*+Junge Hibbel-Hühner+*
11.04.2012 20:49
Zitat von wunderbar...:
Glückwunsch Maike! Auch an die frischgebackene Mami natürlich![]()
Ich hatte das Vergnügen schon *räusper* sieben mal...Zum ersten Mal tante wurde ich mit 12
![]()
... wo wir auch schon beim Thema wären... : Ich muss kurz echt mal was los werden Mädels. Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnert dass ich euch erzählt habe, dass meine Bruder und seine Frau schon sehr lange versuchen schwanger zu werden! Sie hat sich jetzt künstlich befruchten lassen und es hat tatsächlich geklappt!!! Ich freue mich riesig für die Beiden! (das wäre dann Nichte/Neffe nr. 8 und evlt 9 weil vllt Zwillis) ABER: Sie musste mir direkt auf die Nase binden dass sich meine Mutter riesig für sie gefreut hat am Telefon und dass sie ja ganz aus dem Häuschen war!!! ... verständlich einerseits! - ich freu mich ja auch - aber wie ihr evlt noch wisst hatte meine Mutter ganz andere Gemütszustände bei meiner Bekanntgabe... als das Krümelchen gegangen ist hat sie mir auch einen dummen Spruch nach dem anderen gedrückt... Die Sache macht mir so traurig. Warum kann sich meine eigene Mutter nicht für mich freuen???? Nur weil ich noch "zu jung" bin oder evlt noch im Studium stecke - was weiß gott nicht die schlechteste Zeit ist - oder weil ich nicht verheiratet bin?? (mit meinem freund aber schon länger zusammen als manches ehepaar in meiner familie!
Sorry Mädels ich ärgere mich so. Wieso kann ich meine Mutter nicht einfach mal Mutter sein lassen. Wieso kanns mir nicht egal sein was sie von mir denkt/hält? Ich bin so sauer auf mich selbst dass ich immer erst an ihr Wohl denke als an mein eigenes. Alter/Beruf/Familienstand sollten doch wirklich kein Kriterium sein um Kinder in die Welt setzen zu "dürfen" oder? Die ganze Zeit hatte ich Angst "verstoßen" zu werden wenn ich mir es erdreiste jetzt ein Kind zu bekommen. Aber ganz ehrlich: Lieber verstoßen, als für andere drauf verzichtet!
Sorry das musste einfach mal raus!
**
Ich hoffe euch gehts gut??
Die beiden Negativtesterinnen drück ich mal ganz besonders!
Hallo meine Liebe

ja danke danke..

Ach Süße,lass dich nicht von deiner Mama ärgern,manche menschen können sich halt nicht für andere freuen (auch wenn es das eigene Kind ist).Du musst das machen was du für dich das richtige ist und lass dich nicht von negativen Aussagen von anderen menschen verunsichern.Es gibt immer welche die dagegen sind!Wenn ihr beiden euch sicher seid das ihr zusammengehört und eure Liebe mit einem Kind krönen wollt,verdammt dann mach das!!!

Freitag mus ich wieder zu meiner Ärztin

11.04.2012 23:13
hey ihr lieben`***
ich hab gerade schmierblutungen bekommen
scheiße* wollte ja morgen noch testen. hat sich wohl erledigt. im 1. zyklus ist das ja auch normal, dass es nicht sofort klappt. aber bin echt traurig* hatte irgendwie doch noch gehofft.
ich hab gerade schmierblutungen bekommen

11.04.2012 23:19
Zitat von Maren88:
hey ihr lieben`***
ich hab gerade schmierblutungen bekommenscheiße* wollte ja morgen noch testen. hat sich wohl erledigt. im 1. zyklus ist das ja auch normal, dass es nicht sofort klappt. aber bin echt traurig* hatte irgendwie doch noch gehofft.
Das tut mir Leid

Aber auf der anderen seite konntest du dir den Test sparen.. Und erster Zyklus is auch nicht so wild... wann hast du denn deine Pille abgesetzt?
12.04.2012 09:21
Zitat von FrecheMami:
Zitat von Maren88:
hey ihr lieben`***
ich hab gerade schmierblutungen bekommenscheiße* wollte ja morgen noch testen. hat sich wohl erledigt. im 1. zyklus ist das ja auch normal, dass es nicht sofort klappt. aber bin echt traurig* hatte irgendwie doch noch gehofft.
Das tut mir Leid![]()
Aber auf der anderen seite konntest du dir den Test sparen.. Und erster Zyklus is auch nicht so wild... wann hast du denn deine Pille abgesetzt?
ja, aber hab irgendwie gedacht, es klappt sofort

vor 2 jahren, weil ich sie nicht mehr vertragen hab.
12.04.2012 09:31
Guten Morgen ihr Lieben
@wunderbar: Ich stimme da Maie88 vollkommen zu. Ich verstehe dich aber auch sehr gut. Ich denke ich wäre auch total verunsichert, wenn ich das Gefühl hätte, dass meine Mum nicht hinter mir stünde. Ich lege auch sehr viel Wert auf die "Meinungen" meiner Familie, und meine Oma hat z.B. auch Anfangs gesagt "Kind, du bist doch noch sooooo jung" "Mensch spart doch erst mal" "Fliegt doch nochmal erst schön in Urlaub"...Tja und im Nachhinein freut se sich scho....
Also ich denke dass auch deine Mama sich nach und nach mehr freuen wird, vllt. kann sie es nicht so zeigen, weil ihre kleine süße Tochter jetz selbst Mama wird und erwachsen?
@me: Hab mir Walking Stöcke gekauft und bin gestern das 1. Mal raus mit denen....Mei kam ich mir blöde vor, aber ich einen Muskelkater...Wenn mans raus hat machts sogar Spaß
Hab nämlich wahnsinnige Angst in ein paar Wochen auszusehen wie ein Blauwal
Am Dienstag is endlich mein erster SS-Vorsorge Termin, ich hoffe mit Böhnchen is alles i.O.??!!! Man, Man, Man bin ich nervös......
@wunderbar: Ich stimme da Maie88 vollkommen zu. Ich verstehe dich aber auch sehr gut. Ich denke ich wäre auch total verunsichert, wenn ich das Gefühl hätte, dass meine Mum nicht hinter mir stünde. Ich lege auch sehr viel Wert auf die "Meinungen" meiner Familie, und meine Oma hat z.B. auch Anfangs gesagt "Kind, du bist doch noch sooooo jung" "Mensch spart doch erst mal" "Fliegt doch nochmal erst schön in Urlaub"...Tja und im Nachhinein freut se sich scho....
Also ich denke dass auch deine Mama sich nach und nach mehr freuen wird, vllt. kann sie es nicht so zeigen, weil ihre kleine süße Tochter jetz selbst Mama wird und erwachsen?
@me: Hab mir Walking Stöcke gekauft und bin gestern das 1. Mal raus mit denen....Mei kam ich mir blöde vor, aber ich einen Muskelkater...Wenn mans raus hat machts sogar Spaß

Am Dienstag is endlich mein erster SS-Vorsorge Termin, ich hoffe mit Böhnchen is alles i.O.??!!! Man, Man, Man bin ich nervös......

12.04.2012 10:04
Zitat von Maren88:
Zitat von FrecheMami:
Zitat von Maren88:
hey ihr lieben`***
Das tut mir Leid![]()
ja, aber hab irgendwie gedacht, es klappt sofort![]()
vor 2 jahren, weil ich sie nicht mehr vertragen hab.
Achso... aber ich drücke dir die daumen für den nächsten Zyklus =) Vllt werden wir ja zusammen schwanger

12.04.2012 10:14
@maike und bounty : Ich weiß ihr habt vollkommen recht. Aber ich glaube ich hab in der Hinsicht irgendwie nen Knacks... Wollte meiner Mutter schon immer "gefallen". Aber selbst wenn ich es schaffen würde, würde ich davon nichts mitbekommen weil sie es nie zeigen würde. Ich muss da wirklich lockerer werden... Klar mamas haben oft recht und man merkt es erst im nachhinein aber in der Hinsicht ist sie definitiv auf dem holzweg
Danke fürs "zuhören"
@Maike : was wird denn am Freitag beim FA gemacht? Stimmt denn dein Ticker und die Mens wird ausgelöst?
Wie heißt eigentlich deine kleine Nichte?
@bounty : Ich hab mir vor ein paar Wochen aus solche Stöcke gekauft
Zuerst bin ich immer drüber gefallen, hab mir in den Fuß gestochen oder daneben gestochert aber irgendwann gings
das gefühl dass mich jeder anglotzt hab ich allerdings immernoch
Dienstag hast du deinen Termin??? ENDLICH BILDER! und soweit ich weiß hat Pauli da auch ihre 2. große
das wird ja richtig spannend
@maren : in den 1. zyklus setzt man wirklich seine ganze hoffnung. so wars bei mir zumindest auch
nur nicht den Mut verlieren!! Kennst du schon die geheimwaffe der jungen hibbel hühner
Ovulationstests von clea* blu* haben hier dem ein oder anderen zum glück verholfen
Tschackaaaa und weiter gehts
@Pauli : Wo bist du??
@Pantherchen : und wo steckst du??
@Masa : Was macht die SD?
Wünsche euch allen einen stressfreien tag!

Danke fürs "zuhören"

@Maike : was wird denn am Freitag beim FA gemacht? Stimmt denn dein Ticker und die Mens wird ausgelöst?
Wie heißt eigentlich deine kleine Nichte?

@bounty : Ich hab mir vor ein paar Wochen aus solche Stöcke gekauft

Dienstag hast du deinen Termin??? ENDLICH BILDER! und soweit ich weiß hat Pauli da auch ihre 2. große

@maren : in den 1. zyklus setzt man wirklich seine ganze hoffnung. so wars bei mir zumindest auch

12.04.2012 10:45
Ich bin da Mädels
lese immer mit aber hab keine zeit zu schreiben. Mein Mann hat Urlaub und wir sind jeden Tag unterwegs, erledigen einiges und ich guck zwischendurch nur mit dem iPhone
Freitag Abend ist er bei nem Kumpel da hab ich sicher zeit mal was zu schreiben.

Freitag Abend ist er bei nem Kumpel da hab ich sicher zeit mal was zu schreiben.

12.04.2012 10:55
hey ihr lieben
wunderbar meine sd macht nix großartig also ich weiß nicht ich bin immer noch ko und so ob das davon kommt weiß ich nicht
am 24.4 hab ich den termin bin schon nervös wie harry das sag ich dir
sonst alles fit bei euch??
wunderbar meine sd macht nix großartig also ich weiß nicht ich bin immer noch ko und so ob das davon kommt weiß ich nicht
am 24.4 hab ich den termin bin schon nervös wie harry das sag ich dir

sonst alles fit bei euch??
12.04.2012 20:26
Zitat von wunderbar...:
@maike und bounty : Ich weiß ihr habt vollkommen recht. Aber ich glaube ich hab in der Hinsicht irgendwie nen Knacks... Wollte meiner Mutter schon immer "gefallen". Aber selbst wenn ich es schaffen würde, würde ich davon nichts mitbekommen weil sie es nie zeigen würde. Ich muss da wirklich lockerer werden... Klar mamas haben oft recht und man merkt es erst im nachhinein aber in der Hinsicht ist sie definitiv auf dem holzweg![]()
Danke fürs "zuhören"![]()
![]()
Wie heißt eigentlich deine kleine Nichte?![]()
@bounty : Ich hab mir vor ein paar Wochen aus solche Stöcke gekauftZuerst bin ich immer drüber gefallen, hab mir in den Fuß gestochen oder daneben gestochert aber irgendwann gings
das gefühl dass mich jeder anglotzt hab ich allerdings immernoch
![]()
Dienstag hast du deinen Termin??? ENDLICH BILDER! und soweit ich weiß hat Pauli da auch ihre 2. großedas wird ja richtig spannend
![]()
@maren : in den 1. zyklus setzt man wirklich seine ganze hoffnung. so wars bei mir zumindest auchnur nicht den Mut verlieren!! Kennst du schon die geheimwaffe der jungen hibbel hühner
Ovulationstests von clea* blu* haben hier dem ein oder anderen zum glück verholfen
![]()
Tschackaaaa und weiter gehts
![]()
Hey,
Samyra Naila heißt sie !

Unser "Plan" wir in die Tat umgesetzt!

Jap,der ticker stimmt..das ist mal ne glanzleistung,was?!

Seid Dezember ohne die Mens..hätte ich nicht einen kinderwunsch würde ich sagen IST DAS TOLL!!

Außer letzte Woche Mittwoch da hatte ich richtig rotes blut ABER nur einen Toilettengang lang dann wars weg und 2 Tage später hatte ich wieder ein Toilettengang lang rosa am Toilettenpapier.

Mädels wie war euer tag???
14.04.2012 21:46
Huhu ihr Hühner
Puuuuh...irgendwie komme ich momentan zu nichts. Mein Mann hatte ja die Woche Urlaub und wir haben ganz viel gemacht. Neues Esszimmer bestellt, Anton hat ein neues Bett bekommen...irgendwie war immer was.
Heute waren wir grillen. Und morgen wollen wir vielleicht schwimmen gehen. Je nachdem wie Anton drauf ist. Heute morgen wurden wir von ihm geweckt (er schläft ja nachts noch bei uns)...und heute morgen hat er uns das Bett vollgekotzt
Dann noch viermal innerhalb einer Stunde und dann ging es wieder. Also mal sehen wie es morgen ist.
Jaaa...am Mittwoch hatte ich ja Ultraschall. Man konnte noch nicht sehen was es wird aber in vier Wochen wird nochmal einer gemacht.
Dafür hab ich vier Bildchen mitbekommen. Zeig ich euch hier auch mal. Sooo und nun bin ich k.o. und mag gleich noch etwas auf dem Sofa entspannen.
Wie geht es euch so? Gibts was neues?

Puuuuh...irgendwie komme ich momentan zu nichts. Mein Mann hatte ja die Woche Urlaub und wir haben ganz viel gemacht. Neues Esszimmer bestellt, Anton hat ein neues Bett bekommen...irgendwie war immer was.
Heute waren wir grillen. Und morgen wollen wir vielleicht schwimmen gehen. Je nachdem wie Anton drauf ist. Heute morgen wurden wir von ihm geweckt (er schläft ja nachts noch bei uns)...und heute morgen hat er uns das Bett vollgekotzt

Jaaa...am Mittwoch hatte ich ja Ultraschall. Man konnte noch nicht sehen was es wird aber in vier Wochen wird nochmal einer gemacht.

Wie geht es euch so? Gibts was neues?

14.04.2012 21:49
Ach so die US-Bilder
Ein Bein mit Fuß
Füüüüüße
Mein kleines Wunder ist nun schon 15,4cm groß

Ein Bein mit Fuß

Füüüüüße

Mein kleines Wunder ist nun schon 15,4cm groß

14.04.2012 22:41
Pauli warum geht das sooooooooooooooooooooooo schnell??? Ich kanns überhaupt nicht glauben!!! Gestern hast du doch erst positiv getestet?!?!?!?!?!?!
Ich dachte außerdem du hast am 17ten termin
Das Pauli-Baby ist sooooooo wunderschöön und riiiiesig!! ich komm grad nicht klar
Aber für mich sieht es eindeutig nach mädchen aus
wollen wir wetten abschließen????
Ich dachte außerdem du hast am 17ten termin

Das Pauli-Baby ist sooooooo wunderschöön und riiiiesig!! ich komm grad nicht klar

14.04.2012 22:50
Zitat von wunderbar...:
Pauli warum geht das sooooooooooooooooooooooo schnell??? Ich kanns überhaupt nicht glauben!!! Gestern hast du doch erst positiv getestet?!?!?!?!?!?!
Ich dachte außerdem du hast am 17ten termin![]()
Das Pauli-Baby ist sooooooo wunderschöön und riiiiesig!! ich komm grad nicht klarAber für mich sieht es eindeutig nach mädchen aus
wollen wir wetten abschließen????
Eigentlich war der Termin am 16. aber dann wurde er vorverlegt. Ich weiß es geht sooooooo schnell

In vier Wochen am 8.05. darf ich nochmal zum US und ich hoffe dann wissen wir was es wird

Ihr dürft gern wetten abschließen

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt