Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2009 14:16
Zitat von Vampy:

naja, ich möchte doch so gern noch ein kind, wollte ende august die pille absetzen, aber vergesse sie dauernd...
scheint aber noch nicht passiert zu sein...
und ich weiss nicht ob nico sein ok noch gibt im august ...
was mach ich denn dann?

warum setzt du sie denn dann nicht schon ab... oder hat er die frist ab august gesetzt?
wenn du sie jetzt schon immer 'vergisst', kannst du sie gleich weglassen.
16.06.2009 14:17
Zitat von SmileOnYourFace:

Hm na möchte er denn auch ein zweites Kind?

Ja, aber hatte doch letztens schon mal geschrieben das er so schwankt. Und er macht alles von seiner Familie abhängig. Ich hab keine Ahnung wie lang ich diesmal brauche...
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2009 14:17

Zitat von xXEngelchenXx:

du bist ja immer noch du ab mit dir unter die dusche

Grins

husch husch...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.06.2009 14:18
Tschööööööhöööööööööö
maju_limasa
18474 Beiträge
Zitat von Vampy:

Ja, aber hatte doch letztens schon mal geschrieben das er so schwankt. Und er macht alles von seiner Familie abhängig. Ich hab keine Ahnung wie lang ich diesmal brauche...

was hat denn seine familie damit zu tun? ist er noch minderjährig???
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

naja, ich möchte doch so gern noch ein kind, wollte ende august die pille absetzen, aber vergesse sie dauernd...
scheint aber noch nicht passiert zu sein...
und ich weiss nicht ob nico sein ok noch gibt im august ...
was mach ich denn dann?

warum setzt du sie denn dann nicht schon ab... oder hat er die frist ab august gesetzt?
wenn du sie jetzt schon immer 'vergisst', kannst du sie gleich weglassen.

nee er hat gar keine frist gesetzt, die haben wir mal zusammen gesetzt gehabt...
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

nee aber benehmen tut er sich öfters so...
xXEngelchenXx
477 Beiträge
16.06.2009 14:21
Zitat von Vampy:

Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

nee aber benehmen tut er sich öfters so...

dann musst d jetzt einfach öfters die pille vergessen vielleicht klappt es jetzt schon....
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2009 14:22
Vampy
das tun doch alle männer
vergiss sie einfach ganz und warte ab was passiert. vielleicht wirst du trotzdem nicht gleich schwanger. obwohl ich es dir wünsche
16.06.2009 14:25
Aber du hattest doch gesagt du findest das unverantwortlich vor nem Jahr, und Mausi is doch erst ein Halbes. Ach scheisse, fühl mich grad voll mies. Frag mich was grad los is mi tmir...
16.06.2009 14:52
so mädels
ich habe ja seit längerem solche KiWu-wellen, also mal einen ganz dollen wunsch, der dann aber meist wieder abklingt.
wir haben uns noch einmal unterhalten, da wir bald auswandern werden, müssen wir den wunsch eh zurückschrauben, aber wir wollen anfangen wenn wir fertig sind mit allem also so august/september
eig. wollten wir erst wieder ab dezember hibbeln, aber der wunsch ist bei uns beiden nur noch größer geworden, also fangen wir nun doch etwas eher mit hibbeln an
schöner wäre es natürlich sofort aber wir müssen erst einmal auswandern, wände streichen, einrichten etc.
müssen wir uns halt noch etwas gedulden, aber es wird sich lohnen

gibts bei euch was neues zu berichten?

LG Bella
Danny83
241 Beiträge
16.06.2009 15:03
HEY MÄDELS!!
WOLLT MICH BIE EUCH ANSCHLIESSEN WEIL ZUSAMMEN HIBBELN MACHT EINFACH MEHR SPASS!!!

ALSO ICH BIN 25 UND HIBBELN JETZT SEIT MÄRZ! MEIN FREUND (27) KONNTE SICH DOCH AUCH NOCH DAZU ENTSCHLIESSEN (LANG HATS GEDAUERT) IST DAS NORMAL DAS DAS BEI MÄNNERN IMMER SO LANG DAUERT???? UND DANN WENN SIE WOLLEN; NATÜRLICH AUCH GLEICH KLAPPEN SOLL!!!!!
BIS JETZT HATS LEIDER NOCH NICHT GEKLAPP! DA SAG ICH NUR ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!!

LIEBE GRÜSSE
DANI
16.06.2009 15:07
hallo dani...

viel glück und erfolg!!!!
meiner hat auch bissi gebraucht, bis er sich auch ganz sicher war das wir hibbeln lol
16.06.2009 15:08
willkommen danny...

bella wohin wandert ihr denn aus?
16.06.2009 15:12
Zitat von Danny83:

HEY MÄDELS!!
WOLLT MICH BIE EUCH ANSCHLIESSEN WEIL ZUSAMMEN HIBBELN MACHT EINFACH MEHR SPASS!!!

ALSO ICH BIN 25 UND HIBBELN JETZT SEIT MÄRZ! MEIN FREUND (27) KONNTE SICH DOCH AUCH NOCH DAZU ENTSCHLIESSEN (LANG HATS GEDAUERT) IST DAS NORMAL DAS DAS BEI MÄNNERN IMMER SO LANG DAUERT???? UND DANN WENN SIE WOLLEN; NATÜRLICH AUCH GLEICH KLAPPEN SOLL!!!!!
BIS JETZT HATS LEIDER NOCH NICHT GEKLAPP! DA SAG ICH NUR ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!!

LIEBE GRÜSSE
DANI

herzlich willkommen bei uns
ich drück euch die daumen, dass es schnell klappt

LG Bella
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt