hochgeht
heute morgen hatte ich dnan cremigen zervixschleim und eben grade wieder total spinnbar das kann doch nicht sein
wir hatten zuletzt sonntag und ich hab ei stechen unten rechts aber so spät war eisprung wenn noch nie
15.10.2014 12:38
Ich drücke euch allen schonmal fest die Daumen, dass es klappt!
Mein ES ist erst in 1,5 Wochen.
Meine Mens kam wie immer pünktlich.
Ich mach mich irgendwie jetzt schon verrückt....obwohl die Chance ja gar nicht so hoch ist dass es gleich beim ersten Mal klappt.
Ich mach mich irgendwie jetzt schon verrückt....obwohl die Chance ja gar nicht so hoch ist dass es gleich beim ersten Mal klappt.
15.10.2014 15:10
Zitat von Yvi86:
Ich drücke euch allen schonmal fest die Daumen, dass es klappt!![]()
Ich mach mich irgendwie jetzt schon verrückt....obwohl die Chance ja gar nicht so hoch ist dass es gleich beim ersten Mal klappt.![]()
Ich kann dich total verstehen. Ich hatte das Gefühl, dass die zeit von der letzten Periode bis zum ES gar nicht umgeht....und das schlimmste ist, die zeit danach dauert nochmal so lange bis zum Test
nur nicht verrückt machen lassen.
Heute Abend kommt wieder ne tolle Sendung auf RTL II. Es geht rundum Babys.. finde ich total genial
Kann ich nur empfehlen, wenn man mehr über Geburten wissen möchte... ich bin ja so, dass ich alles wissen muss
Was macht ihr eigentlich beruflich?
ich arbeite als Erzieherin in einer U3 Gruppe in Vollzeit.
16.10.2014 15:49
Zitat von Yvi86:
Ich mach mich irgendwie jetzt schon verrückt....obwohl die Chance ja gar nicht so hoch ist dass es gleich beim ersten Mal klappt.![]()
Ich kann dich total verstehen. Ich hatte das Gefühl, dass die zeit von der letzten Periode bis zum ES gar nicht umgeht....und das schlimmste ist, die zeit danach dauert nochmal so lange bis zum Testnur nicht verrückt machen lassen.
![]()
Heute Abend kommt wieder ne tolle Sendung auf RTL II. Es geht rundum Babys.. finde ich total genialKann ich nur empfehlen, wenn man mehr über Geburten wissen möchte... ich bin ja so, dass ich alles wissen muss
![]()
Was macht ihr eigentlich beruflich?ich arbeite als Erzieherin in einer U3 Gruppe in Vollzeit.
Ja die Warterei wird bestimmt noch lustig.
Vor allem wenn man hier liest das es oft ein Jahr oder länger dauert.
Dann hast du ja beruflich schon viel mit kleinen Kindern zu tun.
Ich arbeite von zuhause (nähen) und trage zusätzlich noch 6 Tage die Woche unsere Tageszeitung aus.
16.10.2014 18:23
Zitat von Yvi86:
Zitat von Yvi86:
Ich kann dich total verstehen. Ich hatte das Gefühl, dass die zeit von der letzten Periode bis zum ES gar nicht umgeht....und das schlimmste ist, die zeit danach dauert nochmal so lange bis zum Testnur nicht verrückt machen lassen.
![]()
Heute Abend kommt wieder ne tolle Sendung auf RTL II. Es geht rundum Babys.. finde ich total genialKann ich nur empfehlen, wenn man mehr über Geburten wissen möchte... ich bin ja so, dass ich alles wissen muss
![]()
Was macht ihr eigentlich beruflich?ich arbeite als Erzieherin in einer U3 Gruppe in Vollzeit.
Ja die Warterei wird bestimmt noch lustig.![]()
Vor allem wenn man hier liest das es oft ein Jahr oder länger dauert.![]()
Dann hast du ja beruflich schon viel mit kleinen Kindern zu tun.![]()
Ich arbeite von zuhause (nähen) und trage zusätzlich noch 6 Tage die Woche unsere Tageszeitung aus.![]()
cool was nähst du denn? Dann bist du viel in Bewegung... ja erfahrung hab och viel und mir graut es svhon vor trotzphasen und dem Rest
aber ivh liebe meinen job.
Habe mir in der apo vo clearblue nen ovo gekauft, bin Zuhause und probier den aus... und was ist da funktioniert der nicht. Ich nochmal zur apo hin und habs geschildert... jetzt muss ich bis morgen warten denn die hatten keine mehr da
Virhin hatte ivh ein lrichtes ziehen im Unterleib und weiß nicht obs jetzt doch der ES ist... der S ollte eigentlich Samstag sein...
Zs harte ich auch nicht. ...
Lg
16.10.2014 19:23
Kinderkleidung.
Ohja, die Trotzphase. Mein Neffe ist da gerade voll drin.
Er hat grade richtige Wutanfälle, obwohl er sonst ganz lieb ist.
Ich hab am meisten Angst vor dem Schlafentzug.
Ist das dein erstes Mal dass du einen ovutest machst?
Was hat denn nicht funktioniert? Hast was falsch gemacht?
Mache sie auch seit zwei Monaten zum Spaß. Habe mir billige aus dem Internet bestellt.
Am besten alle 2 Tage herzeln...sagt man ja.
Mache sie auch seit zwei Monaten zum Spaß. Habe mir billige aus dem Internet bestellt.
Am besten alle 2 Tage herzeln...sagt man ja.
16.10.2014 20:44
Zitat von Yvi86:
Kinderkleidung.![]()
Am besten alle 2 Tage herzeln...sagt man ja.![]()
![]()
ohh dann Weiß ich ja wo ich bestellen kann
Der Schlaf fehlt mir jetzt schon, wenn ich dran denke. ich schlafe gerne viel und lange
oh ja Trotzphasen. ich bekomme die Kriese, wenn ich sehe, wie die Kinder den Schalter umlegen sobald die Eltern eintreffen. Es ist unglaublich was für Shows die dann abziehen und vorher waren sie bei uns kleine Lämmchen und total friedlich. da hilft es auch nicht Erzieherin zu sein, man wir trotzdem nicht verschont
... das einzige was bleibt ist dein Fachwissen und die Konsequenz die ich durchhalten muss... Der Monitor hat gar nichts angezeigt, das war echt komisch überhaupt keine Reaktion. ich konnte den ovu Gott sei dank umtauschen.... hat den Kassenbon auch gar nicht mitgenommen, weil ich dachte nicht daran dass er defekt sein könnte... immerhin hat der Spaß 35 Eurogekostet.
war auch voll peinlich wieder zurück in die APO zu gehen, aber das war mir egal.(weil ich ihn ja benutz hatte, er war zwar sauber, aber doch ein komisches Gefühl.)
ich habe den Vorgänger von dem clearblue ovu mal aus just for fun benutzt und dann dachte ich mir, ich probiere es nochmal mit clearblue aus...morgen früh um 8 kann ich den neuen Test abholen... aber ich sehe morgen meinen Mann nicht.....heute Wäre herzeln angesagt gewesen aber wir waren beide nicht in Stimmung..
also war unser letztes mal auch Dienstag... nächste mal geht Samstag erst wieder sollte es diesen Monat geklappt haben, dann hätte ich die restlichen Ovus wieder verkauft. und ich habe auch noch 4 Frühtests von clearblue die hätte ich noch dazu gelegt.
wo steckt eigentlich der Rest? demnächst soll ne liste von allen aus der Gruppe erstellt werden
liebe grüße
16.10.2014 20:49
Zitat von sexystyle:
Morgen
heute morgen hatte ich dnan cremigen zervixschleim und eben grade wieder total spinnbar das kann doch nicht sein![]()
mit dem ZS kenne ich mich gar nicht aus, genau so wie mit dem Temperatur messen. ich kann meinen Es an den ziehen im Unterleib spüren und dann mache ich einen ovu und der war bis jetzt immer bestätigt. wieso der sich s verändert hat weis ich auch nicht
Hoffe sehr das es bei dir geklappt hat
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt