Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.06.2009 19:57
Zitat von majuli:

Zitat von SmileOnYourFace:

Also ich mache jedenfalls kein Test mehr vor NMT...

ist auch sicherer. aber wenn nmt da ist und du 4-7 tage noch keine mens hast kannst du dir den test auch sparen und direkt zur fa gehen

Ja das letzte mal war es so
Zitat von majuli:

Zitat von BiDi:

ahhh majuli kennt sich aus super hihi.....ich hab da ja keine ahnung lol.....

viel spaß sevi bis bald....

wie geht es dir bidi? weißt schon wann es nun ist? testest mit ovus? oder lässt du es die natur so regeln?
wann hast du denn dann wieder nmt?

huhuuu

gut gehts und dir?
ja heut is es hihi hab auch schon brav geherzelt und vorgestern auch....neeee der FA hat mich ja am 12 ZT angeschaut und hat gesagt so wie die schleimhaut aufgebaut ist hab ich in 3 -4 tagen meinen ES hihihi.....ich nehm gar nichts mehr. bringt ja eh nichts, da wird man nur ganz gaga...

@smile: ich teste auch nicht mehr vorm nmt....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
Zitat von majuli:

Verschiebt sich eigentlich der NMT auch, wenn sich der ES verschoben hat?

möglich, aber nicht zwingend notwendig

Hhm lol nu weeß ick ooch nüsch weiter grins
20.06.2009 19:59
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

hey julia...

nee ich lass das thema ruhen...
hatte heute morgen naja war schon nachmittag schon wieder frust...
hör mir auf ey...

oh mäuschen, ich würd dir so gern helfen...

was ist denn vorgefallen?

Er wollte Sex, gestern Abend eigentlich schon, aber da er wieder so ewig am PC sass war ich zu müde. Naja hab mich dann durchgerungen (ich weiss hört sich schrecklich an) das ich mich nochmal zu ihm lege als er halb wach war, sonst wären wieder doofe Sprüche gekommen. Und irgendwie war er zu eilig und es tat weh. Naja, ich hab dann gesagt er solle doch bissl von dem Gleitzeugs verwenden. Da haut er mir doch "Ich liege" gegen den Kopf. Hallo??? Dann hat er sich beleidigt umgedreht und gezickt und gemeint, "als ob ich da noch Lust hätte". Bei meiner Frage, wie er das meint, kam "wenn es dir weh tut". Ey ich frag mich was das soll, ich hab ihn lediglich gebeten das Zeug zu benutzen. Was ist daran so schlimm? Möcht gern in dem seinem Kopp mal Mäuschen spielen, da kommt sicher nix gutes bei raus. Das ärgert mich alles so.
maju_limasa
18474 Beiträge
20.06.2009 19:59

Zitat von majuli:

ist auch sicherer. aber wenn nmt da ist und du 4-7 tage noch keine mens hast kannst du dir den test auch sparen und direkt zur fa gehen

ich hab es zwar auch vorher gemerkt und getestet, habe aber mit dem anruf bei meiner fä gewartet, bis ich 3 tage drüber war und mir dann denn nächsten termin geben lassen von ihr.

bin jetzt übrigens in der 13. SSW! also schon fast über den berg eigentlich. bis auf die wehen, aber es wird ein wenig besser. hab zwar grad noch ne magen-darm-geschichte, aber mit fenchel-anis-kümmel-tee geht das ganz gut.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.06.2009 20:01
Das ist toll und ich wünsche dir von Herzen eine weitere unbeschwerte SS!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
20.06.2009 20:01
Zitat von BiDi:

huhuuu

gut gehts und dir?
ja heut is es hihi hab auch schon brav geherzelt und vorgestern auch....neeee der FA hat mich ja am 12 ZT angeschaut und hat gesagt so wie die schleimhaut aufgebaut ist hab ich in 3 -4 tagen meinen ES hihihi.....ich nehm gar nichts mehr. bringt ja eh nichts, da wird man nur ganz gaga...

also wissen wir bei dir in 2 wochen bescheid?
maju_limasa
18474 Beiträge
20.06.2009 20:02

Zitat von majuli:

Verschiebt sich eigentlich der NMT auch, wenn sich der ES verschoben hat?

möglich, aber nicht zwingend notwendig

Hhm lol nu weeß ick ooch nüsch weiter grins

wenn der zyklus eh keinen richtigen rythmus hat und icht regelmäßig ist, dann kannst du nie sagen wann es oder nmt sein sollte...
20.06.2009 20:02
jooo so um den 4. juli müsste nmt sein....ich bin gespannt......
wir haben schon sechs tage vor dem möglichen ES das herzeln angefangen. jeden 2. tag lol.....
wollte gestern eigentlich auch aber wir waren beide so müde, dann haben wir es gelassen lol.
maju_limasa
18474 Beiträge
20.06.2009 20:04
Zitat von Vampy:

Er wollte Sex, gestern Abend eigentlich schon, aber da er wieder so ewig am PC sass war ich zu müde. Naja hab mich dann durchgerungen (ich weiss hört sich schrecklich an) das ich mich nochmal zu ihm lege als er halb wach war, sonst wären wieder doofe Sprüche gekommen. Und irgendwie war er zu eilig und es tat weh. Naja, ich hab dann gesagt er solle doch bissl von dem Gleitzeugs verwenden. Da haut er mir doch "Ich liege" gegen den Kopf. Hallo??? Dann hat er sich beleidigt umgedreht und gezickt und gemeint, "als ob ich da noch Lust hätte". Bei meiner Frage, wie er das meint, kam "wenn es dir weh tut". Ey ich frag mich was das soll, ich hab ihn lediglich gebeten das Zeug zu benutzen. Was ist daran so schlimm? Möcht gern in dem seinem Kopp mal Mäuschen spielen, da kommt sicher nix gutes bei raus. Das ärgert mich alles so.

das kann nicht war sein.... was ist denn das für ein kerl
und mit so einem rüpel willst du echt s e x machen? das ist ja grauselig. dubist doch kein bückstück!!!
ich bin entsetzt von ihm, aber auch ein wenig von dir, weil du sowas mitmachst.....
maju_limasa
18474 Beiträge
20.06.2009 20:06
Zitat von BiDi:

wir haben schon sechs tage vor dem möglichen ES das herzeln angefangen. jeden 2. tag lol.....
wollte gestern eigentlich auch aber wir waren beide so müde, dann haben wir es gelassen lol.

da bin ich bei meiner mutter zum brunch, weil die am 1.7. geb hat
ich denk dann aber sooo fest an dichund warte auf eine antwort
vielleicht kannst ja auch am 6.7. abends gleich zur fa, obwohl das recht früh wäre. da hab ich nämlich den nächsten termin....
20.06.2009 20:06
Zitat von majuli:

Zitat von majuli:

ich hab es zwar auch vorher gemerkt und getestet, habe aber mit dem anruf bei meiner fä gewartet, bis ich 3 tage drüber war und mir dann denn nächsten termin geben lassen von ihr.

bin jetzt übrigens in der 13. SSW! also schon fast über den berg eigentlich. bis auf die wehen, aber es wird ein wenig besser. hab zwar grad noch ne magen-darm-geschichte, aber mit fenchel-anis-kümmel-tee geht das ganz gut.

Du hast jetzt schon Wehen?
20.06.2009 20:09
Zitat von majuli:

Zitat von BiDi:

da bin ich bei meiner mutter zum brunch, weil die am 1.7. geb hat
ich denk dann aber sooo fest an dichund warte auf eine antwort
vielleicht kannst ja auch am 6.7. abends gleich zur fa, obwohl das recht früh wäre. da hab ich nämlich den nächsten termin....

hm.....also ich möchte nicht gleich am 4.7. testen. ich wart lieber, nicht das sich doch wieder was verschiebt, war ja bei mir oft der fall.
am liebsten würd ich schon gern so 7 tage warten*lach* aber ob ichs aushalte hm das ist wieder ne andere sache hihi
20.06.2009 20:12
Zitat von majuli:

Zitat von Vampy:

das kann nicht war sein.... was ist denn das für ein kerl
und mit so einem rüpel willst du echt s e x machen? das ist ja grauselig. dubist doch kein bückstück!!!
ich bin entsetzt von ihm, aber auch ein wenig von dir, weil du sowas mitmachst.....

Das Schlimme ist, es geht scheinbar noch weiter. Ich frag ihn ob er Hunger hat. Er würde das nicht mehr merken. Oh man... ich hab bald so die Schnauze voll. Ich würd mir so wünschen das es noch ne Chance gibt, aber bald hats sich echt ausgechanct...

Ja ich weiss die Situation ist scheisse. Aber ich bin doch immer am Ende der Arsch. Kam ja dann auch nicht mehr zum Sex. Er tut so als würde er mich bezahlen. Er gibt mir genau die Hälfte von der Miete, keinen Cent mehr, alles andere zahl ich. Der arme Kerl...
20.06.2009 20:15
Zitat von Schneggi08:

Phuuu willkommen im club !Wann hast du deine pille abgesetzt?ß

Ende Mai erst. Hatte dann ganz normal meine Mens und bin jetzt also noch im ersten ÜZ. Allerdings weiß ich bei diesen komischen leichten Blutungen und Schmierblutungen gar nicht so genau, ob das ggf. doch schon meine Mens ist und ich somit im zweiten bin?! Ach, blöd. Wenn ich wenigstens richtig meine Mens bekommen würde, wüsste ich wenigstens, wo ich dran bin. Aber so... keine Ahnung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt