Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
17.06.2012 21:57
ne also ich guck nicht fußball... ich höre ... gezwungener maßen in ca 70m luftline ist public viewing
*
pauli wie gehts euch so ?? wie siehts mal wieder mit nem bauchbildchen aus *ganzliebguck*
Pauli
10294 Beiträge
17.06.2012 22:08
Zitat von Masabuana:

ne also ich guck nicht fußball... ich höre ... gezwungener maßen in ca 70m luftline ist public viewing
*
pauli wie gehts euch so ?? wie siehts mal wieder mit nem bauchbildchen aus *ganzliebguck*

Uns geht es gut. war etwas stressig heute der Tag. Wobei ich ausschlafen durfte, Schatzi ist mit Anton aufgestanden heute morgen und war mit ihm dann direkt auf dem Spielplatz Fußball spielen. Das tut echt gut wenn man da einfach mal ganz gemütlich liegen bleiben kann
Joa und heute Nachmittag war's dann einfach viel, Familie eben
.
Bauchbild bekommt ihr ich mache morgen mal welche und dann guck ich mal...unser PC war irgendwie kaputt, wurde jetzt aber wieder gemacht...mal sehen wie und ob ich die Bilder auf den pc bekomme aber Schatzi hilft mir abends bestimmt
.
Und wie geht's dir Masa? Wann wird getestet?
17.06.2012 22:10
Mir gehts soweit ganz gut immer mal wieder so eingebildete anzeichen die ich am liebsten sehr sehr schnell ignoriere
testen werd ich entweder heute in ner woche oder dann montag denk ich ...
*
das ist aber lieb das dein mann dich auch mal ausschlafen lässt
freu mich auf die bilder
Pauli
10294 Beiträge
17.06.2012 22:20
Zitat von Masabuana:

Mir gehts soweit ganz gut immer mal wieder so eingebildete anzeichen die ich am liebsten sehr sehr schnell ignoriere
testen werd ich entweder heute in ner woche oder dann montag denk ich ...
*
das ist aber lieb das dein mann dich auch mal ausschlafen lässt
freu mich auf die bilder

Hach spannend man hinterfragt aber auch wirklich jede Kleinigkeit, jedes ziehen, drücken... ich drück dir die Daumen!!!!
.
Ja ich bin da auch ganz froh drüber! War aber auch nicht immer so. Aber gerade jetzt in der SS schnappt er sich Anton mal öfters und gönnt mir eine Pause... geht mit ihm zum Spielplatz oder die zwei fahren mal zum baumarkt (Anton liebt den Baumarkt )...mein Mann genießt das aber auch, er arbeitet ja so viel und sieht Anton kaum.
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.06.2012 13:42
juhu ihr
hab ´ne Zeitlang nichts von mir lesen lassen,.. hab aber immer brav mit gelesen.. würd mich aber gern wieder anschließen wenn ich darf
18.06.2012 18:06
Huhu Pauli!!
Schön, dass es dir so gut geht! und toll dass dir dein Mann etwas zur Hand geht! Sowas nimmt man sicherlich dankend an...

Eine Hitze ist heute hier bei uns... da bin ich grad mal froh nicht schwanger zu sein Macht dir das denn sehr zu schaffen? Oder ist das nur ein weit verbreitetes Gerücht?

Was gibts sonst so neues?
Hab Pinky mal geschrieben aber ich glaube sie ist böse
Pauli
10294 Beiträge
18.06.2012 18:58
Zitat von wunderbar...:

Huhu Pauli!!
Schön, dass es dir so gut geht! und toll dass dir dein Mann etwas zur Hand geht! Sowas nimmt man sicherlich dankend an...

Eine Hitze ist heute hier bei uns... da bin ich grad mal froh nicht schwanger zu sein Macht dir das denn sehr zu schaffen? Oder ist das nur ein weit verbreitetes Gerücht?

Was gibts sonst so neues?
Hab Pinky mal geschrieben aber ich glaube sie ist böse

Ja wobei ich den Haushalt lieber selbst mache. Er macht das zwar gut aber man selbst macht es doch irgendwie anders
.
Die Hitze geht eigentlich. Hier sind's nur 24 grad. Und da wir heute nur Regen, Gewitter und Wind hatten waren wir auch nicht draußen, drinnen geht's ja von der Wärme.
Aber bei Sonnenschein und draußen, einkaufen und so ist dann doch sehr anstrengend. Wobei ich von Wasser in den Füßen und sonst wo noch verschont bin. Aber das hatte ich bei Anton auch gar nicht, vielleicht hab ich ja diesmal auch Glück
.
Unsere Nachbarin hat Sonntag morgen ihr Baby zur Welt gebracht bin schon so gespannt!
Und da werd ich gleich ungeduldig, will auch meine Prinzessin in den Armen halten....aaaaber ein bisschen geduld muss ich noch haben
.
Hab eben Bauchbilder gemacht für euch gibt aber gleich erstmal essen und dann muss der Zwerg ins Bett. Danach lad ich sie hoch
.
Was gibt's bei dir neues wunderbar? Hast du den Montag gut überstanden?
.
Schade mit Pinky.
18.06.2012 20:27
Zitat von Pauli:

Ja wobei ich den Haushalt lieber selbst mache. Er macht das zwar gut aber man selbst macht es doch irgendwie anders
.
Die Hitze geht eigentlich. Hier sind's nur 24 grad. Und da wir heute nur Regen, Gewitter und Wind hatten waren wir auch nicht draußen, drinnen geht's ja von der Wärme.
Aber bei Sonnenschein und draußen, einkaufen und so ist dann doch sehr anstrengend. Wobei ich von Wasser in den Füßen und sonst wo noch verschont bin. Aber das hatte ich bei Anton auch gar nicht, vielleicht hab ich ja diesmal auch Glück
.
Unsere Nachbarin hat Sonntag morgen ihr Baby zur Welt gebracht bin schon so gespannt!
Und da werd ich gleich ungeduldig, will auch meine Prinzessin in den Armen halten....aaaaber ein bisschen geduld muss ich noch haben
.
Hab eben Bauchbilder gemacht für euch gibt aber gleich erstmal essen und dann muss der Zwerg ins Bett. Danach lad ich sie hoch
.
.
Schade mit Pinky.

Schlaaaaf Anton schlaaaaf, dass die mama ein bildchen hochladen daaaarf
*
Ich mach den haushalt meistens auch lieber selbst... hab ja doch sonst immer was zu meckern.
*
So lange musst du jetzt ja gar nicht mehr auf deine Prinzessin warten was hat deine nachbarin denn bekommen? Junge oder Mädchen? und wie heißt Sie/Er?
... dann können die beiden ja immer zusammen spielen
*
Bei mir gibts nicht viel neues!
Bei uns waren heute 32 Grad! Da bin ich doch froh eine EG-Wohnung zu haben. da ist es schööön kühl!
Ich glaub außerdem die eingebildeten anzeichen kommen doch Mir ist den ganzen tag ganz komisch... aber dafür ist es natürlich viiiel zu früh. Allerdings ist mein Bauch jetzt schon so aufgebläht wie das letzte mal... vielleicht aber auch weil ich das jetzt schon kenne
Pauli
10294 Beiträge
18.06.2012 20:52
So die versprochenen Bildchen

Sorry konnte mich nicht entscheiden
Pauli
10294 Beiträge
18.06.2012 20:57
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Pauli:

.
.
.
.
.
Schade mit Pinky.

Schlaaaaf Anton schlaaaaf, dass die mama ein bildchen hochladen daaaarf
*
Ich mach den haushalt meistens auch lieber selbst... hab ja doch sonst immer was zu meckern.
*
So lange musst du jetzt ja gar nicht mehr auf deine Prinzessin warten was hat deine nachbarin denn bekommen? Junge oder Mädchen? und wie heißt Sie/Er?
... dann können die beiden ja immer zusammen spielen
*
Bei mir gibts nicht viel neues!
Bei uns waren heute 32 Grad! Da bin ich doch froh eine EG-Wohnung zu haben. da ist es schööön kühl!
Ich glaub außerdem die eingebildeten anzeichen kommen doch Mir ist den ganzen tag ganz komisch... aber dafür ist es natürlich viiiel zu früh. Allerdings ist mein Bauch jetzt schon so aufgebläht wie das letzte mal... vielleicht aber auch weil ich das jetzt schon kenne

Meine Nachbarin hat einen Jungen bekommen Emil heißt er! Jaaaa und meine Schwägerin bekommt ja in vier Wochen ihr Baby. Dann sind noch Bekannte dran Anfang September und dann wir voll der babyboom...und alle bekommen Jungs nur wir nicht
.
Oh ja ich bin auch froh dass wir nun eine EG Wohnung haben. Mit kleiner Terrasse...also perfekt eigentlich...auch an warmen Tagen
Vor anderthalb Jahren haben wir noch im DG gewohnt. Puuuh das war so furchtbar. Anton war immer klitschnass geschwitzt und hatte schon nur ne Windel an man konnte das kaum aushalten.
...
Ach wunderbar...mehr als abwarten bleibt eh nicht...ob du dir die Anzeichen nun einbildest oder nicht...wer weiß das schon ...auch wenn das ewige Warten echt doof ist. Aber ich bin sehr gespannt
18.06.2012 21:03
Leck mich fett ist der gewachsen!!!

Eine wunder wunder wunderschöne Babykugel hast du!!!

mensch pauli du hast doch gestern erst getestet
Aber du passt wohl noch in deine normalen hosen???
Pauli
10294 Beiträge
18.06.2012 21:12
Zitat von wunderbar...:

Leck mich fett ist der gewachsen!!!

Eine wunder wunder wunderschöne Babykugel hast du!!!

mensch pauli du hast doch gestern erst getestet
Aber du passt wohl noch in deine normalen hosen???

alle sagen: Oh der ist aber klein, dachte bist erst so 5. Monat Ich bin zufrieden und zudem noch einigermaßen beweglich
.
Danke dir ...aber Gott bewahre...ich passe schon ewig nicht mehr in meine normalen Hosen. Das ist ne Umstandshose auf den bildern
18.06.2012 21:24
echt ist das eine Umstandshose? Ich dachte immer die haben ein Bauchband integriert auf dem Bild wo du nackich bist sieht die Hose nicht aus als wär eins dran
... siehste mal wie unwissend ich bin!
Klein? Ich denke das ist relativ. du bist ja sehr zierlich!
... aber wie gesagt ich hab keine ahnung
schön ist er allemal und wie es scheint streifenfrei??
Pauli
10294 Beiträge
18.06.2012 21:34
Zitat von wunderbar...:

echt ist das eine Umstandshose? Ich dachte immer die haben ein Bauchband integriert auf dem Bild wo du nackich bist sieht die Hose nicht aus als wär eins dran
... siehste mal wie unwissend ich bin!
Klein? Ich denke das ist relativ. du bist ja sehr zierlich!
... aber wie gesagt ich hab keine ahnung
schön ist er allemal und wie es scheint streifenfrei??

Ja es gibt auch Umstandshosen mit Unterbauchbund das ist so eine. Finde ich persönlich bequemer als immer dieses riesen bauchband noch überm bauch. Die sind allerdings häufiger und so hab ich auch nur eine mit Unterbauchbund die anderen gehen alle über den bauch.
.
Ja zum Glück noch streifenfrei ich hoffe es bleibt so...die an der Hüfte von Anton reichen mir.
18.06.2012 21:40
Ahhhhh Unterbauchbund hab ich noch nie gehört
Streifen an der Hüfte hab ich ganz ohne SSW ... wie ist deine Meinung eigentlich zum einölen? Viele sagen ja es ist egal, es komm wie es kommt. Reibst du deinen Bauchi mit was ein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt