*+Junge Hibbel-Hühner+*
30.07.2012 08:52
Maike ich drück dir die Daumen! Hört sich ja ganz gut an
ich würd es dir so sehr wünschen
.
Masa...das ist in der Tat echt blöd und ich versteh dass deine Stimmung deshalb nicht grad toll ist. Hast du mit deinem
Freund mal geredet, weiß er dass dich das belastet? Denn dann sollte er dagegen wirklich mal was tun.
ich würd es dir so sehr wünschen
.
Masa...das ist in der Tat echt blöd und ich versteh dass deine Stimmung deshalb nicht grad toll ist. Hast du mit deinem
Freund mal geredet, weiß er dass dich das belastet? Denn dann sollte er dagegen wirklich mal was tun.
30.07.2012 08:57
Mir und der prinzessin geht's gut
Muss nun alle zwei Wochen zum FA...da vergeht die zeit hoffentlich schneller
Gestern hab ich die erste Ladung rosa Mini Kleidung gewaschen
so süß...ich bin ganz verliebt.
Es fehlt aber schon noch das ein oder andere Teil ist mir aufgefallen...gehen wir halt nochmal shoppen, nächsten Sonntag kommt meine Schwester für eine Woche zu Besuch, die freut sich bestimmt
Joa...mein Mann hat morgen seinen letzten Arbeitstag...muss nachher noch kuchen backen.
Und jetzt erstmal frühstück machen
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Muss nun alle zwei Wochen zum FA...da vergeht die zeit hoffentlich schneller
Gestern hab ich die erste Ladung rosa Mini Kleidung gewaschen
so süß...ich bin ganz verliebt. Es fehlt aber schon noch das ein oder andere Teil ist mir aufgefallen...gehen wir halt nochmal shoppen, nächsten Sonntag kommt meine Schwester für eine Woche zu Besuch, die freut sich bestimmt
Joa...mein Mann hat morgen seinen letzten Arbeitstag...muss nachher noch kuchen backen.
Und jetzt erstmal frühstück machen
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
03.08.2012 16:02
Hallo ihr lieben!!!
Oh Pauli,die Zeit rennt..jetzt dauerts nur noch 6 wochen,dann hälst du die maus im Arm..
Mädels,wie gehts euch den so??
Soll ich euch was erzählen?????
Ich hab morgen NMT, 0 anzeichen und noch nicht einmal getestet!!!Bin ich nicht gut?Ich hab das noch nie so lange ungetestet ausgehalten!!
Ich bin schon sehr stolz auf mich..das heißt dann ja auch das ich diesen Zyklus echt relaxt geblieben bin!
Looooos,erzählt was!Ist nix los bei euch??
Oh Pauli,die Zeit rennt..jetzt dauerts nur noch 6 wochen,dann hälst du die maus im Arm..
Mädels,wie gehts euch den so??
Soll ich euch was erzählen?????
Ich hab morgen NMT, 0 anzeichen und noch nicht einmal getestet!!!Bin ich nicht gut?Ich hab das noch nie so lange ungetestet ausgehalten!!
Ich bin schon sehr stolz auf mich..das heißt dann ja auch das ich diesen Zyklus echt relaxt geblieben bin!
Looooos,erzählt was!Ist nix los bei euch??
03.08.2012 21:59
huhu
so nun hab ich auch mehr zeit
hab nun endlich 2 wochen urlaub
maike ich drück dir soooo die daumen das diese komischen keine anzeichen gute anzeichen sind
zu mir :
ES ist rum und wir konntens doch noch richtig nutzen
nun gehts warten los und ich bin seltsamerweise ziemlich entspannt und lass es auf mich zu kommen
wie gehts euch sonst so ???
so nun hab ich auch mehr zeit
hab nun endlich 2 wochen urlaub
maike ich drück dir soooo die daumen das diese komischen keine anzeichen gute anzeichen sind
zu mir :
ES ist rum und wir konntens doch noch richtig nutzen
nun gehts warten los und ich bin seltsamerweise ziemlich entspannt und lass es auf mich zu kommen
03.08.2012 22:02
Hey Maike
auch ich drücke dir die Daumen
Nun was gibt es neues?
Tante Rosa hat ihre Köfferchen ausgepackt, ÜZ 24 nun, hab freies Wochenende
und sonst
viel zu tun gehabt die Woche und nun kann mich die Arbeitswelt mal gern haben
auch ich drücke dir die Daumen
Nun was gibt es neues?
Tante Rosa hat ihre Köfferchen ausgepackt, ÜZ 24 nun, hab freies Wochenende
und sonst
viel zu tun gehabt die Woche und nun kann mich die Arbeitswelt mal gern haben
04.08.2012 13:32
Hallo!
Nach diesem tollen Monat ohne Schmerzen und ohne irgendwelchen Anzeichen,bin ich heute morgen aufgewacht und wer war da?Die Mens..pünktlich auf die Minuten..
Ich hab sooooooo geweint,das hatte ich glaub ich seid dem ich hibbel noch nie gehabt,zum Glück war mein Mann da und hat mich getröstet..
Ich weiß echt nicht mehr weiter..und langsam aber sicher geht mir die Kraft zum hibbeln aus..ich bin doch schon in Behandlung..was soll ich den noch machen?!?Diesen Monat ist es 1 Jahr her das wir mit dem hibbeln angefangen haben und es passiert NICHTS!!!!!Warum schnaggelt es nicht einfach???Meine Ärztin sagt mir jedesmal wie gut es aussieht und das eigentlich nichts im Weg steht..aber was mache ich falsch??
Was hab ich gemacht das mir das Mama werden nicht gegönnt ist???
Die Welt ist soooo ungerecht...
Nach diesem tollen Monat ohne Schmerzen und ohne irgendwelchen Anzeichen,bin ich heute morgen aufgewacht und wer war da?Die Mens..pünktlich auf die Minuten..
Ich hab sooooooo geweint,das hatte ich glaub ich seid dem ich hibbel noch nie gehabt,zum Glück war mein Mann da und hat mich getröstet..
Ich weiß echt nicht mehr weiter..und langsam aber sicher geht mir die Kraft zum hibbeln aus..ich bin doch schon in Behandlung..was soll ich den noch machen?!?Diesen Monat ist es 1 Jahr her das wir mit dem hibbeln angefangen haben und es passiert NICHTS!!!!!Warum schnaggelt es nicht einfach???Meine Ärztin sagt mir jedesmal wie gut es aussieht und das eigentlich nichts im Weg steht..aber was mache ich falsch??
Die Welt ist soooo ungerecht...
04.08.2012 17:05
och maike
mensch lass dich drücken mir fehlen grad richtig die worte
mensch lass dich drücken mir fehlen grad richtig die worte
04.08.2012 22:11
Zitat von Masabuana:
huhu
so nun hab ich auch mehr zeit![]()
hab nun endlich 2 wochen urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
maike ich drück dir soooo die daumen das diese komischen keine anzeichen gute anzeichen sind![]()
zu mir :
ES ist rum und wir konntens doch noch richtig nutzen![]()
nun gehts warten los und ich bin seltsamerweise ziemlich entspannt und lass es auf mich zu kommen![]()
Oh Urlaub, wie schön. Genieß ihn
Mir gehts gut...noch
...Anton hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit...ein Mist sag ich euch! Der arme tut mir richtig leid.
Überall Ausschlag, seine hände waren voller bläschen. Seine füße auch...rücken, bauch, arme, beine...
seit gestern ist er auf dem weg der Besserung und wieder einigermaßen fit. Also kein Fieber mehr, ausschlag wird langsam auch besser...jetzt hoffe ich dass ich mich nicht angesteckt habe. Bin heut morgen mit Halsschmerzen wachgeworden...abwarten
04.08.2012 22:14
Zitat von Maie88:
Hallo!
Die Welt ist soooo ungerecht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir tut es auch sehr leid
fühl dich gedrückt. Weiß gar nicht was ich schreiben soll, irgendwie ist alles nicht besonders tröstend
04.08.2012 22:43
Zitat von Pauli:
Zitat von Masabuana:
huhu
![]()
![]()
![]()
maike ich drück dir soooo die daumen das diese komischen keine anzeichen gute anzeichen sind![]()
zu mir :
nun gehts warten los und ich bin seltsamerweise ziemlich entspannt und lass es auf mich zu kommen![]()
Oh Urlaub, wie schön. Genieß ihn![]()
Mir gehts gut...noch...Anton hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit...ein Mist sag ich euch! Der arme tut mir richtig leid.
Überall Ausschlag, seine hände waren voller bläschen. Seine füße auch...rücken, bauch, arme, beine...
seit gestern ist er auf dem weg der Besserung und wieder einigermaßen fit. Also kein Fieber mehr, ausschlag wird langsam auch besser...jetzt hoffe ich dass ich mich nicht angesteckt habe. Bin heut morgen mit Halsschmerzen wachgeworden...abwarten
![]()
oh ja ich werde ihn genießen das darfst du glauben
wünsch anton schon mal gute besserung und dir das du nicht krank wirst wäre ja jetzt extrem blöd...
04.08.2012 22:50
Zitat von Pauli:
Zitat von Masabuana:
huhu
![]()
![]()
![]()
zu mir :
Oh Urlaub, wie schön. Genieß ihn![]()
Mir gehts gut...noch...Anton hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit...ein Mist sag ich euch! Der arme tut mir richtig leid.
![]()
05.08.2012 19:02
ahhhhh mädels so süß
meine nichte schläft ja heute bei uns
schatz und sie spielen gerade ball und kichern und grölen wie verrückt
das wenn ich seh könnt ich heulen weils so süß ist
meine nichte schläft ja heute bei uns
schatz und sie spielen gerade ball und kichern und grölen wie verrückt
das wenn ich seh könnt ich heulen weils so süß ist
05.08.2012 19:03
ach Mensch mir fehlen die Worte Maike
Fühl dich gedrückt.
#
Gute Besserung auch von mir an deinen kleinen Pauli
05.08.2012 19:54
Hey,danke Mädels..
Es ist echt alles doof..sobei es mir jetzt mittlerweile ein bisschen besser geht aber trotzdem..ich will doch nur ein kleines Würmchen..ob das zuviel verlangt ist?!
Masa das ist ja schön das ihr soviel spaß habt!Wie alt ist deine Nichte?Ich finde wenn man die so sieht dann geht einem das Herz auf!
Yvonne?Wie geht es dir?Alles in ordnung bei dir?
Pauli,gute besserung an deinen kleinen Mann!!
Es ist echt alles doof..sobei es mir jetzt mittlerweile ein bisschen besser geht aber trotzdem..ich will doch nur ein kleines Würmchen..ob das zuviel verlangt ist?!
Masa das ist ja schön das ihr soviel spaß habt!Wie alt ist deine Nichte?Ich finde wenn man die so sieht dann geht einem das Herz auf!
Yvonne?Wie geht es dir?Alles in ordnung bei dir?
Pauli,gute besserung an deinen kleinen Mann!!
05.08.2012 21:10
Meine nichte ist 5 und unser aller stolz sie ist ja ein frühchen und es war echt ne schwere zeit
jetzt liegt sie endlich im bett und ich hoffe sie kann weiter schlafen hier ist ja volksfest und was muss noch kommen EIN GEWITTER
hoff einfach das sie nen festen schlaf hat
jetzt liegt sie endlich im bett und ich hoffe sie kann weiter schlafen hier ist ja volksfest und was muss noch kommen EIN GEWITTER
hoff einfach das sie nen festen schlaf hat - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt