*+Junge Hibbel-Hühner+*
25.06.2012 20:29
Zitat von Maie88:
Zitat von Bounty88:
Soooo hab jetz mal gegoog*lt
So ziemlich die Mitte wäre Kassel. Für dich Masa, wärs weng weiter, aber du könntest nach Nbg kommen und Wunderbar und ich laden dich ein und wir fahren zu dritt nach KasselVon Hamburg aus wärs auch relativ gleich von der Entfernung
![]()
Mhmm..da gibts aber jetzt noch ein Problem..Wunderbar und ich haben da ne abmachung...sie hat ihre schon eingehalten,nur ich noch nicht
![]()
wuuuuuuunderbar was machen wa den da jetzt???
![]()
Ok,Kassel..wie weit isn das von mir weg?Bin total zu faul zu googeln..hehe...dann müssen wir dann mal was abmachen,oder?
Ihr seid doch keine Psychopathen...ODER???![]()
Naja, bissi psyhco bin ich scho ne
Aber ich glaub die Art die du meinst...Neeeeeeee
Mei Schatzi hat grad mitgelesen und sich voll aufgerecht...Neeeeheeee des kannst de doch ned machn......
25.06.2012 20:29
Zitat von Maie88:
Zitat von Bounty88:
So ziemlich die Mitte wäre Kassel. Für dich Masa, wärs weng weiter, aber du könntest nach Nbg kommen und Wunderbar und ich laden dich ein und wir fahren zu dritt nach KasselVon Hamburg aus wärs auch relativ gleich von der Entfernung
![]()
Mhmm..da gibts aber jetzt noch ein Problem..Wunderbar und ich haben da ne abmachung...sie hat ihre schon eingehalten,nur ich noch nicht
![]()
![]()
Ok,Kassel..wie weit isn das von mir weg?Bin total zu faul zu googeln..hehe...dann müssen wir dann mal was abmachen,oder?
Bei Bounty scheint das fraglich zu sein
aber ich bin ganz normal
aber was ist schon NORMAL
Maike wir warten mal die Tage bis zu deinem Test und hoffen die Frage erledigt sich bis dahin ok?
25.06.2012 20:33
hehe...mein Mann auch ich hab ihn gefragt "Schaaaaaaatz,ist kassel weit weg?!?" und dann hat er gefragt warum..achjaaa nur soooo..der wäre da auch nicht so begeistert von..hehe..ach naja..wenn ihr mir versichert das ihr keine Psychos seid..ist ja alles ok
Das wird n Spaß!
Wo isn Masa hin?Kein Interesse mit uns n Date zu haben?! Oder hat sie Aaaaaaaangst?!
Das wird n Spaß!
Wo isn Masa hin?Kein Interesse mit uns n Date zu haben?! Oder hat sie Aaaaaaaangst?!
25.06.2012 20:35
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Maie88:
Zitat von Bounty88:
![]()
![]()
![]()
Bei Bounty scheint das fraglich zu seinaber ich bin ganz normal
aber was ist schon NORMAL
![]()
![]()
Maike wir warten mal die Tage bis zu deinem Test und hoffen die Frage erledigt sich bis dahin ok?
Jap,warten wir ab..sollte ich es bis dahin nicht schaffen..und ihr seid alle dicke..weigere ich wehemend mich mit euch zu treffen..sonst werd ich
25.06.2012 20:37
Zitat von Maie88:
hehe...mein Mann auch ich hab ihn gefragt "Schaaaaaaatz,ist kassel weit weg?!?" und dann hat er gefragt warum..achjaaa nur soooo..der wäre da auch nicht so begeistert von..hehe..ach naja..wenn ihr mir versichert das ihr keine Psychos seid..ist ja alles ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird n Spaß!![]()
Wo isn Masa hin?Kein Interesse mit uns n Date zu haben?! Oder hat sie Aaaaaaaangst?!![]()
![]()
Echt??? Dein Männer hat Angst? Sollen wir unsere Gechlechtsteile fotografieren damit er merkt dass wir keine Konkurrenz sind???
25.06.2012 20:40
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Maie88:
hehe...mein Mann auch ich hab ihn gefragt "Schaaaaaaatz,ist kassel weit weg?!?" und dann hat er gefragt warum..achjaaa nur soooo..der wäre da auch nicht so begeistert von..hehe..ach naja..wenn ihr mir versichert das ihr keine Psychos seid..ist ja alles ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird n Spaß!![]()
Wo isn Masa hin?Kein Interesse mit uns n Date zu haben?! Oder hat sie Aaaaaaaangst?!![]()
![]()
Echt??? Dein Männer hat Angst? Sollen wir unsere Gechlechtsteile fotografieren damit er merkt dass wir keine Konkurrenz sind???![]()
HAHA...*KopfKino* also süße,wenn du das machen möchtest,bitte...aber ich glaube DANN bekomme ich auch ärger mit meinem Mann..
25.06.2012 20:51
Zitat von Maie88:
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Maie88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird n Spaß!![]()
![]()
Echt??? Dein Männer hat Angst? Sollen wir unsere Gechlechtsteile fotografieren damit er merkt dass wir keine Konkurrenz sind???![]()
HAHA...*KopfKino* also süße,wenn du das machen möchtest,bitte...aber ich glaube DANN bekomme ich auch ärger mit meinem Mann..![]()
![]()
hmmm wie könnten wir ihn denn dann "befriedigen"
soll er halt mit wenn er sich gespräche über geschwollene Pupsen, Zyklusstörungen, Eisprünge, Ovus, und sonstige Frauenprobleme anhören will
selbst schuld
25.06.2012 21:03
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Maie88:
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Maie88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird n Spaß!![]()
![]()
HAHA...*KopfKino* also süße,wenn du das machen möchtest,bitte...aber ich glaube DANN bekomme ich auch ärger mit meinem Mann..![]()
![]()
hmmm wie könnten wir ihn denn dann "befriedigen"soll er halt mit wenn er sich gespräche über geschwollene Pupsen, Zyklusstörungen, Eisprünge, Ovus, und sonstige Frauenprobleme anhören will
selbst schuld
![]()
finde ich gut..dann nimmt er schneller reißaus als wir gucken können!!
25.06.2012 21:14
Ich lese ja gerade nur schnell mit...aber da muss ich einfach schreiben:
Wunderbar...ich freu mich so mit diiiiiiiir!!!! *stell dir vor ich quietsche mit 3 Mio Dezibel und zehn Tonlagen höher als normal!!!!*
echt mal, glückwunsch meine liebe!!!!
.
So dann war da die frage woher ich komme...
wunderbar hat recht, Nähe Hamburg!
.
Ich werd gleich wieder abhauen...hab eben die Muffins fertig gemacht für die Trauerfeier. Morgen ist die beerdigung
denke mein Schatz braucht mich heut Abend ein wenig. Und dann gehen wir auch früh ins Bett.
.
Nächste Woche komme ich bestimmt wieder mehr zum schreiben.
Wunderbar...ich freu mich so mit diiiiiiiir!!!! *stell dir vor ich quietsche mit 3 Mio Dezibel und zehn Tonlagen höher als normal!!!!*
echt mal, glückwunsch meine liebe!!!!
.
So dann war da die frage woher ich komme...
wunderbar hat recht, Nähe Hamburg!
.
Ich werd gleich wieder abhauen...hab eben die Muffins fertig gemacht für die Trauerfeier. Morgen ist die beerdigung
denke mein Schatz braucht mich heut Abend ein wenig. Und dann gehen wir auch früh ins Bett. .
25.06.2012 21:17
Zitat von Pauli:
Wunderbar...ich freu mich so mit diiiiiiiir!!!! *stell dir vor ich quietsche mit 3 Mio Dezibel und zehn Tonlagen höher als normal!!!!*echt mal, glückwunsch meine liebe!!!!
![]()
![]()
![]()
.
So dann war da die frage woher ich komme...wunderbar hat recht, Nähe Hamburg!
![]()
.
Ich werd gleich wieder abhauen...hab eben die Muffins fertig gemacht für die Trauerfeier. Morgen ist die beerdigungdenke mein Schatz braucht mich heut Abend ein wenig. Und dann gehen wir auch früh ins Bett.
.
Schön das du was von dir hören lässt,liebe Pauli
Viel Kraft für euch morgen..wann ist nochmal antons op?diese woche,oder?
25.06.2012 21:21
Zitat von Maie88:
Zitat von Pauli:
Wunderbar...ich freu mich so mit diiiiiiiir!!!! *stell dir vor ich quietsche mit 3 Mio Dezibel und zehn Tonlagen höher als normal!!!!*echt mal, glückwunsch meine liebe!!!!
![]()
![]()
![]()
.
So dann war da die frage woher ich komme...wunderbar hat recht, Nähe Hamburg!
![]()
.
Ich werd gleich wieder abhauen...hab eben die Muffins fertig gemacht für die Trauerfeier. Morgen ist die beerdigungdenke mein Schatz braucht mich heut Abend ein wenig. Und dann gehen wir auch früh ins Bett.
.
Schön das du was von dir hören lässt,liebe Pauli![]()
Viel Kraft für euch morgen..wann ist nochmal antons op?diese woche,oder?
Ja Donnerstag ist die Op.
Mittwoch muss ich dann noch mit ihm zum Kinderarzt um ihn Abhören zu lassen...ganz klasse dass unsere Kinderärztin grad Urlaub hat, so darf ich mit dem Bus zur Vertretung fahren
Ich sag euch, wenn ich könnte würde ich diese Woche einfach mal vorspulen. Das alles schlaucht ganz schön
25.06.2012 21:54
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WAS SEH ICH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Herzlichen Glückwunsch
WAS SEH ICH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Herzlichen Glückwunsch
25.06.2012 21:56
Sorry meine hühner war essen und bissl auf der couch flanzen
also ich hab keine angst vor euch eher dann vor euren kugeln
*
pauli ich wünsch euch ganz viel kraft für morgen und für antons op alles gute
also ich hab keine angst vor euch eher dann vor euren kugeln
*
pauli ich wünsch euch ganz viel kraft für morgen und für antons op alles gute
25.06.2012 22:35
Hey Mädels,
hab jetzt nicht alle Beiträge nach gelesen dafür fehlt mir im Moment etwas die Zeit.
Mir geht's soweit gut! Gibt nix neues, nur viel Stress hier und da...
Ohhhh wunderbar HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!
hab jetzt nicht alle Beiträge nach gelesen dafür fehlt mir im Moment etwas die Zeit.
Mir geht's soweit gut! Gibt nix neues, nur viel Stress hier und da...
Ohhhh wunderbar HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!
25.06.2012 23:08
Masa, Pauli, Yvonne:
Danke!!!
... gerade befinde ich mich in einer art luftblase
__________________________________________________ _
Pauli: Viel Kraft für morgen! Und am Donnerstag kann ich glaube ich für alle sprechen: Wir werden fest an euch denken!
Danke!!!
... gerade befinde ich mich in einer art luftblase
__________________________________________________ _
Pauli: Viel Kraft für morgen! Und am Donnerstag kann ich glaube ich für alle sprechen: Wir werden fest an euch denken!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt