Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
05.04.2012 12:15
Zitat von krissy1989:

Zitat von Bounty88:

@Krissy: also zwei Tage bevor ich getestet habe hab ich von einem positiv gepinkelten Test geträumt

@Wunderbar: Wo soll ich denn da anfangen?! Körperlich gehts mir eig. relativ gut. Abends kommt bei mir immer so ne ekelhafte Übelkeit, die aber iwie auch wieder nachlässt. Extrem müde bin ich. Ich geh um halb acht abends schlafen dafür kann ich halt die meisten Nächte nicht durchschlafen weil ich ab 24 Uhr immer alle zwei Stunden aufwache und zwischendurch natürlich auch pinkeln muss Psychisch gehts mir iwie ned so gut, hab manchmal das Gefühl als ob ich ne Depression hätt Am Sonntag hats mich erstmal früh schön die Treppe runter gefetzt, sind dann abends noch ins KH gefahren, weil ich einfach kein ruhiges Gewissen hatte, aber mit Zwuggel is alles in Ordnung Man sieht sogar schon des Köpfle und die kleinen Stummelgliedmaßen
Pickel bekomm ich langsam im Gesicht und am Rücken, Besenreiser kommen an den Beinen dazu und vom Gewicht reden wir hier erstmal nicht Schiebe ja viel auch aufs Rauchen aufhören, mindestens drei kilo
Also zum thema Bauch, die Hosen kneifen und Schatzi meint dass der sich scho weng verändert hat, ich seh aus als ob ich mindestens vier bkeomme
Und die Pupsen...heieiei. Angefangen mit B, vor zwei wochen C-Cup gekauft - zu Klein - Brauche jetzt D!!!!!! Weiß ned wo des noch enden soll
Naja morgen hab ich ja WW und bin dann 10. SSW aber die Nervosität bleibt halt wegen den 12 Wochen....wird schon alles schief gehen

@ET: Berechnet ist der 9.11. Da ich aber noch keine SSV hatte und noch keinen MUPA habe weiß ich nicht ob vielleicht was vor oder zurück datiert wird. Großer FA-Termin ist am 17.04

Soooo liebe Wunderbar, genug Infos??? Wenn nicht einfach fragen

Und am Tag vom Test hab ich von MEINEN zwei Kindern geträumt Aber die waren schon recht ausgewachsen als se auf die Welt gekommen sind
Ich würd an deiner Stelle nimma länger warten. Auf was genau wartest du noch??? Hast du wohl öfters einen verschobenen Zyklus???

Was echt? ich hab auch von einem positiven Test geträumt
krissy1989
1649 Beiträge
05.04.2012 12:34
Zitat von Bounty88:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Bounty88:

@Krissy: also zwei Tage bevor ich getestet habe hab ich von einem positiv gepinkelten Test geträumt

@Wunderbar: Wo soll ich denn da anfangen?! Körperlich gehts mir eig. relativ gut. Abends kommt bei mir immer so ne ekelhafte Übelkeit, die aber iwie auch wieder nachlässt. Extrem müde bin ich. Ich geh um halb acht abends schlafen dafür kann ich halt die meisten Nächte nicht durchschlafen weil ich ab 24 Uhr immer alle zwei Stunden aufwache und zwischendurch natürlich auch pinkeln muss Psychisch gehts mir iwie ned so gut, hab manchmal das Gefühl als ob ich ne Depression hätt Am Sonntag hats mich erstmal früh schön die Treppe runter gefetzt, sind dann abends noch ins KH gefahren, weil ich einfach kein ruhiges Gewissen hatte, aber mit Zwuggel is alles in Ordnung Man sieht sogar schon des Köpfle und die kleinen Stummelgliedmaßen
Pickel bekomm ich langsam im Gesicht und am Rücken, Besenreiser kommen an den Beinen dazu und vom Gewicht reden wir hier erstmal nicht Schiebe ja viel auch aufs Rauchen aufhören, mindestens drei kilo
Also zum thema Bauch, die Hosen kneifen und Schatzi meint dass der sich scho weng verändert hat, ich seh aus als ob ich mindestens vier bkeomme
Und die Pupsen...heieiei. Angefangen mit B, vor zwei wochen C-Cup gekauft - zu Klein - Brauche jetzt D!!!!!! Weiß ned wo des noch enden soll
Naja morgen hab ich ja WW und bin dann 10. SSW aber die Nervosität bleibt halt wegen den 12 Wochen....wird schon alles schief gehen

@ET: Berechnet ist der 9.11. Da ich aber noch keine SSV hatte und noch keinen MUPA habe weiß ich nicht ob vielleicht was vor oder zurück datiert wird. Großer FA-Termin ist am 17.04

Und am Tag vom Test hab ich von MEINEN zwei Kindern geträumt Aber die waren schon recht ausgewachsen als se auf die Welt gekommen sind
Ich würd an deiner Stelle nimma länger warten. Auf was genau wartest du noch??? Hast du wohl öfters einen verschobenen Zyklus???

Was echt? ich hab auch von einem positiven Test geträumt

Nein ich habe einmal 3 Wochen gewartet seit dem lief es eigentlich gut.

Ich warte auf nix hab einfach nuur schiss
05.04.2012 12:52
Zitat von Bounty88:

So will ich das haben !!!!!!!
SSV=Schwangerschaftsvorsorge?? Also warst du noch nicht bei FA oder wie?? warum?? Ich will schließlich schööön US bilder angucken
Du und deine Pupsen Ich lieg schon wieder am Boden aber D????? Das ist wirklich krass! Wahrscheinlich werdns zwillinge geh lieber mal zum FA der im Krankenhaus dachte bestimmt du weißt das längst und hat deswegen nix gesagt
Was macht denn die Psyche? Hast du Ängste oder fühlst du dich einfach BÄÄÄÄHH? Ich drück dich und deine Psyche mal!
ahhhjaa und Pickel hast: Demnach wirds ein mädchen äähh ich meine natürlich ZWEI
ach ist das alles spannend
05.04.2012 14:24
@wunderbar: Also wenn die Pupsen weiter wachsen dann pupsen die glaub ich auch iwo muss der Druck ja wech

Nene ich war schon beim FA, aber halt nur zur SS Bestätigung und dann Herzaktion und jetz am 17.4. Hab ich offiziellen Termin mit Blutentnahme und MUPA anlegen usw. Und ja SSW=Schwangerschaftsvorsorge

@psyche: Einfach Bäääähhhh, antriebslos und ungeliebt und blöd und unfähig, weil ich die Arbeit ned pack und und und. Weist meine Mum und alle anderen die ich kenne waren bis zum Schluss arbeiten. Und ich, ich packs ned mal in den ersten drei Monaten weil ich den Stress ned kompensiert bekomm Wie gesagt, da komm ich mir halt total unfähig vor und denk mir, meine herrn wie solls nur werden wenn der zwuggel auf der Welt is??? Aber ich hab ja die Hoffnung dass es ab dem 4. Monat aufwärts geht mit mir und meiner Psyche
Maie88
522 Beiträge
06.04.2012 16:35
HAAAALLLLOOOOO MÄÄÄÄÄDELS!!

Achneee,da ist man mal ne Woche nicht im MC und dann schreiben die Hühner wieder!! Muss ich das persönlich nehmen?!

Also,wir sind heute morgen aus unserem Türkei Urlaub wieder gekommen und deswegen hatte ich mich nicht gemeldet!

Bei mir ist soweit alles in ordnung.Ich habe ja auch Tabletten bekommen wegen meinen Schilddrüsenwerten und am 13.4 muss ich wieder zu meiner Ärztin und dann bekomme ich Clomifen.Tja und dann hoffe ich mal das es bald schnaggelt!
Meine Tage hatte ich immer noch nicht.also z.m nicht richtig nur so leichte schmierblutungen.Dafür muss ich aber extrem (wirklich extrem) viel pipi machen und ich habe extrem unangenehme Blähungen also rundum fühle ich mich in meinem Körper nicht wirklich wohl..und demenstprechend habe ich weniger lust auf Sex..auch nicht unbedingt hilfreich

So ich freu mich wunderbar das ihr euch wieder gefangen habt und ihr wieder auf euer Wunschbaby hibbelt!!

Bounty ooohhhh mein herzlichsten Glückwunsch!!Ich freue mich riiiesig für dich!!!

Pauli ein super schönen bauch hast du !!!

Und an alle Neuen Mädels ...

So ich hoffe das ich nicht vergessen habe...

Und an ALLE

Schöööööööne Ostern
08.04.2012 11:33

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Osterfest
08.04.2012 12:34
Meike da bist du ja endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Türkei warst du also! Und haust einfach ab ohne was zu sagen so gehts aber nicht meine Liebe
Wie wars denn? Wahrscheinlich wärmer als hier heute früh sind bei uns tatsächlich ein paar Flocken vom Himmel gefallen

Bei mir ist alles klar soweit! Meine letzte Semsesterferienwoche fängt nun an und ich muss sagen ich bin nicht böse drum Die letzten beiden Tage war mein Patenkind zu Besuch Sie wird dieses Jahr schon 8... ich weiß noch wie sie in meinen Armen geschlummert hat jetzt braucht sie mich gar nicht mehr... geht alleine ins bett usw! ganz komisch Aber sie war nun zum ersten mal auf der Eisbahn und hat 3 Stunden durchgegrinst und als sie gehen musst hat sie richtig geweint... das tut einem richtig weh im herzen

Frohe Ostern euch allen!!!
Maren88
1306 Beiträge
08.04.2012 19:39
Frohe Ostern für euch alle!!!!

hattet ihr einen schönen tag? ich sitze gerade mit meinem milkaschokihasen auf der couch, aber ihm fehlt inzwischen schon der kopf** aber sehr lecker

oh, ich freue mich so für alle, die schon schwanger sind.
morgen werde ich auch mit einem frühschwangerschaftstest testen
bin ganz aufgeregt**
Maie88
522 Beiträge
08.04.2012 20:05
Zitat von wunderbar...:

Meike da bist du ja endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Türkei warst du also! Und haust einfach ab ohne was zu sagen so gehts aber nicht meine Liebe
Wie wars denn? Wahrscheinlich wärmer als hier heute früh sind bei uns tatsächlich ein paar Flocken vom Himmel gefallen

Bei mir ist alles klar soweit! Meine letzte Semsesterferienwoche fängt nun an und ich muss sagen ich bin nicht böse drum Die letzten beiden Tage war mein Patenkind zu Besuch Sie wird dieses Jahr schon 8... ich weiß noch wie sie in meinen Armen geschlummert hat jetzt braucht sie mich gar nicht mehr... geht alleine ins bett usw! ganz komisch Aber sie war nun zum ersten mal auf der Eisbahn und hat 3 Stunden durchgegrinst und als sie gehen musst hat sie richtig geweint... das tut einem richtig weh im herzen

Frohe Ostern euch allen!!!

Haaaaalllloooo
Ich hab gedacht weil eh keiner mehr schreibt brauch ich auch nicht bescheid sagen das ich urlaub mache!?!?

Ooooh der Urlaub war sooooo schön Ohja,wir hatten da teilweise 40°c in der sonne Es war einfach toll!

Ja die Zeit vergeht sooo schnell!!
Meiner Schwägerin hat heute Stichtag ui ui ui ..aber ich glaube das wird erstmal nix

FROHE OSTERN ALLE!!!
08.04.2012 20:26
huhu na ihr
hoffe ihr hattet alle nen schönen tag
hab heute den ganzen tag gefaulenzt
@ maren ich drück dir die daumen... halte zwar persönlich nix von vor nmt testen aber das muss ja jede selbst wissen
@maike na das hört sich ja toll an... möchte auch gern mal wieder in urlaub aber denke das wird dieses jahr auch wieder nix
Maren88
1306 Beiträge
08.04.2012 21:21
Zitat von Masabuana:

huhu na ihr
hoffe ihr hattet alle nen schönen tag
hab heute den ganzen tag gefaulenzt
@ maren ich drück dir die daumen... halte zwar persönlich nix von vor nmt testen aber das muss ja jede selbst wissen
@maike na das hört sich ja toll an... möchte auch gern mal wieder in urlaub aber denke das wird dieses jahr auch wieder nix

danke ja, das hatte ich eigentlich auch immer gedahct, aber jetzt seh ich das irgendwie anders bin halt sehr ungeduldig
08.04.2012 21:26
ach das wird schon werden ...
irgendwelche anzeichen ??? ich bin bis jetzt eigentlich immer eisern gewesen und hab bis nmt abgewartet auch wenns sehr sehr hart war
Maren88
1306 Beiträge
08.04.2012 21:31
Zitat von Masabuana:

ach das wird schon werden ...
irgendwelche anzeichen ??? ich bin bis jetzt eigentlich immer eisern gewesen und hab bis nmt abgewartet auch wenns sehr sehr hart war

unterleibsschmerzen, aber die hab ich normalerweise immer ab eisprung bis zur mens. aber mir war jetzt zwei tage lang ab und zu richtig schlecht. heute aber gar nichtmehr. deswegen weiß ich nicht, ob das anzeichen waren. morgen oder spätestens donnerstag weiß ich ja mehr
08.04.2012 21:42
ja eh ... ich drück dir auf alle fälle die daumen ich weiß wie aufreibend das hibbeln und das ganze drum und dran sein können
09.04.2012 09:54
Guten morgen Mädels

Wie geht es euch? Gibt es Neuigkeiten an der Hibbelfront???

Wie gehts denn unseren neuen Hibbelhühnern?

Hab ihr Ostern gut verbracht?

@me: Schatzi und "wir" fahren jetzt zu meiner Großmutter um dort das wirklich letzte mal für dieses Wochenende zu Schlemmen . Sie wollte endlich mal den Vater ihres Urenkels kennenlernen Jaaaa, wär ja jetz auch mal angebracht ne....
Ich sags euch, bin nächste Woche auch noch krank geschrieben und sooo langsam macht sich Langeweile breit. Ich Träum schon die ganze Zeit von der Arbeit Naja, diese Woche soll das Wetter ja besser werden, dann kann ich unseren neuen Balkonmöbel auch endlich einweihen und schöööön in der Sonne flaggen

Wünsch euch noch ein schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt