Julibabys 2015- you are my sunshine
16.10.2014 20:50
Zitat von Osterei:
Guten morgen,
wir herzeln seit Samstag heit ZT 8 fleißig alle 2 Tage. Hab zwar OVUs hier aber die zweigen alle schön negativ an, auch heutefind das voll blöd bin doch schon ZT 12 und so langsam sollte sich da was zeigen. Hab auch totale Anzeichen für meine Fruchtbarentage mehr ZS und leichtes Stechen unten rechts. Also wir herzeln einfach weiter
Und ich bleibe eigentlich nicht liegen. Also paar Minuten aber nicht länger, vielleicht werde ich das auch noch tun und die Beine extrem Hochlegen so das alles schön nach hinten läuft
![]()
hey hat sich was bei dir getan, bezüglich der ovus? Drücke auch dir die Daumen
17.10.2014 11:29
Zitat von traumbauch2013:
Zitat von sexystyle:
Morgen
also ich weiß grad nichts also ich dachte montag oder gestern war mein eisprung da ich viel zervixschleim hatte und tempi hochgeht
heute morgen hatte ich dnan cremigen zervixschleim und eben grade wieder total spinnbar das kann doch nicht sein![]()
wir hatten zuletzt sonntag und ich hab ei stechen unten rechts aber so spät war eisprung wenn noch nie
mit dem ZS kenne ich mich gar nicht aus, genau so wie mit dem Temperatur messen. ich kann meinen Es an den ziehen im Unterleib spüren und dann mache ich einen ovu und der war bis jetzt immer bestätigt. wieso der sich s verändert hat weis ich auch nichtHoffe sehr das es bei dir geklappt hat
![]()
sch schätze mein eisprung auf montag dienstag oder mittwoch dienstag und mittwoch hatte ich auch ziehen im eierstock alleridngs auf beiden seiten
aber das ziehen kann vo dem eisprung da sein aber auch erst danach
17.10.2014 12:37
Ich bin übers Wochenende in Wien.
Freue mich schon auf das Mary Poppins Musical.
Ich melde mich dann am Montag wieder.
Euch ein schönes Wochenende und fleißig üben!
Freue mich schon auf das Mary Poppins Musical.
Ich melde mich dann am Montag wieder.
Euch ein schönes Wochenende und fleißig üben!
17.10.2014 16:08
Zusammen starten wir auf unser Juliwunder
.
Wir hibbeln gerade:
traumbauch2013 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT .
Osterei (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - 3. ÜZ - NMT .
sexystyle (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - 5. ÜZ - NMT .
Lotusbluete (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT .
MamiAusSiegen (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT .
Yvi86 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - 1. ÜZ - NMT .
bibbi26 (Nicole/31) - Wohnort (Thüringen) - 22. ÜZ - NMT: 03.11.2014 .
Nick (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT .
Nick (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT .
Nick (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT Wir sind noch 7 Hibbelige
Leider im nächsten Zyklus gelandet: Unsere Kugeln:
?. Juli 2015
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby .
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby Noch fehlender Entbindungstermin
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby .
Wir sind ? Kugeln mit ? Babys
.................................................. .................................................. .............
Outings:
Bubis: 0
Mädels: 0
Ü-Ei: 0 .................................................. .................................................. .............
Termine der Julimamas
.................................................. .................................................. .............
Unsere Sternchen:
Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...
Evtl. fehlende Daten bitte per PN an bibbi26
17.10.2014 21:45
Hey die liste ist sehr gut. Ich heiße Birgit bin 27, komme aus nrw, bin im ersten üz
sind denn noch überhaupt alle mit dabei? Habe morgen eigentlich meinen ES und habe heute einen ovu gemacht, leider negativ. Total komisch....
Mal abwarten
sind denn noch überhaupt alle mit dabei? Habe morgen eigentlich meinen ES und habe heute einen ovu gemacht, leider negativ. Total komisch....
Mal abwarten
20.10.2014 08:06
Zitat von traumbauch2013:
hey hat sich was bei dir getan, bezüglich der ovus? Drücke auch dir die Daumen![]()
Guten morgen,
ja meine OVU war am Donnerstag und Freitag positiv haben Mittwoch bis Freitag 4x geherzelt
Hoffe das es geklappt hat. Kamen durch Geburstag und Übernachtungsgast am WE sogar nicht mehr dazu. Hoffe euch geht es allen gut. Die Liste ist echt klasse
Wünsche euch einen guten Wochenstart.
20.10.2014 09:14
Wir sind endlich umgezogen
Das Haus kann man zwar noch niemand betreten lassen, weil überall Kartons rumgestehen. Aber wir sind drin!
Samt Katzen, die das alles super finden.
Meine Ovus sind bis jetzt aber negativ
Das Haus kann man zwar noch niemand betreten lassen, weil überall Kartons rumgestehen. Aber wir sind drin!
Samt Katzen, die das alles super finden.
Meine Ovus sind bis jetzt aber negativ
20.10.2014 12:02
Huhu,
@traumbauch
War dein Ovutest inzwischen noch positiv?
@Lotusblüte
Glückwunsch zum Einzug!
von einem Haus kann ich nur träumen.
Ich glaube ihr habt euren ES alle früher wie ich...meiner kommt erst dieses Wochenende.
Die Liste ist wirklich toll geworden!
Eine schöne Woche wünsche ich euch.
@traumbauch
War dein Ovutest inzwischen noch positiv?
@Lotusblüte
Glückwunsch zum Einzug!
von einem Haus kann ich nur träumen.
Ich glaube ihr habt euren ES alle früher wie ich...meiner kommt erst dieses Wochenende.
Die Liste ist wirklich toll geworden!
Eine schöne Woche wünsche ich euch.
20.10.2014 12:14
Zitat von Lotusbluete:
Wir sind endlich umgezogen![]()
![]()
![]()
Samt Katzen, die das alles super finden.![]()
Meine Ovus sind bis jetzt aber negativ![]()
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Freut mich das ihr den Umzug gut hinter euch gebracht habt.
Der Test wird bestimmt bald positiv
Bist doch erst bei Tag 7
20.10.2014 12:20
Mein Eisprung ist ja vielleicht auch am Wochenende. Ich mach aber schon Ovus weil das letzten Monat so geschwankt hat.
Ich glaube aber diesen Monat hatte ich so viel Stress mit dem Umzug, dass er sich vielleicht nach Hinten verschiebt.
Ich glaube aber diesen Monat hatte ich so viel Stress mit dem Umzug, dass er sich vielleicht nach Hinten verschiebt.
20.10.2014 12:44
Hey ihr herzlichen Glückwunsch zum Umzug, leb euch gut ein und viel Spaß beim gestalten und einrichten. Ich drück dir die Daumen, dass es bei euvh geklappt hat
Yvi wie war drin Urlaub? Ja ich hatte Samstag nochmal getestet und der hat gesmiled und gebilnkt.... hatten aber kein gv... war bei uns etwas stressig. Am Sonntag war der wieder am blinken und dann hatten wir auvh geherzelt. Bin gespannt obs geklappt hat, letztes mal war Dienstag. .. ob da noch einige samen übrlebt haben, ivh weiß es nicht.
Ich kann am 28.10 einen frühtest ausprobieren, das ziehen im unterleib begleitet mich mal wieder heftigst.
Bin heute übelste müde. .. traue mich abernicht zuviel kaffe zu trinken.
Yvi wie war drin Urlaub? Ja ich hatte Samstag nochmal getestet und der hat gesmiled und gebilnkt.... hatten aber kein gv... war bei uns etwas stressig. Am Sonntag war der wieder am blinken und dann hatten wir auvh geherzelt. Bin gespannt obs geklappt hat, letztes mal war Dienstag. .. ob da noch einige samen übrlebt haben, ivh weiß es nicht.
Ich kann am 28.10 einen frühtest ausprobieren, das ziehen im unterleib begleitet mich mal wieder heftigst.
Bin heute übelste müde. .. traue mich abernicht zuviel kaffe zu trinken.
20.10.2014 12:49
OHH Fehler teufel
osterei: hoffe es hst bei euch geklappt und lotusblume, dir noch viel Glück, dass es klappt. .. ich hasse es mit dem handy zu schreiben, da übersieht man einiges.
Lg
osterei: hoffe es hst bei euch geklappt und lotusblume, dir noch viel Glück, dass es klappt. .. ich hasse es mit dem handy zu schreiben, da übersieht man einiges.
Lg
20.10.2014 12:51
Hallöchen
Ist hier noch Platz für mich in eurer Runde?
Ich warte gerade darauf, meine Mens nicht zubekommen
NMT sollte der 22.te sein, laut Rechner würde es dann ein 1.Juli Kind werden
Ist hier noch Platz für mich in eurer Runde?
Ich warte gerade darauf, meine Mens nicht zubekommen
NMT sollte der 22.te sein, laut Rechner würde es dann ein 1.Juli Kind werden
20.10.2014 13:37
Von mir aus sehr gerne. Hoffe das du deine Tage nicht bekommst.
Was machen wir denn eigentlich, wenn es bei uns allen nicht klappt?
Bleiben wir trotzdem zusammen?
20.10.2014 14:40
Zitat von Lotusbluete:
Von mir aus sehr gerne. Hoffe das du deine Tage nicht bekommst.![]()
Danke
Also ich wäre dafür. Ohne jetzt wem die Hoffnung nehmen zu wollen, aber wie wahrscheinlich ist es schon, dass jetzt schlagartig ALLE mit Juli-Kindern (oder noch Juni-Kindern) schwanger werden? Wäre doch nur fair, wenn alle bis zum Schluss mitziehen? Also bis auch der bzw. die Letzte kugelt
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt