Kinderwunsch 2010
16.06.2009 13:40
Zitat von XxXZaHnFeEXxX:
hehe na da...auf das es funzt und du vllt garkein tee brauchst
Bin schon sehr entspannt, was das angeht... Wenn nicht diesen, dann nächsten
16.06.2009 13:41
Zitat von majuli:
Zitat von SmileOnYourFace:
Werde jedenfalls mir gleich mein Schatzi schnappen und inne Dusche hüpfen, habe nämlich gesten nen Ovutest gemacht, eigentlich nur mal so, denn ich dachte, der ES wäre längst vorbei und siehe da:
Grins und heute ziehts im UL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber macht man nicht schon 1-2 tage vor dem es das baby? ach nee, kann man... denn manchmal brauchen die soldaten ja länger![]()
hoffentlich klappt es!!!![]()
Die fruchtbarste Zeit ist nur vor und kurz nach dem Eisprung.
16.06.2009 13:41
Zitat von majuli:
aber macht man nicht schon 1-2 tage vor dem es das baby? ach nee, kann man... denn manchmal brauchen die soldaten ja länger![]()
hoffentlich klappt es!!!![]()
die überleben bis zu 5 tage im körper aber wenn es am stichtag klabt ist es ja um so besser....
16.06.2009 13:42
ich verteil mal meine ss-viren
dann klappt es vielleicht schneller
16.06.2009 13:43
Zitat von XxXZaHnFeEXxX:
die überleben bis zu 5 tage im körper aber wenn es am stichtag klabt ist es ja um so besser....
achso... ich hab das nie so nachgezählt. ich wusste nur, dass es irgendwann sein sollte. hab auch abundzu den es gemerkt. aber ansonsten hat mir mein körper schon gezeigt wann ich fruchtbar bin
16.06.2009 13:45
also mein körper zeigt mir leider nie wan mein es ist hab da gra keine beschwerden zumendestens keine dir ich immer da hab
16.06.2009 13:46
Hatte das noch nie, dass ich direkt am ES Tag... Habe bisher noch nicht wirklich viele Ovus benutzt...
16.06.2009 13:47
ich noch nie... halte von diesen ovu-tests auch nicht viel....
ich habe meinem mann immer besprungen, wenn ich fruchtbar war. wie gesagt, die natur regelt das.
ich habe meinem mann immer besprungen, wenn ich fruchtbar war. wie gesagt, die natur regelt das.
16.06.2009 13:47
Zitat von xXEngelchenXx:
also mein körper zeigt mir leider nie wan mein es ist hab da gra keine beschwerden zumendestens keine dir ich immer da hab![]()
ich bekomm immer leichte UL-schmerzen da weiß ich ...,,ahhhh ES´´...ist zu vergleichen wie die schmerzen kurz vor der MENS aber halt nur ganz kurz...wenn ich beschäftigt bin merk ich es nicht!
16.06.2009 13:49
Zitat von XxXZaHnFeEXxX:
Zitat von xXEngelchenXx:
also mein körper zeigt mir leider nie wan mein es ist hab da gra keine beschwerden zumendestens keine dir ich immer da hab![]()
ich bekomm immer leichte UL-schmerzen da weiß ich ...,,ahhhh ES´´...ist zu vergleichen wie die schmerzen kurz vor der MENS aber halt nur ganz kurz...wenn ich beschäftigt bin merk ich es nicht!
ja so war es bei mir auch. oft auch bds. unsere fam neigt zu zwillies wegen mehrfach-es....
16.06.2009 13:49
Genau, denn ich habe heute dieses Ziehen im UL...
da wirste dein ES heute haben...wie dein test es schon bewiesen hat
16.06.2009 13:50
Zitat von XxXZaHnFeEXxX:
Genau, denn ich habe heute dieses Ziehen im UL...
da wirste dein ES heute haben...wie dein test es schon bewiesen hat
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
16.06.2009 13:54
wenn ich nach dem ul zeihen geh das merk ich fast jeden tag einbisschen seit ich ein baby möchte ich glaub ich achte seither viel intensiever auf meinen körper und dann mach ich mich nur verrückt....
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt