Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
26.02.2012 23:53
Zitat von EngeleJenny:
Ich Versuch es![]()
na dann Schritt eins in deine Seelische Freihaeit xD.....TICKER LÖSCHEN!
26.02.2012 23:55
Hallo.
Manche mögen mich vielleicht für verrückt erklären jetzt schon ein Baby haben zu wollen, aber es geht nicht darum ob ich in der Lage sazu bin.
Sondern einfach darum, dass ich genauso ein Recht auf den Wunsch habe wie alle Anderen hier
Ich bin die Janine, 19 Jahre und habe seit 8 Monaten den Wunsch.
Vielleicht hab ich ech endlich gepackt, denn...
...meine Brüste spannen und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich.
...ich habe ab und zu regelrechte Schwindelanfälle.
...Zigarretten kann ich gar nicht mehr riechen und als ich das letzte Mak gezogen habe, musste ich mich vor Ekel schütteln.
...ich hätte am Freitag meine Mens bekommen sollen, stattdessen habe ich bisher nur eine hauchdünne Blutspur am OB.
...ich habe extreme Stimmungsschwankungen. Im einen Moment bin ich total glücklich und singe und grinse und im nächsten Augenblick fange ich an zu weinen. Auch fällt es mir im Moment sehr schwer von meinem Freund getrennt zu sein. Wir wohnen noch nicht zusammen(ist aber geplant in den nächsten Monaten) und weil ich selbst im Moment kein Auto habe & ich 4 Schichten arbeite, sehen wir uns nur an meinen freien Tagen und jedes Mal wenn ich weg muss weine ich, obwohl ich das eigentlich nicht will.
...ich habe teilweise Hunger auf Dinge, die ich monatelang nicht gegessen habe. Banale Dinge wie Pizzabrot oder Grillhähnchen
...ich habe ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Nicht wie das normale vor der Mens, sondern irgendwie anders. Zusätzlich teilweise ein Völlegefühl. Weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll.
Morgen will ich mir einen Test holen.
Manche mögen mich vielleicht für verrückt erklären jetzt schon ein Baby haben zu wollen, aber es geht nicht darum ob ich in der Lage sazu bin.
Sondern einfach darum, dass ich genauso ein Recht auf den Wunsch habe wie alle Anderen hier

Ich bin die Janine, 19 Jahre und habe seit 8 Monaten den Wunsch.
Vielleicht hab ich ech endlich gepackt, denn...
...meine Brüste spannen und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich.
...ich habe ab und zu regelrechte Schwindelanfälle.
...Zigarretten kann ich gar nicht mehr riechen und als ich das letzte Mak gezogen habe, musste ich mich vor Ekel schütteln.
...ich hätte am Freitag meine Mens bekommen sollen, stattdessen habe ich bisher nur eine hauchdünne Blutspur am OB.
...ich habe extreme Stimmungsschwankungen. Im einen Moment bin ich total glücklich und singe und grinse und im nächsten Augenblick fange ich an zu weinen. Auch fällt es mir im Moment sehr schwer von meinem Freund getrennt zu sein. Wir wohnen noch nicht zusammen(ist aber geplant in den nächsten Monaten) und weil ich selbst im Moment kein Auto habe & ich 4 Schichten arbeite, sehen wir uns nur an meinen freien Tagen und jedes Mal wenn ich weg muss weine ich, obwohl ich das eigentlich nicht will.
...ich habe teilweise Hunger auf Dinge, die ich monatelang nicht gegessen habe. Banale Dinge wie Pizzabrot oder Grillhähnchen

...ich habe ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Nicht wie das normale vor der Mens, sondern irgendwie anders. Zusätzlich teilweise ein Völlegefühl. Weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll.
Morgen will ich mir einen Test holen.
27.02.2012 00:04
Hey Janine Willkommen ich versteh dein Wunsch in deinem alter passt wenn du dich reif dazu findest! Wann müsstest du deine Tage bekommen? Die Anzeichen hören sich gut an könnte geklappt haben

27.02.2012 00:08
Zitat von EngeleJenny:
Hey Janine Willkommen ich versteh dein Wunsch in deinem alter passt wenn du dich reif dazu findest! Wann müsstest du deine Tage bekommen? Die Anzeichen hören sich gut an könnte geklappt haben![]()
Erst mal Danke für das Verständnis

Ich hätte am Freitag meine Mens bekommen müssen.
Hab aber bisher nur einen gaaaanz schwachen Blutstreifen am OB (sorry für die genaue Erklärung

Könnten das Einnistungsblutungen sein?
27.02.2012 00:09
Kenn mich nicht so aus aber das könnte sein dann solltest echt testen morgen bin gespannt musst dann gleich Bescheid geben
seid wann
Übt ihr?

Übt ihr?
27.02.2012 00:14
Ja mach ich auf jeden Fall.
Kotzt mich nur an, dass ich bis um 2 morgen warten muss, weil ich bis dahin arbeiten muss. ^^
Vor 8 Monaten hab ich die Pille abgesetzt und seitdem versuchen wirs

Kotzt mich nur an, dass ich bis um 2 morgen warten muss, weil ich bis dahin arbeiten muss. ^^
Vor 8 Monaten hab ich die Pille abgesetzt und seitdem versuchen wirs

27.02.2012 00:15
Finde es voll krass das es bei uns Mädels in dem alter so Lang geht
wie alt ist dein Schatz? Dann machst es gleuch nach der Arbeit

27.02.2012 00:18

@ Neue: HERZLICH WILKOMMEN....es ist wohlmöglich eine Einnistungsblutung....kann aber noch sein das deine Mens kommt....ich hatte auch schon diese Zeichen.....aber ich drücke dir ganz feste die daumen!
27.02.2012 00:18
Zitat von EngeleJenny:
Finde es voll krass das es bei uns Mädels in dem alter so Lang gehtwie alt ist dein Schatz? Dann machst es gleuch nach der Arbeit
![]()
Er ist 23 und hat schon einen Sohn(3 Jahre). Der ist jedes 2. Wochenende bei uns. Wir sind ein Herz und eine Seele und wünsche mir nichts mehr, wie ein eigenes kleines Würmchen von ihm zu haben.

Sobald ich wieder ein Auto habe ziehen wir auch zusammen, was nächsten Monat der Fall sein dürfte. Ging bisher nicht, weil ich sonst nicht auf die Arbeit kommen würde.
Ich freue mich unsagbar. Es ist alles perfekt

27.02.2012 00:19
Zitat von Hibbeltante89:
das freut mich maus....
@ Neue: HERZLICH WILKOMMEN....es ist wohlmöglich eine Einnistungsblutung....kann aber noch sein das deine Mens kommt....ich hatte auch schon diese Zeichen.....aber ich drücke dir ganz feste die daumen!
Danke danke! Ich will nich hoffen, dass die olle Zicke doch noch vorbeischaut^^
27.02.2012 00:19
Das freut mich so muss das sein! Wohnung ist wichtig zusammen mit Baby

27.02.2012 00:22
Zitat von EngeleJenny:
Das freut mich so muss das sein! Wohnung ist wichtig zusammen mit Baby![]()
Ja finde ich auch! Es zerreißt mir im Moment jedes Mal fast das Herz wenn ich wieder los muss. Bin in der letzten Zeit sowieso so dicht am Wasser gebaut.

Aber wie gesagt, ist geplant

Ist zwar nur ein 55m² Wohnung, der/die Kleine müsste im Schlafzimmer schlafen und sowas, aber ich denke das dürfte kein Problem sein, da die Kleinen das eh nicht interessiert wie es in dem Zimmer aussieht bzw wie eng und klein alles ist

27.02.2012 00:35
Haben bis jetzt auch noch ne 2 Zimmer wohnung Baby müsste erst bei uns schlafen bis wir eine 3 Zimmer Wohnung finden
aber am
Anfang hätte ich das Baby eh im Zimmer

Anfang hätte ich das Baby eh im Zimmer

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt