Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
26.02.2012 08:37
Zitat von Natalie_89:
Zitat von sabrina1987:
Sabrina aus NRW : 8 üz NMT??
Julie aus Bayern : 22 üz NMT: 26.02
Jenny vom Bodensee : 7 üz NMT: 26.02
Puschel: 4. ÜZ NMT: 22.03
Nibelle aus Hessen :9 ÜZ NMT Feb/März
Natalie aus Wien: 1ÜZ NMT 09.03.
Belinda(miriam)(Spreewald): 9 ÜZ NMT ca.16/17.02
für alle die noch nicht draufstehen.....bitte selber eintragen
26.02.2012 08:39
Sabrina aus NRW : 8 üz NMT
??
Julie aus Bayern : 22 üz NMT: 26.02
?? Julie aus Bayern : 22 üz NMT: 26.02
26.02.2012 11:50
Sabrina aus NRW : 8 üz NMT
?? Julie aus Bayern : 22 üz NMT: 26.02
26.02.2012 14:11
Zitat von EngeleJenny:
Hey wie geht's euch gibt's was neues?
huhu, hast du denn schon iwelche anzeichen das deine olle kommt??
26.02.2012 14:24
Hab schon seid paar Tagen ul Schmerzen also könnt gut sein das die Olle noch kommt
wie sieht es bei dir aus?
wie sieht es bei dir aus?
26.02.2012 16:48
Zitat von EngeleJenny:
Hab schon seid paar Tagen ul Schmerzen also könnt gut sein das die Olle noch kommtwie sieht es bei dir aus?
jenny ich glaub dein ticker läuft falsch....sollte nich heute die mens kommen? aber hoffentlich nich
ich hab mittwoch endlich den neuen FA termin
26.02.2012 17:14
Zitat von EngeleJenny:
Hab schon seid paar Tagen ul Schmerzen also könnt gut sein das die Olle noch kommtwie sieht es bei dir aus?
naja weiterhin nix, ich glaub auch das ich meine mens die nacht oder morgen bekomme
26.02.2012 20:53
Zitat von EngeleJenny:
Hab meine Tage bekommen![]()
![]()
![]()
och nein =(((( scheiße eh
biste sehr traurig??? ich hab das letzte mal total geweint ...... naja wir sind jetzt zusammen in üz 8
zusammen schaffen wir das
26.02.2012 21:01
Bin grad schon bisschen traurig! Ich wein nicht muss mich aber echt zusammen reißen
ja jetzt auf in 8 üz
ja jetzt auf in 8 üz
26.02.2012 22:29
Zitat von EngeleJenny:
Bin grad schon bisschen traurig! Ich wein nicht muss mich aber echt zusammen reißenja jetzt auf in 8 üz
hey das tut mir leid für dich
du packst das schon hoffe das ihr alle bald kugeln könnt
26.02.2012 23:14
Zitat von EngeleJenny:
Danke Olchen wie sieht es bei dir aus?
naja ich warte immernoch auf meine blutungen
naja mal schauen spätestens am 6.3 müssten ich meine mens kriegen sind wir mal gespannt
möchte doch sooo gerne weiter hibbeln und mein krümel in den armen halten
26.02.2012 23:48
Hey Mausis......ich habe auch immer gehofft und gehofft kommt sie kommt sie nicht....
DESWEGEN habe ich einen Vorschlag und möchte wissen ob ihr mit macht.....
Wir machen uns alle irre und wie wir wissen werden meistens die Schwanger die nicht dran denken so sagt man ja....auch wenn ich es mit hibbeln geschafft habe.....
ALso mein Vorschlag:
Ich habe bewusst meinen Ticker ausgestellt..... lasst uns doch einfach mal 1-2 Monate auf NICHTS achten...... Wir zählen nicht die Tage wann die Fruchtabren Tage kommen.....wir machen KEINE Ovus mehr....KEINE Tees....keine anderen "Wundermittel" sondern lassen es einfach mal ganz natürlich angehen..... Klar wir denken trotzdem weiterhin jede minute dran....aber innerliche sind wir vielleicht was ruhiger weil wir uns selber nicht mehr durchs Zählen und hoffen bekloppt machen....ich mahe es imoment so und muss sagen das es mir innerlich besser geht.... Ich denke dran und weiß ungefähr wann Fruchtbare Tage sind aber achte da nicht drauf.....
Was sagt ihr???? Nur wenn ihr das schafft!
DESWEGEN habe ich einen Vorschlag und möchte wissen ob ihr mit macht.....
Wir machen uns alle irre und wie wir wissen werden meistens die Schwanger die nicht dran denken so sagt man ja....auch wenn ich es mit hibbeln geschafft habe.....
ALso mein Vorschlag:
Ich habe bewusst meinen Ticker ausgestellt..... lasst uns doch einfach mal 1-2 Monate auf NICHTS achten...... Wir zählen nicht die Tage wann die Fruchtabren Tage kommen.....wir machen KEINE Ovus mehr....KEINE Tees....keine anderen "Wundermittel" sondern lassen es einfach mal ganz natürlich angehen..... Klar wir denken trotzdem weiterhin jede minute dran....aber innerliche sind wir vielleicht was ruhiger weil wir uns selber nicht mehr durchs Zählen und hoffen bekloppt machen....ich mahe es imoment so und muss sagen das es mir innerlich besser geht.... Ich denke dran und weiß ungefähr wann Fruchtbare Tage sind aber achte da nicht drauf.....
Was sagt ihr???? Nur wenn ihr das schafft!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt