Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
02.05.2009 19:08
stimmt
maia
1325 Beiträge
02.05.2009 19:08
Zitat von Nickitierchen:

ist auch wirklich ne gradwanderung...
zwischen wahnsinn und verrücktheit

Das hast schön gesagt. Passt genau!
Aventura
511 Beiträge
02.05.2009 19:09
*einatmen* Entspannung, Mädels! *ausatmen*

Wie soll ick das denn bitte noch 12 Tage durchhalten.
Nickitierchen
26626 Beiträge
02.05.2009 19:10
Zitat von Aventura:

ist das dein erster übungszy?
maju_limasa
18474 Beiträge
02.05.2009 19:12
du schaffst das aventura! du hast doch auch schon ein bauchgefühl! das hat bestimmt geklappt!!
Aventura
511 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aventura:

Jein - eigentlich 2. aber im ersten ÜZ, war GG nicht da, sondern auf Fortbildung und daher würde nicht geherzelt.
Also doch wohl eher 1. ÜZ, wo wir uns richtig Mühe gegeben haben..
Zitat von Aventura:

na wir werden das gemeinsam durchhalten, ich wart auf dich mit dem testen.....ein tag mehr oder weniger warten macht doch eh nix......
Aventura
511 Beiträge
02.05.2009 19:14
Zitat von majuli:

du schaffst das aventura! du hast doch auch schon ein bauchgefühl! das hat bestimmt geklappt!!

Ich hab viel zu viel gelesen, hoffentlich ist das alles keine Einbildung oder Wunschdenken, mein ES hätte gestern sein sollen - wir sind gespannt.
Nickitierchen
26626 Beiträge
02.05.2009 19:15
Zitat von Aventura:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aventura:

Jein - eigentlich 2. aber im ersten ÜZ, war GG nicht da, sondern auf Fortbildung und daher würde nicht geherzelt.
Also doch wohl eher 1. ÜZ, wo wir uns richtig Mühe gegeben haben..

ui, wie spannend!!
Aventura
511 Beiträge
02.05.2009 19:18
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Aventura:

na wir werden das gemeinsam durchhalten, ich wart auf dich mit dem testen.....ein tag mehr oder weniger warten macht doch eh nix......

Das ist sehr lieb. Aber Du kannst ihn ruhig machen, damit wir etwas Ablenkung haben.

Ich hab mir bei Ebay jetzt 10er SSt ergattert und ich habe gesehen, dass viele schon am ES+9 angeschlagen haben.. klingt verlockend, das wäre dann morgen in einer Woche.

Seht ihr? Und schon wieder..
02.05.2009 19:19
Zitat von Aventura:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Aventura:

Das ist sehr lieb. Aber Du kannst ihn ruhig machen, damit wir etwas Ablenkung haben.

Ich hab mir bei Ebay jetzt 10er SSt ergattert und ich habe gesehen, dass viele schon am ES-9 angeschlagen haben.. klingt verlockend, das wäre dann morgen in einer Woche.

Seht ihr? Und schon wieder..

ich hab drei sstest daheim....zwei frühtests und nen normalen.....also ich bin auch net grad die ruhe in person....wann könnt ich den denn frühtest machen???
Aventura
511 Beiträge
02.05.2009 19:21
Das Schlimme ist, es ist Wochenende, ich bin etwas erkältet und liege im Bett. Mein Männe ist arbeiten und ich hab wenig Ablenkung - da denkt man halt zuviel über alles nach.

Sobald ich am Montag wieder arbeiten bin - hab ich wieder genügend Ablenkung mit den Kids..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.05.2009 19:22
Also nach dem ganzen Terror von letzter Woche, kauf ich am Montag auch ma Test ein. Nich das ich wieder Abends hier hocke und keinen Test zur hand habe.

Ich geh die Sache jetzt (lach, zumindet jetzt noch) recht locker an. Ich bleib entspannt und locker. Alles wird gut *gg*
Aventura
511 Beiträge
02.05.2009 19:24
Optimales Ergebnis hat man auch bei Frühtests erst ab Ausbleiben der Mens.
Aber ich kenne einige, die fangen schon vorher an zu testen, meistens ab ES+9 und bei vielen konnte man schon eine schwache Linie erkennen, die dann von Tag zu Tag deutlicher wird.
02.05.2009 19:25
Zitat von Aventura:

Optimales Ergebnis hat man auch bei Frühtests erst ab Ausbleiben der Mens.
Aber ich kenne einige, die fangen schon vorher an zu testen, meistens ab ES+9 und bei vielen konnte man schon eine schwache Linie erkennen, die dann von Tag zu Tag deutlicher wird.

ich wart einfach bis freitag.... das und werd dann mal testen und schauen was rauskommt.....meinst ich soll das machen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt