Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
01.03.2012 21:36
und die narbe sieht man auch kaum mehr, wenn man nichts weiß sieht man auch nichts
das haben die ärzte wirklich super geklebt gg

das haben die ärzte wirklich super geklebt gg
02.03.2012 21:31
määääädels......ihr wisst nicht was ich gerade von meinem schatz geschenkt bekommen habe........wir fliegen ganz spontan in april nach ägypten.......
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei.. .
das is das hotel Laughing out loud
schatz meinte...ich soll mal auf andere gedanken kommen haha
03.03.2012 01:26
Hey cool Maus das ist ja Ne coole Überraschung
2 mal Urlaub cool also wenn's da nicht klappt dann weiss ich auch nicht

03.03.2012 18:12
Zitat von sabrina1987:
määääädels......ihr wisst nicht was ich gerade von meinem schatz geschenkt bekommen habe........wir fliegen ganz spontan in april nach ägypten.......
Das freut mich für dich

Und vielleicht gibts ja ein kleines Mitbringsel

04.03.2012 11:45
Hallo meine süßen....
ich schreibe auch mal wieder...
bis jetzt ist noch keine mens in sicht, mache bald noch einen test.... mens sollte ja schon um den 17.02. kommen....
warte jetzt noch ab, müsste ja bald wieder mens bekommen im märz, wenn sich da nix tut gehe ich zum FA...
Hoffe euch gehts gut.... hatte mich etwas zurückgezogen....brauchte mal zeit...... alle bekommen kinder und frgane uns wie es aussieht....
ich schreibe auch mal wieder...
bis jetzt ist noch keine mens in sicht, mache bald noch einen test.... mens sollte ja schon um den 17.02. kommen....
warte jetzt noch ab, müsste ja bald wieder mens bekommen im märz, wenn sich da nix tut gehe ich zum FA...
Hoffe euch gehts gut.... hatte mich etwas zurückgezogen....brauchte mal zeit...... alle bekommen kinder und frgane uns wie es aussieht....

04.03.2012 19:30
Guten Abend,
ich war lange nich mehr da
@Sabrina,sowas würde ich mir von meinem Freund auch mal wünschen,der würde nie auf sone Idee kommen.
Ich habe am 25.02. meine Mens bekommen,hatte also en Zyklus von genau 5 Wochen.Muss aber auch sagen,das ich diesma um den ES keine Sex hatte.Aber wo ich jetzt weiß,das ich Ende April weiter übernommen werde,kann ich jetzt richtig anfangen,hatte da anfangs bisschen Angst,das mein Chef wegen einer SS den Vertrag nicht verlängert.
ich war lange nich mehr da

@Sabrina,sowas würde ich mir von meinem Freund auch mal wünschen,der würde nie auf sone Idee kommen.
Ich habe am 25.02. meine Mens bekommen,hatte also en Zyklus von genau 5 Wochen.Muss aber auch sagen,das ich diesma um den ES keine Sex hatte.Aber wo ich jetzt weiß,das ich Ende April weiter übernommen werde,kann ich jetzt richtig anfangen,hatte da anfangs bisschen Angst,das mein Chef wegen einer SS den Vertrag nicht verlängert.
07.03.2012 15:45
Hey Mädels hier ist ja gar nichts mehr los wie geht's euch?
07.03.2012 15:53
Zitat von EngeleJenny:
Hey Mädels hier ist ja gar nichts mehr los wie geht's euch?
huhu mir gehts super =) bin schon voll im urlaubs-feeling

und wie siehts bei dir aus?
07.03.2012 17:54
Bei mir ist auch alles gut
bei mir dauerd es leider noch bisschen bis Urlaub

10.03.2012 12:21
Hier ist ja gar nichts mehr los
ich bin zur zeit nicht
Mehr so aktiv! Ich hibbel im Moment gar nicht. Hab im
Moment paar Probleme aber hoffe das wird wieder alles gut!

Mehr so aktiv! Ich hibbel im Moment gar nicht. Hab im
Moment paar Probleme aber hoffe das wird wieder alles gut!
11.03.2012 12:56
huhu mädels
@jenny? oh je hoffentlich keine schlimmen probleme??
@me? im mom bin ich auch nich so hibbelig.......bin jetzt gerade ca. ES+12 und habe richtig viel ausfluss...sogar nachts und bin müde
@jenny? oh je hoffentlich keine schlimmen probleme??
@me? im mom bin ich auch nich so hibbelig.......bin jetzt gerade ca. ES+12 und habe richtig viel ausfluss...sogar nachts und bin müde

11.03.2012 16:09
Hey Maus vielleicht hat es endlich geklappt das wäre ja voll toll
drück
Dir voll die Daumen

Dir voll die Daumen
11.03.2012 17:54
Hallo,
hier ist ja fast nichs mehr los zur Zeit,was ist denn los?Ich hab diesen Zyklus das erste mal mit Ovus gemacht,und gestern den ES gehabt.Bin ja mal gespannt ob dieses mal klappt.Hab Dienstag sowieso en FA Termin,aber so früh kann man da ja eh noch nichts sagen?
Sabrina,hast du denn sonst welche Anzeichen,wie übel oder sowas?
hier ist ja fast nichs mehr los zur Zeit,was ist denn los?Ich hab diesen Zyklus das erste mal mit Ovus gemacht,und gestern den ES gehabt.Bin ja mal gespannt ob dieses mal klappt.Hab Dienstag sowieso en FA Termin,aber so früh kann man da ja eh noch nichts sagen?
11.03.2012 18:18
Zitat von Jule090:
Hallo,
nein nur müde und ab und zu ein ziehen in der brust oder unterleib......aber ich will das auch nicht auf eine ss deuten......die olle besucht mich eh wieder
11.03.2012 18:20
Ob sie diesen Monat wieder kommt,wirste ja dann wohl übermorgen sehen.Nicht so negativ an die Sache ran gehen
Vielleicht wirste ja überrascht am Dienstag,indem du nichts hast.Schön wäre es ja

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt