Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 12:10
dann hab ich ja Recht gehabt Bidi

naja bin gespannt,wann es bei mir wieder einschlägt bin jetzt im 2 ÜZ nach meiner FG
16.05.2009 12:11
ich drück dir fest die daumen, grad wenns die heiße phase ist....
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 12:18
Zitat von BiDi:

ich drück dir fest die daumen, grad wenns die heiße phase ist....

jo haben schon geherzelt naja von nix kommt nix grins

was machst am WE noch???
16.05.2009 12:20
supppper das muss einfach geklappt haben!!!

wir gehen heut zu ner geburtstagsfeier. davor möcht ich lesen und griechisch lernen.

morgen muss ich auch wieder bissi griechisch lernen

was macht ihr?
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 12:24
Zitat von BiDi:

wir gehen heut zu ner geburtstagsfeier. davor möcht ich lesen und griechisch lernen.

was macht ihr?

wir fahren nachher zur Garage bissel was bauen heut Abend einen auf ruhig machen und morgen fahren wir zur 1/4 Meile Autorennen mein Mann fährt da mit
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 12:24
Zitat von BiDi:

was macht ihr?

ich werde mich viel ausruhen. mir geht es ja nicht so gut. hab ja schon die vermutung auf eine gestose
naja, mal sehen, ich werd das abklären lassen.

vielleicht geht es mir nachher besser, dann geh ich nochmal in den stadtpark. wetter ist ja ganz schön
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 12:25
Zitat von kleinenicole:

wir fahren nachher zur Garage bissel was bauen heut Abend einen auf ruhig machen und morgen fahren wir zur 1/4 Meile Autorennen mein Mann fährt da mit

ist ja cool! ein vin diesel ...
16.05.2009 12:26
@nicole: also wieder viel werkeln hm..

@ma: gute besserung..also ich hoffe es wird besser oder geht weg hm..
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 12:28
Zitat von majuli:

Zitat von kleinenicole:

ist ja cool! ein vin diesel ...

jo so is des alles wir haben auch unser Honda allein umgebaut auf Turbo hat letztes Jahr 2 Pokale geholt einmal den 3 Platz und dann noch den 1 Platz naja so hat jeder sein Hobby mir gefällts und den unseren Sohn auch
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 12:29
Zitat von BiDi:

ja, das hoff ich auch. hab starke bauchschmerzen, kopfschmerzen, mir wird ständig schwarz vor den augen... manchmal frier ich in dickem pulli und krieg richtig gänsehaut. alles irgendwie komisch. nicht so normale ss-symptome, wie ich sie ja auch bei lisa hatte..
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 12:29
Zitat von BiDi:

jo Bidi bissel werkeln damit morgen alles hinhaut
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 12:30
majuli aber vielleicht ist das ja bei jeder Schwangerschaft anders

Gute Besserung für dich
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 12:30
Zitat von kleinenicole:

[jo so is des alles wir haben auch unser Honda allein umgebaut auf Turbo hat letztes Jahr 2 Pokale geholt einmal den 3 Platz und dann noch den 1 Platz naja so hat jeder sein Hobby mir gefällts und den unseren Sohn auch

glaube ich!! ist ja auch aufregend. mein mannhat sich mal mit den rc-cars beschäftigt, aber inzwischen nutzt er seine freie zeit viel mit lisa oder seinen browsergame travian *kotz*
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 12:31
Zitat von kleinenicole:

Gute Besserung für dich

aber nicht sooo schlimm, oder? ich kann ja jaum vor die tür... kann auch mein kind nicht mehr tragen, weil ich keine luft bekomme...
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 12:33
Zitat von majuli:

Zitat von kleinenicole:

Gute Besserung für dich

aber nicht sooo schlimm, oder? ich kann ja jaum vor die tür... kann auch mein kind nicht mehr tragen, weil ich keine luft bekomme...

RC racer haben wir auch 2 Stück die fahren 40km die Stunde das machen meine Männer dann auch öfter am WE also mit den fahren auf nen großen Parkplatz

na dann geh das mal lieber abklären is besser drücke dir die Daumen das es dir besser geht bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt