*+Junge Hibbel-Hühner+*
20.06.2012 21:37
Mensch Maike was kaufste denn den Billigschei*
ich hoffe er wird eindeutig - hab schon oft gehört dass die nicht so fett werden. Aber ich hab da größtes Vertrauen dass ihr eure Zeit gut nutzt
ich hoffe er wird eindeutig - hab schon oft gehört dass die nicht so fett werden. Aber ich hab da größtes Vertrauen dass ihr eure Zeit gut nutzt
21.06.2012 00:27
13 neue beiträge seit ihr bekloppt ??
@ wunderbar: also wegen der mütze ich hab noch nie drüber nachgedacht aber wenn jemand ganz lieb bitte bitte sagt glaub ich mach ich der jenigen auch eine
und söckchen auch
ach und danke wegen dem kompliment wegen der figur
hab 10 kilo weg und eigentlich nicht viel gemacht ... low carb heißt meine wunderdiät
@ maike : das häkeln ist gar nicht so schwer wenn man sich erst mal traut anzufangen
mach das ganze auch erst seit ca 3 monaten
ach ja und maike ?? RAN AN DEN MANN
@bounty : wie gehts dir denn so ???
@ wunderbar: also wegen der mütze ich hab noch nie drüber nachgedacht aber wenn jemand ganz lieb bitte bitte sagt glaub ich mach ich der jenigen auch eine
und söckchen auch
ach und danke wegen dem kompliment wegen der figur
hab 10 kilo weg und eigentlich nicht viel gemacht ... low carb heißt meine wunderdiät
@ maike : das häkeln ist gar nicht so schwer wenn man sich erst mal traut anzufangen
mach das ganze auch erst seit ca 3 monaten
ach ja und maike ?? RAN AN DEN MANN
21.06.2012 07:35
Zitat von Masabuana:
13 neue beiträge seit ihr bekloppt ??![]()
@ wunderbar: also wegen der mütze ich hab noch nie drüber nachgedacht aber wenn jemand ganz lieb bitte bitte sagt glaub ich mach ich der jenigen auch eineund söckchen auch
![]()
ach und danke wegen dem kompliment wegen der figurhab 10 kilo weg und eigentlich nicht viel gemacht ... low carb heißt meine wunderdiät
![]()
@ maike : das häkeln ist gar nicht so schwer wenn man sich erst mal traut anzufangenmach das ganze auch erst seit ca 3 monaten
![]()
ach ja und maike ?? RAN AN DEN MANN![]()
![]()
Würdest du mir BITTE BITTE BITTE auch eine Mütze häkeln? Natürlich nicht für umme
Low carb? Also keine/kaum Kohlenhydrate? Willst du mir kurz beschreiben wie das im groben funktioniert? und vielleicht auch was du so isst? Mein Tag besteht nur aus son Zeugs
... wenn ich nicht schwanger bin würde ich das glatt mal testen
21.06.2012 09:53
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Masabuana:
@ wunderbar: also wegen der mütze ich hab noch nie drüber nachgedacht aber wenn jemand ganz lieb bitte bitte sagt glaub ich mach ich der jenigen auch eineund söckchen auch
![]()
ach und danke wegen dem kompliment wegen der figurhab 10 kilo weg und eigentlich nicht viel gemacht ... low carb heißt meine wunderdiät
![]()
@ maike : das häkeln ist gar nicht so schwer wenn man sich erst mal traut anzufangenmach das ganze auch erst seit ca 3 monaten
![]()
![]()
Würdest du mir BITTE BITTE BITTE auch eine Mütze häkeln? Natürlich nicht für umme![]()
Low carb? Also keine/kaum Kohlenhydrate? Willst du mir kurz beschreiben wie das im groben funktioniert? und vielleicht auch was du so isst? Mein Tag besteht nur aus son Zeugs... wenn ich nicht schwanger bin würde ich das glatt mal testen
![]()
du bist ne marke
ja logo mach ich dir eine musst mir nur sagen welche farbe welchen stil und welche größe du brauchst
guck mal da ist ne liste was du alles essen kannst mit lowcarb
http://www.lebensmittel-tabelle.de/lowcarb.html
da gibts auch ne zerocarb liste von dem zeug kannst dann essen soviel du willst
und wir sündigen einen tag in der woche den das brauchen wir einfach
21.06.2012 10:00
Zitat von Masabuana:
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Masabuana:
![]()
![]()
![]()
![]()
Würdest du mir BITTE BITTE BITTE auch eine Mütze häkeln? Natürlich nicht für umme![]()
Low carb? Also keine/kaum Kohlenhydrate? Willst du mir kurz beschreiben wie das im groben funktioniert? und vielleicht auch was du so isst? Mein Tag besteht nur aus son Zeugs... wenn ich nicht schwanger bin würde ich das glatt mal testen
![]()
du bist ne markeja logo mach ich dir eine musst mir nur sagen welche farbe welchen stil und welche größe du brauchst
![]()
guck mal da ist ne liste was du alles essen kannst mit lowcarb
http://www.lebensmittel-tabelle.de/lowcarb.html
da gibts auch ne zerocarb liste von dem zeug kannst dann essen soviel du willstund wir sündigen einen tag in der woche den das brauchen wir einfach
![]()
low carb?!und das geht echt so gut?!
Ich habe ne zeitlang Almased genommen..total ekelig das zeug..aber das ging echt gut..und dann bin ich 2 mal die Woche schwimmen gewesen..das hat man ratz fatz am Bauch gemerkt..und nuuu???
ICH BIN ZU FAUL..schrecklich..ich will jetzt aber wieder anfangen ein paar übungen zu machen hier zuhause..
Ich bin halt ein moooooppiiii und dazu stehe ich !!
MAAAAAAAAASSAAAAA Wie gehts uns heute so?
21.06.2012 10:02
Es hat keiner was wirklich zu meinen Ovus gesagt...ich bin mir eh so unsicher und dann sagt keiner was...
21.06.2012 10:05
ja maike war erstaut wie gut das klappt und bin auch froh drüber ich mein so 5 kilo wären schon nicht noch schlecht aber so bin ich momentan zufrieden
*
ich kann zu ovus nicht viel sagen kenn mich nicht so aus aber wie ich gestern und vorgestern geschrieben haben ran an den mann
zt 15 sieht für mich schon ziemlich positiv aus
*
ich kann zu ovus nicht viel sagen kenn mich nicht so aus aber wie ich gestern und vorgestern geschrieben haben ran an den mann
21.06.2012 10:12
Zitat von Masabuana:
ja maike war erstaut wie gut das klappt und bin auch froh drüber ich mein so 5 kilo wären schon nicht noch schlecht aber so bin ich momentan zufrieden![]()
*
ich kann zu ovus nicht viel sagen kenn mich nicht so aus aber wie ich gestern und vorgestern geschrieben haben ran an den mann![]()
![]()
Mh..das ist echt schwierig mit dem sex..das ist sooo gezwungen,echt nicht schön...
Mein Mann ist echt süß,jeden Tag wenn er nach hause kommt fragt er nach ob ich den schon drauf gepisselt hätte!
Heute habe ich noch einen gemacht und er war (meiner Meinung nach) NOCH positiver..muss ja auch so langsam ist ja heute schon ZT 16 ..
Masa..ich hab es vergessen..
ab wann darfst du den testen? Hast du heute frei?
21.06.2012 10:16
ja das stimmt dieses gezwungene ist immer kacke
könnte normal samstag testen aber hab gestern schon mensschmerzen gehabt
ne ne hab nicht frei spätschicht hab ich ich könnt kotzen
könnte normal samstag testen aber hab gestern schon mensschmerzen gehabt
ne ne hab nicht frei spätschicht hab ich ich könnt kotzen
21.06.2012 10:17
Zitat von Masabuana:
ja das stimmt dieses gezwungene ist immer kacke![]()
könnte normal samstag testen aber hab gestern schon mensschmerzen gehabtne ne hab nicht frei spätschicht hab ich ich könnt kotzen
![]()
Was machst du nochmal?
21.06.2012 10:18
bin in der produktionsvorbereitung in ner fabrik ...
ist echt nicht mein traumjob aber was will man machen
21.06.2012 10:23
Zitat von Masabuana:
Ohje..ich musste sowas auch schonmal machen,in der Lebensmittelindustrie...ekelhaft..und in einer Kunststofffirma habe ich auch schon gearbeitet..sowas Kann einem einfach keinen Spaß machen...Aber manchmal muss man da einfach durch..man brauch ja Geld..aber trotzdem ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen JOb zu haben wo man mit bauchschmerzen hingeht..
Was hast du den gelernt?
21.06.2012 10:25
Zitat von Maie88:
Zitat von Masabuana:
Ohje..ich musste sowas auch schonmal machen,in der Lebensmittelindustrie...ekelhaft..und in einer Kunststofffirma habe ich auch schon gearbeitet..sowas Kann einem einfach keinen Spaß machen...Aber manchmal muss man da einfach durch..man brauch ja Geld..aber trotzdem ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen JOb zu haben wo man mit bauchschmerzen hingeht..
Was hast du den gelernt?
war früher in der gleichen firma im lager tätig das war klasse aber das lager mussten sie ja unbedingt verlagern
gelernt hab ich kauffrau im einzelhandel was mir echt spaß gemacht hat nur leider findet ma da halt so gut wie gar nix und wenn dann nur teilzeit oder auf 400 euro
21.06.2012 12:04
5 Kg wären ein Traum
aber so verdammt schwer (für mich jedenfalls) wenn der Mann so gut kocht
müsste auch noch etwas mehr runter aber
blöder innere Schweinehund.
aber so verdammt schwer (für mich jedenfalls) wenn der Mann so gut kocht
21.06.2012 12:06
Zitat von Yvonne_88:
5 Kg wären ein Traumaber so verdammt schwer (für mich jedenfalls) wenn der Mann so gut kocht
![]()
oh das kenn ich mein männlein kocht auch gerne und total lecker .. man hat halt jetzt umgestellt auf lowcarb kochen ... zb lasange ohne nudeln dafür mit zuccini
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt