Kinderwunsch 2010
16.06.2009 13:19
also ich trinke n liter am tag...hat noch nichts geschadet...nur wenn man dann schwanger ist sollte man mit den tees aufhören!!
16.06.2009 13:25
mhh kann ich net sagen...die packung hab ich shcon weggehaun ... aber müsste halt draufstehen wenn de die kaufst...aber ich denke mal wird auch gehen eine tasse am tag
16.06.2009 13:26
ähm also am ende der ss so ab 32. woche kannste das wieder trinken, da dann am anfang eine tasse und später zwei...
aber wie es davor is, kein plan
aber wie es davor is, kein plan
16.06.2009 13:27
der frauenmanteltee ist doch auch glaub bei mensbeschwerden gut hab das glaub mal wo gelesen.
wie schekcen den die tees?
16.06.2009 13:27
Zitat von Vampy:
ähm also am ende der ss so ab 32. woche kannste das wieder trinken, da dann am anfang eine tasse und später zwei...
aber wie es davor is, kein plan![]()
ja davon hab ich auch gehört das man damit wieder anfangen kann weils den mumu weich macht...
16.06.2009 13:28
Zitat von xXEngelchenXx:
der frauenmanteltee ist doch auch glaub bei mensbeschwerden gut hab das glaub mal wo gelesen.
naja so besonders lecker find ich die nicht...aber was nicht schmeckt soll ja bekanntlich helfen also augen und nase zu...und runter damit hehe
16.06.2009 13:34
Zitat von SmileOnYourFace:
Man kanns ja einen Zyklus einfach mal ausprobieren![]()
genau so sehe ich das auch...vllt klabt´s ja auf anhieb
16.06.2009 13:36
Zitat von XxXZaHnFeEXxX:
Man kanns ja einen Zyklus einfach mal ausprobieren![]()
genau so sehe ich das auch...vllt klabt´s ja auf anhieb
Werde jedenfalls mir gleich mein Schatzi schnappen und inne Dusche hüpfen, habe nämlich gesten nen Ovutest gemacht, eigentlich nur mal so, denn ich dachte, der ES wäre längst vorbei und siehe da:
Grins und heute ziehts im UL
16.06.2009 13:37
Zitat von xXEngelchenXx:
ja werd es auch mal nächsten zyklus ausprobieren.
16.06.2009 13:37
eine tasse ist wirklich wenig... ich hoffe du trinkst generell mehr als das
ich habe ende der ss mit lisa 1-2 liter himbeerblättertee getrunken, um den MuMu weich zu machen. viel gebracht hat es meiner meinung nach nicht. der war aber im 7. monat auch schon 2 cm offen. sie kam dann ja auch in der 38.ssw, aber eher weil sie schon sehr groß war und nicht weil ich tee getrunken habe
ich habe ende der ss mit lisa 1-2 liter himbeerblättertee getrunken, um den MuMu weich zu machen. viel gebracht hat es meiner meinung nach nicht. der war aber im 7. monat auch schon 2 cm offen. sie kam dann ja auch in der 38.ssw, aber eher weil sie schon sehr groß war und nicht weil ich tee getrunken habe
16.06.2009 13:38
hehe na da...auf das es funzt und du vllt garkein tee brauchst
16.06.2009 13:39
Werde jedenfalls mir gleich mein Schatzi schnappen und inne Dusche hüpfen, habe nämlich gesten nen Ovutest gemacht, eigentlich nur mal so, denn ich dachte, der ES wäre längst vorbei und siehe da:
Grins und heute ziehts im UL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber macht man nicht schon 1-2 tage vor dem es das baby? ach nee, kann man... denn manchmal brauchen die soldaten ja länger
hoffentlich klappt es!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt