*+Junge Hibbel-Hühner+*
24.05.2012 12:22
Zitat von PinkPantherchen:
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooow![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Bilder sind echt der Hammer Bounty! Finde aber du hattest vorher auch schon ne gute Figur, trotz "blähbauch"
Aber ich denke nicht, dass sich deine süße Kugel noch lange versteken lässt
![]()
Danke Pinky
Ne also verstecken kann ich se jetz schon nicht mehr ausser mit super weiten Tunikas. Hab aber auch keinen Grund mehr se zu verstecken
Mein Motto lautet: Zeig her deine Kugel
24.05.2012 12:42
Zitat von Maie88:
Hallo ihr lieben!
Also erstmal muss ich sagen das ich das echt super toll finde das hier wieder reges schreiben abgesagt ist!Ich hätte es auch super schade gefunden wenn der Thread auseinander gegangen wäre!!
@Pauli...maaaaan du hast soooooooo einen schönen Bauch!!!Ich hoffe das ich später auch einen so schönen Bauch bekommen!Und deine Figur ist eh der Knaller..die hätte ich auch gerne..also psss...![]()
![]()
@Pinky Ja mein Mann musste das auch Zuhause machen (Gott sei Dank) und es war sooooooooooo unangenehm für uns beide..ich saß im Wohnzimmer und habe gewartet weil ich die Probe gleich mit nehmen wollte (der Urologe ist direkt neben meiner Ärztin) puh war echt keine angenehme Situation..man muss es dann einfach mit Humor nehmen!Mein Mann zum Beispiel war ja im Bad und schrie dann durch`s ganze Haus " Schaaaaaatz,schnell ich brauch noch n Röhrchen!" Ja,is kla..
und dann dieses ganze Hin und Her wegen den Proben..zu dem Urologen würden wir NIE wieder hingehen!!Nie!!
Aber vieleicht hat es ja bei euch schon geschnaggelt?!?Wir fühlst du dich den so?
also ich hab ja ne Woche mehr Zeit bis zum testen..aber irgendwie bin ich echt "gefühllos" ich fühl echt nix..außer ab und an n zwicken (Hab aber im moment wieder probleme mit der Verdauung) und bin schnell gereizt aber sonst...nix...
So war das echt noch nie..naja
Mädels,ich wollte euch noch sagen
IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!
Ich Danke euch für eure Unterstützung!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hat das bei euch heute auch so Gewittert???
Wie gehts den anderen??Wunderbar,Bounty und soooo???![]()
Hehe danke
du wirst ganz sicher auch so einen Bauch bekommen
Noch 13 Tage dann weißt du mehr...das dauert aber auch immer bis man testen kann
24.05.2012 12:47
Zitat von Bounty88:
Hallihallööö Mädels
Ja hier gehts ja endlich wieder ab. Ich muss leider sagen, ich lese zwar alles, aber am Ende hab ich fast alles wieder vergessenDas wird immer immer schlimmer mit der Vergesslichkeit.
Ich versuch mal was zusammen zu bekommen:
@Pinky: Ohhh man, wenn ich mir das so vorstelle, meiner müsste das machen....verdammt unangenehm. Finde die Vorstellung, wenn er immer länger am PC sitzt und ich im Bett bin und er dann was machen könnte, weil Muddi untenrum tot ist, schon unangenehm![]()
@Pauli: Ehhh kunni, du hast nen wunderschönen Babybauch. Wenn hier einer Walross ist, dann ja wohl ich (war davor schon ne Robbe)![]()
@Wunderbar: Wann wollts ihr nochmal anfangen? Dauert nimma so lang, oder?![]()
@Me: AAAlllsooo, iwie hatte ich mehr Zeit als ich auf Arbeit war wie jetzt. Jeden Tag was anderes, ehrlich wahr![]()
War gestern in der Apotheke um Kompressionsstrümpfe anmessen zu lassen. Ja ich freu mich da vielleicht scho drauf. Aber ich hab am Abend imma so Elefantenstampfer, das is der helle Wahnsin.
Hab am 19.06. Termin zur Feindiagnostik. Wollte ja einen Organ-US haben, allerdings macht das meine FÄ nicht, weil man das in einem Pränatalzentrum machen lassen muss. Yoa, jetz hab ich mir einen Termin in der UNI-Frauenklinik geben lassen. Bin zwar keine Risikopatientin, aber ist bestimmt toll, alles so deutlich zu sehenMeine Mama geht dann da auch mit
![]()
Meine Nachbarin hat am 21.05. Entbunden. Sie ist ja selbst Hebamme und sie hat zu Hause entbunden. Eine kleine Amylie ist da raus gekommen. Soooo süß. Ich hab die letzte Zeit einiges gelesen und überlegt, so dass für mich evtl. wenn alles i.O. ist eine Hausgeburt in Frage kommt. Muss nochmal weng nachdenken![]()
So und gibt es sonst iwas Neues??? AAAhhh ja, werd auch ein Bauchifoto hochladen, damit hier Zufriedenheit herrscht![]()
Oh Gott ne Hausgeburt...ich hätte zu viel Angst, da bin ich ehrlich, würde ich mir persönlich nicht zutrauen.
Ich überlege aber ob ich diesmal ambulant entbinde (wenn alles glatt läuft). Kann mir nicht vorstellen 3 Tage oder länger ohne Anton zu sein
Andererseits ist es sicher auch schön die Tage ganz in Ruhe mit der kleinen Prinzessin zu haben. Da muss ich auch noch ein wenig drüber nachdenken
.
Musst du die Feindiagnostik selbst bezahlen? Ich wollte das auch gern machen aber meine FÄ hat sowas gar nicht erwähnt und nun ist es glaub ich schon zu spät.
24.05.2012 12:50
Zitat von Bounty88:
So:
1. Bild SSW 7+4
2. Bild SSW 15+6 (heute)
Die Gewichtskontrolle beim FA war soooo deprimierend kann ich euch sagen. Also von Mitte Februar bis heute habe ich 6 Kg zugenommen![]()
Super Bauch
Da macht sich die kleine aber auch schon ordentlich Platz
Hach Babybäuche sind was tolles!
Und die 6 Kilo...entspann dich, das ist doch voll ok!
24.05.2012 13:34
@Pauli: Bei uns kostet die 200 Öggen
Die in der Uni nehmen aber auch Überweisungen vom Hausarzt und somit muss ich nix zahlen, weil ich ne ÜW von meinen Hausarzt bekomme. Hm, also die machen die so zwischen der 22. - 23. SSW. Mal auch später und mal auch früher. Ich hab da auch einfach angerufen und hab gesagt, dass ich das möchte und das war kein Problem.
Frag doch einfach mal nach, ob und wie das möglich ist...
Die in der Uni nehmen aber auch Überweisungen vom Hausarzt und somit muss ich nix zahlen, weil ich ne ÜW von meinen Hausarzt bekomme. Hm, also die machen die so zwischen der 22. - 23. SSW. Mal auch später und mal auch früher. Ich hab da auch einfach angerufen und hab gesagt, dass ich das möchte und das war kein Problem. Frag doch einfach mal nach, ob und wie das möglich ist...
24.05.2012 13:43
Huhu liebe mädels
@pinky:
hast du die globulis denn verschrieben bekommen? wie kam dass eigentlich dass sich dein zyklus so verlängert hat? der war doch vorher immer ziemlich normal oder?
@bounty:
im juli gehts los
Dein Bauch ist toll!
(wir haben so ungefähr die gleiche Figur
- dann kann ich ja schon mal in die "zukunft" gucken
) Vorallem dein Bauch von der 13ten zur 14ten Woche hat einen riesen Sprung gemacht
Ohhh wenn ich die schönen Bäuche so sehe bekomme ich ein ganz warmes Gefühl im Bauch
Sieht man bei dir denn schon diese Linie vornedrauf? Weiß grad nicht mehr wie sie heißt
Thema Hausgeburt: Halt mich für verrückt aber sogar über sowas mache ich mir schon gedanken
Ich würde mein Baby auch gerne zuhause oder in einem Geburtshaus auf die Welt bringen...
Natürlich nur wenn alles passt! Aber Krankenhäuser sind irgendwie nicht so mein Ding und da rein zu müssen würde mir mehr Angst machen als die Geburt selbst
@all
Wo ist eigentlich unsere Liste? Jetzt wo es wieder spannend wird mitm testen wärs ganz toll die zu aktualisieren oder?
und die ETs unserer beiden Kugeln weiß ich auch gar nicht
Drück euch alllllääääääääääääääääää
@pinky:
hast du die globulis denn verschrieben bekommen? wie kam dass eigentlich dass sich dein zyklus so verlängert hat? der war doch vorher immer ziemlich normal oder?
@bounty:
im juli gehts los
Dein Bauch ist toll!
(wir haben so ungefähr die gleiche Figur
- dann kann ich ja schon mal in die "zukunft" gucken
) Vorallem dein Bauch von der 13ten zur 14ten Woche hat einen riesen Sprung gemacht
Ohhh wenn ich die schönen Bäuche so sehe bekomme ich ein ganz warmes Gefühl im Bauch
Sieht man bei dir denn schon diese Linie vornedrauf? Weiß grad nicht mehr wie sie heißt
Thema Hausgeburt: Halt mich für verrückt aber sogar über sowas mache ich mir schon gedanken
Ich würde mein Baby auch gerne zuhause oder in einem Geburtshaus auf die Welt bringen...
Natürlich nur wenn alles passt! Aber Krankenhäuser sind irgendwie nicht so mein Ding und da rein zu müssen würde mir mehr Angst machen als die Geburt selbst
@all
Wo ist eigentlich unsere Liste? Jetzt wo es wieder spannend wird mitm testen wärs ganz toll die zu aktualisieren oder?
und die ETs unserer beiden Kugeln weiß ich auch gar nicht
Drück euch alllllääääääääääääääääää
24.05.2012 13:45
achja und bounty: Deine Pupsen (hast du das immer gesagt oder Maike???) sind auch der hammer!
24.05.2012 16:21
Zitat von wunderbar...:
achja und bounty: Deine Pupsen (hast du das immer gesagt oder Maike???) sind auch der hammer!![]()
![]()
![]()
Ne,ich wars nicht!
Bei uns heißen die Hupen oder Ömels..
24.05.2012 16:23
Zitat von Bounty88:
Naja, bei 7+4 ists doch mehr Blähbauch und Speck![]()
Mädels ich habs endlich mal geschafft ne Collage zu erstellen. Puhhh das war gar ned so einfach![]()
Oooooooh die Collage ist der HAMMER!!!
Und dein Bauch ist soooo toll und schon so riesig!?!?
24.05.2012 17:20
Boah da raffe ich mich auf und geh nochmal zu dem blöden erdbeerstand bei rew*, der heute morgen noch zu war (war schon beim Rathaus und so weiter...voller Tag) und was ist, hat der immer noch zu
und ich hab so einen Heißhunger drauf.
Bei Rew* die waren alle matschig...und stattdessen nehme ich Kinder Pingui, Marzipanschokolade und n Fruchtcocktail aus der Dose mit.
Also wenn ich am Ende der SS nicht mehr in meine Hosen passe ist der doofe Erdbeerheini schuld!
und ich hab so einen Heißhunger drauf.
Bei Rew* die waren alle matschig...und stattdessen nehme ich Kinder Pingui, Marzipanschokolade und n Fruchtcocktail aus der Dose mit.
Also wenn ich am Ende der SS nicht mehr in meine Hosen passe ist der doofe Erdbeerheini schuld!
25.05.2012 21:23
Heeelllooo @all
War heute mit meiner Freundin in der Stadt und hab n super süßes jeanslatzkleid (also n jeansrock als latzhose??!!) gekauft...tootalll putzig.
@Pauli: Jaja, das kenn ich mit diesen sonderwünschen und dann klappt es nicht
@wunderbar: Das sind keine Pupsen mehr....vielleicht tun se mittlerweile pupsen wennst draufdrückst
so fühln se sich an
Des sin ATOMBOMBEN
uuuunndd kein Ende in sicht....
War heute mit meiner Freundin in der Stadt und hab n super süßes jeanslatzkleid (also n jeansrock als latzhose??!!) gekauft...tootalll putzig.
@Pauli: Jaja, das kenn ich mit diesen sonderwünschen und dann klappt es nicht
@wunderbar: Das sind keine Pupsen mehr....vielleicht tun se mittlerweile pupsen wennst draufdrückst
so fühln se sich an
Des sin ATOMBOMBEN
26.05.2012 09:59
Zitat von Pauli:
Boah da raffe ich mich auf und geh nochmal zu dem blöden erdbeerstand bei rew*, der heute morgen noch zu war (war schon beim Rathaus und so weiter...voller Tag) und was ist, hat der immer noch zuund ich hab so einen Heißhunger drauf.
![]()
Bei Rew* die waren alle matschig...und stattdessen nehme ich Kinder Pingui, Marzipanschokolade und n Fruchtcocktail aus der Dose mit.![]()
Böser böser böööööööser Erdbeermann!!!
Wie kann er nur so gemein sein!
Ja Erdbeeren sind sooooo lecker bei dem Wetter oder Wassermelone..mhhh....
26.05.2012 10:01
Zitat von Bounty88:
Heeelllooo @all
@Pauli: Jaja, das kenn ich mit diesen sonderwünschen und dann klappt es nicht![]()
@wunderbar: Das sind keine Pupsen mehr....vielleicht tun se mittlerweile pupsen wennst draufdrückstso fühln se sich an
Des sin ATOMBOMBEN
Freut sich dein Freund den nicht das die immer größer werden?!
Mein mann kann es garnicht erwarten das die Dinger größer werden!
Oh,das hört sich aber echt süß an.Ist das n Umstandskleid?!
26.05.2012 10:10
huhu
pauli so ein böser erdbeermann
bei uns gibts noch gar keine erdbeerstände
aber bald kann ich wieder auf die plantagen zum pflücken gehen
*
bounty du hast auch nen wunderschönen bauch
das mit den hupen, ömels oder wie auch immer ihr sie nennen wollt glaub ich kann total unangenehm sein
mein schatz kanns gar nicht mehr erwarten das sie das wachsen anfangen
*
pinky, maike und wunderbar wie gehts euch ??
*
ich hab heut nmt
noch nix in sicht obwohls eigentlich gar nicht klappen konnte hatten nur einmal sex und das nicht während der heißen phase
(in der ES zeit gings schatz wieder schlecht
)
pauli so ein böser erdbeermann
bei uns gibts noch gar keine erdbeerstände
aber bald kann ich wieder auf die plantagen zum pflücken gehen
*
bounty du hast auch nen wunderschönen bauch
das mit den hupen, ömels oder wie auch immer ihr sie nennen wollt glaub ich kann total unangenehm sein
mein schatz kanns gar nicht mehr erwarten das sie das wachsen anfangen
*
pinky, maike und wunderbar wie gehts euch ??
*
ich hab heut nmt
noch nix in sicht obwohls eigentlich gar nicht klappen konnte hatten nur einmal sex und das nicht während der heißen phase
)
26.05.2012 11:59
Zitat von Masabuana:
ich hab heut nmtnoch nix in sicht obwohls eigentlich gar nicht klappen konnte hatten nur einmal sex und das nicht während der heißen phase
)
OOhhh Masa! Du machst das immer ganz heimlich still und leise
Was hat dein Zyklus so gemacht seitdem du die Medis nimmst? Ist es ungewöhnlich falls er verlängert wäre?????????? willst du testen oder warten??? Ohhhh wie spannend
Ich drück dir die Daumen!!!
Und Pinky: Dir für morgen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt