Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 14:59
wie sagt man:

ein kind ist eine sichtbar gewordene liebe!

Aventura
511 Beiträge
16.05.2009 15:08
Zitat von majuli:

ja, so eine freude hätte ich mir auch gewünscht von meinem mann. beim ersten kind sagte er: scheiße!
beim 2. hat er gesagt: ja, coll. dann hat es ja doch geklappt. ... aber jetzt gibt es erstmal wieder wenig sex und zickig bist du auch noch...

aber ich freu mich auch sehr für euch! trinkt heute einen schönen sekt (alkoholfrei) und esst zusammen, ganz romantisch. und merkt euch diesen tag, als einen beonderen es ist der tag, an dem eure familie komplett wurde

Ja, wir werden heute Essen gehen.
Wir schauen gerade Fussball bzw. tickern wir im Internet. Wir sind heute mal nicht gefahren.
Fortuna Düsseldorf steht auf Platz 2, nächste Woche können wir in die 2. Liga aufsteigen, wenn wir gewinnen..
Und ja, ich bin großer Fussball-Fan und unser Baby wird 50% Papa, 50% Mama und 100 Fortune

Und hier stell ich mal ne Flasche Robbie Bubble ( Kindersekt) in die Runde.
Schneggi08
5724 Beiträge
16.05.2009 16:06
Zitat von Vampy:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von majuli:

Zitat von bayergirly:

Für Beverley habe ich auch ein Töpfchen geholt, damit sie später keine Panik schiebt wenn sie aufs Klo gehen wird.
Sie muss natürlich nichts stundenlang drauf sitzen, bis sie was macht.
Und als sie gestern nicht mehr soo ruhig drauf saß, und ich sie gerade runter nehmen wollte, lief es!

das ist ja meist so
jedes mal, wenn ich lisa in die wanne setzen will, steht sie nur ein paar sek. am rand und schaut, wie das wasser einläuft...

...und schon läuft es bei ihr

oh nein wie geil is das denn
nee noah weigert sich totalllllll aufn topf zu hocken !Aber bei jungs dauert das ja scheins eh länger-.-
ich selber war mit 2 "trocken"Noah lieeeeeeebt baden !Oh gott und wieeeeee !Ja essen tut er alles am tisch !Ohne ausname ...fast,..das fettige kommt bei uns eh nimmer aufn tisch !Und statt nen kecks gibts nur noch knäckebrot ..ok ab und an aber nicht jeden tag gibts auch mal nen kecks !Und stark gewürzte dinge natürlich auch nicht !Aber sonst isst der die speisekarte hoch und runter .Gläschen gabs bei uns nur gaaaanz kurz !War mir zu kostenspielig !Hab mir gedacht kann ja auch das essen was wir essen ...hab halt immer mehr gesteigert !Und der isst richtige happen mit seinen 6 zähnchen

ich war mit 1 am tag sauber ...
und in der nacht hab ich nur was gemacht, wenn ich kein schlüpferchen an hatte ...
gutes mädchen ich ^^...

Hhaha lol
Schneggi08
5724 Beiträge
16.05.2009 16:09
Zitat von majuli:

Zitat von Schneggi08:

nee noah weigert sich totalllllll aufn topf zu hocken !Aber bei jungs dauert das ja scheins eh länger-.-
ich selber war mit 2 "trocken"Noah lieeeeeeebt baden !Oh gott und wieeeeee !Ja essen tut er alles am tisch !Ohne ausname ...fast,..das fettige kommt bei uns eh nimmer aufn tisch !Und statt nen kecks gibts nur noch knäckebrot ..ok ab und an aber nicht jeden tag gibts auch mal nen kecks !Und stark gewürzte dinge natürlich auch nicht !Aber sonst isst der die speisekarte hoch und runter .Gläschen gabs bei uns nur gaaaanz kurz !War mir zu kostenspielig !Hab mir gedacht kann ja auch das essen was wir essen ...hab halt immer mehr gesteigert !Und der isst richtige happen mit seinen 6 zähnchen

da ich aber selber nicht viel esse, isst sie bei uns nur mit, wenn ich auch esse. ansonsten koche ich nicht immer extra für sie. die gläschen mag sie aber meist auch sehr gern...

aber was sie am liebsten udnam häufigsten tut ist schlafen die ist ca. 6std. täglich wach, den rest verpennt die

wuah echt?
Noah wacht morgens halb 8 8 auf dann pennt der von 10-11 oder auch von 11-12 dann is der bis abend um 20 uhr wach .
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 16:18
Zitat von Schneggi08:

Zitat von majuli:

Zitat von Schneggi08:

da ich aber selber nicht viel esse, isst sie bei uns nur mit, wenn ich auch esse. ansonsten koche ich nicht immer extra für sie. die gläschen mag sie aber meist auch sehr gern...

aber was sie am liebsten udnam häufigsten tut ist schlafen die ist ca. 6std. täglich wach, den rest verpennt die

wuah echt?
Noah wacht morgens halb 8 8 auf dann pennt der von 10-11 oder auch von 11-12 dann is der bis abend um 20 uhr wach .

joa, die ist von 8-10 wach, dann von halb 2-4 und dann noch mal von 6-halb 8...
Schneggi08
5724 Beiträge
16.05.2009 16:19
Zitat von majuli:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von majuli:

Zitat von Schneggi08:

wuah echt?

joa, die ist von 8-10 wach, dann von halb 2-4 und dann noch mal von 6-halb 8...

wow ich will tauschen *G*
Schneggi08
5724 Beiträge
16.05.2009 16:20
Zitat von Aventura:

Hallo Mädels,

ich hab heute bis 9 geschlafen..
Dann war ich eben gerade aufm Markt und hab n bissl was eingekauft und bin am Fischwagen vorbeigelaufen und von Fischgeruch wurde mir so übel, dass ich mich erstmal am nächsten Busch übergeben habe. Die Leute glotzten mir, wie ein paar Spanner zu und dann konnte ich nicht locker lassen und "Was glotzen Sie denn so? Ich bin schwanger, dann darf man das"

Wie geht es euch`?
lol *G*

das find ich schön !Ja aber gemein isses mit den obs lol
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 16:42
Zitat von Schneggi08:

wow ich will tauschen *G*

sicherlich nicht! es kann manchmal sooo langweilig sein hier... du kommst kaum vor die tür.
Schneggi08
5724 Beiträge
16.05.2009 16:54
hab ich nix einzuwenden *G*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.05.2009 16:56
Hey Schneggi08, wie gehts dir?
Aventura
511 Beiträge
16.05.2009 18:36
So Mädels, ich gehe jetzt mit meinem Schatz essen.
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend.
Bis morgen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.05.2009 19:20
Zitat von Aventura:

Bis morgen

Guten Hunger und einen wunderschönen Abend wünsch ich euch
schnattchen
13605 Beiträge
16.05.2009 21:42
Aventuraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :smiley
_86
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!
Das freut mich ja riesig, du wirst Mamaaaaaaaaa!!!
Schön alles alles Liebe und Gute!
Gruss Mari
maju_limasa
18474 Beiträge
17.05.2009 11:42
Zitat von Aventura:

Bis morgen

na du bald-mama
wie fühlst du dich und wie war euer dinner?

lg!
Schneggi08
5724 Beiträge
17.05.2009 12:37
Zitat von SmileOnYourFace:

Hey Schneggi08, wie gehts dir?

huhu! Mir gehts prima!
Hab schatzii eben überreden können das wir zum zu fahren ich bin voll der zoo mensch !Und ich will mit noah auch mindestens 1000 mal selber zum zoo fahren *G*weil er unbedingt die pinguine oder sonst was sehn will
auserdem haben wir dann bewegung und denken nicht sooo ans essen
hab schon wieder abgenommen !Vom 6.5 bis jetzt sinds 4 kilo !
WW hilft echt !Mal gespannt wieviel ich nach meiner mens wieg !Ich nehm da immer zu ...du auch ??
Boah echt krass diesmal meine mens ... so krass wars echt noch nie ..
und mir ziehts diemal bis über die hüfte hoch
wie gehts dir ??mit deinen blutungen?Hast du noch schmerzen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt