Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
27.02.2012 11:04
hey EngeleJenny,tut mir leid das deine mens " überpünktlich" gekommen ist.
habe gestern auch gedacht das meine mens kommt, war aber nur etwas helles blut am toi-papier und jetzt ist garnix mehr! laut ärztin am 20.02. hatte ich wahrscheinlich einen verspäteten eisprung, könnte das gestern evtl eine einistung gewesen sein? naja und wenn nicht wird eben weiter probiert
nur nicht die hoffnung und den mut verlieren!

nur nicht die hoffnung und den mut verlieren!

27.02.2012 12:17
dann hattest du warscheinlich eine Einnistung....so ist das bei vielen!
@neue: hast du getestet????
@neue: hast du getestet????

27.02.2012 12:37
hallo, also getestet hab ich noch nicht, wenn ich am 20. nen eisprung hatte dann sollte man doch so 12-14 tage danach testen,oder lieg ich da jetzt falsch?
27.02.2012 12:49
was mir eben aufgefallen ist, das ich pickelig im gesicht werde
hab eigentlich immer reine haut auch wenn ich meine tage hab, könnte aber vllt auch sein das mein körper den wirkstoff von der pille nicht mehr bekommt!? mal abwarten und tee trinken

27.02.2012 15:03
Hab eben getestet. Ein normaler Test und ein Frühtest.
Beide negativ -.-
Aber auf dem normalen Test war in dem Fenster "schwanger" eine hauchdünne gnz blasse rote Linie zu erkennen.
Meine Mens hab ich immernoch nicht und heute morgen hab ichs fast nich mehr ausgehalten als ich den Geruch von Waffeln in der Nase hatte^^
Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung?
Was meint ihr dazu?
Beide negativ -.-
Aber auf dem normalen Test war in dem Fenster "schwanger" eine hauchdünne gnz blasse rote Linie zu erkennen.
Meine Mens hab ich immernoch nicht und heute morgen hab ichs fast nich mehr ausgehalten als ich den Geruch von Waffeln in der Nase hatte^^
Was meint ihr dazu?
27.02.2012 15:59
Zitat von Janine5.8.10:
Hab eben getestet. Ein normaler Test und ein Frühtest.
Beide negativ -.-
Was meint ihr dazu?
herzlich willkommen bei uns =)
in welchen üz bist du denn? danntrag ich dich auf der hibbelliste mit ein

27.02.2012 16:00
huhu julia =)
ich mach schon lange keine ovuteste mehr.....und bei den tagen brauch ich auch nie drauf zu achten...hab ja immer 28 tage ^^ und nen ticker hab ich auch schon lange nicht mehr mit ES usw....halt nur nen ticker wie lange ich schon an meinem kinderwunsch bin
aber hibbellisten mit üz machen wir noch ne? nur kein NMT mehr
ich mach schon lange keine ovuteste mehr.....und bei den tagen brauch ich auch nie drauf zu achten...hab ja immer 28 tage ^^ und nen ticker hab ich auch schon lange nicht mehr mit ES usw....halt nur nen ticker wie lange ich schon an meinem kinderwunsch bin

aber hibbellisten mit üz machen wir noch ne? nur kein NMT mehr
27.02.2012 16:03
Sabrina aus NRW : 8 üz NMT

Julie aus Bayern : 22 üz NMT: 26.02
Jenny vom Bodensee : 7 üz NMT: ???
Puschel: 4. ÜZ NMT: 22.03
Nibelle aus Hessen :9 ÜZ NMT Feb/März
Natalie aus Wien: 1ÜZ NMT 09.03.
Belinda(miriam)(Spreewald): 9 ÜZ NMT ca.16/17.02
Julia aus MönchenGladbach: 1 üz nach FB NMT

27.02.2012 16:12
Sabrina aus NRW : 8 üz NMT

Julie aus Bayern : 22 üz NMT: 26.02
Jenny vom Bodensee : 8 üz NMT: ???
Puschel: 4. ÜZ NMT: 22.03
Nibelle aus Hessen :9 ÜZ NMT Feb/März
Natalie aus Wien: 1ÜZ NMT 09.03.
Belinda(miriam)(Spreewald): 9 ÜZ NMT ca.16/17.02
Julia aus MönchenGladbach: 1 üz nach FB NMT

27.02.2012 16:25
Zitat von EngeleJenny:
Mädels was habt ihr alle für folsäure?
ich hab folio forte und du??
aber folsäure sind ja nur vitamine und keine hilfsmittel
27.02.2012 17:18
Huhu Mädels .=)
Mens kamm heute wie ich es gesagt habe. Naja kann ich nichts machen dann klappt es halt ein anderes mal auf gehts in den 10 ÜZ NMT ist ca März / April je nach dem .
Mens kamm heute wie ich es gesagt habe. Naja kann ich nichts machen dann klappt es halt ein anderes mal auf gehts in den 10 ÜZ NMT ist ca März / April je nach dem .
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt