*+Junge Hibbel-Hühner+*
18.06.2012 22:46
Hallihallo Mädelz
Boaaaaa war mir heut langweilig...
Bin zur richtigen Kratzbürste mutiert. Wollte unbedingt ins Freibad, aber keine hatte Zeit und alleine traut sich die Muddi doch ned.....
Hab ke Angst das ich dersauf, sondern dass se Greenpeac* anrufen,wegen dem gestrandeten Wal
Naja, war dann nur auf der Couch und abwechselnd aufm Balkon bei gefühlten 50° Grad...
@Pauli: Mensch des is doch auch mal schö, wenn man mal weng länger im Bett lümmeln kann
Das mit dem Haushalt versteh ich
Wenn ichs selbst mach, dann weiß ich einfach, dass es zu meiner VOLLEN Zufriedenheit gemacht is
Du hast so einen tollen Bauch
Total schööönnnnn
@wunderbar: Heut wars schweine heiß....Was hat der Venendok jetz erzählt? Haste nen Termin???? Wie gehts deinem Bein?????
@Yvonne: Na klar darfst du dich nochmal anschließen
@me(nochmal): Morgen 10:30 Uhr hat die Muddi Feindiagnostik...Drückt mir alle eure Däumchen und Zehlis, dass Zwergerl gsund is und a Mädi bleibt
soooooo wünsch euch eine kühle Nacht
SCHMAZZZZZZ
Boaaaaa war mir heut langweilig...
Bin zur richtigen Kratzbürste mutiert. Wollte unbedingt ins Freibad, aber keine hatte Zeit und alleine traut sich die Muddi doch ned.....
Hab ke Angst das ich dersauf, sondern dass se Greenpeac* anrufen,wegen dem gestrandeten Wal
Naja, war dann nur auf der Couch und abwechselnd aufm Balkon bei gefühlten 50° Grad...
@Pauli: Mensch des is doch auch mal schö, wenn man mal weng länger im Bett lümmeln kann
Das mit dem Haushalt versteh ich
Wenn ichs selbst mach, dann weiß ich einfach, dass es zu meiner VOLLEN Zufriedenheit gemacht is
Du hast so einen tollen Bauch
Total schööönnnnn
@wunderbar: Heut wars schweine heiß....Was hat der Venendok jetz erzählt? Haste nen Termin???? Wie gehts deinem Bein?????
@Yvonne: Na klar darfst du dich nochmal anschließen
@me(nochmal): Morgen 10:30 Uhr hat die Muddi Feindiagnostik...Drückt mir alle eure Däumchen und Zehlis, dass Zwergerl gsund is und a Mädi bleibt
soooooo wünsch euch eine kühle Nacht
SCHMAZZZZZZ
18.06.2012 22:47
Zitat von wunderbar...:
AhhhhhUnterbauchbund hab ich noch nie gehört
![]()
Streifen an der Hüfte hab ich ganz ohne SSW ... wie ist deine Meinung eigentlich zum einölen? Viele sagen ja es ist egal, es komm wie es kommt. Reibst du deinen Bauchi mit was ein?
Also ich denk es is naja "relativ" egal. Entweder man neigt dazu oder ned...Aber ich könnt mir vorstellen das durch das Einölen das Ausmaß weng reduziert wird
Also ich Öle einmal am Tag oder alle zwei Tage mein Bauch und Busen ein...mal guge obs was nützt
19.06.2012 00:06
juhu mädels
@ pauli: wunderwunder schöne kugel hast du da
@ bounty:
du bist mir ne marke echt
sag mal woher kommst du eigentlich ???
@ yvi: na logo bist du wieder herzlich aufgenommen
magst mir deine daten mal per pn schicken für die liste ??
@ wunderbar: ja heut wars heiß sehr heiß ums genau zu sagen
hatten auf arbeit 40 grad
was machen deine beine ???
@ pinky: finds schade wenn sie sauer ist hoffe sie kommt doch nochmal zu uns und wir können normal drüber "reden"
@me: nix neues ...
@ pauli: wunderwunder schöne kugel hast du da
@ bounty:
du bist mir ne marke echt
sag mal woher kommst du eigentlich ??? @ yvi: na logo bist du wieder herzlich aufgenommen
magst mir deine daten mal per pn schicken für die liste ?? @ wunderbar: ja heut wars heiß sehr heiß ums genau zu sagen
hatten auf arbeit 40 grad
was machen deine beine ??? @ pinky: finds schade wenn sie sauer ist hoffe sie kommt doch nochmal zu uns und wir können normal drüber "reden"
@me: nix neues ...
19.06.2012 08:23
Guten Morgen Määädelllzzz
@Masa: Ich komme aus dem schönen Mittelfranken
Wieso? "Hört" ma des etwa???
@me: Bin so Aufgerecht Leut....Wuaaahaaaaa bald is großes BabyTV Time
Bin wech, meld mich späta nochmal
@Masa: Ich komme aus dem schönen Mittelfranken
Wieso? "Hört" ma des etwa???
@me: Bin so Aufgerecht Leut....Wuaaahaaaaa bald is großes BabyTV Time
Bin wech, meld mich späta nochmal
19.06.2012 08:39
Zitat von wunderbar...:
AhhhhhUnterbauchbund hab ich noch nie gehört
![]()
Streifen an der Hüfte hab ich ganz ohne SSW ... wie ist deine Meinung eigentlich zum einölen? Viele sagen ja es ist egal, es komm wie es kommt. Reibst du deinen Bauchi mit was ein?
Ich Öle meinen bauch jeden Abend ein. Ob es was bringt, keine Ahnung...aber so hab ich wenigstens alles in meiner macht stehende getan um Streifen zu verhindern
Es liegt halt einfach am Bindegewebe. Hast du ein gutes dann kannst du Glück haben. Wenn nicht dann gibt's halt meistens Streifen.
19.06.2012 08:43
Vielen dank für eure Kommentare
.
Bounty viiiieeeel Spaß wünsche ich dir
Daumen sind gedrückt!!
.
Bounty viiiieeeel Spaß wünsche ich dir
Daumen sind gedrückt!!
19.06.2012 10:17
Hallooooo Määäääädels!!!
Ich fress n besen,wieso isn das bei euch so schön warm????
Bei uns ist das..mh...bah wetter..mal sonne mal übelst regen(kommt von Holland..ist wohl die Rache vom Fußball
) und garnicht so warm..vieleicht 20°c ?!? Ich will es auch so warm haben
So ich hab heute frei und NICHTS zutun..keiner hat Zeit..Oh Bounty ich kenne das mit dem zur Oberzicke mutieren..wo ich letztes Jahr arbeitslos war und es so schön war hatte auch keiner Zeit um mit mir schwimmen zu gehen..da könnte ich dann auch immer ausrasten wenn ich meinen Willen nicht bekomme!
PAULIII
Dein Bauch ist der hammer,der ist sooooooooooo schön!Ich möchte auch gerne (jetzt uns SOFORT) so einen schönen Bauch haben...
Oh nein Wunderbar..diese böööösen böööösen PMS..
Ich hoffe doch sehr das es bei uns beiden schon geklappt hat..
Bounty viiiiiiiel spaß bei der FD !Bring uns schöne Fotos mit der von der kleinen!!!
Ich muss um 12 Uhr zum Ultraschall..ich werde mir dann auch mal mein vieleicht späteres Baby angucken!
Drückt mir die daumen das alls i.O ist...
Ich drück dir die daumen und du mir,ja?
Masa fühlst du den irgendwas?
Ich fress n besen,wieso isn das bei euch so schön warm????
Bei uns ist das..mh...bah wetter..mal sonne mal übelst regen(kommt von Holland..ist wohl die Rache vom Fußball
) und garnicht so warm..vieleicht 20°c ?!? Ich will es auch so warm haben
So ich hab heute frei und NICHTS zutun..keiner hat Zeit..Oh Bounty ich kenne das mit dem zur Oberzicke mutieren..wo ich letztes Jahr arbeitslos war und es so schön war hatte auch keiner Zeit um mit mir schwimmen zu gehen..da könnte ich dann auch immer ausrasten wenn ich meinen Willen nicht bekomme!
PAULIII
Dein Bauch ist der hammer,der ist sooooooooooo schön!Ich möchte auch gerne (jetzt uns SOFORT) so einen schönen Bauch haben...
Oh nein Wunderbar..diese böööösen böööösen PMS..
Ich hoffe doch sehr das es bei uns beiden schon geklappt hat..
Bounty viiiiiiiel spaß bei der FD !Bring uns schöne Fotos mit der von der kleinen!!!
Ich muss um 12 Uhr zum Ultraschall..ich werde mir dann auch mal mein vieleicht späteres Baby angucken!
Drückt mir die daumen das alls i.O ist... Ich drück dir die daumen und du mir,ja?
Masa fühlst du den irgendwas?
19.06.2012 10:48
morgen
Ja wunderbar ich merk das
komm ausm tiefsten bayrischen wald
*
bounty viel viel spaß bei der fd freu mich auf fotos
*
maie bei uns hats auch geregnet und total abgekühlt allerdings bin ich darüber froh 40 grad auf arbeit ist definitiv zu viel
und nein ich merk gar nix... null anzeichen momentan
Ja wunderbar ich merk das
komm ausm tiefsten bayrischen wald
*
bounty viel viel spaß bei der fd freu mich auf fotos
*
maie bei uns hats auch geregnet und total abgekühlt allerdings bin ich darüber froh 40 grad auf arbeit ist definitiv zu viel
und nein ich merk gar nix... null anzeichen momentan
19.06.2012 16:25
Hallöchen
bei uns ist es auch nicht soo warm, vielleicht etwas drückend aber schaut mehr nach Regen aus...
@Maie
Das kenn ich zu gute, keiner da wenn man frei hat..so nervig
Wie war's beim Ultraschall??
@Masa
Klar, schicke dir die Daten dann später
@Pauli
Auch von mir ein dickes Kompliment für die tolle Kugel
@Bounty
Wie war's beim Baby-Tv?
#
Fühl mich heut so "matschig"
komm nicht aus'm Tee heut
der ganze Tag ist irgendwie für'n Hintern. Zähl nur noch die Stunden wenn ich heut Abend wieder in mein Bett kann *
*
bei uns ist es auch nicht soo warm, vielleicht etwas drückend aber schaut mehr nach Regen aus...
@Maie
Das kenn ich zu gute, keiner da wenn man frei hat..so nervig
Wie war's beim Ultraschall??
@Masa
Klar, schicke dir die Daten dann später
@Pauli
Auch von mir ein dickes Kompliment für die tolle Kugel
@Bounty
Wie war's beim Baby-Tv?
#
Fühl mich heut so "matschig"
komm nicht aus'm Tee heut
der ganze Tag ist irgendwie für'n Hintern. Zähl nur noch die Stunden wenn ich heut Abend wieder in mein Bett kann *
*
19.06.2012 21:15
Hallihallo Mädelzzzz
Boa mir hauts gard voll den Vogl raus...Herz rast, schwindlig....Voll auf SS-Hormone
Sooo Baby-TV war erfolgreich... Es wird ein MÄDI
Bilder hab ich leider keine bekommen
Aber dafür Daten:
Gewicht: 330gr.
Größe: 22cm
KU: 18 cm
Mei kleine Sumpfdotterblume is scho ne richtige Zicke. Absolut nicht zeigfreudig
Aber ihre..ähh...ja....Genitalien hat se voll in die Kamera gleuchtet
So noch nen schönen Abend
P.S. Wunderbar???? Alles o.K????
Boa mir hauts gard voll den Vogl raus...Herz rast, schwindlig....Voll auf SS-Hormone
Sooo Baby-TV war erfolgreich... Es wird ein MÄDI
Bilder hab ich leider keine bekommen
Aber dafür Daten: Gewicht: 330gr.
Größe: 22cm
KU: 18 cm
Mei kleine Sumpfdotterblume is scho ne richtige Zicke. Absolut nicht zeigfreudig
Aber ihre..ähh...ja....Genitalien hat se voll in die Kamera gleuchtet
So noch nen schönen Abend
P.S. Wunderbar???? Alles o.K????
19.06.2012 22:48
Na wurde ich schon vermisst
... ich hab ja keine Ausreden nix zu schreiben (dooohooch ich muss n referat vorbereiten auf freitag!)
Aaaalso.... Mein Beitrag wird jetzt extra schön
Yvonne!! dich hab ich ganz übersehen Sorry...
@Bounty:
gestrandeter Wal du olle Nudel! Ich würde mit Stolz meine Wampe zeigen
die gelegenheit kommt so schnell nicht wieder ihn nicht einziehen zu müssen
(Aber "leider" werde ich wenns denn klappt im Herbst/Winter schwanger sein) aber hey für was gibts hallenbäder
Der Venendok hat erst in zwei wochen zeit für mich
hab ja jetzt schon 3 Wochen gewartet da meinte die kommts dadrauf auch net an
(plöte Schnepfe)
@SS-Streifen
Ich hatte mal welche an den Pupsen, die habe ich irgendwann mal explosionsartig bekommen und das hat meine Haut nicht ausgehalten. Die sieht man aber gar nicht mehr. Mein Hüftspeck ist auch gestreift und die Oberschenkel haben wohl auch noch nichts davon mitbekommen dass querstreifen fett machen
-> Ich werde wohl also sehr wahrscheinlich nicht verschont bleiben. Gibts ein Öl das zu empfehlen ist? Oder ist das völlig wurscht ob teuer oder bio oder was auch immer?
@Maike
Wie war der US? War das Eichen schön dick und prall?
weil du gerade sagst, hoffentlich hats schon geklappt:
Ich habe grade ein Buch gelesen (Goldstück von Anne Hertz (Roman)) Bei der läuft nichts so wie es laufen soll und sie fängt dann an ihre Wünsche aufzuschreiben. Dabei ist wichtig, dass du immer so schreibst als wäre es schon eingetreten und du musst immer positiv formulieren Z.B.: Ich bin glücklich verliebt und nicht: Ich bin KEIN Single mehr... Ist zwar nur ein Roman aber ich glaub ich versuch das mal
Vielleicht magst du auch? Das gilt auch für alle anderen !!
@masa
wie war dein Tag?
@nochmal Bounty:
Toll das bei deiner kleinen alles gut ist. Hat sie den exibitionismus vielleicht von der mama?
und schon so groooß! und in 3 Tagen hast du HALBZEIT!!! Man Mädels die Zeit rast!
Einen wunderbarern abend euch allen
So und jetzt will ich Lob für den tollen Beitrag!
... ich hab ja keine Ausreden nix zu schreiben (dooohooch ich muss n referat vorbereiten auf freitag!)
Aaaalso.... Mein Beitrag wird jetzt extra schön
Yvonne!! dich hab ich ganz übersehen Sorry... @Bounty:
gestrandeter Wal du olle Nudel! Ich würde mit Stolz meine Wampe zeigen
die gelegenheit kommt so schnell nicht wieder ihn nicht einziehen zu müssen
(Aber "leider" werde ich wenns denn klappt im Herbst/Winter schwanger sein) aber hey für was gibts hallenbäder
Der Venendok hat erst in zwei wochen zeit für mich
hab ja jetzt schon 3 Wochen gewartet da meinte die kommts dadrauf auch net an
(plöte Schnepfe) @SS-Streifen
Ich hatte mal welche an den Pupsen, die habe ich irgendwann mal explosionsartig bekommen und das hat meine Haut nicht ausgehalten. Die sieht man aber gar nicht mehr. Mein Hüftspeck ist auch gestreift und die Oberschenkel haben wohl auch noch nichts davon mitbekommen dass querstreifen fett machen
-> Ich werde wohl also sehr wahrscheinlich nicht verschont bleiben. Gibts ein Öl das zu empfehlen ist? Oder ist das völlig wurscht ob teuer oder bio oder was auch immer?
@Maike
Wie war der US? War das Eichen schön dick und prall?
weil du gerade sagst, hoffentlich hats schon geklappt:
Ich habe grade ein Buch gelesen (Goldstück von Anne Hertz (Roman)) Bei der läuft nichts so wie es laufen soll und sie fängt dann an ihre Wünsche aufzuschreiben. Dabei ist wichtig, dass du immer so schreibst als wäre es schon eingetreten und du musst immer positiv formulieren Z.B.: Ich bin glücklich verliebt und nicht: Ich bin KEIN Single mehr... Ist zwar nur ein Roman aber ich glaub ich versuch das mal
Vielleicht magst du auch? Das gilt auch für alle anderen !! @masa
wie war dein Tag?
@nochmal Bounty:
Toll das bei deiner kleinen alles gut ist. Hat sie den exibitionismus vielleicht von der mama?
und schon so groooß! und in 3 Tagen hast du HALBZEIT!!! Man Mädels die Zeit rast! Einen wunderbarern abend euch allen
So und jetzt will ich Lob für den tollen Beitrag!
20.06.2012 00:12
Wunderbar meine liebe wunderbar
ein echt klasse beitrag muss ich schon sagen
*
bounty :
Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
*
maike: wie siehts bei deinen eichen aus ??7
*
mein tag war heiß heißer am heißesten ... leider nicht auf mein sexualleben bezogen sonder auf de drecks arbeit... 43 grad und ich muss immer laufen und stehen
sonst gibts nix neues eigentlich
ein echt klasse beitrag muss ich schon sagen
*
bounty :
Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
*
maike: wie siehts bei deinen eichen aus ??7
*
mein tag war heiß heißer am heißesten ... leider nicht auf mein sexualleben bezogen sonder auf de drecks arbeit... 43 grad und ich muss immer laufen und stehen
sonst gibts nix neues eigentlich
20.06.2012 09:53
So Mädels,
verzeiht mir falls ich abends nicht so viel schreiben sollte..wir haben eine Aufgabe..
Meine Ärztin sagte es sieht PERFEKT aus!
Heute oder morgen springt es (ich mache zusätzlich Ovus) Und es ist zum Glück auch nur EIN Ei !
Sie drückt uns ganz ganz doll die Daumen und sie sagte EIGENTLICH müsste es klappen!!
wenn nicht machen wir noch 1 Versuch und dann mal schaun entweder Pause oder wir versuchen was anderes.. Aber gut,wir sind ja fleißig,ne...
Mhm....
Bounty: Schön das es bei einem Mädel geblieben ist,dann kann ja jetzt das goße shoppen los gehen,ne!
Wow schon fast Halbzeit du hast uns doch gestern erst gesagt das du schwanger bist..
Yvonne
Wunderbar
Ich finde das ist eigentlich eine sehr gute Idee...das werde ich auch mal machen..na hoffentlich funktionierts!
Wann könntest du testen??
Falls ich was vergessen haben sollte..ES TUT MIR LEID!
20.06.2012 09:56
aaahhhhh maie ich drück dir die daumen
so zeig euch jetzt ganz frech mal mein neustes häkelwerk
jetzt muss nur noch die wolle kommen die ich bestellt habe damit ich die nächste mütze anfangen kann
so zeig euch jetzt ganz frech mal mein neustes häkelwerk
jetzt muss nur noch die wolle kommen die ich bestellt habe damit ich die nächste mütze anfangen kann
20.06.2012 10:41
Dankee wunderbar & Maie
Und wunderbar,.. ein suuuper Beitrag
schön farblich *grins @ Bounty
Glückwunsch zur Prinzessin
@ Masa
woooow die Mütze sieht echt super aus
hast´n gutes Händchen für. @ Maie
Dann immer mal ran an den Mann
da drück ich doch glatt die Daumen das es diesmal wirklich klappt! - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt