Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
22.06.2012 22:08
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Masabuana:

ich weiß nicht ich kanns echt nicht sagen
auf alle fälle will ich mal ein monat gar nicht wissen was sache ist nur damits mir wieder besser geht und ich nicht dauernd dran denken muss das bald ES ist usw

Ich hoffe es hilft dir dass du dich ein bisschen entspannen kannst und es dir gut tun wird!!! Wir werden dich auch nicht mit Fragen löchern damit du gar nicht erst drüber nachdenkst
wie war die arbeit? guckst du auch grad fussball nebenbei?

danke das ist lieb
arbeit war ganz ok waren ja heute nur 5 stunden
ne guck kein fußball aber ich höre es ca 50m luftlinie gegenüber ist public viewing mit 250 leuten grad ist ein tor gefallen hab ich gehört
23.06.2012 09:56
Zitat von Masabuana:

danke das ist lieb
ne guck kein fußball aber ich höre es ca 50m luftlinie gegenüber ist public viewing mit 250 leuten grad ist ein tor gefallen hab ich gehört

Wir haben auch public viewing ca. 100m Luftlinie... aber so lange das Fenster zu ist hört man nix ... nur das gehupe danach!
23.06.2012 10:04
So Mädels

erst mal einen guten Morgen euch allen!
"Tiiiiiiief durchatmen" ......................... "Oooooohmmmmmm"

----> mich hats erwischt! Es geht los! Ich bin schweineaufgeregt. Diesen Monat mach ich mich wohl nicht mit anzeichen verrückt - zumindest nicht direkt - sonder mit mir eingebildeten "Fakten"

... mir war gestern den ganzen Tag übel. aber ich dachte es liegt daran, dass ich den Tag zuvor abends sehr scharf gegessen hab... bevor ich dann schlafen gegangen bin hab ich mir (warum auch immer) meine Zyklusblätter mal angeguckt. Naja und als ich dann die jetztige Kurve mit meiner damaligen Erfolgskurve verglichen hab hab ich gesehen: Sie sind bisher fast identisch
... auch damals war mir bei ES+7 übel hatte ich eingetragen. Heute ist wieder alles weg! Und die Temperatur ist so hoch wie sie in den unschwangeren zyklen nie war

Oh man jetzt bin ich halb am ausflippen... ich wollte mich doch nicht reinsteigern! und außerdem kann man viel rumrätseln - warten muss ich doch sowieso!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

... sorry das musste kurz raus

Was gibts neues Mädels?
23.06.2012 10:11
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Masabuana:

danke das ist lieb

Wir haben auch public viewing ca. 100m Luftlinie... aber so lange das Fenster zu ist hört man nix ... nur das gehupe danach!

kann doch nicht alles zu machen wenns so heiß ist
naja jetzt haben wirs ja wieder mal geschafft mal gucken wann das nächste spiel ist
23.06.2012 10:12
Zitat von wunderbar...:

So Mädels

erst mal einen guten Morgen euch allen!
"Tiiiiiiief durchatmen" ......................... "Oooooohmmmmmm"

----> mich hats erwischt! Es geht los! Ich bin schweineaufgeregt. Diesen Monat mach ich mich wohl nicht mit anzeichen verrückt - zumindest nicht direkt - sonder mit mir eingebildeten "Fakten"

... mir war gestern den ganzen Tag übel. aber ich dachte es liegt daran, dass ich den Tag zuvor abends sehr scharf gegessen hab... bevor ich dann schlafen gegangen bin hab ich mir (warum auch immer) meine Zyklusblätter mal angeguckt. Naja und als ich dann die jetztige Kurve mit meiner damaligen Erfolgskurve verglichen hab hab ich gesehen: Sie sind bisher fast identisch
... auch damals war mir bei ES+7 übel hatte ich eingetragen. Heute ist wieder alles weg! Und die Temperatur ist so hoch wie sie in den unschwangeren zyklen nie war

Oh man jetzt bin ich halb am ausflippen... ich wollte mich doch nicht reinsteigern! und außerdem kann man viel rumrätseln - warten muss ich doch sowieso!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

... sorry das musste kurz raus

Was gibts neues Mädels?

so guten morgen liebe wunderbar und guten morgen an euch alle
*
ja du hast recht nicht verrückt machen süße jetzt kann man leider noch nix sagen aber ich würds dir soooooooooooooooooooooo wünschen das es gleich geklappt hat ...
*
mädels wie gehts euch ??
Maie88
522 Beiträge
23.06.2012 10:41
Guten Morgen Mädels!!

Ich hab gestern echt gedacht ich muss sterben,der ES tut sooooo weh diesmal...oh man oh man..das kenn ich von den bisherigen Zyklen garnicht (bzw vom letzten Zyklus mit Clomi) ich bin gestern den ganzen Tag mit nem Körnerkissen rumgerannt und heute ist es wohl besser aber immer noch unangenehm..
Was man alles erleiden muss für so ein Krümel!

Süüüüüße,tiiiiiiief durchatmen!!!!!!
du darfst dich jetzt nicht anfangen verrückt zu machen!Noch ne gute Woche dann bist du schlauer!
Ich drück dir ganz ganz arg die daumen das es geschnaggelt hat aber jetzt nicht jeden Tag die Kurven vergleichen!
Meine Kugel sagt mir das es diesen Monat klappt (oder nächsten...) !!!
Süße,es wird alles gut!!

Masa..das ist echt blöd das die Mens jetzt da ist...aber kopf hoch! Es klappt bestimmt bald!
Vieleicht solltest du echt Ovus benutzen nächsten Monat so weißt du genau wann der Sex nicht nur Spaß macht sondern auch effektiv ist! Und wenn man keine Lust hast,tja dann ist das halt so!Man darf sich nicht fertig machen deswegen!

Mädels,was habt ihr den alles so vor am WE??
Ich werde sooooo eine Langeweile haben..Mein Mann geht ja lieber arbeiten als was mit mir zu unternehmen!
23.06.2012 10:49
huhu
ne ovus nicht gar nix mach ich diesen monat mag mal gar nix machen und an gar nix denken
*
ich werde jetzt noch etwas am tigermützchen weiterhäkeln
dann einkaufen, zu meiner tante aufn geburtstag und abends pokern
also voll programm aber ich freu mich drauf
Maie88
522 Beiträge
23.06.2012 10:53
Zitat von Masabuana:

huhu
ne ovus nicht gar nix mach ich diesen monat mag mal gar nix machen und an gar nix denken
*
ich werde jetzt noch etwas am tigermützchen weiterhäkeln
dann einkaufen, zu meiner tante aufn geburtstag und abends pokern
also voll programm aber ich freu mich drauf

Ja,manchmal ist an nix denken,einfach besser..! Ich weiß jetzt garnicht aber der wievielte Zyklus ist das jetzt?habt ihr euch mal testen lassen?
23.06.2012 10:55
das ist jetzt aktuell der 10. ne haben wir noch nicht ... wir wollen bis zum herbst warten damit ... da hat schatz dann sowieso wieder nen termin beim urologen ... und ich will auch so lange warten und jetzt einfach mal den sommer genießen und es auf uns zu kommen lassen so bringts nix ...
Maie88
522 Beiträge
23.06.2012 11:04
Zitat von Masabuana:

das ist jetzt aktuell der 10. ne haben wir noch nicht ... wir wollen bis zum herbst warten damit ... da hat schatz dann sowieso wieder nen termin beim urologen ... und ich will auch so lange warten und jetzt einfach mal den sommer genießen und es auf uns zu kommen lassen so bringts nix ...

Mir hat es sehr geholfen zu wissen ob bei uns alles ok ist..nur so konnte mir jetzt auch geholfen werden!
Ich fand den gedanken nur schrecklich es so immer zu versuchen mit dem hintergedanken das es vieleicht nicht alleine klappt und ich eigentlich schon hilfe bekommen könnte!Aber gut wenn das für euch ok vieleicht länger warten zu müssen!

Ach auch wir bekommen unsere Krümels noch!

oooh hab ich euch das schon erzählt meine kleine nichte hat mich "ausgelacht" die Tage..ich hab sie zum 1sten mal aus dem Maxi Cosi geholt und hab mich ein BISSCHEN doof angestellt und da hat sie ganz dolle gegrinst..na toll!
23.06.2012 11:08
Zitat von Maie88:

Zitat von Masabuana:

Mir hat es sehr geholfen zu wissen ob bei uns alles ok ist..nur so konnte mir jetzt auch geholfen werden!
Ich fand den gedanken nur schrecklich es so immer zu versuchen mit dem hintergedanken das es vieleicht nicht alleine klappt und ich eigentlich schon hilfe bekommen könnte!Aber gut wenn das für euch ok vieleicht länger warten zu müssen!

oooh hab ich euch das schon erzählt meine kleine nichte hat mich "ausgelacht" die Tage..ich hab sie zum 1sten mal aus dem Maxi Cosi geholt und hab mich ein BISSCHEN doof angestellt und da hat sie ganz dolle gegrinst..na toll!

och wie süß na die wird sich denken : "ja tante üb jetzt schön mit mir den bald bekomm ich verstärkung!"
*
muss sagen klar würden wir lieber gestern als heute schwanger werden aber wir wollen einfach auch versuchen wies ist wenn man lockerer ist ...
Maie88
522 Beiträge
23.06.2012 11:39
Zitat von Masabuana:

Zitat von Maie88:

Zitat von Masabuana:

och wie süß na die wird sich denken : "ja tante üb jetzt schön mit mir den bald bekomm ich verstärkung!"
*
muss sagen klar würden wir lieber gestern als heute schwanger werden aber wir wollen einfach auch versuchen wies ist wenn man lockerer ist ...

Natürlich muss man es locker sehen (was zu 90 % nicht klappt! )aber was bringt einem das locker zu sehen wenn vieleicht irgendwas nicht nicht funktioniert und es deswegen nicht klappt!Also so seh ich das..ich würde mir einfach blut abnehmen lassen um zu gucken ob bei dir alles ok ist und dann vieleicht mit deinem Freund noch warten!?
Wenn ich dran denke das meine Frauenärztin gewollt hätte das wir es 1 jahr versuchen ohne das sie blut kontrolliert oder so ..puh..dann wäre ich wahrscheinlich erst in 2 jahren oder so schwanger..weißt du wie ich das meine?

Ja,meine Nichte ist sooooooo ein Goldstück...ich könnte die den ganzen Tag knuddeln und abknuuuuutschen!
Maie88
522 Beiträge
24.06.2012 10:52
Mädels,
hachja...gerade mal ES+2 oder so (Ovus war gestern auch noch positiv) und ich fang schon an zu halozinieren (oder wie auch immer das geschrieben wird )

Ich bin dauer gereizt,mir schmerzen leicht die Brustwarzen
und wir haben gestern essen geholt von Mc Donal*s und ich fand es ekelig..bah..ich möchte es nicht obwohl ich das unwies gerne essen..Mir hat es geschmeckt als wenn es schlecht wäre,kann aber nicht weil mein Mann das gleiche hatte und ihm es geschmeckt hat.
Und nu hab ich die Chicken Nuggets/Sticks noch im Backofen und ich werde sie mir gleich zum "Frühstück" holen..ich hab da Hunger drauf..
Und Unterleibsschmerzen hab ich auch noch...und das tollste..ich glaube ich hab mir n Pilz eingefangen..

Der scheiss fängt auch immer früher an,was soll den das?!Die PMS ist ein Sadist..

Wie gehts euch?
24.06.2012 12:59
Zitat von Maie88:

Mädels,
hachja...gerade mal ES+2 oder so (Ovus war gestern auch noch positiv) und ich fang schon an zu halozinieren (oder wie auch immer das geschrieben wird )

und wir haben gestern essen geholt von Mc Donal*s und ich fand es ekelig..bah..ich möchte es nicht obwohl ich das unwies gerne essen..Mir hat es geschmeckt als wenn es schlecht wäre,kann aber nicht weil mein Mann das gleiche hatte und ihm es geschmeckt hat.
Und nu hab ich die Chicken Nuggets/Sticks noch im Backofen und ich werde sie mir gleich zum "Frühstück" holen..ich hab da Hunger drauf..
Und Unterleibsschmerzen hab ich auch noch...und das tollste..ich glaube ich hab mir n Pilz eingefangen..

Der scheiss fängt auch immer früher an,was soll den das?!Die PMS ist ein Sadist..

Wie gehts euch?

Hach Maike du sprichst mir aus dem Herzen
Diese scheiß Warterei in der zweiten zyklushälfte verstößt wirklich schon fast gegen die menschenrechte
... Ich hab heute nacht übringens geträumt dass wir uns getroffen haben Es war kurz vor weihnachten und wir hatten beide ne riiiiesen kugel! und weißt du was dann passiert ist? Wir haben getauscht also die Bäuche die waren wirlich echt und nicht aus schaumstoff! Frag mich nicht was das zu bedeuten hat

... Aber ich hab wirklich ein gutes gefühl für uns beide diesen zyklus!! ... ich weiß auch nicht
Maie88
522 Beiträge
24.06.2012 13:17
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Maie88:

Mädels,

Wie gehts euch?

Hach Maike du sprichst mir aus dem Herzen
Diese scheiß Warterei in der zweiten zyklushälfte verstößt wirklich schon fast gegen die menschenrechte
... Ich hab heute nacht übringens geträumt dass wir uns getroffen haben Es war kurz vor weihnachten und wir hatten beide ne riiiiesen kugel! und weißt du was dann passiert ist? Wir haben getauscht also die Bäuche die waren wirlich echt und nicht aus schaumstoff! Frag mich nicht was das zu bedeuten hat

... Aber ich hab wirklich ein gutes gefühl für uns beide diesen zyklus!! ... ich weiß auch nicht

Ja das ist echt der hammer...ich finde man sollte direkt nach ES wissen ob es geklappt hat oder nicht..und nicht diese warterei 2 wochen..
Echt wahr??Das ist ja lustig!
Und wir haben die Bäuche getauscht?hehe..du träumst ja n Quatsch!
Ich finde es bei mir nur so arg komisch das alles was ich sonst kurz vor NMT habe jetzt schon habe..und immer diese unterschwelligen Unterleibsschmerzen..
Ich hoffe es sooooooo sehr für uns beide..und dann treffen wir uns wirklich,aber ohne die Bäuche zu tauschen

Du,wie lange war dein Ovu positiv?Gestern war er wieder positiv aber wir hatten kein Sex..

wie is den so mit diiiiir????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt