Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
25.06.2012 19:57
Zitat von Maie88:

Huhu Määääädels,

alles klar bei euch?

Bounty,das ist schön das es dir und der kleinen gut geht! Hast du ein neues Foto von der Maus?Hat sie schon einen Namen..??

Oh Gott und schon wieder vergessen was ich zu den anderen beiden schreiben wollte... Nicht böse sein aber irgendwie funktioniert mein Hirn nicht mehr so...

(Ps: wir sollten nicht soviel über irgendwelchen "anzeichen" reden..heute ist mir aufgefallen das ich häufiger als sonst die Haare waschen muss )

Wie wunderbar und ich schon festgestellt haben..Die PMS ist ein Sadist..unglaublich...

Wie ist es den so bei euch Mädels?!Alles super?

Foto hab ich leider keines Aber s nächste mal bekomm ich ein 3-D Foto wenn Zicklein mitspiel

Hmmmm, vielleicht is da was im Busch liebe Maie....(allmächt im Busch sein hahaaaa, muss scho wieder über mein eigenes Gschmarri lachen)
25.06.2012 19:59
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Masabuana:

hey mädels
na wie gehts meinen lieblingshühnern ??
also luzifa ist halt eine die ich am längsten von allen hier kenne ich war "dabei" als sie getestet hat und hab die ganze ss sehr mitgefiebert heute in einer woche ist termin und ich freu mich soooo auf den kleinen ty nur schade das sie so weit weg wohnt wäre sonst evtl sogar taufpatin geworden
*
bounty hoff dir gehts jetzt dann wieder richtig gut
maie und wunderbar ihr seit die nächsten die hier rumkugeln das weiß ich ganz ganz genau
*
so mir gehts ganz gut mens ist weg aber naja mich juckts nicht irgendwie finds aber ganz schön so gar nicht auf den ES zu achten weiß nicht mal wann genau mein nmt ist so hau mich jetzt noch ne dreiviertelstunde auf die couch und dann fahr ich mit männlein einkaufen

Find ich wirklich toll wie gelassen du bleibst Ich finds auch schade dass wir so über deutschland verteilt wohnen. So ein gesamtes Hühner-Hibbel-Treffen wäre toll

Ja ganz ehrlich, wo kommt ihr denn alle her??? Wäre da ned iwas mal drinne so in ner Mitte oda so????

Also Wunderbar und ich kommen schon mal aus Franken

Masa, Maie, Pauli und der Rest??? Wo kommt ihr denn her
Was haltet ihr von der Idee?????
25.06.2012 20:01
ich find die idee genial ums genau zu sagen oberaffentittengeil
ich komm ausm passauerland mitm zug sinds nach nürnberg z.b. 3 stunden nach münchen ca 2
25.06.2012 20:05
Zitat von Masabuana:

ich komm ausm passauerland mitm zug sinds nach nürnberg z.b. 3 stunden nach münchen ca 2

Also ich glaub ja langsam Wunderbar und ich ham weng an ähhh komischen einfluss auf eure Schreibweise

Ja sau gut, dann wärn ma scho zu dritt München wärn von uns a so ca. 2 Stunden

Wie siehts aus, wer hätt noch Böcke da mit zumachen
Maie88
522 Beiträge
25.06.2012 20:07
Zitat von Bounty88:

Zitat von Masabuana:

Also ich glaub ja langsam Wunderbar und ich ham weng an ähhh komischen einfluss auf eure Schreibweise

München???ppppuh ich glaube das ist ekelhaft weit weg von mir!
Ich hätte da aufjedenfall lust drauf aber München..puh das ist ja am Arsch der Welt (von mir aus! )
25.06.2012 20:07
Oh Gott ihr Lieben - scheiß drauf jetzt!!!!
... Ich hatte echt schiss das jetzt zu posten... aber es bringt einfach nix ich könnte es in die Welt hinaus schreien (mir ist bewusst wie fahrlässig ich handle - ich trage alle Konsequenzen )
... Ihr seit doch meine Lieblingshühner und müsst das jetzt einfach wissen.
Ich hätte es eh nicht 4 Tage verheimlichen können

25.06.2012 20:08
Zitat von Maie88:

Zitat von Bounty88:

Zitat von Masabuana:

Ich hätte da aufjedenfall lust drauf aber München..puh das ist ja am Arsch der Welt (von mir aus! )

OK, und wo bist du her, liebe Maie???
Maie88
522 Beiträge
25.06.2012 20:08
Zitat von wunderbar...:

... Ich hatte echt schiss das jetzt zu posten... aber es bringt einfach nix ich könnte es in die Welt hinaus schreien (mir ist bewusst wie fahrlässig ich handle - ich trage alle Konsequenzen )

oooooh maaaaaaaaausssiiiiiiii! Du bist bald mein lieblings Moppiiiiii!
25.06.2012 20:09
Zitat von wunderbar...:

Duuuuuu Ollleeeee Nuuuudellllllllll
Maie88
522 Beiträge
25.06.2012 20:09
Zitat von Bounty88:

Zitat von Maie88:

Zitat von Bounty88:

Zitat von Masabuana:

OK, und wo bist du her, liebe Maie???

Ich komme aus der idylischen Grafschaft Bentheim,in Niedersachsen an der holändischen Grenze!
25.06.2012 20:14
Pauli kommt glaub ich aus Hamburg! Ich glaube am besten mieten wir uns n wohnwagen und gehn campen an der ostsee
Maie88
522 Beiträge
25.06.2012 20:16
Zitat von wunderbar...:

Pauli kommt glaub ich aus Hamburg! Ich glaube am besten mieten wir uns n wohnwagen und gehn campen an der ostsee

Ohja..meine ellis sind ab ööh..ja..keine ahnung nächsten Monat auf Fehmarn...Campen...mit nem Wohnwagen.. kennt das jemand von euch?Also Fehmarn.. Das ist sooooooo tooll da
25.06.2012 20:18
Zitat von Maie88:

Zitat von wunderbar...:

Ohja..meine ellis sind ab ööh..ja..keine ahnung nächsten Monat auf Fehmarn...Campen...mit nem Wohnwagen.. kennt das jemand von euch?Also Fehmarn.. Das ist sooooooo tooll da

Ich kenn nur Prerow! Kennste das?
Ist eigentlich auch ganz romantisch in den dünen zu zelten zumindest für 2 Tage dann haste sand in der arschritze
25.06.2012 20:19
Soooo hab jetz mal gegoog*lt

So ziemlich die Mitte wäre Kassel. Für dich Masa, wärs weng weiter, aber du könntest nach Nbg kommen und Wunderbar und ich laden dich ein und wir fahren zu dritt nach Kassel Von Hamburg aus wärs auch relativ gleich von der Entfernung
Maie88
522 Beiträge
25.06.2012 20:24
Zitat von Bounty88:

Soooo hab jetz mal gegoog*lt

So ziemlich die Mitte wäre Kassel. Für dich Masa, wärs weng weiter, aber du könntest nach Nbg kommen und Wunderbar und ich laden dich ein und wir fahren zu dritt nach Kassel Von Hamburg aus wärs auch relativ gleich von der Entfernung

Mhmm..da gibts aber jetzt noch ein Problem..Wunderbar und ich haben da ne abmachung...sie hat ihre schon eingehalten ,nur ich noch nicht wuuuuuuunderbar was machen wa den da jetzt???

Ok,Kassel..wie weit isn das von mir weg?Bin total zu faul zu googeln..hehe...dann müssen wir dann mal was abmachen,oder?
Ihr seid doch keine Psychopathen...ODER???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt