Kinderwunsch 2010
16.05.2009 11:16
Zitat von Firiel:
Hast du denn PCO?
Also ich würd mir einen Frauenarzt suchen und das Problem besprechen. Normalerweise machen die immer eine Blutabnahme. Man kann dann auch vor dem ES die Blutwerte bestimmen und dann halt nach, weil ja der Progesteronwert sehr wichtig für die Einnistung ist. Da kannst du ein befruchtetes Ei haben, dass sich aber nicht einnisten kann.
@Av: Ich bin noch nicht so optimistisch... ich geh lieber nächste Woche zum Arzt... wobei mich deine Hibbelei am Mi Abend voll angesteckt hat und mich riesig gefreut habe für dich...
Danke
Die Daumen sind jedenfalls gedrückt.
Wenn Du noch Zeit brauchst, dann nimm sie Dir.
16.05.2009 11:19
Das ist wirlich schwierig, weil ja keiner hier vom Fach ist. Hat denn dein FA was von einem Bluttest mal gesagt, dass er den machen möchte?
Hm, also beim vaginalen US kann er schon Veränderungen sehen - PCO Patienten haben häufig Zysten.
Hm, also beim vaginalen US kann er schon Veränderungen sehen - PCO Patienten haben häufig Zysten.
16.05.2009 11:46
Ne, hat sie nicht. Aber ich werd sie mal drauf ansprechen. Hab Mitte Juni eh Termin. Ich will wenigstens sicher sein, dass ich nen Eisprung habe. Sonst ist ja die ganze Hibbelei umsonst.
Zysten hatte ich auch noch nie, hab aber auch bis Januar die Pille genommen und war zuletzt im März beim Arzt.
Zysten hatte ich auch noch nie, hab aber auch bis Januar die Pille genommen und war zuletzt im März beim Arzt.
16.05.2009 11:51
Zitat von BiDi:
hallo zusammen...
huhu Bidi wie gehts dir????
16.05.2009 11:52
Ja mach das - wie lang bist du denn schon am Üben?
Ach weißt du, mein Bruder ist vorgestern vor 15 Jahren bei einem Unfall verstorben und gestern hätte er Geburtstag gehabt. Irgendwie wäre es jetzt ein Geschenk für mich, wenns wirklich eine Schwangerschaft wäre.... "träum"
Mein Papa hat übrigens am Montag auch noch Geburtstag - wie er und meine Mama wohl gucken würden, wenn ich am Montag weiß, was los ist und denen das sage....
Träumen darf man ja mal...
Ach weißt du, mein Bruder ist vorgestern vor 15 Jahren bei einem Unfall verstorben und gestern hätte er Geburtstag gehabt. Irgendwie wäre es jetzt ein Geschenk für mich, wenns wirklich eine Schwangerschaft wäre.... "träum"
Mein Papa hat übrigens am Montag auch noch Geburtstag - wie er und meine Mama wohl gucken würden, wenn ich am Montag weiß, was los ist und denen das sage....
Träumen darf man ja mal...
16.05.2009 11:53
huhu nicole,
hm geht. ziemlich knatschig heut. ich hoffe es geht im laufe des tages besser. von meiner schrecklichen haut will ich gar nicht reden
und dir?
hm geht. ziemlich knatschig heut. ich hoffe es geht im laufe des tages besser. von meiner schrecklichen haut will ich gar nicht reden
und dir?
16.05.2009 11:56
Zitat von BiDi:
huhu nicole,
und dir?
danke soweit gehts mir gut Bidi bist auch nur noch selten in dem anderen Thread was?
welche Tabletten setzt du denn ab?Hast du immer noch so einen langen Zyklus???Hast du deine Mens bekommen????
16.05.2009 11:59
in dem thread mit dem einen wunsch?
ich versuch immer hin und her zu zappen.
ne ne meine mens hab ich noch nicht. der doc hat ja bei mir pco festgestellt das wurde jetzt diesen dienstag bestätigt mit dem bluttest. jetzt gibts erstmal tabletten also hormone für 21 tage, wenn ich die absetzte bekomm ich die mens. und dann fang ich mit clomi an
ne ne meine mens hab ich noch nicht. der doc hat ja bei mir pco festgestellt das wurde jetzt diesen dienstag bestätigt mit dem bluttest. jetzt gibts erstmal tabletten also hormone für 21 tage, wenn ich die absetzte bekomm ich die mens. und dann fang ich mit clomi an
16.05.2009 12:01
Zitat von BiDi:
in dem thread mit dem einen wunsch?
oh man tut mir leid Bidi
ich drück dir die Daumen,das es schnell klappt bei dir
hast du denn keinen Eisprung?weil du mit Clomi anfängst jetzt????
ich bin gerade in der heißen Phase wieder
hihi
16.05.2009 12:01
ui ist hier viel passiert... war nur kurz einkaufen... *puh*
BiDi: was ist pco?
BiDi: was ist pco?
16.05.2009 12:05
Zitat von majuli:
und was ist clomi????![]()
Clomi unterstützt wohl damit die Eier besser ran reifen oder so ähnlich und das man nen Eisprung hat glaub ich zumindest oder Bidi war des richtig jetzt?????
16.05.2009 12:08
@nicole: genau so ist es. die ersten tabletten sind jetzt gestagene und östrogene. erstmal das ich weibliche hormone bekomme für die eierstöcke und dann dass die schleimhaut aufgebaut wird und abgestoßen werden kann. danach eben die clomi damit ich meinen ES bekomme
@ma:
pco: http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-u nfruchtbarkeit/hormonelle-ursachen/pco-syndrom/
clomi: http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/clomifen/
@ma:
pco: http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-u nfruchtbarkeit/hormonelle-ursachen/pco-syndrom/
clomi: http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/clomifen/
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt