Kinderwunsch 2010
20.06.2009 19:45
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von sevi:
echt? witzig... ne das is der spitzname meines mannes für michabkürzung von severus....
![]()
also eigentlich hibbeln wir noch nich so richtig... aber diesen monat ist hoffentlich was schief gegangen, ziemlich sicher eigentlich und in meinem bauch ziepts ganz schön und ich hab n eindeutiges schwanger gefühl...
dienstag FA und bis dahin bangen....
Hast schon nen Test gemacht?
schon 2, aber den letzten gestern nachmittag. leider noch negativ. aber ich glaub das nich, echt!
20.06.2009 19:46
ich hab eindeutig ziehen im unterleib in den seiten, schwindelgefühle, hunger auf seltsame sachen und manchmal garkeinen hunger, was ich von mir nich kenn
20.06.2009 19:47
@smile: ja wenn mein mann heut von der arbeit heim kommt und sowieso die nächsten tage noch *lach*
@sevi: hm......aber nicht reinsteigern......am ende ist man nur enttäuscht
@sevi: hm......aber nicht reinsteigern......am ende ist man nur enttäuscht
20.06.2009 19:47
25.6. müssten sie kommen.
ja vielleicht hat sich was verschoben, vielleicht hatten wir aber auch nen glückstreffer? ich hoffe so sehr.. aber hab auch angst dass es wieder schief geht..
ja vielleicht hat sich was verschoben, vielleicht hatten wir aber auch nen glückstreffer? ich hoffe so sehr.. aber hab auch angst dass es wieder schief geht..
20.06.2009 19:48
JA aber dann isses doch noch viel zu früh für nen Test, warte doch noch ein wenig
Zitat von sevi:
25.6. müssten sie kommen.
dann hast du ja noch zeit....ich würd nie vorher testen. das bringt selten was
Zitat von Vampy:
hey julia...
nee ich lass das thema ruhen...
hatte heute morgen naja war schon nachmittag schon wieder frust...
hör mir auf ey...
oh mäuschen, ich würd dir so gern helfen... was ist denn vorgefallen?
20.06.2009 19:50
abwarten in dem bereich ist nich so meine stärke
tja....
der FA wirds genau wissen am dienstag.
und du ? wielang übt ihr scho?
tja....
der FA wirds genau wissen am dienstag.
und du ? wielang übt ihr scho?
20.06.2009 19:50
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Mens nicht kommt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt