*+Junge Hibbel-Hühner+*
27.06.2012 07:31
Aaaaaaalter der liebe Gott meints grad auch echt nicht gut mit uns
Beerdigung ist geschafft. Danach waren wir erstmal k.o. ich hab mich gefühlt wie erschlagen.
Und als ob das nicht reicht ging's dann um kurz nach elf noch ins KH in die
notambulanz.
Mein Schatz und ich waren gestern Abend noch etwas intim
haha...und danach ging ich dann ins Bad und sah dass ich blutete wie ein abgestochenes Schwein
boah Schock, Horror! Ich am zittern, erstmal abgeduscht...Kind geweckt und auf ins Krankenhaus.
Wurden direkt in den Kreißaal geschickt. Die machten erstmal CTG. Da war alles Super, ein Glück...dann nochmal Ultraschall...auch da alles bestens, Baby geht's gut. Erleichterung! Und es sieht immer noch nach einem Mädchen aus
Dann nochmal vaginal untersucht...alles ok. Eine kleine äußere Verletzung woher vermutlich auch die starken Blutungen kamen. Und das was von innen kam (denn es kam was von innen, das waren richtige blutfäden/Stückchen) kann schonmal vorkommen durch GV, vaginale Untersuchungen usw.
War aber gut dass wir da waren sagte sie, man sollte sowas eben abklären lassen.
Um kurz nach eins waren wir wieder zu Hause. Um sechs klingelte der Wecker wieder. Und in ner halben Stunde geht's los zum Bus um mit Anton zum Kia zu fahren.
Man Mädels wir sind vielleicht alle ko.
na hilft ja nichts.
Beerdigung ist geschafft. Danach waren wir erstmal k.o. ich hab mich gefühlt wie erschlagen.
Und als ob das nicht reicht ging's dann um kurz nach elf noch ins KH in die
notambulanz.
Mein Schatz und ich waren gestern Abend noch etwas intim
haha...und danach ging ich dann ins Bad und sah dass ich blutete wie ein abgestochenes Schwein
boah Schock, Horror! Ich am zittern, erstmal abgeduscht...Kind geweckt und auf ins Krankenhaus. Wurden direkt in den Kreißaal geschickt. Die machten erstmal CTG. Da war alles Super, ein Glück...dann nochmal Ultraschall...auch da alles bestens, Baby geht's gut. Erleichterung! Und es sieht immer noch nach einem Mädchen aus
Dann nochmal vaginal untersucht...alles ok. Eine kleine äußere Verletzung woher vermutlich auch die starken Blutungen kamen. Und das was von innen kam (denn es kam was von innen, das waren richtige blutfäden/Stückchen) kann schonmal vorkommen durch GV, vaginale Untersuchungen usw.
War aber gut dass wir da waren sagte sie, man sollte sowas eben abklären lassen.
Um kurz nach eins waren wir wieder zu Hause. Um sechs klingelte der Wecker wieder. Und in ner halben Stunde geht's los zum Bus um mit Anton zum Kia zu fahren.
Man Mädels wir sind vielleicht alle ko.
na hilft ja nichts.
27.06.2012 12:38
OHhhh man Pauli!! Mir liefs gerade eiskalt den Rücken runter als ich das gelesen habe!!!! Zum glück ist bei dir und deiner kleinen alles in Ordnung!! ... ich hoffe diese ****** Phase ist bald vorbei und es geht wieder ein bisschen bergauf!
Drück dich!
Drück dich!
27.06.2012 15:05
Zitat von wunderbar...:
OHhhh man Pauli!! Mir liefs gerade eiskalt den Rücken runter als ich das gelesen habe!!!! Zum glück ist bei dir und deiner kleinen alles in Ordnung!! ... ich hoffe diese ****** Phase ist bald vorbei und es geht wieder ein bisschen bergauf!
Drück dich!
dem schließ ich mich an ..
lass dich mal drücken
27.06.2012 15:12
Hibbelliste der Jungen-Hibbelhühner
PinkPantherchen - 20 Jahre - ÜZ: 3 - NMT: ??
Masabuana - 25 Jahre - ÜZ: 10 - NMT: keine Ahnung
Maie88 - 24 Jahre - ÜZ: ca. 10 -NMT: ca. 05.07.2012
Yvonne_88 - 23 Jahre - ÜZ: 22 -NMT: 06.07.2012
Unsere Schwangeren
Pauli - 22 Jahre - ET: 14.09.2012 - 2. Kind /
Mädchen
Bounty - 23 Jahre - ET ? - 1. Kind/
Mädchen
wunderbar... - 23 Jahre - ET ? - 1. Kind -
? oder
? Die fehlenden Daten oder irgendwelche aktualisierungen bitte an mich
27.06.2012 17:29
Hallihallo Mädelz,
ich bin so im Eimer, keine Ahnung was mit mir los is. Schwindelig, übergeben hab ich mich heut auch, hab absolut keinen Appetit und wenn ich was esse, dann schmeiß ichs nach einem Bissen weg weils mich ekelt
Und mein Monsterbaby freuts...
Sobald Mama sich hinlegt weil se nimma kann, wird remmidemmi veranstaltet. Aber wie, teilweise sind die Schläge oder Tritte total unangenehm. Bin jetz scho fast soweit das ich sag - ICH MAG GRAD NIMMA - Kanns ned scho November sein
Sooo wir haben ja eine 3 Zimmer Maisionette Wohnung. D.h. Bad, Küche, offenes Wohnzimmer und Kinderzimmer sind unten. Dann geht ne relativ steile Treppe hoch und da ist dann das Schlafzimmer/Computerzimmer.
Ich dachte ja erst, wir tun unser Bett und Schrank runter ins KiZi, damit der Wal keine Treppen steigen muss usw. Jetz passts mir aber überhaupt ned und jetz werd ich wahrscheinlich das Bett mim Schrank wieder hoch stellen und von meiner Nachbarin das Anstellbettchen für die erste Zeit ausleihen. Was meint ihr???? Oh man, bin total hin und her gerissen.
Nächstes Problem...WIE STREICH ICH DAS ZIMMER???? Möbel sind weiß (Papa hat n Weißspleen
) Erst wollt ich die Wände Lila haben, jetz kann ich die Farbe nimma sehen und würde evtl. ein schönes warmes Cappuchinobraun streichen und nen ja etwa Lindgrünen dickeren Querstreifen??!!!
Und jetz hab ich die Ultimativen Aufkleberlis gefunden...
Was meint ihr zu meinen Nestgedanken
@Pauli: Oh man Maus, wenns kommt kommt echt alles auf einmal
Aber Gottseidank ist ja alles in Ordnung
Lass dich mal drücken
Sooo eine Tolle Hibbelliste
@Wunderbar: Wie gehts meinem zweiten ICH??
ich bin so im Eimer, keine Ahnung was mit mir los is. Schwindelig, übergeben hab ich mich heut auch, hab absolut keinen Appetit und wenn ich was esse, dann schmeiß ichs nach einem Bissen weg weils mich ekelt
Und mein Monsterbaby freuts...
Sobald Mama sich hinlegt weil se nimma kann, wird remmidemmi veranstaltet. Aber wie, teilweise sind die Schläge oder Tritte total unangenehm. Bin jetz scho fast soweit das ich sag - ICH MAG GRAD NIMMA - Kanns ned scho November sein
Sooo wir haben ja eine 3 Zimmer Maisionette Wohnung. D.h. Bad, Küche, offenes Wohnzimmer und Kinderzimmer sind unten. Dann geht ne relativ steile Treppe hoch und da ist dann das Schlafzimmer/Computerzimmer.
Ich dachte ja erst, wir tun unser Bett und Schrank runter ins KiZi, damit der Wal keine Treppen steigen muss usw. Jetz passts mir aber überhaupt ned und jetz werd ich wahrscheinlich das Bett mim Schrank wieder hoch stellen und von meiner Nachbarin das Anstellbettchen für die erste Zeit ausleihen. Was meint ihr???? Oh man, bin total hin und her gerissen.
Nächstes Problem...WIE STREICH ICH DAS ZIMMER???? Möbel sind weiß (Papa hat n Weißspleen
) Erst wollt ich die Wände Lila haben, jetz kann ich die Farbe nimma sehen und würde evtl. ein schönes warmes Cappuchinobraun streichen und nen ja etwa Lindgrünen dickeren Querstreifen??!!!
Und jetz hab ich die Ultimativen Aufkleberlis gefunden... Was meint ihr zu meinen Nestgedanken
@Pauli: Oh man Maus, wenns kommt kommt echt alles auf einmal
Aber Gottseidank ist ja alles in Ordnung
Lass dich mal drücken
Sooo eine Tolle Hibbelliste
@Wunderbar: Wie gehts meinem zweiten ICH??
27.06.2012 17:35
Zitat von Bounty88:
Hallihallo Mädelz,
ich bin so im Eimer, keine Ahnung was mit mir los is. Schwindelig, übergeben hab ich mich heut auch, hab absolut keinen Appetit und wenn ich was esse, dann schmeiß ichs nach einem Bissen weg weils mich ekelt![]()
Und mein Monsterbaby freuts...Sobald Mama sich hinlegt weil se nimma kann, wird remmidemmi veranstaltet. Aber wie, teilweise sind die Schläge oder Tritte total unangenehm. Bin jetz scho fast soweit das ich sag - ICH MAG GRAD NIMMA - Kanns ned scho November sein
![]()
Nächstes Problem...WIE STREICH ICH DAS ZIMMER???? Möbel sind weiß (Papa hat n Weißspleen) Erst wollt ich die Wände Lila haben, jetz kann ich die Farbe nimma sehen und würde evtl. ein schönes warmes Cappuchinobraun streichen und nen ja etwa Lindgrünen dickeren Querstreifen??!!!
Und jetz hab ich die Ultimativen Aufkleberlis gefunden...
Was meint ihr zu meinen Nestgedanken![]()
@Pauli: Oh man Maus, wenns kommt kommt echt alles auf einmalAber Gottseidank ist ja alles in Ordnung
Lass dich mal drücken
![]()
Sooo eine Tolle Hibbelliste![]()
@Wunderbar: Wie gehts meinem zweiten ICH??![]()
na süße das hört sich ja ned so wunderprächtig an hm ??
hoff dir gehts bald wieder besser und dein scheißerle lässt dich auch mal zur ruhe kommen von ihrem party gemache
die aufkleber find ich klasse
das mit den farben hört sich auch gut an meine sis hat das zimmer meiner nichte auch in so nem braun gemacht und überall verteilt kreise in verschiedenen farben gemalt sieht auch total klasse aus... und ein wunderschönes bauchbild ... mensch du hast echt ne schicke murmel
27.06.2012 18:20
Zitat von Masabuana:
![]()
![]()
![]()
Unsere Schwangeren
![]()
![]()
![]()
Pauli - 22 Jahre - ET: 14.09.2012 - 2. Kind /Mädchen
![]()
Bounty - 23 Jahre - ET ? - 1. Kind/Mädchen
![]()
wunderbar... - 23 Jahre - ET ? - 1. Kind -? oder
?
Die fehlenden Daten oder irgendwelche aktualisierungen bitte an mich![]()
Ohhhh wo bin ich denn hingerutscht?
Danke Masa!!
Ich muss mich immer noch dran gewöhnen
hab mich grad richtig erschrocken
Internet sagt, ich wäre für den 9. März 2013 ausgezählt
27.06.2012 18:31
@Bounty:
das hört sich fies an
hoffen wir mal das blöde wetter ist schuld und dein Körper kriegt sich wieder ein
Jetzt haste grade deine Erkältung überstanden und es geht mit so nem mist weiter
Fühl dich ganz fest gedrückt meine Liebe!
*
Wenn ihr das Bett runter ins Kizi hättet was wäre denn dann oben?
Ich glaube die Variante mit dem Beistellbettchen fände ich auch am Besten
Außer das untere Zimmer wäre soviel größer und ihr wollt die kleine länger bei euch schlafen lassen!
hmmmm das ist echt schwierig. Und das Hormonchaos machts sicherlich nicht einfacher!! Streichen finde ich auch schwierig! Ich bin ein Mensch der sich sehr schnell satt sieht an irgendwelchen Farben. Deswegen haben wirs hier in der Wohnung ein bisschen anders gemacht: Wir haben Meterstoff vom Ikea gekauft und an der Wand befestig
Wenns irgendwann mal nervt kann mans abnehmen
Vielleicht gibts da ja auch schöne stoffe fürs kizi (nur so eine Idee) Grün mag ich nicht so gern... Rosa fänd ich kitschig... also ich bin wirklich kein guter farbberater! aber wenn dann würde ich wohl auch zu Erdtönen tendieren (gibts übrigens n stoff
)und nur farblich akzente setzen! (z.B. mit den stickern) Wo hast du die denn gefunden?? kennste das: http://www.wandkings.de/
kostet keinen versand
kannst ja auch nur mal so die kizi angucken vielleicht kommt spontan ne idee
@Maike: Wie gehts dir heute?
@Masa: was gibts neues?
@me: hab nicht viel zu berichten! Bin nur soooooooooooooooooo Müde und antriebslos heute
Muss echt langsam mal anfangen für die klausuren im Juli zu lernen aber ich krieg meinen Arsch einfach nicht hoch
27.06.2012 18:33
achja:
Superschöööööööner bauch!!!
wieviel haste denn bisher zugenommen wenn ich fragen darf?
Superschöööööööner bauch!!!
wieviel haste denn bisher zugenommen wenn ich fragen darf?
27.06.2012 18:47
Unsere Schwangeren
Pauli - 22 Jahre - ET: 14.09.2012 - 2. Kind /
Mädchen
Bounty - 23 Jahre - ET ? - 1. Kind/
Mädchen
wunderbar... - 23 Jahre - VET 09.03.2012 - 1. Kind -
? oder
? Die fehlenden Daten oder irgendwelche aktualisierungen bitte an mich
27.06.2012 18:50
ja meine liebe wunderbar du bist jetzt auf der liste der kugelhühner
bitte bitte
freu mich ja soooo für dich
und süße du gewöhnst dich sicher ganz schnell dran da bin ich mir sicher
*
bei mir gibts nix neues eigentlich was auch ??
is ja immer der gleiche trott und da ändert sich momentan a ned wirklich was dran ...
*
bitte bitte
freu mich ja soooo für dich
und süße du gewöhnst dich sicher ganz schnell dran da bin ich mir sicher
*
bei mir gibts nix neues eigentlich was auch ??
is ja immer der gleiche trott und da ändert sich momentan a ned wirklich was dran ...
*
27.06.2012 19:52
Hey..
wunderbar..
endlich stehst du untern!
du wirst dich da bestimmt schnell dran gewöhnen!
mir gehts soweit ganz gut wohl!
Ich fühl mich wie 80..ich hatte so rückenschmerzen heute, die ins becken und nach vorne ausgestrahlt haben..das ist nicht schön..aber "Anzeichenmäsig" ist alles ok..außer das zwicken und zwacken (aber ich habs auch mit der verdauung,denke daher kommt das
) ist alles gut.
Pauli,das glaube ich das man da n schock bekommt!Jetzt ist wieder alles ok?
Oh oh Bounty ,ich hoffe das deine kleine Lady dir auch mal ne verschnaufspause lässt!
wunderbar..
endlich stehst du untern!
du wirst dich da bestimmt schnell dran gewöhnen! mir gehts soweit ganz gut wohl!
Ich fühl mich wie 80..ich hatte so rückenschmerzen heute, die ins becken und nach vorne ausgestrahlt haben..das ist nicht schön..aber "Anzeichenmäsig" ist alles ok..außer das zwicken und zwacken (aber ich habs auch mit der verdauung,denke daher kommt das
) ist alles gut. Pauli,das glaube ich das man da n schock bekommt!Jetzt ist wieder alles ok?
Oh oh Bounty ,ich hoffe das deine kleine Lady dir auch mal ne verschnaufspause lässt!
27.06.2012 19:52
@Wunderbar: Hm, ich mag Farben ja schon recht gerne. Normalerweise bin ich auch kein Grünfan, aber iwie weiß ned, stell ich mir des ganz nett vor
Naja, Erkältung überstanden ist relativ. Schnief und Hust immernoch gscheit rum und s Essen schmeckt immernoch wie ausgelatschte Schuhsolen
Nachdem ja am Montag beim FA die Waage so Angst vor mir hatte, das sie gleich gar nimma ging, hab ich mich heute getraut zu hause zu wiegen
Also von der 11. SSW bis jetz sins 5 Kilo
Dachte es wäre um einiges mehr
Und von Februar (also Zeugung) bis jetz sins ungefähr 10 Kilo, wobei ich davon ausgehe dass so 3-4 davon vom nichtmehr Rauchen kommen
Ey Määädiiissss, hab ich grad bei der Hebi angerufen, die bei meiner FÄ in der Praxis schafft, gell. Wollt mich halt mal für nen GVK anmelden und dann meinte die so "Uff, das ist jetz sehr knapp. Die erste Stunde für Sie wäre heute schon gewesen, aber dann kommen se halt einfach nächste Woche gleich"
(Die is im August ned da und da fällt der halt flach fürn August)
Ähhh voll krass, jetz geh ich nächsten Mittwoch des erste mal zur GEBURTSVORBEREITUNG
Wie krass is das denn???????????
Hab grad auch so ne Checkliste für mich geschrieben, weil ich grad weng Torschlusspanik bekomme....Hab grad des Gefühl gar nix zu schaffen und alles zu verpeilen, so von wegen Ämter und Gelder beantragen und und und
Holt mich mal bitte grad wieder einer runter von meinem Hormontrip...was gehtn da ab sach mal
Naja, Erkältung überstanden ist relativ. Schnief und Hust immernoch gscheit rum und s Essen schmeckt immernoch wie ausgelatschte Schuhsolen
Nachdem ja am Montag beim FA die Waage so Angst vor mir hatte, das sie gleich gar nimma ging, hab ich mich heute getraut zu hause zu wiegen
Also von der 11. SSW bis jetz sins 5 Kilo
Dachte es wäre um einiges mehr
Und von Februar (also Zeugung) bis jetz sins ungefähr 10 Kilo, wobei ich davon ausgehe dass so 3-4 davon vom nichtmehr Rauchen kommen
Ey Määädiiissss, hab ich grad bei der Hebi angerufen, die bei meiner FÄ in der Praxis schafft, gell. Wollt mich halt mal für nen GVK anmelden und dann meinte die so "Uff, das ist jetz sehr knapp. Die erste Stunde für Sie wäre heute schon gewesen, aber dann kommen se halt einfach nächste Woche gleich"
(Die is im August ned da und da fällt der halt flach fürn August) Ähhh voll krass, jetz geh ich nächsten Mittwoch des erste mal zur GEBURTSVORBEREITUNG
Wie krass is das denn???????????
Hab grad auch so ne Checkliste für mich geschrieben, weil ich grad weng Torschlusspanik bekomme....Hab grad des Gefühl gar nix zu schaffen und alles zu verpeilen, so von wegen Ämter und Gelder beantragen und und und
Holt mich mal bitte grad wieder einer runter von meinem Hormontrip...was gehtn da ab sach mal
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt