Kinderwunsch 2010
15.06.2009 17:37
Zitat von Cabby:
Hallo zusammen ,
also, ich bin auch eine Neue hier und habe auch gleich mal eine Frage. Ich habe dazu hier zwar schon einen neuen Thread eröffnet, aber das scheint keiner zu lesen. Da dachte ich, ich versuche es mal hier.
Also, wir möchten auch gerne ein Baby und dieser Monat ist unser erster ÜZ. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und dann ganz normal meine Periode bekommen. Heute befinde ich mich nun im 21. ZT!
Wir hatten am 12., 15., 18. und 19. ZT GV (eigentlich legen wir es diesen Monat noch nicht so richtig drauf an, da wir Ende des Monats noch für zwei Wochen in den Urlaub fliegen). Jetzt hatte ich am 16. ZT Schmerzen im Unterleib, wie ich sie während der Pille nie hatte und dachte, die könnte der ES gewesen sein. Seit ein paar Tagen bin ich aber auch ziemlich launisch und habe sehr empfindlich Brüste (besonders die Brustwarzen schmerzen). Ich gehe eigentlich davon aus, dass diese Anzeichen mit Absetzen der Pille und dem Hormonentzug zu tun haben.
Jetzt hatte ich heute aber ganz, ganz leichte Blutung (wirklich nur sehr, sehr leicht ganz hell rosa). Bin jetzt ein wenig verwirrt. Für die Monatsblutung war es definitiv zu wenig und zu kurz (außerdem dachte ich, die Mens lässt nach Absetzen der Pille eher auf sich warten, als dass sie zu früh kommt?!). Könnte es sein, dass ich doch schon diesen Monat schwanger geworden bin und es sich um Einnistungsblutungen handelt? Oder ist es vielleicht sogar ein Abgang (aber dazu wäre es zu schwach, oder?)? Oder sind es vielleicht nur irgendwelche Zwischenblutungen, weil sich mein Zyklus erst einpendeln muss. Oder ist es vielleicht doch der Beginn meiner verfrühten nächsten Mens? Oder, oder, oder…
So viele Fragen…Was denkt ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!
Ganz liebe Grüße,
Cabby
hallo,
erst einmal herzlichen willkommen bei den hibbeltanten
ich möchte dir jetzt ja nicht den glauben nehmen, dass du eventuell schwanger bist, aber für mich hört sich das danach an das sich dein zyklus einpendelt.
sicher bin ich mir nicht, weil ich selbst die pille nie genommen habe aber paar freundinnen & meine schwester.
sonst, wenn du gar nicht mehr weiter weißt geh zum FA
ich drück dir aber ganz dolle die daumen, dass du schnell schwanger wirst
LG Bella
15.06.2009 17:46
Zitat von Cabby:
Hallo zusammen ,
also, ich bin auch eine Neue hier und habe auch gleich mal eine Frage. Ich habe dazu hier zwar schon einen neuen Thread eröffnet, aber das scheint keiner zu lesen. Da dachte ich, ich versuche es mal hier.
Also, wir möchten auch gerne ein Baby und dieser Monat ist unser erster ÜZ. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und dann ganz normal meine Periode bekommen. Heute befinde ich mich nun im 21. ZT!
Wir hatten am 12., 15., 18. und 19. ZT GV (eigentlich legen wir es diesen Monat noch nicht so richtig drauf an, da wir Ende des Monats noch für zwei Wochen in den Urlaub fliegen). Jetzt hatte ich am 16. ZT Schmerzen im Unterleib, wie ich sie während der Pille nie hatte und dachte, die könnte der ES gewesen sein. Seit ein paar Tagen bin ich aber auch ziemlich launisch und habe sehr empfindlich Brüste (besonders die Brustwarzen schmerzen). Ich gehe eigentlich davon aus, dass diese Anzeichen mit Absetzen der Pille und dem Hormonentzug zu tun haben.
Jetzt hatte ich heute aber ganz, ganz leichte Blutung (wirklich nur sehr, sehr leicht ganz hell rosa). Bin jetzt ein wenig verwirrt. Für die Monatsblutung war es definitiv zu wenig und zu kurz (außerdem dachte ich, die Mens lässt nach Absetzen der Pille eher auf sich warten, als dass sie zu früh kommt?!). Könnte es sein, dass ich doch schon diesen Monat schwanger geworden bin und es sich um Einnistungsblutungen handelt? Oder ist es vielleicht sogar ein Abgang (aber dazu wäre es zu schwach, oder?)? Oder sind es vielleicht nur irgendwelche Zwischenblutungen, weil sich mein Zyklus erst einpendeln muss. Oder ist es vielleicht doch der Beginn meiner verfrühten nächsten Mens? Oder, oder, oder…
So viele Fragen…Was denkt ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!
Ganz liebe Grüße,
Cabby
hallööö ... also das hört sich an wie es bei mir war
also bei mir war es sooooo...
ich hab die pille zu ende genommen und hab dann meine tage bekommen ja und ganz viel gerherzelt
und ja sollte dann meine days bekommen aber da kam nur ein tröpfchen... sonst nix...
jaa also bei mir war es soo das soo ein paar tage nach dem es passiert sein müsste schon unterleibsziehen hatte aber launisch war ich nicht aber meine tittis omg ich hab gedacht ich muss sterben wenn ich ein shirt angezogen habe
und hab dann nach 4 tagen ausbleiben der mens getestet und peng war der positv... hab den test zwar abends gemacht und müsste da auch erst in der 2-3 woche gewesen sein und der war extrem stark positiv ^^
also ich drück dir die daumen das es schon geklappt hat
Knutschaaa von mir
15.06.2009 17:55
Hallo Bella, hallo Sternenstaub,
vielen Dank für eure Antworten!
Hallo natürlich auch an alle anderen!
Ich bin ja jetzt irgendwie total aufgeregt. Wie gesagt, eigentlich wollten wir ja erst nächsten Zyklus so richtig starten, wegen dem Urlaub noch, aber jetzt bin ich ja doch irgendwie total aufgeregt und würde mich riesig freuen. Aber ich muss ja noch mind. über eine Woche warten, bis die Mens kommen müsste (nach alten regelmäßigem Zyklus wie er während der Pille war) oder ich testen könnte.
Naja, aber ich denke eher, dass es noch nicht geklappt hat...
GLG Cabby
vielen Dank für eure Antworten!
Hallo natürlich auch an alle anderen!
Ich bin ja jetzt irgendwie total aufgeregt. Wie gesagt, eigentlich wollten wir ja erst nächsten Zyklus so richtig starten, wegen dem Urlaub noch, aber jetzt bin ich ja doch irgendwie total aufgeregt und würde mich riesig freuen. Aber ich muss ja noch mind. über eine Woche warten, bis die Mens kommen müsste (nach alten regelmäßigem Zyklus wie er während der Pille war) oder ich testen könnte.
Naja, aber ich denke eher, dass es noch nicht geklappt hat...
GLG Cabby
15.06.2009 19:26
Zitat von Mari-07:
Zitat von Vampy:
kannst du mir mal ne stütze geben?![]()
Kassel![]()
Hmmm hat irgendwas mit Arzt zutun. Man bin ich schlau wa?
15.06.2009 19:36
ohhh was is los?
ich bin mal wieder knatschig.....total schrecklich mit mir
ich bin mal wieder knatschig.....total schrecklich mit mir
15.06.2009 19:42
mein kerl wieder...
da lobt man ihn einmal. da könnte ich ihn nur verhauen...
da lobt man ihn einmal. da könnte ich ihn nur verhauen...
15.06.2009 19:42
mein FA ist der meinung gewesen, 2 jahre zu warten ,da ich ihm aber jetzt klipp und klar gesagt habe, das ich kein bock mehr hab will er jetzt durchstarten ....ich hab auch immer gedacht das mein zyklus verrückt spielt, aber dies ist wohl nicht soo der normale zyklus einer normalen frau liegt zwichen 26-32 zyklustage ,jaa und jetzt mal abwarten was die untersuchungen ergeben ....
15.06.2009 19:46
hallo martini.....
oh du hast 2 jahre gewartet bis du dich hast durchchecken lassen?
oh du hast 2 jahre gewartet bis du dich hast durchchecken lassen?
16.06.2009 09:05
Zitat von XxXZaHnFeEXxX:
ich schließe mich mal hier an ...hätte nämlich auch gern ne murmel 2010, bin jetzt im ÜZ 4 nehme Mönchspfeffer und heut war mein erster tag mit tempi messen...ich schwanke aber noch, ob ich mir noch himbeerblättertee und frauenmanteltee besorge soll ja helfen sowas hehe
Also auf das alle in diesem Thread eine murmel 2010 bekommen!!!
je eher desso besser![]()
Hallo Mädels, bin grad über euren Thread geschlendert und bisschen gelesen, ich hibbel auch und in 4 tagen darf ich testen....
iste der Himbeerblättertee und der frauenmanteltee auch damit der Zyklus regelmäßig und kürzer wird?
drück euch allen die Dauem das es bei euch schnell klappt.
liebes grüßle Engelchen
16.06.2009 10:24
hmmm ich dachte der ist dazu da das der mumu weich wird uns so kurz vor der geburt...
also der himbeerblättertee...
hab immer noch ne tüte hier lol...
also der himbeerblättertee...
hab immer noch ne tüte hier lol...
16.06.2009 11:08
Zitat von xXEngelchenXx:
Hallo Mädels, bin grad über euren Thread geschlendert und bisschen gelesen, ich hibbel auch und in 4 tagen darf ich testen....
iste der Himbeerblättertee und der frauenmanteltee auch damit der Zyklus regelmäßig und kürzer wird?
drück euch allen die Dauem das es bei euch schnell klappt.
liebes grüßle Engelchen
also ich habe gelesen das man himbeerblättertee in der ersten zyklushälfte bis zum eisprung nehmen soll und frauenmanteltee in der zweiten zyklushälfte....
himbeerblättertee soll schneller den eisprung hervorrufen und somit einen kürzeren zyklus und macht den mumu weich ist nämlich gut für die spermien!
frauenmanteltee zur reifung der eibläschen
also viele schwören ja darauf und schaden kanns nicht weil es rein pflanzlich ist
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt