*+Junge Hibbel-Hühner+*
20.06.2012 11:07
Sorry Mädels ich klinke mich mal für 2 Tage aus, bzw. bin etwas weniger aktiv hier. Der Bruder von meinem Mann ist gestern plötzlich verstorben, mit 25. Sie standen sich zwar nicht besonders nahe aber dennoch, es war sein Bruder.
Muss nun erstmal alles auf die Reihe bekommen. Ganz schön viel gerade...mal sehen wann die Beerdigung ist. Nächste Woche dann noch Antons Op...
Wollte nur eben Bescheid geben, nicht dass mir wieder jemand den Hintern hauen will
Muss nun erstmal alles auf die Reihe bekommen. Ganz schön viel gerade...mal sehen wann die Beerdigung ist. Nächste Woche dann noch Antons Op... Wollte nur eben Bescheid geben, nicht dass mir wieder jemand den Hintern hauen will
20.06.2012 11:40
Zitat von Pauli:
Sorry Mädels ich klinke mich mal für 2 Tage aus, bzw. bin etwas weniger aktiv hier. Der Bruder von meinem Mann ist gestern plötzlich verstorben, mit 25. Sie standen sich zwar nicht besonders nahe aber dennoch, es war sein Bruder.Muss nun erstmal alles auf die Reihe bekommen. Ganz schön viel gerade...mal sehen wann die Beerdigung ist. Nächste Woche dann noch Antons Op...
Wollte nur eben Bescheid geben, nicht dass mir wieder jemand den Hintern hauen will![]()
oh pauli mein herzliches beileid
auch wenn sie sich nicht besonders nahe standen wie du sagtest aber es ist eben der bruder
viel kraft für die nächste zeit
fühlt euch gedrückt
20.06.2012 11:45
Hibbelliste der Jungen-Hibbelhühner
PinkPantherchen - 20 Jahre - ÜZ: 3 - NMT: ??
Masabuana - 25 Jahre - ÜZ: 9 - NMT: ca. 24.06.2012
wunderbar... - 23 Jahre - ÜZ: 1 - NMT: 29.06.2012
Maie88 - 24 Jahre - ÜZ: ca. 10 -NMT: ca. 05.07.2012
Yvonne_88 - 23 Jahre - ÜZ: 22 -NMT: 06.07.2012
Unsere Schwangeren
Pauli - 22 Jahre - ET: 14.09.2012 - 2. Kind /
Mädchen
Bounty - 23 Jahre ET ? - 1. Kind/
Mädchen
Die fehlenden Daten oder irgendwelche aktualisierungen bitte an mich
20.06.2012 13:36
Zitat von Maie88:
So Mädels,
verzeiht mir falls ich abends nicht so viel schreiben sollte..wir haben eine Aufgabe..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Ärztin sagte es sieht PERFEKT aus!Heute oder morgen springt es (ich mache zusätzlich Ovus) Und es ist zum Glück auch nur EIN Ei !
Sie drückt uns ganz ganz doll die Daumen und sie sagte EIGENTLICH müsste es klappen!!
wenn nicht machen wir noch 1 Versuch und dann mal schaun entweder Pause oder wir versuchen was anderes..
Aber gut,wir sind ja fleißig,ne...![]()
![]()
![]()
Mhm....
Wunderbar
Ich finde das ist eigentlich eine sehr gute Idee...das werde ich auch mal machen..na hoffentlich funktionierts!![]()
Wann könntest du testen??
Go Maike Go Maike Go Maike
so. ich hab grad beschlossen wir werden gemeinsam schwanger
Das hört sich super an was deine FA da erzählt
und dann ist deine zyklus ja sogar ein bisschen kürzer als letztes mal!?
Schööööööööööööööööööön die Beine hoch meine Liebe
Was sagt denn der Ovu?
du brauchst keinen nächsten Versuch mehr! Meine Glaskugel ist sich sicher!
Testen KÖNNTE ich (wenn ich so früh teste wie letztes mal) am 26.juni aber wenn ich weiterhin stark bleibe dann wirds wohl AB dem 29. juni sein
Du darfst ja dann schon früher als gedacht wenn dein ES jetzt dann kommt??!?!? dann wären unsere Babys vom ET ja nur ein paar tage auseinander *träum*
noch kurz was zu mir:
Ich hab vorhin ein kleines Mittagsschläfchen gemacht und geträumt dass ich mit meinem Baby aus dem KH raus bin um mit ihm spazieren zu gehen und dann hab ich die orientierung verloren hab... konnte nicht mehr wirklich sehen. war dann plötzlich in der stadt aber der Kinderwagen war weg... der stand dann im flur einer Schule
man war das schlimm!
20.06.2012 13:38
Zitat von Pauli:
Sorry Mädels ich klinke mich mal für 2 Tage aus, bzw. bin etwas weniger aktiv hier. Der Bruder von meinem Mann ist gestern plötzlich verstorben, mit 25. Sie standen sich zwar nicht besonders nahe aber dennoch, es war sein Bruder.Muss nun erstmal alles auf die Reihe bekommen. Ganz schön viel gerade...mal sehen wann die Beerdigung ist. Nächste Woche dann noch Antons Op...
Wollte nur eben Bescheid geben, nicht dass mir wieder jemand den Hintern hauen will![]()
Oh nein! Das tut mir leid! Wenn dann kommt noch immer alles auf einmal
Ich drück dich fest und wünsche dir und deinem Mann viel Kraft!
20.06.2012 13:40
Zitat von Masabuana:
aaahhhhh maie ich drück dir die daumen![]()
so zeig euch jetzt ganz frech mal mein neustes häkelwerk![]()
![]()
[...]
toll masa! kann man bei dir bestellungen aufgeben? Ich mag solche mützen total gern! Und so ein paar babyschuhe hätt ich auch gern irgendwann
und eine tolle figur hast du! Hast du nicht erst so viel abgenommen? Wie hastn das gemacht?
20.06.2012 17:28
Zitat von Pauli:
Mein Beileid Pauli..sowas ist schrecklich und es hat jeder verständnis dafür das du hier weniger/garnicht schreibst!Was wären wir den sonst für menschen, dir dennoch den Hintern versohlen zu wollen
Darf man fragen was passiert ist?
20.06.2012 17:35
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Maie88:
So Mädels,
verzeiht mir falls ich abends nicht so viel schreiben sollte..wir haben eine Aufgabe..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Ärztin sagte es sieht PERFEKT aus!Heute oder morgen springt es (ich mache zusätzlich Ovus) Und es ist zum Glück auch nur EIN Ei !
Sie drückt uns ganz ganz doll die Daumen und sie sagte EIGENTLICH müsste es klappen!!
wenn nicht machen wir noch 1 Versuch und dann mal schaun entweder Pause oder wir versuchen was anderes..
Aber gut,wir sind ja fleißig,ne...![]()
![]()
![]()
Mhm....
Wunderbar
Ich finde das ist eigentlich eine sehr gute Idee...das werde ich auch mal machen..na hoffentlich funktionierts!![]()
Wann könntest du testen??
Go Maike Go Maike Go Maike
so. ich hab grad beschlossen wir werden gemeinsam schwanger![]()
Das hört sich super an was deine FA da erzähltund dann ist deine zyklus ja sogar ein bisschen kürzer als letztes mal!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schööööööööööööööööööön die Beine hoch meine Liebe![]()
Was sagt denn der Ovu?
du brauchst keinen nächsten Versuch mehr! Meine Glaskugel ist sich sicher!
Testen KÖNNTE ich (wenn ich so früh teste wie letztes mal) am 26.juni aber wenn ich weiterhin stark bleibe dann wirds wohl AB dem 29. juni sein![]()
Du darfst ja dann schon früher als gedacht wenn dein ES jetzt dann kommt??!?!? dann wären unsere Babys vom ET ja nur ein paar tage auseinander *träum*![]()
noch kurz was zu mir:
Ich hab vorhin ein kleines Mittagsschläfchen gemacht und geträumt dass ich mit meinem Baby aus dem KH raus bin um mit ihm spazieren zu gehen und dann hab ich die orientierung verloren hab... konnte nicht mehr wirklich sehen. war dann plötzlich in der stadt aber der Kinderwagen war weg... der stand dann im flur einer Schuleman war das schlimm!
Ja,zusammen schwanger sein,das wäre ja mal was..die Idee finde ich toll und denk dran was wi gesagt haben!Wenn wir beide dicke sind wollen wir uns treffen!Und das wird dann auch so gemacht,neee!
Das wird lustig..dann hoffe ich ja mal das deine tolle Glaskugel mich und dich nicht anlügt...sonst wäre ich EXTREM sauer auf deine Glaskugel!
Ja die Zyklen sind mit Clomifen ein Traum (für mich) der letzte Zyklus war 31 Tage (im gegensatz zu 110 oder wieviel wars?!
) Ich muss gleich nochmal auf den Ovu pisseln..mal schaun was der so sagt..Mein Mann war gestern so toll..der lag aufn Sofa und ist schon eingepennt und da war ich ja schon auf 180,ne..ES steht kurz bevor und der Herr will schlafen..na prima..und dann guckt er mich an und sagt er holt sich nur kraft für nachher,er wäre zwar seeeeeeehr müde aber für`n Quicky würds noch reichen...hehe..Braaaaaaaver Mann
Also ich denke ich müsste so oder so bis zum 7ten warten,glaub ich..ja aber dann hast du recht wir wären dann ca ne gute Woche auseinander!
Was coooooooooooooooooll!!
Drück dich
20.06.2012 17:37
Zitat von Masabuana:
aaahhhhh maie ich drück dir die daumen![]()
so zeig euch jetzt ganz frech mal mein neustes häkelwerk![]()
![]()
jetzt muss nur noch die wolle kommen die ich bestellt habe damit ich die nächste mütze anfangen kann![]()
Die Mütze ist total cool!!!
So eine will ich auch haben
Du scheinst ja ne begabte Häckeltante zu sein,was?
Ich glaube mir liegt sowas nicht..
20.06.2012 20:13
Zitat von Bounty88:
Hy ihr weiber
hö biste beim schreiben eingeschlafen?
20.06.2012 20:15
Zitat von Maie88:
Ja,zusammen schwanger sein,das wäre ja mal was..die Idee finde ich toll und denk dran was wi gesagt haben!Wenn wir beide dicke sind wollen wir uns treffen!Und das wird dann auch so gemacht,neee!![]()
Das wird lustig..dann hoffe ich ja mal das deine tolle Glaskugel mich und dich nicht anlügt...sonst wäre ich EXTREM sauer auf deine Glaskugel!
![]()
Ja die Zyklen sind mit Clomifen ein Traum (für mich) der letzte Zyklus war 31 Tage (im gegensatz zu 110 oder wieviel wars?!)
Ich muss gleich nochmal auf den Ovu pisseln..mal schaun was der so sagt..Mein Mann war gestern so toll..der lag aufn Sofa und ist schon eingepennt und da war ich ja schon auf 180,ne..ES steht kurz bevor und der Herr will schlafen..na prima..und dann guckt er mich an und sagt er holt sich nur kraft für nachher,er wäre zwar seeeeeeehr müde aber für`n Quicky würds noch reichen...hehe..Braaaaaaaver Mann![]()
![]()
Also ich denke ich müsste so oder so bis zum 7ten warten,glaub ich..ja aber dann hast du recht wir wären dann ca ne gute Woche auseinander!
![]()
![]()
Was coooooooooooooooooll!!
![]()
Drück dich![]()
und was hat der Ovu gesagt? Wieso musstn trotzdem bis zum 7ten warten? 14 Tage nach ES reicht doch
Dein Mann ist der Knüller!
20.06.2012 20:26
Es wird was meine Liebe..
Aber ich denke nicht das es was VOR dem 7 Juli wird mit dem Testen!
20.06.2012 20:27
Zitat von Maie88:
Es wird was meine Liebe..Aber ich denke nicht das es was VOR dem 7 Juli wird mit dem Testen!
![]()
Oooohjeeee...man sieht ja fast nix!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt