Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 12:40
Zitat von kleinenicole:

Zitat von majuli:

Zitat von kleinenicole:

majuli aber vielleicht ist das ja bei jeder Schwangerschaft anders

Gute Besserung für dich

aber nicht sooo schlimm, oder? ich kann ja jaum vor die tür... kann auch mein kind nicht mehr tragen, weil ich keine luft bekomme...

RC racer haben wir auch 2 Stück die fahren 40km die Stunde das machen meine Männer dann auch öfter am WE also mit den fahren auf nen großen Parkplatz

na dann geh das mal lieber abklären is besser drücke dir die Daumen das es dir besser geht bald

sind das elektros oder benziner?
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 12:44
Zitat von majuli:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von majuli:

Zitat von kleinenicole:

majuli aber vielleicht ist das ja bei jeder Schwangerschaft anders

Gute Besserung für dich

aber nicht sooo schlimm, oder? ich kann ja jaum vor die tür... kann auch mein kind nicht mehr tragen, weil ich keine luft bekomme...

RC racer haben wir auch 2 Stück die fahren 40km die Stunde das machen meine Männer dann auch öfter am WE also mit den fahren auf nen großen Parkplatz

na dann geh das mal lieber abklären is besser drücke dir die Daumen das es dir besser geht bald

sind das elektros oder benziner?

wir haben elektroautos da kostet ein über 200 Euro gib aber glaub ich auch Benziner aber ich kenn mich damit nicht aus ich guck nur mit zu wenn die zwei fahren immer
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 13:10
Zitat von kleinenicole:

wir haben elektroautos da kostet ein über 200 Euro gib aber glaub ich auch Benziner aber ich kenn mich damit nicht aus ich guck nur mit zu wenn die zwei fahren immer

meiner hat benziner und 1 elektro...
aber er fährt halt eh nicht mehr so viel
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 13:16
Zitat von majuli:

Zitat von kleinenicole:

na meine 2 Männer fahren meist Sonntags außer morgen halt nicht da ja 1/4 Meile ist aber ansonsten wenns Wetter mitspielt meist Sonntags außer im Winter nicht
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 13:17
Zitat von kleinenicole:

Zitat von majuli:

Zitat von kleinenicole:

na meine 2 Männer fahren meist Sonntags außer morgen halt nicht da ja 1/4 Meile ist aber ansonsten wenns Wetter mitspielt meist Sonntags außer im Winter nicht

woher kommt ihr denn?
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 13:22
@majuli wir kommen aus Berlin und du???
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 13:25
Zitat von kleinenicole:

hamburg! berlin waren wir letztens auch. ist echt schön da ich fand die leute da so freundlich
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 13:27
Zitat von majuli:

Zitat von kleinenicole:

hamburg! berlin waren wir letztens auch. ist echt schön da ich fand die leute da so freundlich

naja sind nicht alle freundlich gibt immer solche und solche gibt es doch sicher in jeder Stadt Hamburg war ich nur bisher einmal
Aventura
511 Beiträge
16.05.2009 14:05
Mädels, mein Mann weiss nun, dass wir schwanger sind.
Ich hab ihn ja noch zum Einkauf geschickt, hab auf den Einkaufszettel noch einmal Ob´s draufgeschrieben.. Zur Ablenkung.
In der Zeit hab ich nen Digi gemacht, der zeigt "Schwanger 2-3" an und hab es schön verpackt.
Eben kam er nach Hause und ich hab gesagt, dass ich ne Kleinigkeit für ihn habe, einfach mal nur so.
Er hat das Geschenk aufgemacht und seine Reaktion wär wirklich überwältigend. Er hat geweint und meinte "Eine Kleinigkeit? Mit diesem Geschenk machst Du mich zum glücklichsten Menschen dieser Erde. Ich liebe Dich" Hat mich umarmt und geküsst.
Er freut sich tierisch, ist gerade sehr sentimental - kann es noch nicht fassen.
Firiel
4331 Beiträge
16.05.2009 14:12
Das ist aber süß
Aventura
511 Beiträge
16.05.2009 14:17
Er meinte gerade eben zu mir, dass ich gemein war. Weil ich ihm Ob´s aufgeschrieben habe, er war beim Einkaufen schon total traurig und dann das
Firiel
4331 Beiträge
16.05.2009 14:19
So soll das ja auch sein - eine große Überraschung und die ist dir wirklich gelungen
Den Tag wird er so schnell nicht vergessen
16.05.2009 14:23
boaaa jetzt hab ich voll pipi in den Augen ;o)))) schööööööööööööööön
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2009 14:26
Ich heul auch schon . Freu mich so für euch. Ich wünsch mir, dass mein Mann auch mal so reagiert.
maju_limasa
18474 Beiträge
16.05.2009 14:59
ja, so eine freude hätte ich mir auch gewünscht von meinem mann. beim ersten kind sagte er: scheiße!
beim 2. hat er gesagt: ja, coll. dann hat es ja doch geklappt. ... aber jetzt gibt es erstmal wieder wenig sex und zickig bist du auch noch...

aber ich freu mich auch sehr für euch! trinkt heute einen schönen sekt (alkoholfrei) und esst zusammen, ganz romantisch. und merkt euch diesen tag, als einen beonderen es ist der tag, an dem eure familie komplett wurde

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt