Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
04.04.2012 07:52
Guten morgen

Erstmal Willkommen an die neuen! Schön dass es hier etwas voller wird
.
Hatte am 02.04. den FA Termin...aaaaaber wunderbar und Masa da war doch gar kein US, nur normale Vorsorge den US hab ich doch erst nächsten Mittwoch. Bin da in ner anderen praxis, die haben wohl ein besseres US gerät um das 2. große screening zu machen.
Aber ich hab Montag das Herzchen schlagen hören, auch toll und soooooo beruhigend, man macht sich ja doch ständig sorgen
.
Wunderbar, find die Tasche super! Sehr stilvoll
04.04.2012 09:44
@pauli: Achsoooo! lässt du nur die 3 großen US machen?? bekommst du jetzt schon ctg gemacht?? oh man ist das alles spannend. Ich glaube es wird ein mädchen...

@krissy: nun teste endlich das hält ja kein mensch aus

@masa: drück dich

@maike: wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu???

Pauli
10294 Beiträge
04.04.2012 09:50
Zitat von wunderbar...:

@pauli: Achsoooo! lässt du nur die 3 großen US machen?? bekommst du jetzt schon ctg gemacht?? oh man ist das alles spannend. Ich glaube es wird ein mädchen...

Also bisher hatte ich ja schon drei. Sie meinte die hat sie gemacht weils so früh ist und man da halt mal guckt ob alles gut ist. Wenn wir nächste Woche kein outing bekommen dann mach ich sicher noch einen zusätzlich, weil der dritte große ja dann doch noch ne Weile hin ist und ich doch so neugierig bin
Nee kein CTG...die Herztöne werden wenn kein US gemacht wird immer mit so einem Gerät überprüft (auf dem us sieht man den ja, aber ohne wird halt überprüft ob das herzchen schlägt) ctg ist ja zusätzlich der wehenschreiber
.
Wie geht's dir so?
krissy1989
1649 Beiträge
04.04.2012 09:52
Zitat von wunderbar...:

Jaa ich teste morgen oder donnerstag, hab immer noch ziehen im Unterleib, und ich bekomm meine Hose nicht zu....aber das kann doch nicht schon sein oder?
FrecheMami
195 Beiträge
04.04.2012 09:52
Darf ich mich bei euch anschließen? =) Ich bin zwar schon 24, aber ich denke ich kann mich auch noch als "Junges-Hibbel-Huhn" bezeichnen
krissy1989
1649 Beiträge
04.04.2012 11:03
Herzlich Willkommen
04.04.2012 11:39
Zitat von Pauli:

Also bisher hatte ich ja schon drei. Sie meinte die hat sie gemacht weils so früh ist und man da halt mal guckt ob alles gut ist. Wenn wir nächste Woche kein outing bekommen dann mach ich sicher noch einen zusätzlich, weil der dritte große ja dann doch noch ne Weile hin ist und ich doch so neugierig bin
Nee kein CTG...die Herztöne werden wenn kein US gemacht wird immer mit so einem Gerät überprüft (auf dem us sieht man den ja, aber ohne wird halt überprüft ob das herzchen schlägt) ctg ist ja zusätzlich der wehenschreiber
.
Wie geht's dir so?

... du merkst ich muss noch viel lernen dass ctg wehen schreibt wusste ich zwar aber nicht dass es noch was anderes gibt das herztöne misst/bzw hörbar macht

mir gehts ganz gut danke ... ich hab nur in 2 wochen eine ziemlich wichtige prüfung und bin schon wieder am lernen wie mans hat ists doof
und wie läufts bei dir? was macht anton so?
Maren88
1306 Beiträge
04.04.2012 19:40
hallo an die neuen

ich habe heute getestet. war negativ, aber das war auch klar. bin erst bei es+6. irgendwie konnt eich mich aber nicht abhalten hab ne ganze packung mit frühschwangerschaftstests, die schon ab 10 (was auch immer) messen. und da stand, frühestens es+6. deswegen musste ich es natürlich sofort versuchen. jetztw arte ich noch bis montag. da werd ich es nochmal probieren. da bin ich bei es+11 und 3 tage vorm nmt. da müsste so ein frühschwangerschaftstest schon was anzeigen. ich bin eit gestern auch so unruhig und hab unterleibsziehen, aber das hab ich sonst mein ich auch gehabt. keine ahnung
05.04.2012 09:28
Schönen guten Morgen ihr Hühner

Das find ich ja mal toll, dass es hier voller wird, und ein liches Willkommen an alle neuen Hibbelhühner

@wunderbar: ich find dei Tasche einsame Spitze, sieht richtig professionell aus

@Krissy: Testest du jetz mal bitte????

@Pauli: Meine Herrn, die Zeit vergeht, etz biste scho in der 17.ten Woche...Mädchen, oder Junge??? Was wäre dir insgeheim lieber?

@me: Bin jetz mal wieder bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Ich sag euch, ich pack die Arbeit im dem KH in der Poliklinik nicht mehr. Wenn die Tumorpatienten kommen und so nach allem möglichen stinken....Den ganzen Stress....naja und jetz bleib ich erstmal noch bis nächste Woche schön zuhause Ich kam abends nach Hause und hab Schatzi nur angeraunst, sodass wir beide schon am zweifeln warn....kaum bin ich daheim läuft alles super und entspannt

krissy1989
1649 Beiträge
05.04.2012 10:26
Zitat von Bounty88:

Das find ich ja mal toll, dass es hier voller wird, und ein liches Willkommen an alle neuen Hibbelhühner

@Pauli: Meine Herrn, die Zeit vergeht, etz biste scho in der 17.ten Woche...Mädchen, oder Junge??? Was wäre dir insgeheim lieber?

@me: Bin jetz mal wieder bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Ich sag euch, ich pack die Arbeit im dem KH in der Poliklinik nicht mehr. Wenn die Tumorpatienten kommen und so nach allem möglichen stinken....Den ganzen Stress....naja und jetz bleib ich erstmal noch bis nächste Woche schön zuhause Ich kam abends nach Hause und hab Schatzi nur angeraunst, sodass wir beide schon am zweifeln warn....kaum bin ich daheim läuft alles super und entspannt

Huhuhuhu, am Wochenende
ich hab heute nacht schon vom testen geträumt
05.04.2012 10:35
Zitat von Bounty88:

Bounty meine Liebe
Immer diese Informationsfetzen Ich will jetzt schon mal wissen was die Schwangerschaftsbeschwerden machen Hier reinschneien und Schwangerschaft bekannt geben so gehts nicht! also auf gehts! Gibts schon ein bildchen? Wächst das Bäuchlein? Ist dir schlecht? wann hast du ET? Her damit! Wenn ich selber schon nichts zu erzählen hab muss ich mich eben an Schwangerschaften anderer ergötzen
05.04.2012 11:09
@Krissy: also zwei Tage bevor ich getestet habe hab ich von einem positiv gepinkelten Test geträumt

@Wunderbar: Wo soll ich denn da anfangen?! Körperlich gehts mir eig. relativ gut. Abends kommt bei mir immer so ne ekelhafte Übelkeit, die aber iwie auch wieder nachlässt. Extrem müde bin ich. Ich geh um halb acht abends schlafen dafür kann ich halt die meisten Nächte nicht durchschlafen weil ich ab 24 Uhr immer alle zwei Stunden aufwache und zwischendurch natürlich auch pinkeln muss Psychisch gehts mir iwie ned so gut, hab manchmal das Gefühl als ob ich ne Depression hätt Am Sonntag hats mich erstmal früh schön die Treppe runter gefetzt, sind dann abends noch ins KH gefahren, weil ich einfach kein ruhiges Gewissen hatte, aber mit Zwuggel is alles in Ordnung Man sieht sogar schon des Köpfle und die kleinen Stummelgliedmaßen
Pickel bekomm ich langsam im Gesicht und am Rücken, Besenreiser kommen an den Beinen dazu und vom Gewicht reden wir hier erstmal nicht Schiebe ja viel auch aufs Rauchen aufhören, mindestens drei kilo
Also zum thema Bauch, die Hosen kneifen und Schatzi meint dass der sich scho weng verändert hat, ich seh aus als ob ich mindestens vier bkeomme
Und die Pupsen...heieiei. Angefangen mit B, vor zwei wochen C-Cup gekauft - zu Klein - Brauche jetzt D!!!!!! Weiß ned wo des noch enden soll
Naja morgen hab ich ja WW und bin dann 10. SSW aber die Nervosität bleibt halt wegen den 12 Wochen....wird schon alles schief gehen

@ET: Berechnet ist der 9.11. Da ich aber noch keine SSV hatte und noch keinen MUPA habe weiß ich nicht ob vielleicht was vor oder zurück datiert wird. Großer FA-Termin ist am 17.04

Soooo liebe Wunderbar, genug Infos??? Wenn nicht einfach fragen
krissy1989
1649 Beiträge
05.04.2012 11:37
Zitat von Bounty88:

@Krissy: also zwei Tage bevor ich getestet habe hab ich von einem positiv gepinkelten Test geträumt

@Wunderbar: Wo soll ich denn da anfangen?! Körperlich gehts mir eig. relativ gut. Abends kommt bei mir immer so ne ekelhafte Übelkeit, die aber iwie auch wieder nachlässt. Extrem müde bin ich. Ich geh um halb acht abends schlafen dafür kann ich halt die meisten Nächte nicht durchschlafen weil ich ab 24 Uhr immer alle zwei Stunden aufwache und zwischendurch natürlich auch pinkeln muss Psychisch gehts mir iwie ned so gut, hab manchmal das Gefühl als ob ich ne Depression hätt Am Sonntag hats mich erstmal früh schön die Treppe runter gefetzt, sind dann abends noch ins KH gefahren, weil ich einfach kein ruhiges Gewissen hatte, aber mit Zwuggel is alles in Ordnung Man sieht sogar schon des Köpfle und die kleinen Stummelgliedmaßen
Pickel bekomm ich langsam im Gesicht und am Rücken, Besenreiser kommen an den Beinen dazu und vom Gewicht reden wir hier erstmal nicht Schiebe ja viel auch aufs Rauchen aufhören, mindestens drei kilo
Also zum thema Bauch, die Hosen kneifen und Schatzi meint dass der sich scho weng verändert hat, ich seh aus als ob ich mindestens vier bkeomme
Und die Pupsen...heieiei. Angefangen mit B, vor zwei wochen C-Cup gekauft - zu Klein - Brauche jetzt D!!!!!! Weiß ned wo des noch enden soll
Naja morgen hab ich ja WW und bin dann 10. SSW aber die Nervosität bleibt halt wegen den 12 Wochen....wird schon alles schief gehen

@ET: Berechnet ist der 9.11. Da ich aber noch keine SSV hatte und noch keinen MUPA habe weiß ich nicht ob vielleicht was vor oder zurück datiert wird. Großer FA-Termin ist am 17.04

Soooo liebe Wunderbar, genug Infos??? Wenn nicht einfach fragen

Was echt? ich hab auch von einem positiven Test geträumt
FrecheMami
195 Beiträge
05.04.2012 11:58
Allen die hier auf einen positiven Test in den nächsten Tagen hibbeln drücke ich die daumen
Ich hatte vor 5 Tagen einen Abort in der 6.SSW Aber mein FA meinte das mein Körper das so toll gemacht hat das wir eigentlich schon wieder loslegen können Was mir natürlich eine sehr große Hilfe ist über den schmerz hinwegzukommen... Und nun hoffe ich das es diesen Zyklus geschnackelt hat
05.04.2012 12:13
Zitat von FrecheMami:

Allen die hier auf einen positiven Test in den nächsten Tagen hibbeln drücke ich die daumen
Ich hatte vor 5 Tagen einen Abort in der 6.SSW Aber mein FA meinte das mein Körper das so toll gemacht hat das wir eigentlich schon wieder loslegen können Was mir natürlich eine sehr große Hilfe ist über den schmerz hinwegzukommen... Und nun hoffe ich das es diesen Zyklus geschnackelt hat

Das tut mir leid

Ich drücke dir aber alle Däumchen dass es ganz schnell wieder schnaggelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt