Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
14.06.2009 23:17
*daumen drück*

ganz viel liegen? hööö hab ich ja noch nie gehört können die da besser marschieren ?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.06.2009 01:24
Zitat von majuli:

ich nicht.... bei mir klappte es immer recht schnell. zwar mit einer fg dazwischen, aber danach gleich wieder schwanger.

warum hat der denn so lange gewartet, bis er 'richtig' untersucht????

Hm bei mir gehts leider net so schnell, hibbeln nach der FG schon seit Nov
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2009 08:10
@ mopsimami:
UND??? hat es geklappt??
wie alt ist denn deine tochter? weiß sie, dass ihr ihr ein geschwisterchen schenken wollt?

@ SmileOnYourFace:
du hast aber noch kein baby, oder?
ich war mir so sicher, dass es bald wieder klappen muss, da es ja eh schon einmal beim ersten versuch geklappt hat.
bei der fg bin ich auch beim ersten versuch schwanger gewesen, aber da lief wohl irgendwas schief. das herz hat sich wohl nicht richtig entwickelt und nie geschlagen.
das war im januar 09 und im märz hatte ich dann den ersten zyklus mit es wieder und bin prompt wieder schwanger gewesen

hat dein fa mal geguckt woran es bei euch liegen könnte? (muss ja nicht nur an dir liegen)
15.06.2009 08:26
huhu bin auch wieder da
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.06.2009 11:23
Zitat von majuli:

@ SmileOnYourFace:
du hast aber noch kein baby, oder?
ich war mir so sicher, dass es bald wieder klappen muss, da es ja eh schon einmal beim ersten versuch geklappt hat.
bei der fg bin ich auch beim ersten versuch schwanger gewesen, aber da lief wohl irgendwas schief. das herz hat sich wohl nicht richtig entwickelt und nie geschlagen.
das war im januar 09 und im märz hatte ich dann den ersten zyklus mit es wieder und bin prompt wieder schwanger gewesen

hat dein fa mal geguckt woran es bei euch liegen könnte? (muss ja nicht nur an dir liegen)

Nee habe noch keins...
Ja bei mir ist alles in Ordnung...
Mein Schatz will demächst mal ein Spermiogramm machen lassen...
Aber er ist gesundheitlich momentan sehr angeschlagen (2 Bandscheibenvorfälle), ich denke auch, dass dies ne sehr große Rolle spielt und er einfach erst mal wieder fit werden muss!!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2009 11:45
das kann gut sein SmileOnYourFace... aber testen lassen würde ich es trotzdem.
versuch mal abzuschalten. dann klappt ads sicher besser
das nachrechnen macht einen so hibbelig, dass man zu gestresst ist denke ich.
aber ads ist immer leichter gesagt, als getan
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.06.2009 11:51
Ich rechne gar nichts momentan, haben auch anderen Stress zur Zeit...
Aber irgendwann wird es schon klappen
Mari-07
7529 Beiträge
15.06.2009 13:51
Noch 2 Tage
15.06.2009 13:59
hab ich was verpasst süsse?
Mari-07
7529 Beiträge
15.06.2009 14:05
Zitat von Vampy:

hab ich was verpasst süsse?
vielleicht was vergessen
15.06.2009 14:26
kannst du mir mal ne stütze geben?
Mari-07
7529 Beiträge
15.06.2009 16:48
Zitat von Vampy:

kannst du mir mal ne stütze geben?

Kassel
XxXZaHnFeEXxX
195 Beiträge
15.06.2009 17:13
ich schließe mich mal hier an ...hätte nämlich auch gern ne murmel 2010, bin jetzt im ÜZ 4 nehme Mönchspfeffer und heut war mein erster tag mit tempi messen...ich schwanke aber noch, ob ich mir noch himbeerblättertee und frauenmanteltee besorge soll ja helfen sowas hehe

Also auf das alle in diesem Thread eine murmel 2010 bekommen!!!

je eher desso besser
15.06.2009 17:19
Zitat von XxXZaHnFeEXxX:

ich schließe mich mal hier an ...hätte nämlich auch gern ne murmel 2010, bin jetzt im ÜZ 4 nehme Mönchspfeffer und heut war mein erster tag mit tempi messen...ich schwanke aber noch, ob ich mir noch himbeerblättertee und frauenmanteltee besorge soll ja helfen sowas hehe

Also auf das alle in diesem Thread eine murmel 2010 bekommen!!!

je eher desso besser

herzlich willkommen in der runde
ich drück dir die daumen, dass es bald klappt

LG Bella
15.06.2009 17:31
Hallo zusammen ,

also, ich bin auch eine Neue hier und habe auch gleich mal eine Frage. Ich habe dazu hier zwar schon einen neuen Thread eröffnet, aber das scheint keiner zu lesen. Da dachte ich, ich versuche es mal hier.

Also, wir möchten auch gerne ein Baby und dieser Monat ist unser erster ÜZ. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und dann ganz normal meine Periode bekommen. Heute befinde ich mich nun im 21. ZT!
Wir hatten am 12., 15., 18. und 19. ZT GV (eigentlich legen wir es diesen Monat noch nicht so richtig drauf an, da wir Ende des Monats noch für zwei Wochen in den Urlaub fliegen). Jetzt hatte ich am 16. ZT Schmerzen im Unterleib, wie ich sie während der Pille nie hatte und dachte, die könnte der ES gewesen sein. Seit ein paar Tagen bin ich aber auch ziemlich launisch und habe sehr empfindlich Brüste (besonders die Brustwarzen schmerzen). Ich gehe eigentlich davon aus, dass diese Anzeichen mit Absetzen der Pille und dem Hormonentzug zu tun haben.
Jetzt hatte ich heute aber ganz, ganz leichte Blutung (wirklich nur sehr, sehr leicht ganz hell rosa). Bin jetzt ein wenig verwirrt. Für die Monatsblutung war es definitiv zu wenig und zu kurz (außerdem dachte ich, die Mens lässt nach Absetzen der Pille eher auf sich warten, als dass sie zu früh kommt?!). Könnte es sein, dass ich doch schon diesen Monat schwanger geworden bin und es sich um Einnistungsblutungen handelt? Oder ist es vielleicht sogar ein Abgang (aber dazu wäre es zu schwach, oder?)? Oder sind es vielleicht nur irgendwelche Zwischenblutungen, weil sich mein Zyklus erst einpendeln muss. Oder ist es vielleicht doch der Beginn meiner verfrühten nächsten Mens? Oder, oder, oder…
So viele Fragen…Was denkt ihr?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

Ganz liebe Grüße,
Cabby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt